[2012-03-31] A State of Trance 550 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Zitat

    Original von DaveDowning



    ferry, ok, der geht als solcher durch.. aber sonst, ja die üblichen halt.. paule, oakenfold währen so zwei beispiel oder z.b. ein johan gielen, der eine der prägensten gestalten der nl-trance-szene war. oder eben john oo flemming, digweed, sasha, solche leute eben. above & beyon würd ich auch dazu zählen obwohl ich ihren stil nicht mag.


    eigentlich hatte ich es mir felsenfest vorgenommen auf deine post nicht mehr zu reagieren, aber wenn ich das hier lese dann kann man sich nur an den Kopf fassen!!!!
    Was haben heutzutage ein DIGWEED oder ein SASHA mit Trance zutun...dann kann man ja gleich SVEN VÄTH nennen (p.s. Digweed spielt am Wochenende in Berlin eine Party mit dem Motto "Techno meets...." dazu muss ich dann wohl nichts mehr sagen....)

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    ferry, ok, der geht als solcher durch.. aber sonst, ja die üblichen halt.. paule, oakenfold währen so zwei beispiel oder z.b. ein johan gielen, der eine der prägensten gestalten der nl-trance-szene war. oder eben john oo flemming, digweed, sasha, solche leute eben. above & beyon würd ich auch dazu zählen obwohl ich ihren stil nicht mag.


    Und wer davon wird regelmässig auf der ASOT-Radioshow gespielt? Und ja, AvB kann behaupten es sei DIE Tranceparty, denn ASOT ist ja offensichtlich immer noch die meistgehörte Trance-Radiosendung und Armada das erfolgreichste Trance-Label. Und mit den erwähnten DJs hat man praktisch alle ASOT-Namen vertreten, ausser die bereits erwähnten A&B.


    Du kannst offensichtlich mit Armada und der aktuellen ASOT-Richtung nichts anfangen. Was machst Du dann aber hier, bei einer Party, bei welcher es eigentlich eben fast nur darum geht? Kommt mir vor wie in einem Sportforum, bei welchem es Unterthemen wie Fussball und Basketball gibt, und Du dann im Fussballthread reklamierst, dass da eben nicht Basketball gespielt wird. Ein wenig übertrieben formuliert... :D

  • Zitat

    Original von ron t
    Den Ferry hatte ich dieses Jahr vermisst, schön dass er diesmal mit dabei ist. Aber ohne Verzichte wird es wohl nicht gehen :(


    Oh ja, das sind leider viel zu viele gute Namen dabei. Mal sehen wie es sich bis dahin entwickelt, ohne Verluste wird es traurigerweise nicht gehen. Aber Aly&Fila ist für mich ein Muss, Super8&Tab ebenso, W&W steht ausser Frage und Dennis Sheperd wohl auch. Und Dave, vielleicht ist für Dich das alles der gleiche Trance, aber dann muss ich mir wirklich an den Kopf greifen...

  • Meine Theorie zur State of pink wäre...


    Ist es denn nicht meistens so, dass auf Techno- bzw. Tranceevents der Männeranteil stark überwiegt?


    Also bei mir ist das definitiv so, 80% 20% würde ich schätzen.


    Vielleicht wollen die dadurch zumindest ein bisschen den Frauenanteil erhöhen.


    Also ich finde es echt cool, dass es sowas gibt.
    Vielleicht sehen das ja andere Mädels genauso...


  • sehe ich genau so. Ich denke mit diesem Floor wird ein Zeichen gesetzt, denn soweit ich weiß hat es einen speziellen DJane Floor noch nicht gegeben.


    Manch einer findet immer was zum Nörgeln... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von bartriep
    Ist das Lineup den jetzt komplett


    was ne frage! :autsch:
    nööö dakommen noch 2 stages dazu :D
    klar ist es nun komplett
    oder meinst du da kommen noch mehr DJs


    Also für mich ist es ein perfektes Line Up
    Ok mann muss sich mal wieder 4 teilen aber das tue ich doch gern!
    Bin so Happy das Cosmic Gate dieses mal auf der MAINMAIN auflegen!
    Da Armin ja gesagt hat das es zwei Mainareas gibt und es ja nur eine in der großen Halle geben kann würde ich sagen das die Blue zur MAIN MAIN wird und die Green die MAIN
    Meine Favs sind : Cosmic Gate,Aly&Fila,Amrin van Buuren,W&W,JoC,Gerath Emery

  • Für viele sicher ein Traum Line-Up, vor 2 Jahren hätte mich auch nichts gehalten... heute, 2 Jahre später und viele Partys weiter hab ich die meißten davon schon gesehen und bin kein richtiger ASOT-Fan mehr.... der Reiz die Partys zu besuchen ist deutlich kleiner, den ein oder anderen würd ich gern sehen aber dann auch eher in kleinerer Atmosphäre... sprich wenn’s mich nicht doch noch irgendwann überkommt werd ich nicht dabei sein. Mit ausverkauftem Haus rechne ich eh nicht. Allen die hinfahren viel Spaß!

  • Zitat

    Original von Kuka
    Ich werde wohl fast die ganze Nacht auf dem State of Blue bleiben. Einzig die Frage beim Timetable gegen wen W&W, Arty und Orjan Nielsen vom State of Green gleichzeitg antreten. Die würde ich nämlich auch gerne sehen!


    also da kann ich dir sagen das es mit aller wahrscheinlichkeit so drauf hinaus laufen wird das Arty sehr früh dran ist und W&W sehr spät erst dran sein werden

  • Zitat

    Original von LastOne
    Für viele sicher ein Traum Line-Up, vor 2 Jahren hätte mich auch nichts gehalten... heute, 2 Jahre später und viele Partys weiter hab ich die meißten davon schon gesehen und bin kein richtiger ASOT-Fan mehr.... der Reiz die Partys zu besuchen ist deutlich kleiner, den ein oder anderen würd ich gern sehen aber dann auch eher in kleinerer Atmosphäre... sprich wenn’s mich nicht doch noch irgendwann überkommt werd ich nicht dabei sein. Mit ausverkauftem Haus rechne ich eh nicht. Allen die hinfahren viel Spaß!


    Der State of Green ist zwar wirklich top besetzt,
    aber genau wie dir geht es mir auch!

  • :yes: @ LastOne & Jensen!
    Ich bin offiziell raus! Zimmer stoniere ich wieder!
    Das Geld was ich hier investieren müsste, hänge ich lieber z.B. bei der Lumi Beach hinten dran und verbringe noch ein paar schicke Tage am Meer.
    Ich hab einfach schon zuviel mitgemacht.
    Aber gut, das ist nicht das Thema.


    Allen anderen viel Spass :)


  • uppps da habe ich ja denHerren Schulz ganz vergessen :autsch:
    naja warten wir mal ab was der Timetabel uns für ne Bescherung bring ;)
    obwohl man ihn sich schon auf der Blue und Green fast denken kann!

  • Zitat

    Original von SpiderBoB


    also da kann ich dir sagen das es mit aller wahrscheinlichkeit so drauf hinaus laufen wird das Arty sehr früh dran ist und W&W sehr spät erst dran sein werden


    Ja das ist klar. Wahrscheinlich überschneidet sich Arty mit Sied van Riel und W&W mit Joc...Aber es geht um die genauen Zeit dann :D


    Wichtig für mich dieses Jahr: Bloß nicht andauernd den Floor wechseln...das hilft dem Durchtanzen nicht!

  • Hmm, klar das Line Up ist spitze aber aufgrund meines Besuch in Prag und meiner Besuche in Holland bei diversen Großevents überlege ich die ASOT 550 sausen zu lassen und ein neues Land Musikalisch zu bereisen. Above & Beyond spielen Ostern in London mit Ihrer Group Therapie Tour. Holland ist schon geil aber was in Prag los war ist einfach nicht zu toppen, deshalb werde ich wohl eine Reise ins vereinigte Königreich wagen um dort meinen Horizont wieder etwas zu erweitern.


    Aber so wünsche ich allen die nach Den Bosh fahren werden eine schöne Zeit dort.


    Mfg Aiiwa/Robert

  • Zitat

    Original von Westi01
    Ich bin auch dabei! Morgen werden Tickets gekauft. Fahren mit Feierreisen. Hat schon jemand erfahrungen mit den Kollegen gemacht? Irgendwas zu beanstanden?


    Edit: Ab Münster ;)


    Ich glaube wir sind schon mal mit dem Unternehmen zur Trance Energy 09 gefahren. ist schon ganz chillig aber die Leute im Bus sind etwas gewöhnungsbedürftig, kann aber auch sein das wir einen schlechten Buss erwischt haben ^^ Mit wie viel Personen fahrt Ihr? Wenn es mehr als 2 sind und dazu noch der letzte Halt in Münster ist, wird es für euch schwierig Plätze zu finden die neben einander liegen.

  • Wir sind zu dritt. Ich weiß nicht ob es der letzte Halt in Münster ist, kann ich dir nicht sagen :D Schade wäre es schon wenn man nicht zusammen sitzen könnte, ist aber nicht der Weltuntergang denke ich :) . Aber danke für die Warnung :)

  • Zitat

    Original von Westi01
    Ich bin auch dabei! Morgen werden Tickets gekauft. Fahren mit Feierreisen. Hat schon jemand erfahrungen mit den Kollegen gemacht? Irgendwas zu beanstanden?


    Edit: Ab Münster ;)


    Wir fahren auch von Münster und mit dem Auto.Sind mom 2.
    Feierreisen ist naja.2x mitgefahren und teilweise nur chaoten an Board.Letztes mal waren wir erst um 23 Uhr auf der Te und konnten erst um 9 Uhr morgens abgeholt werden,weil da jemand durch zuviel Drogen zusammen gebrochen ist.Teilweise lief auf der Fahrt zur Te auch Hardcore etc,weil die kein Trance hören wollten,aber man fährt ja zur Trance Energy.Für uns nie wieder Feierreisen.


    Zum Event:Das Lineup ist schon sehr geil.Jochen Miller,Orjan,Ferry,Gabriel&Dresden,M6:)

  • Zitat

    Original von OceanGreen


    Wir fahren auch von Münster und mit dem Auto.Sind mom 2.
    Feierreisen ist naja.2x mitgefahren und teilweise nur chaoten an Board.Letztes mal waren wir erst um 23 Uhr auf der Te und konnten erst um 9 Uhr morgens abgeholt werden,weil da jemand durch zuviel Drogen zusammen gebrochen ist.Teilweise lief auf der Fahrt zur Te auch Hardcore etc,weil die kein Trance hören wollten,aber man fährt ja zur Trance Energy.Für uns nie wieder Feierreisen.


    Zum Event:Das Lineup ist schon sehr geil.Jochen Miller,Orjan,Ferry,Gabriel&Dresden,M6:)


    also ich bin zwei mal mit feierreisen gefahren und werde ab rheine einsteigen !
    also es sieht so aus das alle plätze reserviert waren für uns heist wir sassen zusammen und im buss lief nur trance!und kein hardcore etc!das ist quatsch!ok idioten gibt es überall aber naja die kann man trost ignorieren!
    zocker weiß was ich meine und sonst machste es wir zocker;)
    wir hatten auf beiden fahrten keien verspäung oder sonst irgenwas zubeanstanden!
    mit dem auto naja zu 5 in einer karre bis den bosh hmm würde ichmir überlegen und wenn der Fahrer wieder früher heim will ist auch scheiße!siehe letztes Jahr;)
    Aber:
    ich habe jetzt auch bei feierreisen gebucht und stehe mit dem besitzer von feierreisen in kontak via FB:
    bis jetzt steht nicht mal ein Buss da es zuwenige anmeldungen gibt
    zur zeit sind es nur 24 anmeldungen und ole(besitzer von feiereisen) hat mir gesagt das er ab 35 pers einen klein buss los schickt!
    also sei dir mal nicht so sicher das feiereisen fährt!
    hatte das proplem letztes jahrz zur armin only!
    hatte allles via FF gebucht und habe dann nen monat vorher ne absage bekommen da zuwenige sich angemeldet haben!
    war mega scheiße!da das event da schon sold out war!
    edit :kein armin only für mich!!!
    also achtung!!!!
    hab mit ole abgeklärt das ich nur die tour buchen kann und mir die tickest selber klar mache!
    da bin ich wenigstens sicher das ich Tickets habe wen es sold out heißen soll!

  • Ok danke für die Rückmeldungen. Aber ich denke Feierreisen scheinen im Moment die einzige Möglichkeit zu sein dahin zu kommen :/ Hab zurzeit noch kein eigenes Auto. Ich hoffe mal das das alles glatt Läuft und wir uns dann dort treffen! :) Freue mich schon auf Kyau & Albert Markus usw usw etc pp. :)

  • Zitat

    Original von Westi01
    Ok danke für die Rückmeldungen. Aber ich denke Feierreisen scheinen im Moment die einzige Möglichkeit zu sein dahin zu kommen :/ Hab zurzeit noch kein eigenes Auto.


    Zug / fliegen?

  • Zitat

    Original von Westi01
    Ok danke für die Rückmeldungen. Aber ich denke Feierreisen scheinen im Moment die einzige Möglichkeit zu sein dahin zu kommen :/ Hab zurzeit noch kein eigenes Auto. Ich hoffe mal das das alles glatt Läuft und wir uns dann dort treffen! :) Freue mich schon auf Kyau & Albert Markus usw usw etc pp. :)


    wie gesagt wenn feierreisen fährt dann sitzen wir im gleichen buss;)
    also von ms hin fligene ist ja mal voll banane und mega teuer!
    mit dem zug bist du so um die 40 euro los (hin&zurück)
    wir schaun mal was feierreisen sagt!
    wenn nicht kann man sich ja zusammen tun
    also alle die aus der umgebung Ms kommen!
    wir sind auch schon ca 5 leute und so wie es aussieht werden es noch mehr!
    finden da schon ne möglichkeit!


  • Top! Ich fänds klasse wenn du mich auf dem Laufenden hältst, da du ja den Kontakt zu dem Veranstalter pflegst :D Facebook sind wir ja verbunden ;)

  • Zitat

    Original von Westi01
    Ich bin auch dabei! Morgen werden Tickets gekauft. Fahren mit Feierreisen. Hat schon jemand erfahrungen mit den Kollegen gemacht? Irgendwas zu beanstanden?


    Wir sind 2010 mit Hardtours zur Trance Energy gefahrn. Aber so weit ich weiss gehören die eh zusammen, Feierreisen und Hardtours.
    Bei uns hat alles reibungslos geklappt, wir sind rechtzeitig angekommen.
    Lustig, unser Busbegleiter hat auch ständig Hardcore und Hardstylemukke angemacht. Aber nachdem wir ihn mehrmals darauf hingewiesen haben, dass wir hier auf dem Weg zu einer Tranceveranstaltung sind und nicht zur Defquon 1, hat ers irgendwann mal kapiert und was anderes rein.
    Die ganze Busfahrt war sehr zivilisiert würde ich behaupten. War ziemlich ruhig. (nicht so wie unsere Busfahrt zur Loveparade oder Sensation, das war der totale Wahnsinn, da hab ich sogar mal die Ohrenstöpsel rein :D )
    An sich kann ich sonst aber nix negatives drüber berichten.


    Allerdings waren 10 Stunden nur für die einfache Fahrt in dem Bus sooo lange!! Wir waren insgesamt 20 Stunden unterwegs, also doppelt so lange, wie die Party eigentlich gedauert hat.
    Ich fahre wesentlich lieber Zug, da kann man mal durch die Gänge laufen, es ist einfach bequemer und besser.
    Ich finde im Zug geht die Zeit schneller vorbei und durch Umstiege kommt man auch mal an die frische Luft.


    Ich würde dir das Zugfahren empfehlen - und wenn man rechtzeitig bucht (also 3 Monate vorher) gibts auch noch super Sparpreise von der Bahn.


    Achja und dieser Typ bei Facebook von Hardtours/Feierreisen ist doch dieser Björn Kuiper, oder?