[2012-04-07] Trance City mit Yves Deruyter, Björn Akesson, ... @ Essigfabrik, Köln

• Hallo Leute,
    heute News gesehen bei Trance City,
    Line up vom feinsten,Neues und richtig geile Classiker.
    Extravagance SL (Dortmund und Velbert)
    Björn Akesson (Sweden)
    Yves Deruyter (Belgien ) sau geil
    Alex van Dream ( Luxenburg)
    Trance Arts (Isslburg) AWOT
    Also schon alleine Yves Deruyter in Deutschland zusehen ist der Hammer
    und Björn Akesson soll das Hammer sets spielen.
    Also ich bin 100 % nach ASOT 550 aufjeden fall ,in Köln auf der Trance city ;-)

https://www.facebook.com/events/381721761845270/

Ich (GambaJo) mache hier mal freundlicherweise die Arbeit der Werbeposterin. Übrigens, ich trinke gern Kölsch. Danke schon mal im Voraus.

Eintritt: 12 € + 2 € VVG Abendkasse :15 Euro
    Webseite: http://www.trance-city.de

6 Mal editiert, zuletzt von Trancehase (29. März 2012 um 00:52)

• Zitat

Original von GambaJo
    Etwas mehr Info wäre nett. Wo (auch im Titel) und wann genau? Kosten? Link?

Dem schließe ich mich mal an: keine Location, kein Link zu einer weiterführenden Homepage, keine Ticketpreise, keine Uhrzeit. Seriös sieht anders aus.

• Da die letzten Male auch super waren auch wieder dabei...

Mich juckt es nicht welcher Tag das ist und ich geh ja nicht zur ASOT 550...also passt das für mich

Bin über jede Tranceparty in der Kölner Umgebung froh

Exhale2001
    Sowas sag ich auch immer wenn es auf der anderen Seite von Deutschland ist ;-)

• Hmm, das wird dann wohl die erste Trance-City ohne mich. :hmm:
    Bin über Ostern in der Heimat, Family geht halt vor.

Ansonsten: Nettes Line Up, vor allem Björn Akesson kann ich allen Uplifting-Freunden nur empfehlen.

• Könnte mal bitte jemand das Essigfarbik im Threadtitel in Essigfabrik umändern? Das tut ja weh in den Augen....

Ansonsten ein ordentliches Line-Up. Werde kurzfristig entscheiden, ob ich komme.

• Ostern werde ich wohl leider passen müssen :no:
    Verdammt familienunfreundlicher Termin! Schade, denn das Line Up finde ich auch klasse!

• Dann wird das wohl eine Party für Familienfreie so wie mich...lol

Letztes Ostern war ich arbeiten also kann man dieses Jahr mal weggehen vor und nach dem Arbeiten

• Damit das auch mit der Promotion klappt würde ich es genauso wie Du es jetzt geschrieben hast auch in den Eingangspost setzen, denn das was Du da gemacht hast ist echt unübersichtlich ! Vielleicht die Namen noch auf "fett" stellen und ich würde auch die Thread -Überschrift nicht nur Trancecity nennen sondern z.B. Trance City mit Yves Deruyter & Bjorn Akesson. Das zieht viel mehr und fällt sofort ins Blickfeld. Eine gute Promotion ist wirklich das A&O. Die Leute nehmen das hier genau, dass ist echt so. Wenn die Namen nicht in der Überschrift auftauchen denken Viele es wäre nur eine kleine Party mit No Names. Bin mir sicher, dass sich schon längst mehr Leute angemeldet hätten. Ich finde das Line Up cool und bin auf Yves Deruyter gespannt, ob er den neuen coolen Sound spielt oder seine Classics. Beides ist mir Recht. Er steht jedenfalls wieder für einen Pure Trance- ABend. Bei Björn ist dann ja auch die Abfahrt grarantiert !

ASOT Ist kein Argument oder ist man etwa eine Woche später noch so ausgepowert wenn man den ganzen Abend auf der Fläche stand um Armin mit dem Iphone zu filmen ? :D Außerdem denke ich das Yves auch zusätzlich Leute zieht die mit ASOT nix anfangen können.

3 Mal editiert, zuletzt von Martin F. Lizard (5. Februar 2012 um 16:03)

• Zitat

Original von Auroleos

Wurde der denn in der Vergangemheit schonmal verlegt? :gruebel:

ja klar, schon öfter :D aber sehen wir´s positiv, die TC ist immer für eine Überraschung gut.

finde es auch gut, dass die tc konsequent auf uplifting und classics setzt, so gibts keine kokurrenz zur sos.

• Wenn etwas an zwei verschiedenen Tagen stattfindet brauch man eh nicht von Konkurrenz sprechen. Man spielt sich wenn es so läuft eher die Leute gegenseitig zu. Desto mehr Events desto besser und desto höher der Beliebtheitsgrad der Musik in Kölle !

Einmal editiert, zuletzt von Martin F. Lizard (5. Februar 2012 um 19:25)

• Zitat

Original von Auroleos

Wurde der denn in der Vergangemheit schonmal verlegt? :gruebel:

Ja, letztes Mal ;) Ich bin deswegen nicht zur Trance City, sondern eine Woche später, zur SOS gegangen! Zwei Partys hintereinander sind mir mittlerweile zuviel!
    Ich würde es schon besser finden, wenn die Tranceevents in Köln etwas weiter auseinander liegen würden!

2 Mal editiert, zuletzt von Mugel (5. Februar 2012 um 19:58)

• ich glaub da lag die trance city dann ne woche vor der sos und das auch nur sehr kurzfristig. aber gut, man kommt sich da eh nicht ins gehege und im april wird eh keine sos stattfinden. konkurrenzgedanken gibt es ohnehin nicht, aber es ist planungstechnisch schon doof, wenn sich das ohnehin schon kleine publikum dann auch noch auf zwei parties aufteilt

was aber auf jeden fall toll ist, ist das es jetzt für alle spielarten von trance in köln regelmäßige und gute events gibt. das ist doch super! wenn man dran denkt, dass vor 2-3 jahren das einzige wo man trance hören konnte cologne drums an weiberfastnacht war, oder mal n atb im tarm center.

3 Mal editiert, zuletzt von DaveDowning (5. Februar 2012 um 19:53)

• Ohja...ich bin auch zur Cologne Drums wo es dann ein wenig Trance gab und ich mich extrem gefreut habe als Talla oder Uhrmacher (RIP) im Tarm aufgelegt haben...

Jetzt gibts ja richtig Luxus und bin froh hier zu wohnen...

• Zitat

Original von Mugel

Sieht jut aus :yes:
    Von mir aus könnt Ihr den Termin auch gerne nochmal verschieben :D
    Ostern geht echt garnicht :no:

Nichts da.......... ! :boxing: :p

Termin bleibt und Punkt :D

• Also Trance City hat nur einmal den Termin verlegt und zwar von 03.09.2011 auf den 08.10.2011 verlegt, da ursprünglich der Termin in Hürther MMC Studio statt finden sollte.
    Aber sonst sind keine Termine verschoben worden ;-)

• Werden auch da sein! Klingt vom line up her vielversprechend. :) Denke wird gut voll...wobei ich den Termin auch ziemlich unpassend finde...trance vor der Tür ist es aber wert. Bin dann das erste Mal auf ner trance city...Partymäßig sind ja eig. Alle am schwärmen ;) wobei wenn man das alles nur vom 'Lesen' her kennt, muss man leider ab und zu ne Augenbraue hochziehen...lach. :) Das ist bezogen auf teilweise geänderte Partydaten, revidierte Meldungen und son Bisschen Chaosverbreitung....:) ich freu mich auf jeden Fall und hoffe auf eine gelungene Party :)

• Wird bestimmt ne geile Party am Samstag! :yes:

Am Sonntag dann ab in die Turbinenhalle dort spielt Marcel Woods und Allure :D Wird nen hartes Wochenende...

• die Technobase-Easter Rave Party wird bestimmt geil. Wundert mich ja schon stark, dass die da auch solche Größen im Trance-Bereich im lineup haben!
    Denke bei der Trance-City werde ich auch dabei sein. März und April werden sowas von meeega geil :D