[2012-03-31] A State of Trance 550 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    wir sorgen für angemessenen support bei deinem set, das dürfte klar sein !


    ! Word ! :yes:


    Nachdem ich mir absolut überhaupt nichts dabei gedacht und einfach mal blind ne pn geschickt habe, bin ich mehr als sehr überrascht darüber, dass ich die erste war.
    Damit hab ich echt nicht gerechnet.


    Ich kann es natürlich sehr gut gebrauchen und freue mich rieeeeesig!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Und ich bedanke mich hier nochmals... Vielen lieben Dank Dennis !! :)

  • An die, die mitm Zug anreisen: Checkt vorher nochmal, obs eure Zugverbindung noch gibt!


    Meine Verbindung, die aufm Online Ticket steht, existiert nämlich nicht mehr. Jetz darf ich nochmal zum Bahn-Reisecenter rennen. Nicht mal ne Benachrichtigung bekommt man, dabei hat man schon online gebucht... Aber das ist unsre Bahn...


    Hoffen wir mal, dass alle gut und rechtzeitig dort ankommen werden!! ;)

  • Zitat

    Original von a'ndY


    Ich hab vor ein paar Stunden mal geschaut, passt noch alles ;)


    Das hört sich ja gut an!Aber man sollte sich nicht drauf verlassen!Das kann sich schnell ändern!Aber ich denke ja mal Positiv !
    Wenn die auf den IC strecken rum Basteln denke ich wird das schon früh genug bekannt gegeben.


    Wer hat sich den noch so alles in Amsterdam einquartiert? (Hotel?)


    ps:@ Frideris von wo Fliegst du eigentlich? (Basel o. Zürich )

  • Fährt zufällig jemand nähe Hagen hin und hat noch ein Platz frei?


    Hatte vor mit Kollegen hinzufahren, die sind alle abgesprungen(Glücklicherweise hab ich noch kein Ticket) und würd jetzt gern alleine fahren, aber bevor ich mir nen Ticket hohle die Fahrt klären, Zug ist mir jetzt zu teuer geworden.

  • wundert mich auch, dass es bis jetzt kein sold out gibt. auch kein "hier, leute es ist fast ausverkauft"... wobei die brabanthallen ja auch noch deutlich mehr raum bieten, als beim letzten mal genutzt wurde. daher kanns ja einfach sein dass es mehr platz gibt und daher auch kein sold out....



    k1llu4h: wir haben noch 2 plätze in unserem 2ten auto aus der bonner ecke. könnten dich z.b. auch am kölner hbf einsammeln.

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    ps:@ Frideris von wo Fliegst du eigentlich? (Basel o. Zürich )


    Ich bin ausnahmsweise erst auf dem letzten Drücken. Unsere Schweizerin, welche Anschluss suchte, meldet sich nicht mehr. Ich hätte mich eigentlich angepasst, da ich vorhatte in Amsterdam ein Mietauto zu nehmen. Letztes Jahr hat das ganz gut geklappt und wir waren dann zu dritt. Nun bin ich gerade irgendwie zwischen Stühlen und Bänken wie ich anreisen soll...


    Gibt es jemand, der in Amsterdam gerne ein Mietauto nehmen würde?

  • [quote]Original von DaveDowning
    wundert mich auch, dass es bis jetzt kein sold out gibt. auch kein "hier, leute es ist fast ausverkauft"... wobei die brabanthallen ja auch noch deutlich mehr raum bieten, als beim letzten mal genutzt wurde. daher kanns ja einfach sein dass es mehr platz gibt und daher auch kein sold out....


    Dieses "hier, leute es ist fast ausverkauft..." ist doch nur eine Verkaufsmasche wenn es nicht gut läuft im VVK. Für mich heißt das quasi, da sie nichts schreiben, es ist alles im Lot im VVK...sprich es werden genug Besucher da sein. Die 2.500 Special Warmup-Karten sind auch so ein Gag. Dieses Warmup gibt es in jeder Stadt und die Tore sind bis jetzt immer für alle offen und es wird sogar im Netz übertragen. Würde mich nicht wundern, wenn in DenBosch auch alle anderen reinkommen dürfen zum Warmup...

  • Also unser Flug geht um 19.15 aus basel in richtung Amsterdam Shippol!
    Unterkunft wird das Dorint Hotel am Airport sein!


    whale : Wir wollen Samstags noch in die City in bisl Siteseeing etc.Vlt kann man sich ja da treffen!?


    @ Friders : wie teuer wird denn so nen Mietwagen?Das mit dem Mietwagen ist schon ne echt gute Idee!Wenn es nicht so teuer wird wären wir ( 2Pers.) dabei!Für das Zug Ticket würden wir ca 60€ hin legen!

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    @ Friders : wie teuer wird denn so nen Mietwagen?Das mit dem Mietwagen ist schon ne echt gute Idee!Wenn es nicht so teuer wird wären wir ( 2Pers.) dabei!Für das Zug Ticket würden wir ca 60€ hin legen!


    Das Mietauto kommt VIEL günstiger, von der Bequemlichkeit einmal ganz zu schweigen. Hier hast Du ein paar Angebote zu dem betreffenden Zeitrahmen:


    http://www.easyterra.ch/quote.php?qid=16787628&h=lQH5QR96



    PS: da ich eh nicht trinken werde und mir gewohnt bin mit Schlafentzug auch noch Auto zu fahren, würde ich mich auch als Fahrer anbieten


  • WoW das sieht ja echt sehr günstig aus!Das sind ja ca.10 Euro + Sprit pro Person!
    Wenn vlt noch jemand in Amsterdam allein sein sollte sogar noch günstiger!
    Also wir wären dabei!
    Auch supi das du dich als Fahrer anbietest da wir doch schon ein bisl ins Glass schauen wollen!

  • Ja das ist ja nicht so das Proplem!Da ich eigentlich vorher noch zum Trancefamily Metting wollte!Also würde das ja passen!Hoffe nur das du auch bis zum Ende bleist!Da ich schon letztes Jahr Fahrer bedingt früher raus musste will ich das dieses Jahr tunlichst vermeiden!

  • Zitat

    Original von Firderis
    Ich bin doch nicht verrückt. Lieber warte ich am Flughafen dann 10 Stunden als zu früh raus müssen. W&W waren letztes Jahr das Highlight!


    Ahhh streu noch Salz in die Wunde!
    Gut zu wissen!
    Wann geht denn dein Rückflug? und wo hin (Basel/Zürich)
    Unser Flug geht um 13.30 richtung Basel!
    Also hab grade mich mit meiner Freundin kurz geschlossen und Ich würde sagen wir sind mit dabei (Mietwagen) vlt findet sich ja noch jemand hier der mit will?!

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    Ahhh streu noch Salz in die Wunde!
    Gut zu wissen!
    Wann geht denn dein Rückflug? und wo hin (Basel/Zürich)
    Unser Flug geht um 13.30 richtung Basel!
    Also hab grade mich mit meiner Freundin kurz geschlossen und Ich würde sagen wir sind mit dabei (Mietwagen) vlt findet sich ja noch jemand hier der mit will?!


    Wie geschrieben, ich habe noch gar keinen Flug genommen, da ich mich dem Schweizerbündel anschliessen wollte (ich nehme an die Bernerin kommt mit noch jemandem). Da ich aber von dort nichts mehr lese wollte ich spätestens morgen den Flug buchen.


    Gib mir doch Deine Flugdaten, dann kann ich mich allenfalls anpassen :D

  • Wir fliegen Freitag um 19.15 von Basel nach Amsterdam( Flug1045 ) und zurück geht es Sonntags um 13.30 nach Basel ( Flug 1044 ) mit Easyjet!
    Schau doch am besten mal bei Zwoodoo nach dort findest du die günstigsten Flüge!

  • Da wir keine Kreditkarte haben mussten wir ins Reisebüro!Haben jetzt für zwei Übernachtungen für 2 pers. im 4 Sterne Dorint Hotel incl. Frühstück 180 Euro ausgegeben!
    Das Hotel ist echt der Hammer!Bischen Teuer aber dafür wird auch viel geboten!(Sauna Pool , Fitnessraum , Dampfbad etc.) Sonst gibt es noch das Ibis am Airport das auch nicht so teuer ist!
    Vlt lässt sich ja ein Treffen in Amsterdam City einrichten !?

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    Vlt lässt sich ja ein Treffen in Amsterdam City einrichten !?


    In der City werde ich sein ja...... da ich aber noch nicht genau weiß was auf mich zu kommt den Samstag , plane ich erstmal nichts ein ;)


    Bin Freitag mit einer Freundin unterwegs und denke Samstag gibts die Fortsetzung :D :yes:


    Es gibt von www.ah.fm ein Forentreffen in Den Bosch


    und angedacht war auch eins von hier - lese mal die Seiten zurück @ limifi

  • Zitat

    Original von TranceLiz
    An die, die mitm Zug anreisen: Checkt vorher nochmal, obs eure Zugverbindung noch gibt!


    Meine Verbindung, die aufm Online Ticket steht, existiert nämlich nicht mehr. Jetz darf ich nochmal zum Bahn-Reisecenter rennen. Nicht mal ne Benachrichtigung bekommt man, dabei hat man schon online gebucht... Aber das ist unsre Bahn...


    Hoffen wir mal, dass alle gut und rechtzeitig dort ankommen werden!! ;)


    Wir dürfen uns jetzt ne beliebige Zugverbindung raussuchen. Auch eine, für die es keine Sparpreise gibt bzw. gegeben hat. Das ist doch mal ein guter Deal! :)
    Danke Liz für die Organisation :)