[2012-03-31] A State of Trance 550 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Zitat

    Original von Mystery1887
    Hab nun zwar nen Ticket für mein erstes Trance-Event aber noch keine Ahnung wie ich von HH aus dahin komme.
    Fährt nicht zufällig jemand dahin, der mich mitnehmen könnte? (Aus Hamburg und Umgebung)


    Von Hamburg bis Berlin, dort nach Schiphol und dann über Utrecht nach Den Bosch.

  • Zitat

    Original von Mystery1887
    Hab nun zwar nen Ticket für mein erstes Trance-Event aber noch keine Ahnung wie ich von HH aus dahin komme.
    Fährt nicht zufällig jemand dahin, der mich mitnehmen könnte? (Aus Hamburg und Umgebung)



    Du kannst auch mit Feierreisen fahren!
    Die Bieten auch ne Busstour an und haben auch einen abfahrtsort in Hamburg!
    Wir werden auch ab Rheine mitfahren!
    Die letzten jahren sind wir auch schon immer mit feierreisen zur TE gefahren!
    Im Buss hast du auch die möglichkeit auch Leute kennnen zulehrenen etc.

  • Also ich fahre auch aus Hamburg dorthin und ich werde wahrscheinlich auch mit dem Zug dorthin reisen. Vielleicht könnte man sich ja auch zusammen schließen und zusammen dorthin fahren. Oder es finden sich hier noch einige Hamburger, oder andere Leute die vielleicht ab Osnabrück/Münster zusteigen könnten. Die Alternative wäre ansonsten noch Feierreisen.de mit dem Bus . Die fahren wohl auch hier ab Hamburg dorthin.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    na dann bin ich am 1. dezember mal gespannt. wenn das lineup interessant ist, würd ich durchaus hingehen. bei armada-standard nicht.


    Seh ich ähnlich, auch wenn ich letztes Jahr meinen Spaß hatte, das Line-Up will ich erst sehen bevor ich buche... falls ich buche...


    Mir schwebt von der 500 immer noch das Brachiale und geile Set von Markus Schulz im Ohr.... alle die danach kamen waren viel lahmer... ok, Armin hat auch mal wieder gut Gas gemacht, aber das beste war für mich mit Markus iwi schon weg...

  • Zitat

    Original von LastOne


    Seh ich ähnlich, auch wenn ich letztes Jahr meinen Spaß hatte, das Line-Up will ich erst sehen bevor ich buche... falls ich buche...
    das Brachiale und geile Set von Markus Schulz im Ohr....


    RICHTIG!!!!! bin komplett deiner Meinung...der Unterschied zwischen Markus und danach Above&Beyond war schon zu extrem....und Armin? Naja Armin halt, nix besonderes :)

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    naja, ich fand a&b noch nie gut, unabhängig von der location. immer viel zu langsam und düdelig. keine partymusik.


    Ich habe ja nur das Ende von ihnen live erlebt, aber das war schon in Ordnung - sie haben halt trance gespielt, was man ja auch auf nem Trance Event erwarten kann.


    Markus hingegen naja, trance wars nicht und auch viel langsamer als A&B. Bei so Platten wie Outsider, fire wire kommt man doch nicht in Stimmung, da pennt man eher weg ;) Aber so hat halt jeder seine Auffassung, vielleicht sind events wo kein Trance läuft eher für eure Gattung geeignet :D

  • mir ist es jedenfalls egal, wie man das nennt was auf einer party läuft, hauptsache es gefällt mir.


    ich habs auch nicht nötig mich über die definition eines musikstils, erst recht nicht über den namen eines musikstils zu definieren.


    und genau so seh ich auch above & beyond - es ist mir egal ob sie trance spielen, ob man es house, dubstep oder eierkraulen nennt. ich fands scheiße.

  • Oh Mann, hier gibts ja die selben Markus Schulz vs. A & B Discussions wie beim Transmission Thread.


    Die beiden DJs bzw. DJ Teams sind ja keine „Gegner” in dem Sinne. Sie sind ja nicht verfeindet.


    Im allgemeinen war ich aber auch eher bei der Mucke vom Schulz.
    Wenn ich die letzten 2, 3 Jahre als Maßstab nehme, war für mich persönlich Schulz sogar die Nummer eins aller DJs.
    Ich weiß aber auch, dass seine Musik in letzter Zeit etwas komisch wurde.


    Insgesamt gesehen ist die Musik von Schulz aber auf jeden Fall „schneller” und geht meiner Meinung nach „mehr ab” als die Tracks von Above & Beyond ...

  • Eigentlich wäre es cool, wenn hier mehr über die Party geschrieben wird, anstatt den Thread mit Nonsens Diskussionen zuzumüllen. Jemand der Infos zur ASOT 550 sucht und über Google auf den Thread aufmerksam wird, hat sicherlich keinen Bock 20 Seiten und subjektive Meinungen zu lesen, die erstmal nicht soooooooviel mit der Party zu tun haben. Wichtige Infos gehen doch hier komplett verloren.


    Kann man nicht einfach das Line up abwarten, darüber ggf ein paar Seiten schreiben und sich dann einfach auf die wesentlichen Sachen konzentrieren? Wer nicht hin will oder nur unter bestimmten Umständen dahin will, muss das doch nicht alle zwei Seiten lang wiederholen. Oder ihr macht nen neuen Thread auf, der sich nur damit beschäftigt, was für einen Scheiss Dj Xy und Dj vz iwo gespielt haben und in welche Richtung deren aktueller Style geht...


    Aber vllt bin ich ja die einzige die so denkt, dann könnt ihr ntl weitermachen


    :sleep:


  • Da gebe ich dir vollkommen recht


  • ENDLICH!!!!! Musik verändert sich ähnlich wie Mode oder Technik im Laufe der Jahre. Wenn einer an alten Zöpfen hängene möchte bitte, aber diese "deutsche" Meckernatur hält ja kein Schwein mehr aus. Vllt. sind es aber auch nur diejenigen unter uns, die sonst keine Beachtung finden.

  • Auf der einen Seite hast du Recht, ellop (Unübersichtlichkeit, Google).
    Auf der anderen Seite finde ich aber, dass die DJs und die Musik nunmal der ausschlaggebende Grund ist, weshalb hier überhaupt diskutiert wird.
    Wenn man dadrüber nichtmehr seine Meinung äußern sollte, über was sollte man denn dann schreiben?
    Der Ton macht die Musik.

  • Türlich Melly, nur wenn jemand einfach nur auf das event will, weil er dort hin will (und ich denke, davon gibt es genug) und später Infos zu anreise, Tickets, running Order, Unterkunft etc sucht, wird er nicht die ganzen seiten durchlesen.
    Man kann ja seine Meinungen zu den styles abgeben, aber doch nicht in einem Thread, der zum Event gehört. Hier schreibt man Infos zu Treffen, Fragen werden beantwortet, Infos gesammelt und im Anschluss seine Erfahrungen, mehr nicht. Never ending Diskussionen nerven auf Dauer.
    Aber wie gesagt, nur meine Gedanken.

  • Theoretisch wär es vielleicht wirklich schlauer. Aber ich denke nicht, dass sich das so umsetzen lässt.
    Ich für mich persönlich werde wahrscheinlich nicht eine Diskussion in nem DJ Thread fortsetzen.
    Für mich gehört es einfach dazu, genau wie die Anreise, Tickets etc...


    Auch als Interessent würde ich mir so eine Diskussion durchlesen, weil ich mir dann selbst Gedanken über den Stil und die Musik mache und die Veranstaltung eventuell ja doch nicht meinem Geschmack entspricht.


    Das sind meine Gedanken...


    Aber jetzt heisst es erstmal Lineup abwarten :)

  • Zitat

    Original von Xeqton


    ENDLICH!!!!! Musik verändert sich ähnlich wie Mode oder Technik im Laufe der Jahre. Wenn einer an alten Zöpfen hängene möchte bitte, aber diese "deutsche" Meckernatur hält ja kein Schwein mehr aus. Vllt. sind es aber auch nur diejenigen unter uns, die sonst keine Beachtung finden.


    Du bist ja echt ne Nase...


    Regst dich darüber auf das man hier diskutiert und das einige die alten Sachen eben mehr mögen als die neuen, gleichzeitig hagelt es ne Packung Beleidigungen an die welche nicht deiner Meinung sind.


    Ganz großes Kino, Bravo :autsch:



    @ Ellop


    Naja, ich finde es jetzt nicht so schlimm wenn Dave eben sagt das ihm A&B nicht gefallen - auch wenn ich das Argument von zu langsam eben nicht verstehen kann, da Schulz eben viel langsamer spielt. Dudeltrance ist ja auch so ne "Einteilung" da geh ich kaum konform, so wie er bei der Elefanten Musik :D


    Ist eigentlich doch immer lustig finde ich wenn wir diskutieren, Dave nimmt das denke ich auch nicht immer zu 100% für voll, etwas Ironie ist da von beiden Seiten drin.


    Wenn es dich stört, dann muss man es halt lassen - aber da gehören dann mehr zu als wir beide, vorallem im tracks Bereich - denn da will ich auch nicht im Armin Remix von der Guetta Platte, den ganzen Müll lesen müssen, wenn du verstehst :)



    Was mich hier im thread stört ist der von mir zititierte Nutzer, solche Leute nerven mich, ohne Grund micht er sich ein und wird ausfällig. Dass kommt mir hier mittlerweile zu oft vor, Beleidigungen gehören nicht in ein Forum - so zumindest meine Meinung.
    Und das betrifft Personen im Forum die beleidigt werden, genauso alle Dj´s oder Produzenten.


  • Wow; was für eine Standpauke.


    Ich finde es allerdings auch legitim, wenn User ihre Meinung und Aktuelles über DJS äußern (so lange es in einem gewissen Rahmen bleibt), die auf diesem Event auflegen ...


    Gut, in dem Fall hier handelt es sich wohl eher um die DJs, die dieses Jahr auf der A. S. o. T. auflegten, aber gerade beim Transmission Thread legen ja sowohl der Schulz als auch A & B auf.


    Vom Kommentar von 'Xeqton' halte ich ebenfalls nichts, sorry.

  • Bitte nicht falsch verstehen. Mich stört es nur bedingt. Ihr könnt doch diskutieren. Aber als ich z.b. ganz schnell mal nach dem Ticketlink gesucht habe, musste ich die ganzen Seiten grob durchsuchen und war etwas genervt. Ähnlich ist es ja mit dem kommenden Line-up oder den tollen Infos von euch zur Anreise.


    Vielleicht sollte der Threadersteller grad bei diesen Monsterthreads die wichtigsten Sachen vorne in das erste Posting mit aufnehmen oder auf die Seiten verweisen.


    Ich will die letzte sein, die etwas gegen eure Diskus habt. Finde es ja manchmal auch witzig, nur trage selbst gar nix dazu bei. Wenn ich auf Event fahre, dann weil ich da hin will und wenn mir dort was nicht gefällt, wechsel ich im Idealfall den Floor und wenn ich es ganz shitty fand, fahre ich nimmer hin.


    Wie auch immer, ich will hier keinem etwas verbieten, liegt mir völlig fern und auch gar nicht in meiner "Macht". Ich denk halt auch an die anderen User, die das genauso wenig interessiert wie z.B. mich :)

  • Ich muss der ellop da schon zustimmen.... Seitenweise über ein noch nicht erschienenes Line-Up zu diskutieren bringt nicht viel, vorallem wenn wichtige Infos völlig untergehen dann.... ich kann ihre Aussage schon verstehen.

  • also ich bin der meinung das wir eine community sind und kein dienstleister. wir haben dieses board hier um zu diskutieren und nicht um für asot-interessierte sämtliche informationen zum thema anreise, organisation, schlag mich tot aufzubereiten - das ist der job der veranstalter, nicht von uns. wenn jemand trotzdem ne frage hat, kann er a) die suchfunktion verwenden oder b) fragen. mit beidem kommt man hier sicherlich weiter.


    was die diskussionen angeht: ich find die gut, so lange wie man sich nicht persönlich angreift, sind die diskussionen doch lustig und haben doch auch nen inhalt. das ist doch toll, wenn man über unsere musik diskutieren kann, das zeigt, dass die musik lebt und sich weiterentwickelt.


    zur diskussion:


    nuja "langsam". .. für mich fühlen sich die "langsamen" sachen von schulz und co, teils "schneller" an, weil sie meisten groovetechnisch "nach vorne gehen", das kann man jetzt diskutieren, muss man aber nich ;)

  • Zitat

    Original von ellop
    Bitte nicht falsch verstehen. Mich stört es nur bedingt. Ihr könnt doch diskutieren. Aber als ich z.b. ganz schnell mal nach dem Ticketlink gesucht habe, musste ich die ganzen Seiten grob durchsuchen und war etwas genervt. Ähnlich ist es ja mit dem kommenden Line-up oder den tollen Infos von euch zur Anreise.


    Vielleicht sollte der Threadersteller grad bei diesen Monsterthreads die wichtigsten Sachen vorne in das erste Posting mit aufnehmen oder auf die Seiten verweisen.


    Wie auch immer, ich will hier keinem etwas verbieten, liegt mir völlig fern und auch gar nicht in meiner "Macht". Ich denk halt auch an die anderen User, die das genauso wenig interessiert wie z.B. mich :)


    Ja das die Infos dann schwer zu bekommen sind, ist richtig - dort wäre eine Zusammenfassung im 1. post sehr nützlich.


    Zitat

    Wenn ich auf Event fahre, dann weil ich da hin will und wenn mir dort was nicht gefällt, wechsel ich im Idealfall den Floor und wenn ich es ganz shitty fand, fahre ich nimmer hin.


    Dort stimme ich ebenfalls zu, wenn man nicht fährt oder die Musik nicht hört - kann man sich defintiv kurz fassen :yes:

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    [quote]Original von Xeqton


    ENDLICH!!!!! Musik verändert sich ähnlich wie Mode oder Technik im Laufe der Jahre. Wenn einer an alten Zöpfen hängene möchte bitte, aber diese "deutsche" Meckernatur hält ja kein Schwein mehr aus. Vllt. sind es aber auch nur diejenigen unter uns, die sonst keine Beachtung finden.


    Du bist ja echt ne Nase...


    Regst dich darüber auf das man hier diskutiert und das einige die alten Sachen eben mehr mögen als die neuen, gleichzeitig hagelt es ne Packung Beleidigungen an die welche nicht deiner Meinung sind.


    Ganz großes Kino, Bravo :autsch:



    Naja ich weiß nicht, wo da eine Packung an Beleidigungen war? Aber gut, liegt ja im Auge des Betrachters.