[2012-05-16] Euphonic - 15 Years @ Kraftwerk Mitte, Dresden

  • Das ist der Vorabend vor Himmelfahrt. Letztes Jahr war's Anfang Juni, und da war der Paule da. :D


    Edit:
    Jaaa, endlich hat man ihn überreden können. Was haben wir ihn zugetextet, und nun ist es endlich mal wieder soweit. Das 2. Mal überhaupt: Mirco de Govia LIVE!!!
    Ausgangspost wurde von mir eben entsprechend geändert. :huebbel: :huebbel:

  • Mirco De Govia ? Ohweia ! :D Ewig nix mehr davon gehört ! Das wäre durchaus ein Grund den weiten Weg gen Osten zu fahren ! Wenn das nämlich kein Comeback ist, dann wohl einer seiner ganz raren Auftritte, die man nicht verpassen sollte......und Sonorous auch noch ? Wahnsinn, von dem habe ich auch lange nichts mehr gehört und seine Release wie die von Mirco geliebt. Nur ob ich das noch zwischen Forumparty und Heavensgate - Floor in MS schieben kann ? Mal sehen. Wird ganz kurzfristig entschieden.

  • Hach, was freue ich mich schon auf den Mai. Berlin, Dresden, Hofheim, Teplice, ... Das wird alles so toll. V.a. die ganzen Leute wieder zu treffen!!! :huebbel:



    EDIT:

    Zitat


    Achtung! EARLY BIRD TICKETS fast AUSVERKAUFT! Nur noch 5 Tickets a 6€ (zzgl. Gebühr) verfügbar. Danach gibt es wieder auf 50 Stück Limitierte a 7€:
    https://www.tixforgigs.com/sit…op/ShowEvent.aspx?ID=5423


    Beeilung! :D

  • Hallo,
    also dabei, wegen Mirco de Govia auch zur Not allein. Aber aller Wahrscheinlichkeit wird mich mindestens meine Frau begleiten. Ich denke, das die Fete ganz nett werden wird. Ich freu mich.
    Mfg Zschipp

  • Zitat

    Original von Zschipp
    Hallo,
    es ist ja nicht mehr lange hin. Gibt es vielleicht schon einen Timetable?
    Mfg Zschipp


    Ich schätze mal demnächst. Also Montag oder Dienstag. :yes:


    Übrigens gibt's jetzt an der AK einen Studentenrabatt. Für 7,50€ kommt man mit Studiausweis rein. :D

  • Zitat

    Original von mar she


    Übrigens gibt's jetzt an der AK einen Studentenrabatt. Für 7,50€ kommt man mit Studiausweis rein. :D


    na das ist doch schön.



    gibts da jetzt wirklich ein extra kyau & albert bier oder ist das nur so ein umetikettiertes zeugs?^^

  • Zitat

    Original von Hias


    gibts da jetzt wirklich ein extra kyau & albert bier oder ist das nur so ein umetikettiertes zeugs?^^


    Das gibt's wirklich! Einmal hell, einmal dunkel. Ich hoffe, der Ralph bringt am Mittwoch was davon mit. Ich wöllte mal das dunkle probieren. :yes:

  • Nein, das sicher nicht.


    So, hier nun der Timetable:

  • Zitat

    Original von mar she


    Das gibt's wirklich! Einmal hell, einmal dunkel. Ich hoffe, der Ralph bringt am Mittwoch was davon mit. Ich wöllte mal das dunkle probieren. :yes:


    Bier-Merchandising. Das wär doch mal was! :D Auf morgen. :huebbel:

  • Zitat

    Original von mar she
    Nochmal für diejenigen, die von außerhalb mit dem Auto kommen:
    Zeitiges Erscheinen lohnt sich bei der Parkplatzssuche! Aufgrund des Himmelfahrtstages werden wieder genug Gläubige in der Stadt sein (siehe beim Paule letztes Jahr)! :yes:


    stimmt, das waren Massen :hmm:


    Wir trudeln so gegen 11 ein...


    mfg

  • Aalter, was war denn das? Geniale Party nach dem TF-Treffen, und das noch hoch10! Danke an: Steffen, Marco, Ralph, Mö, Henry, Ronny, Mathias, Martin, Maik, DIE KÖLNER RUNDE VON DER SOS (sorry, Name vergessen, Dorreen & Guido)!, DIE BERLINER RUNDE UM ENOH und CO.! DANKE, dass ihr alle da wart! Unvergesslich!
    Über den einen "Störenfried" möchte ich jetzt mal nicht sprechen, auch wenn er bis zum Schluss geblieben ist! ;D


    Gruß auch an Ronsen, Vandit Jünger, DFx & Anhang (sehr geil, dass ihr da wart!), Zschipp & Anhang, Calim, Meteofreak, Dimichele, Enoh, Hias, und co.! Sehr Sehr geil. Die Ronski-Mischung hat mich immernoch im Griff, ich werde wohl noch so 2-3h aufbleiben! :D


    DAS waren die geilsten 3-4 Wochen meines Lebens. Nie so viel zu sooo guter Mucke gefeiert! Ich freu mich auf Herbst '12! ..... :huebbel: :yes: :D

  • Hallo,
    kaum zu glauben aber wahr: Es gab nichts Negatives, oder?
    Die Sets - ohne Worte. Selbst Kyau und Albert, von denen ich zur Zeit nicht so angetan bin.
    Einzig Mirco de Govia hätte man zwischen Ronski und K&A packen können. Es leerte sich ja schon reichlich nach K&A. Aber trotzdem genial, diese genialen Trancetracks mal wieder zu hören.
    Wir sind dann etwa 4 Uhr los.
    Es fand auch keine Belastung durch Ausdünstungen von Döner, Schweiß und Co statt!!! Alle Achtung! :D
    Danke Mar She für die Grüße und den SmallTalk :yes:
    Danke an das Euphonicteam für diesen grandiosen Abend. :huebbel:
    Bis bald
    Mfg Zschipp

  • Es war mal wieder eine richtig geile Feier.
    Alle DJs haben überzeugt und die Meute bei Laune behalten :huebbel:
    Im vorderen Bereich war's auch gut gefüllt, aber ab der Bar in der Mitte wurde es merklich weniger, aber uns war's recht :D
    Wartezeit beim Getränke holen gab es keine^^
    Schön war auch mal Sashas "Cut me down" im Club zu hören :huebbel:


    Mein Kumpel hat sich auch noch sein Euphonic Shirt von allen signieren lassen, der alte Fanboy...


    Am Ende gab's noch eine nette Unterhaltung mit dem sichtlich angetrunkenen Ronski :D sehr nice...


    kurz nach 5 sind wir dann raus und mussten bis zum Hotel laufen weil keine Taxis da waren :dead:


    Ich freu mich schon auf den Herbst, PFLICHTTERMIN!!


    mfg

  • joa, war echt ne schöne feier. die meisten leute waren doch wegen der musik hier (hatte was kwm angeht meine bedenken) und so ging es doch ziehmlich gut ab, sodass wir erst um 6 uhr gegangen sind. :yes:
    und ich habe noch marshe erkannt und mit ihm ein paar worte gewechselt.


    ich fande das set war von stoneface & terminal am besten, wobei alles eig ziehmlich gut war. :)

  • War wie schon das letzte mal ein genialer Abend im Kraftwerk.


    Ich habe leider nur Ronski Speed und Kyau & Albert mitnehmen können, kann aber sagen das die Musik einfach Top war... Lange nich mehr so genial gefeiert..


    Fein auch das die Sets wiedermal mit alten Klassikern und neuen Sounds begeistern konnten..


    Wie auch letzten schon der schöne Klassiker "Cafe del Mar" und weitere.. :)


    Ich freue mich schon auf das nächste mal.. Von mir aus könnten die Trance Events im Kraftwerk regelmässig stattfinden..


    Hatte auch die Gelegenheit kurz mit Ralph und Steven zu reden, echt coole Typen. Auch Mirco de Govia is echt ein sehr sympathischer Typ!


    Danke nochmal für das Klasse Foto an die drei ;)


    Bis zum nächsten mal..


  • Das nächste Mal treffen wir uns dann auch mal, ja? :happy:

  • Zitat

    Original von mar she


    Das nächste Mal treffen wir uns dann auch mal, ja? :happy:


    Auf jeden Fall ;)


    Habe auch schon vor Ort ein paar neue Leute kennengelernt die Trance-Liebhaber waren und man merkt schnell, alles sehr entspannte Leute :)


    Finde es auch immer wieder erstaunlich, wieviele Trancer sich so in Dresden einfinden. Ich habe wirklich viele mit Shirts von Euphonic, Armada und co gesehen, echt cool.


    Soll nochmal einer sagen das man mit Trance keine Leute anlockt..


    Schade eben das es nich regelmässig is, aber das macht es wohl auch so besonders :)


    Dann darf man jetz gespannt warten, bis Kyau & Albert mal wieder eine Euphonic Night in Dresden ankündigen.. Ich hoffe noch dieses Jahr ;)


  • Naja, die Euphonic Party soll ja meines Wissens nun regelmäßig im KWM stattfinden, ein-/zweimal im Jahr (die letzte war ja erst im Oktober gewesen). :yes:


    Weiterhin werde ich zusammen mit Veranstalter-Kollegen mein Bestes geben, um Trance auch in Sachsen wieder durchzubringen. Die Grundlage ist ja eigentlich da... Mehr dazu aber später. (Oder schau ab und an in meine Signatur) :D