Das 2000. Thema

  • Ich wollte uns an dieser Stelle zum 2000. Thema beglückwünschen und möchte Euch sagen, dass mir die letzten 1999 Themen sehr viel Spaß gemacht haben und ich mich auf die nächsten 2000 Themen mit Euch freue.


    Euer


    E


    PS: Ihr könnt hier mal posten, welche Eure lieblings Themen waren!!!

  • Da kann man euch nur beglückwünschen. Bin zwar noch nicht solange dabei, aber schon jetzt kann ich sagen dass es mit Abstand das beste (vielleicht nicht das größte, aber das ist doch egal) Tranceforum überhaupt ist. War vorher auch in mehreren foren, trance.nu und tranceaddict, und eins ist sicher, netter bin ich nirgendwo aufgenommen worden, und so viel hilfe wenn ich fragen hatte hab ich auch nirgendwo bekommen.


    Ich trinke einen aufs tranceforum *capri-sonne schnapp* :D

  • Ja, ich finde dieses Forum auch am besten, sonst hätte ich mich wohl kaum hier angemeldet, als ioh die Wahl hatte (Hab es nie bereuht *gg*)
    Meine Lieblingsthemen... mal überlegen... weiß gar, nicht, wären ziemlich viele

  • Ich kann mich nur anschließen... :)


    Immer noch ein super Forum mit netten Leuten. Ganz besonders hänge ich natürlich an meinem Subforum "Tracks", aber auch sonst beteilige ich mich immer wieder gerne. Auf die nächsten 2000 Themen und darauf, dass sich das Forum langsam aber sicher noch weiter vergrößert...

  • weil ich ja auch schon vorm offiziellem start des forums dabei war, geb ich jetzt hier mal auch meinen senf dazu:
    also ein lieblingsthema hab ich eigentlich nicht, mir macht es halt allgemein spaß, hier zu schreiben. aber am meisten hilfe hat mir das track-forum gebracht, weil ich eure meinungen zu den stücken immer so interessant finde und ich so leichter gute tracks finde als bei meinem online shop!
    ihr seid spitze! :))

  • Was mir gerade krasses aufgefallen ist und woran wir vielleicht noch etwas arbeiten könnten, von 2000 Themen sind 290 unbeantwortet, also fast 15%. Vielleicht kriegen wir das ja auch noch ein bisschen besser gebacken.

  • Und aufmerksamen Usern wird auch aufgefallen sein, daß das hier schon der 2188. Thread ist. =) Gründe dafür sind vor allem, daß hier schon so einige Müll-Thread gelöscht wurden, sowie vom Inhalt her ähnliche Threads zusammengefasst worden sind.


    Und bis zum Jahresende haben wir dann bestimmt auch die 20.000-Beiträge-Marke geknackt, oder? =)



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    *gg* mein Lieblingsthema hier, ist für mich immer noch das Fußball-Topic.
    Da findet man immer jemanden zum streiten :D :D :D


    Ist auch neben der gesamten Tracks-Section einer meiner Lieblingsthreads gewesen! Nichtsdestotrotz ist mir gerade aufgefallen, dass seit einem Monat in eben jenem Thread Funkstille herrscht... Eigenartig... ?(

  • Zitat

    Original von Andru
    weil ich ja auch schon vorm offiziellem start des forums dabei war...


    darf man eigentlich mal in erfahrung bringen wie ihr zu dem entschluss/ idee gekommen seid dieses forum zu machen. mir ist schon klar das ihr alle die gleiche mucke hört,aber gab es trotzdem irgendwie einen besonderen anlass?


    aufjedenfall das beste tranceforum in deutschland (was ich kenne^^)
    bevorzugter thread,gibts net alles super (bis auf fussball - mag jemand streiten? :lol: )


    weiter so

  • einen lieblings-thread habe ich speziell jetzht auch nicht.macht einfach spaß sich hier durchzulesen und eure meinungen zu erfahren.aber vor allem gefällt mir das tracks und producing sub-forum.da erfährt man doch immer wieder interessante sachen.
    ich finde dieses forum hier besser als eines,in dem viele von uns (inkl. mir)vorher waren(teilweise auch noch sind?)... den namen nenn ich jez mal nicht *g*


    weiter so,mädls!!! 8) :yes:

  • Also ich fand den "Tiesto-Olympia"-Thread sehr geil !!! :D


    40 Beiträge schaffen wir schon am 24.12., da haben doch die meisten frei... bis 17:00 Uhr müssen wir halt soweit sein, weil ab da haben die meisten sicher was anderes vor. Und Geschenke kauft man gefälligst vor Heiligabend. :))

  • Zitat

    Original von DannyTetsuo
    darf man eigentlich mal in erfahrung bringen wie ihr zu dem entschluss/ idee gekommen seid dieses forum zu machen. mir ist schon klar das ihr alle die gleiche mucke hört,aber gab es trotzdem irgendwie einen besonderen anlass?


    Nun, da muss ich ein wenig weiter ausholen. Meine ersten beiden Trance-Webseiten (trancearchiv & vocaltrance) waren beide statisch, d.h. Interaktionen mit dem Besucher der Seite waren nur schwer möglich. Zur etwa der selben Zeit startete Marco (Daywalker) ebenfalls eine Webseite: das DeejayForum, bei dem ich auch von Anfang an dabei war und später auch verschiedene Bereiche moderierte. So kam eine Partnerschaft zwischen trancearchiv.de und deejayforum.de zustande. Und somit konnte ich meinen Besuchern auch eine Kommunikationsplattform anbieten und das DeejayForum bekam ein paar User mehr. Das das keine endgültige Lösung darstellte war klar. Darüberhinaus ging das Deejayforum leider auch immer mehr in eine Richtung die einigen (mir eingeschlossen) nicht gefiehl. Daraus resultierte schlussendlich, daß Marco das Projekt DeejayForum abgab und unter dem neuen Chef auch die alten Partnerschaften aufgelöst wurden. Das war dann der Punkt wo ich mich entscheiden musste, ein neues Partner-Forum zu suchen (trance.nu? tranceaddicted?) oder was eigenes zu starten. Wie ihr alle seht, fiehl die Wahl auf letzteres: tranceforum.info war geboren! =)



    greetinx,
    Teh'leth


  • ok thx für deine antwort, haste fein gemacht :))