[2012-03-31] A State of Trance 550 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    Wenn dan müsste der Firderis das wissen,der ist unser Schweizer hier!


    Ich wüsste leider kein Schweizer Partybus-Unternehmen, welches dies macht. Der "durchschnittliche" Schweizer fliegt, unsere Flughäfen sind selten mehr als eine Stunde entfernt.

  • ... genau wie schon bei ASOT 500 möchte ich auch wieder nach Den Bosch fahren.


    Vielleicht findet sich ja hier jemand zwecks Fahrgemeinschaft?!?


    Komme aus dem Kreis Recklinghausen, das liegt bei Dortmund um die Ecke...



    Falls jemand Interesse hat, einfach melden...



    Fette Grüße

  • So, ich war mal so wahnsinnig und habe meinen YouTube-Kanal aufgeräumt. Dabei habe ich auch über meine bisherigen A State Of Trance-500 Favorites drüber geschaut und eine neue Playlist erarbeitet. Wer sich also irgendwann einmal für die ASOT 550 einstimmen will, hier ist sie:


    A State of Trance 500-Playlist


    Es erwarten euch fast 32 Stunden Musik, alles jeweils in bester Qualität. Die Sets umfassen:


    • Lange
    • Protoculture
    • Blake Jarell
    • Jorn van Deynhoven
    • Leon Bolier
    • Gareth Emery
    • Marcus Schossow
    • Alex M.O.R.P.H.
    • ATB
    • Dash Berlin
    • Shogun
    • Aly & Fila
    • Menno de Jong
    • tyDi
    • Above & Beyond
    • W&W
    • Mat Zo
    • Markus Schulz
    • Armin van Buuren


    Viel Spass
    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    EDIT: Ich höre gerade in tyDi rein. Puh, das ist so A-typisch für die ASOT 500. Schön, dass es eine solche Vielfalt gab. Neben Mat Zo bisher eines der interessantesten Sets, muss an Sidney liegen, dass tyDi völlig andere Tracks hat. Markus Schulz konnte ich auch endlich einmal auftreiben, was war das für ein geiles Set! Leider qualitativ vom Ton her nicht das beste der Sets, aber immer noch gut genug.



  • cool, ein fettes Danke schön..... :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Muss aber sagen, das manche Sets nicht in D. verfügbar sind.

  • Zitat

    Original von bartriep


    cool, ein fettes Danke schön..... :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Muss aber sagen, das manche Sets nicht in D. verfügbar sind.


    Gerne doch - ich höre gerade selbst wieder rein. Was für schöne Erinnerungen.


    Ach ja, betreffend Deinem Länderproblem schau einmal hier vorbei: Youtube - dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.


    Gerade höre ich bei Gareth Emery @ Miami rein, geiles Set! Bei 1 Stunde 1 Minute bekomme ich jedes Mal Gänsehaut! Und ein Remix von Dennis Sheperd ist auch dabei:
    Gareth Emery ASOT 500 Miami liveset

  • ich hoffe dieses Jahr sind keine Gleisarbeiten und man kommt gut mit der Bahn hin und weg... war ja letztes Jahr schon ne Fahrt;-)
    Hab dieses Jahr knapper den Flug geplant und hoffe das da keine Überraschung dazwischen kommt(Gleisarbeiten und Umwege)

  • Zitat

    Original von LoveTrance
    ich hoffe dieses Jahr sind keine Gleisarbeiten und man kommt gut mit der Bahn hin und weg... war ja letztes Jahr schon ne Fahrt;-)
    Hab dieses Jahr knapper den Flug geplant und hoffe das da keine Überraschung dazwischen kommt(Gleisarbeiten und Umwege)


    Sprich Dich mit anderen im Forum ab. Wir haben letztes Jahr zu dritt uns am Flughafen getroffen und ich bin hin und zurück mit dem Mietauto gefahren. Würde ich dieses Jahr wieder so machen, so sich genug finden.

  • Hallo,


    habt ihr alle auf der ASOT-Seite die Tickets gekauft??


    zu den 49,50 kommen gleich 3,75 Servicekosten u. dann nochmal ca. 4% zusätzlich je nach Zahlung? Was nimmt man denn da am besten? Irgendwas mit 0 Prozent Zusatzkosten gibts wohl nicht? Oder besser noch warten u. woanders kaufen, ebay?


    Wäre eigentlich lieber zur Trance Energy gefahren :D
    Wenn man auf die ASOT-Ticket-Seite geht, dann wird durch dieses 2x"uitverkocht" bei den VIP-Karten(bzw.Regular mit WarmUp) ja schon eine Ticket-Knappheit vorgetäuscht - das gefällt mir eigentlich nicht.

  • Zitat

    Original von MoreTrance
    Hallo,


    habt ihr alle auf der ASOT-Seite die Tickets gekauft??


    zu den 49,50 kommen gleich 3,75 Servicekosten u. dann nochmal ca. 4% zusätzlich je nach Zahlung? Was nimmt man denn da am besten? Irgendwas mit 0 Prozent Zusatzkosten gibts wohl nicht? Oder besser noch warten u. woanders kaufen, ebay?


    Zusätzliche kosten gabs bei der TE früher aber auch schon. Und von eBay und Co würde ich mich fernhalten solangs noch Karten gibt, den Verkäufer hält genau nichts davon ab früh dort zu sein und mit dem Ticket reinzumarschieren, und du stehst dann ohne gültigem Ticket da.


    So nebenbei, die 4% zusätzlich sind genau 2,13 €, daran dürfte es wohl nicht scheitern oder?



    Zitat

    Original von MoreTrance
    Wenn man auf die ASOT-Ticket-Seite geht, dann wird durch dieses 2x"uitverkocht" bei den VIP-Karten(bzw.Regular mit WarmUp) ja schon eine Ticket-Knappheit vorgetäuscht - das gefällt mir eigentlich nicht.


    Da wird nichts vorgetäuscht, das sind einfach die Fakten - diese Art Ticket ist weg.

  • Sind nun am überlegen ob wir nicht doch von Basel nach Amsterdam fliegen und auf die ganze Zug und Busstour verzichten!
    Würde auch die günstigste Variante sein!
    Kennt einer gute und günstige Hotels in Amsterdam oder kann welche empfehlen!?
    Cool wäre auch Hotels/Hostels mit late check out!

  • So, habe meine Playlist nochmals sehr ausgebaut. Nun sind es über 63 Stunden Musik, alles aus der ASOT 500-Party. Tendenz weiter steigend :)


    Neu dazu gekommen sind die eher "unbekannteren" Künstler, so dass auch Mat Zo, John O'Bir usw. aus den "Nebenfloors" ihren berechtigten Auftritt bekommen. Ich wünsche viel Spass:
    Playlist A State of Trance 500, alle Orte


    Die Reihenfolge ist nach den Austragungsorten. Wer also Den Bosch möchte, der müsste weiter unten suchen.



    PS: so ein Set fehlen sollte, bitte melden :yes:

  • Wir haben unsere Zugtickets nun gekauft.


    Ich hab mich ja soo geärgert! Eine Woche vorher kostet das Ticket mitm ICE hin und zurück mit Bahncard noch 68,25 €.
    Eine Woche später zahlen für die gleiche Fahrt 111 € pro Person!! :(
    Und das obwohl wir noch an Silvester (also 3 Monate vorher) rechtzeitig nach nem Ticket geschaut haben.


    Bus und Flug wäre keine Alternative.


    Also wer mit dem Zug fahren möchte sollte jetzt nach Verbindungen schauen. Wer weiss, was da noch für Preise rauskommen!

  • Hat keiner Tips hier für günstige Hotels /Hostels in Amsterdam vlt mit late Check Out???
    Am besten nicht so weit weg vom Central Station!
    Flüge werde diesen Monat noch gebucht!
    160 euro für 2 pers.von Basel nach Amsterdam und zurück ist nen guter Preis finde ich!
    Fehlt eben nur noch das Hotel/Hostel


  • Ja war vllt. übertrieben von mir, ..aber ... mich stören die ständigen Preiserhöhungen von Jahr zu Jahr und noch 1 Euro hier, 2.50 Euro da usw.. Dann ..zig Zahlungsarten u. -partner und die wollen auch alle noch was extra..


    vllt. ärgere ich mich auch nur dass ich nicht viel früher auf solche Veranstaltungen gefahren bin.


    zu den VIP- Tickets: wenn die weg sind bräuchten die gar nicht mehr in der Aufstellung erscheinen, dann könnte man auch oben drüber einmal schreiben "VIP Tickets uitverkocht", aber so wird suggeriert dass die einzige noch vorhandene Ticketart auch bald ausverkauft ist..


    Naja ist eben alles Business

  • Gibt nur zwei Stationen, 's-Hertogenbosch Oost und 's-Hertogenbosch, und beide sind ca. gleich weit weg, ich bin letztes Jahr bei 's-Hertogenbosch ausgestiegen, hat wunderbar geklappt :) Schaus dir am besten einfach auf [URL=https://maps.google.com/maps?q=den+bosch+nl&hl=en&ll=51.695863,5.296612&spn=0.014737,0.042272&geocode=+&hnear=%27s-Hertogenbosch,+North+Brabant,+The+Netherlands&t=m&vpsrc=6&z=15]Google Maps[/URL] an :) Unten haste die Bahnstation, oben die Brabanthallen, und wenn du ein bisschen nach rechts scrollst hast du 's-Hertogenbosch Oost.

  • Wobei 's- Hertogenbosch Centraal Station (aka Den Bosch CS) der größere Bahnhof ist mit der Möglichkeit des Fahrkartenverkaufs am Schalter am Sonntag morgen (ab 8 Uhr, vermutlich aber eher geöffnet wegen ASOT 550). Auch gibt es dort was zu Essen und zu Trinken und es fahren mehr Züge in mehr Richtungen ab, sonntags ab ca 7.30 Uhr. In Oost fahren nur Sprinterzüge von/aus einer Richtung.
    Der Fußweg vom CS zu den Hallen ist machbar und man ist auch nicht alleine unterwegs.


    Die niederländische Reiseauskunft für Züge findet man unter http://www.ns.nl .


    Wer keine Fahrkarte nach Den Bosch lösen kann, sollte sich am Unterwegshalt/ Hotelstandort eine Weekendretour kaufen (Wochenendrückfahrkarte). Damit kann man am Samstag nach Den Bosch hinfahren und Sonntag morgen wieder zum Hotelstandort zurück, eine Hin- und Rückfahrkarte für zwei Tage. Vorteil: Man braucht sich nicht morgends an den Schalter anstellen. Ausländer haben in den Niederlanden das Problem, dass an den Automaten nur niederländische Bankkarten gehen oder halt Münzen- keine Scheine! Wie das mit Kreditkarten läuft, weiß ich nicht. Und die neue OV- Chipkaart wird sich für die meisten nicht lohnen.

  • Einige sehr gute Infos falls man das erste mal hinfährt :) Eventuell wärs sogar mal praktisch einen eigenen Post mit Reisetipps für Amsterdam, Utrecht, Den Bosch usw. zu machen wo man das sammeln kann, kommen ja doch immer wieder ähnlich Fragen.


    In einem Punkt muss ich aber widersprechen, mit Bankomatkarte zahlen geht, also ich hab zumindest keine Probleme gehabt - bis auf das, dass ich das Ding erstmal zweimal falsch reingelegt hab, aber dann hab ich mir das Bildchen angesehen, Karte umgedreht, und es hat geklappt :D


    Edit: Hmm, es könnte aber auch sein dass ich da mit meiner Prepaid unterwegs war, werd schauen ob ich am Wochenende mal die Rechnungen finde. Außer du bist dir 100% sicher oder ein anderer User bestätigt das, dann spar ichs mir^^


    Edit2: Eben ne Freundin aus Belgien gefragt, die hat ne Maestro und meint sie kauft damit regelmäßig ihr Ticket in den Niederlanden. Da meine Bankomatkarte ebenfalls ne Maestro ist, bin ich mir jetzt doch wieder recht sicher dass das klappt :) Wobei ich natürlich nicht weiß wie das mit deutschen Karten ausschaut. Im Zweifelsfall Ticket online kaufen :)


  • Deutsche Karten gehen nicht wegen eines anderen Systems.......


    aber wer ne Maestro hat da wirds wohl gehen ;)

  • Zitat

    Original von whale
    .. Deutsche Karten gehen nicht wegen eines anderen Systems.......


    aber wer ne Maestro hat da wirds wohl gehen ;)


    Hey, Danke Dir für die Antwort! :yes:


    Im Umkehrschluss heißt daß dann, daß das andere System "V Pay" ist?! :gruebel: .. was dann insbesondere "Postbank", "Targobank" und einige Sparkassen-Konten betreffen würde ..

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    selber reise ich per auto an, aber wie siehts eigentlich mit den üblichen bahnbauarbeiten aus? sind die wieder an dem we ? freunde fragten danach und ich hab grad keine lust auf 20 seiten durchblätten ;)


    NOCH haben sie nichts bekannt gegeben und ich will doch schwer hoffen dass das nicht schon schon wieder auf genau das Wochenende fällt.

  • Zitat

    Original von a'ndY


    NOCH haben sie nichts bekannt gegeben und ich will doch schwer hoffen dass das nicht schon schon wieder auf genau das Wochenende fällt.


    ich glaub das fällt auf das Wochenende der Energy? jedenfalls hab ich da nur ganz komische Verbindungen gefunden..

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    selber reise ich per auto an, aber wie siehts eigentlich mit den üblichen bahnbauarbeiten aus? sind die wieder an dem we ? freunde fragten danach und ich hab grad keine lust auf 20 seiten durchblätten ;)


    Also letztes Jahr zur ASOT 500 wurde auf der Offiziellen dort drauf hingewiesen!
    Denke sollte es dieses mal wieder so sein,dass es zwischen Amsterdam und Herzogenbosh am Eventwochenende eine Gleissperrung geben wird,dann wird es bestimmt auch wieder ein Hinweis auf der Eventinfoseite geben!

  • Also meine Bankkarte geht nicht am Automaten in Bad Nieuweschans und in Groningen sowie in Enschede. :-/


    Die NS gibt 14 Tage im voraus bekannt, wo welche Bauarbeiten sind. Da es sich bei der ASOT 550 um die Nacht Sa/ So handelt, ist es nicht ganz unwahrscheinlich das irgendwas ist.
    Man braucht allerdings Geographiekenntnisse in den Niederlanden. ;-) Im Fall ASOT 550 wären das die Hauptstrecken Utrecht- Eindhoven oder Arnhem/ Nijmegen- Den Bosch- Breda


    http://www.ns.nl/werktrajecten/


    Der niederländische SEV ist aber sehr gut organisiert. Die Fahrzeiten verlängern sich nur um max. 30 bis 45 min offiziell. Teilweise geht es schneller als nach Plan. Bei der Luminosity brauchte ich wegen Bauarbeiten zwischen A'dam Sloterdijk und Haarlem nur 15 min länger statt 30 min.


    Achso: Die deutsche Bahnauskunft akzeptiert oftmals nicht die kurzen Umsteigezeiten innerhalb der Niederlande, obwohl die dort sehr gut klappen. Da hat man dann mehrfach eine halbe Stunde Pause irgendwo. Dort dann einfach die niederl. Reiseauskunft befragen unter http://www.ns.nl/reisplanner-v2/index.shtml?language=nl


    Edit: Letzter Absatz zugefügt

  • Zitat

    Original von a'ndY


    NOCH haben sie nichts bekannt gegeben und ich will doch schwer hoffen dass das nicht schon schon wieder auf genau das Wochenende fällt.


    Glückwunsch zur 550 Antwort in diesem Thread Andy ;)
    Was Langeweile so alles anstellen kann :D


    EDIT:also ich meinte schon mich mit der Langeweile,nicht das jetzt hier noch was falsches gedacht wird;)

  • Zitat

    Original von Nature One Raver
    nachdem ich nun die preise der bahn gesehn is mir nun zum heulen zumute =(
    gibts den jemand ausm rauf freiburg der zur AOST geht?


    Wir fliegen von Basel nach Amsterdam
    Würde aber wenn dann schnell buchen da es jeden Tag teurer wird!
    Swoodoooooooo ;)


    Wir fliegen aber schon Freitag Abend hin und fliegen Sonntag Mittags zurück!


    Kennt jemand vlt gute und günnstige Hostel/Hotels in der nähe vom Hauptbahnhoff ???

  • Was kostet denn die Bahnfahrt innerhalb NL?


    Gilt eine BahnCard auch für Bahnfahrten bis NL? Wuerde sich das lohnen wenn man 2-3 mal im Jahr zu Veranstaltungen dorthin fährt? ansonsten fahr ich aber überhaupt nicht Bahn.


    Das günstigste bahnticket kostet bei mir 78 Euro, also Den Bosch oder Utrecht, Eindhoven.