Cold Blue "Coconut"

Track Rating
4.9 / 6
(18 Bewertungen)
  • Label: Monster Tunes
    Release Date: 06. Februar 2012 (Beatport Exkl.), 20. Februar 2012 (überall)

Cold Blue "Coconut"

Meiner Meinung nach langweiliger Standard-Bigroom-Sound, schon tausend mal gehört, schade. 2/6
    Früher war alles besser!

Korrektur: Wurde heute von Paul Oakenfold für Perfecto Records (Armada) lizensiert und wird also dort in Kürze erscheinen, anstelle von Monster Tunes.
    Also passt ja dann auch gut auf Armada zu dem ganzen anderen Mist. :)

Einmal editiert, zuletzt von Cold Blue (31. Januar 2012 um 19:41)

• Zitat

Original von Cold Blue

Meiner Meinung nach langweiliger Standard-Bigroom-Sound, schon tausend mal gehört, schade. 2/6
    Früher war alles besser!

Du bist echt zu gut Tobi, komme gerade aus dem Grinsen nicht mehr heraus. :D

Das Preview rockt ordentlich. Wieder mal mit ner ordentlich fetten Progressive - Bassline. Die Boxen freuen sich darauf, sich voll entfalten zu können. Lucidity geht zwar noch etwas mehr nach vorne aber ich finde man kann hier 4 - 5/6 vergeben. Gute Arbeit !

• klingt mir zu sehr nach smh und len faki...

hahaha geil :D

tolles und emotionsgeladenes break, ein mainpart der steil nach vorne geht und zwei verschiedene melodien, die zu einem verschmelzen, garniert mit passenden vocalfetzen... richtig geiler track! bin gespannt auf das ganze :)

immerhin, die deutschen protagonisten halten die trance-fahne hoch :)

• Der Track ist ja wohl mal richtig fett! Hut ab Mr. Cold Blue, besser geht`s nicht!
    "Lucidity" hatte schon 6/6 P. von mir bekommen, und "Coconut" schafft`s auch auf 6/6 P. :yes:

• Der Humor von Cold Blue trifft hier auf den Punkt. Stände hier "marcus schössow", "mat zo" oder gar "tiesto" vor dem track, würde es sofort als "schrecklicher Sirenen-Sound" verrissen :D

Ich finds geil und werds kaufen sobald ich es haben kann. Tolle Nummer, respekt!

• Zitat

Original von mar she

das glaube ich kaum! :autsch:

[spassmodus]
    höre in dem stück die sirenen nicht muss ich jetzt zum arzt :gruebel:
    [/spassmodus]

teil mag zwar bigroom sein :hmm:
    aber das macht ihn nicht schlecht, denn durch eine geniale kombination von drumming und lead-synth (Welche man in jeder von cold blue's stücken hören kann) wird eine angenehme atmosphäre, ja schon fast harmonie erzeugt :yes:
    dies nummer steht stücken wie "Lucidity" oder "30 Degrees at Midnight" in nichts nach :huebbel:
    deshalb 6/6 :yes:

• Zitat

Original von mar she

das glaube ich kaum! :autsch:

Word ! :autsch: Das hat ja mal so musikalisch gar nichts damit zutun. Total am Thema vorbei. Was soll das überhaupt mit ihrem Namen zutun haben, wenn die neue Musik von denen manchen Leuten nicht zusagt ? Tobi hat nur das derzeitige Geschehen im Forum parodiert, was gelungen ist. ;)

• So, es gibt gerade eine kleine positive Planänderung, die das Release um wenige Wochen nach hinten verschiebt.
    Trotz allem freue ich mich bisher schonmal über eine Platzierung auf Cosmic Gate's neuer "Trance Nation" Compilation, sowie der neuen Technoclub Vol 38, wo ja auch Dennis mit an Bord ist. :)

• was bedeutet das denn wurde von oakenfold lizensiert? dass der track ihm gefällt kann man ja in dem video sehen dass du gestern bei fb geposted hast... :)

aber das macht diesen kack len-faki-verschnitt ja auch nicht besser... :D

2 Mal editiert, zuletzt von Aehnn (1. Februar 2012 um 10:55)

• Zitat

Original von Cold Blue
    So, seit heute dann auch in allen einschlägigen Tauschbörsen erhältlich. :)
    Und auch bei Beatport...

Hey in der Tauschbörse war die VÖ aber viel eher, wer will den uralten sch**iß jetzt noch hören ? ;)

Nein Quatsch, freue mich sehr auf das tolle Release :huebbel: Hast uns ganz schön auf die Folter gespannt. :)

• Ich muss zugeben, dass ich ein paar Anläufe gebraucht habe.

ABER: Gerade flasht mich das Ding aber sowas von! Hammer! Das geht mal gar nicht. :D

:huebbel: :huebbel: :huebbel:

Wird gekauft!

Einmal editiert, zuletzt von micha123 (4. März 2012 um 15:56)

• Zitat

Original von Auroleos
    Ich muss zugeben, dass ich ein paar Anläufe gebraucht habe.

ABER: Gerade flasht mich das Ding aber sowas von! Hammer! Das geht mal gar nicht. :D

:huebbel: :huebbel: :huebbel:

Wird gekauft!

Jo, ging mir auch so. Hab's desöfteren, dass ich nicht ganz sicher bin, ob ein Track nun so gut ist, dass ich ihn auch unbedingt kaufen will, oder es mir auch reicht, wenn ich ihn ein, zwei mal irgendwo im Radio höre.

Schön ist dann immer, wenn einem urplötzlich eine Melodie in den Kopf steigt und total begeistert und man dann merkt, dass es sich genau um diesen Track handelt. Die Begeisterung ist in so einem Fall bei mir dann auch meistens viel nachhaltiger.