[2012-03-31] A State of Trance 550 @ Brabanthallen, Den Bosch

  • Da würde ich aber einmal beim Verkehrsbüro bzw. dem Tourismusbüro intervenieren. Dies kann kaum im Interessen von Holland, Den Bosch oder dem Veranstalter sein. Viele unterschätzen hier ihre eigenen Möglichkeiten und die Macht, welche sie als Besucher haben.


    Ich war letztes Mal einfach unterwegs: Flughafen zu dritt ein Auto gemietet, am nächsten Morgen um 08:30 Uhr den Flug zurück gehabt.

  • Hmm wegen 2 KM sollte man sich nicht so anstellen ;) Kann ich verstehen das die Taxi´s da nicht machen, weil für die 5 Euro die man da bekommt lohnt sich das einfach nicht.



    Hotel würde ich in Amsterdam buchen und dann mit dem Zug fahren kostet nur 7 Euro und dann die 10 Minuten bis zur Halle laufen.

  • Zitat

    Original von DaveDowning
    nuja ich kann schon verstehen dass man sich über den armada-kommerz aufregt.


    Kommerz-Blah, dazu wurde schon genug gesagt. Es geht mir ja gar nicht darum, DASS man sich aufregt, sondern WIE das geschieht. Diese ständigen "Armin und Armada sind so doof ... Mimimi."-Kommentare sind mittlerweile doch genauso Standard wie die berühmte Adam Nickey-Anjunabeats-Melodie.

  • Zitat

    Original von Ikarus


    Kommerz-Blah, dazu wurde schon genug gesagt. Es geht mir ja gar nicht darum, DASS man sich aufregt, sondern WIE das geschieht. Diese ständigen "Armin und Armada sind so doof ... Mimimi."-Kommentare sind mittlerweile doch genauso Standard wie die berühmte Adam Nickey-Anjunabeats-Melodie.


    In Foren ist der Umgangston leider sehr unfreundlich geworden, sieht man ja wiederum am DJ mag thread, da wird nur geflamed und gemotzt - ich frag mich wie man so dermaßen abgehen kann.


    Zu viele haben einfach keinerlei Respekt, obs an der Erziehung liegt k.a. aber ich find es unnötig und es macht die Teilnahme an Foren einfach unzumutbar.

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Zu viele haben einfach keinerlei Respekt, obs an der Erziehung liegt k.a. aber ich find es unnötig und es macht die Teilnahme an Foren einfach unzumutbar.


    da würde ich dir dann aber auch mal einen griff an die eigene nase empfehlen. du bist doch der erste der bei jedem track der ihm nicht gefällt übelst abfällig wird.

  • Ich finde nicht, dass wir mehrheitlich respektlos und "flammend" hier unterwegs sind. Wir sind einfach alle (im positiven Sinn) Freaks, welche teilweise unterschiedliche Meinungen haben. Und da viele von uns leidenschaftlich unser Hobby (oder Beruf) betreiben, unterhalten wir uns oftmals mit dem gleichen Feuer. Da kenne ich ganz andere Umgangsformen aus anderen Foren...


    Kommen wir doch wieder zum Thema zurück :yes:

  • armada hin oder her. mich interessiert letztenendes nur das line up, und das drumherum...


    allerdings finde ich das protzen vom management langsam auch übertrieben. wie soll denn bitte die asot1000 aussehen, wenn die jetzt schon alle 50 sendungen/partys alles immer größer machen wollen? am ende ne loveparade, oder was? nee ne ne. das ist der einzigste kritikpunkt meinerseits. beim rest sag ich mir: sollen sie doch machen. asot500 war auf jeden fall cool, auch wenn ich das alles nur von zuhause mitverfolgt hatte. :yes:

  • Die ASOT 1000, an welche ich immer noch nicht glaube, würde vermutlich zwei (oder sogar mehr) Wochen dauern. Täte ich die organisieren, würde ich versuchen so viele Weltrekorde wie möglichst aufzustellen. Wobei dies nicht einfach werden würde...

  • Zitat

    Original von SpiderBoB


    also ich komme auch aus süs süüüüüd baden und werde auf jedenfall die reise auf mich nehmen!
    auch wenn mich das line up nicht zu 100% vom hocker haut!
    ich bin schon zufrieden wenn ich mal wieder auf nen groß event bin wo nur trance gespielt wird!
    gibt einfach nur zuselten und von daher ist es mir echt egal wer da nun auflegt!


    Komme auch aus Südbaden. Habt ihr eventuell Lust ne kleine Reisegemeinschaft zu bilden?


    Und noch ne Frage an alle hier: Kennt jemand ein preisgünstiges Hotel in der Nähe der Halle? Auf den Spaß letztes Jahr im Auto kann ich dieses mal definitiv verzichten *fröstel* :D

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Hmm wegen 2 KM sollte man sich nicht so anstellen ;) Kann ich verstehen das die Taxi´s da nicht machen, weil für die 5 Euro die man da bekommt lohnt sich das einfach nicht.



    Hotel würde ich in Amsterdam buchen und dann mit dem Zug fahren kostet nur 7 Euro und dann die 10 Minuten bis zur Halle laufen.


    Klar, dass wir 2 km laufen... Unser Hotel war aber 5 km weit weg - das ist am frühen Morgen dann doch zu weit zum Laufen. Deswegen suchen wir jetzt ein Hotel nicht weiter als 2 km - aber 2 km ist aber leider auch das Minimum, was man in Den Bosch laufen muss... (so hatte ich das gemeint...), anders als z.B. in Utrecht...

  • Zitat

    Original von Kevin123


    Komme auch aus Südbaden. Habt ihr eventuell Lust ne kleine Reisegemeinschaft zu bilden?


    Und noch ne Frage an alle hier: Kennt jemand ein preisgünstiges Hotel in der Nähe der Halle? Auf den Spaß letztes Jahr im Auto kann ich dieses mal definitiv verzichten *fröstel* :D




    Also von mir aus gern!ich werde mir meiner freundin und vlt noch freunden aus berlin nach den bosh fahren!wie,wann etc steht ja noch in den sternen aber mann kann gern in kontakt bleiben!


    noch so ne kleine frage an die süd badener fraktion hier!
    wohne ja erst seit august in laufenburg und suche hier in der umgebung nen guten laden wo mann guut party machen kann!am liebsten wo auch trance läuft!kann auch gern in der schweiz sein!(umgebung zw zürich und basel)

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    noch so ne kleine frage an die süd badener fraktion hier!
    wohne ja erst seit august in laufenburg und suche hier in der umgebung nen guten laden wo mann guut party machen kann!am liebsten wo auch trance läuft!kann auch gern in der schweiz sein!(umgebung zw zürich und basel)


    Hmm, das einzige was da irgendwie noch halbwegs in Frage kommen würde wäre das Oxa in Zürich selbst. Da wäre beispielsweise am 19.11 Sunbeam (Outside) auf dem Fahrplan, neben den üblichen Schweizer Verdächtigen...

  • Nun, man muss ja nicht das Armada / ASOT Konzept kaputt diskutieren. Der Thread soll doch erstmal für Infos und Fragen herhalten und hier soll sich jeder auf die Party freuen, der diese besuchen will. Andere sollen doch einfach mal die Tastatur ruhen lassen und versuchen, ihre Gedanken und Kommentare für sich zu behalten. Ich denke, dass ist keine allzu schwierige Aufgabe.


    Wir hatten zur 500er ein Hotel in Vught, ca 10 km entfernt. Hinfahrt lief super, war auch vom Hotel organisiert, alles gut. Morgens um 6 Uhr zurück, leicht angetrunken und müde, ewig auf ein Taxi gewartet und schwups nen Arschloch erwischt. Der wollte mehr als das doppelte haben, was wir auf der hinfahrt bezahlt haben. Ewig rum diskutiert, haben uns auf fast den doppelten preis geeinigt. Aus Fehlern lernt man, hab jetzt ein Hotel in Den Bosch, 4 km weg und eher laufe ich hin und zurück, als das ich mich nochmal verarschen lasse.


    Tickets hole ich dieses jahr aber nimmer. Man hat bei der letzten gesehen, dass die ewig gebraucht hat, bis sie sold out war. Das Geld kann also für andere Zwecke verwendet werden.

  • Zitat

    Original von ellop
    Tickets hole ich dieses jahr aber nimmer. Man hat bei der letzten gesehen, dass die ewig gebraucht hat, bis sie sold out war. Das Geld kann also für andere Zwecke verwendet werden.


    Theoretisch kannst Du ein Vor-Setting mit AvB haben, so Du eine der ersten 2'500 Tickets am 01.11.2011 kaufst.

  • Zitat

    Original von Firderis


    Theoretisch kannst Du ein Vor-Setting mit AvB haben, so Du eine der ersten 2'500 Tickets am 01.11.2011 kaufst.


    genau das will ich versuchen!
    heist um 10 uhr morgen vorm rechner sitzen und hoffen das der server net zusammen bricht!
    habe da aber noch ne frage!
    wie läuft das mit der ticket buchung?
    muss ich ne kreditkarte besitzen oder reicht es wenn man das überweist oder per lasteinzug macht!?

  • Schön, wieder ein Top-Trance-Event der Spitzenklasse in der Nähe zu haben. Insbesondere, nachdem sich die Energy nicht mehr als interessante Veranstaltung für meinen Geschmack darstellt.


    In Den Bosch bin ich auf jeden Fall dabei und freue mich drauf. Bin neugierig, ob der Server für den Ansturm am 1. November gerüstet ist. Wir in NRW haben den Vorteil, einen Feiertag geniessen zu dürfen. Das early-bird-set von Armin klingt zumindest reizvoll.

  • Zitat

    Original von DaveDowning


    da würde ich dir dann aber auch mal einen griff an die eigene nase empfehlen. du bist doch der erste der bei jedem track der ihm nicht gefällt übelst abfällig wird.


    Willst du mich veralbern?


    Zeig mir bitte wo ich beleidigend tätig war. Aber scheinbar ist für dich eine Stileinteilung und ein gefällt mir nicht, schon genug um es als Beleidigung aufzufassen... :autsch:

  • Zitat

    Original von Ikarus


    Wie viele Postings hab ich nun von dir gelesen, die in diese Richtung gehen? Wenn dir der Herr van Buuren und seine Armada Crew doch so sehr auf den Sack gehen, warum guckst du dann überhaupt noch rein in solche Threads?


    Die Zeit, die du hier verschwendest, könntest du auch zum Stöbern nach interessanten Releases verwenden, aber Rumnörgeln ist ja einfacher und des Deutschen liebstes Kind.


    Ich bin nicht so oft online, deshalb schreibe ich wohl dann viel auf einmal zu einem Thema. :)
    Sry.
    In diesem Thread bin ich, wie schon öfter erwähnt, weil ich mich informieren möchte, ob sich dieses Event für mich lohnen könnte oder nicht.


    Und ich finde nicht, dass wir ach so schlimmen Deutschen mehr herumnörgeln als andere auch.
    Also ich für meinen Teil jedenfalls nicht.
    Schon gar nicht im reellen Leben.
    Aber ich bin auch der Meinung, dass man nicht zu allem 'Ja' und 'danke' sagen muss und dass man zu einem Thema auch seine eigene Meinung sagen darf.
    Wenn aber andere der Meinung sind, dass wie in diesem Fall z. B. Armada besser als oder gleich gut wie früher ist, respektiere ich diese Meinung.


    Aber man scheint hier auch schnell für Meinungsäußerungen "angemacht" zu werden, wie ich bei den letzten Diskussionen hier leider so eben feststellen muss.
    Und darauf habe ich keine Böcke mehr, sry.

  • Ja, klingt sicherlich interessant mit dem "Armin only", aber mir ist die Chance aweng zu gering. Dazu kommt, dass ich noch gar nicht weiß, wie viele Tickets ich tatsächlich benötige, also mit welcher Anzahl an Leuten ich anreisen werde und aus Solidarität verzichte ich. Find ich sonst eher blöd, wenn von der Gruppe 4 Leute dieses Set genießen dürfen und die anderen 4 z.b nicht.
    Aber das ist ja ein persönliches Problem.
    Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob das mit der Übernachtung gemacht wird. Ggf später zu nach Holland und der erste zurück. Würde mich freuen, wenn die Frankfurter ihre Reisepläne veröffentlichen würden.

  • Zitat

    Original von ellop
    Ja, klingt sicherlich interessant mit dem "Armin only", aber mir ist die Chance aweng zu gering. Dazu kommt, dass ich noch gar nicht weiß, wie viele Tickets ich tatsächlich benötige, also mit welcher Anzahl an Leuten ich anreisen werde und aus Solidarität verzichte ich. Find ich sonst eher blöd, wenn von der Gruppe 4 Leute dieses Set genießen dürfen und die anderen 4 z.b nicht.


    Du könntest einfach das Maximum an benötigten Tickets ordern. Denn ich bin mir sicher, dass Du die übrig gebliebenen Tickets sehr einfach wieder loswirst, sobald jene, welche nicht täglich alle News mitlesen, mitbekommen was sie allenfalls verpassen. Vermutlich könntest Du die Tickets sogar über dem Verkaufspreis weiterverkaufen...

  • Zitat

    Original von SpiderBoB
    noch so ne kleine frage an die süd badener fraktion hier!
    wohne ja erst seit august in laufenburg und suche hier in der umgebung nen guten laden wo mann guut party machen kann!am liebsten wo auch trance läuft!kann auch gern in der schweiz sein!(umgebung zw zürich und basel)


    Da fällt mir auch nur das Oxa ein.


    Ansonsten wäre noch das UNIVERSAL D.O.G in Lahr zu empfehlen.
    Da sind (meiner Meinung nach) auch öfter mal gute DJs.
    Aber Trance? - Weiß nicht ...; eher weniger.


    Sonst müsstest du wahrscheinlich schon weiter Richtung Nordbaden und das lohnt sich wohl nicht.


    @ Kevin123:
    Ich weiß noch nicht, ob ich hin gehe.
    Aber wenn, dann würden wir mit dem Zug ab Triberg im Schwarzwald abfahren.


  • Zug klingt auch interessant, da kann man auch ganz gut nach der Party drin schlafen.


    Zum Thema Trance in Südbaden gibts eine ganz gute Adresse: www.klangfarben.de
    Wenn Trance-Technisch was geht stehts da definitiv drin (die holen auch mal ein paar schöne Headliner in die Clubs).

  • Ich habe leider bis jetzt noch nicht herausbekommen können wo man die Karten ab dem 01.11. order kann...
    Wo und wie Reserviert ihr das Hotel und benötigt man für das Ticket und Hotel eine Kreditkarte?
    Da ich noch nie in den Niederlanden war: Warum fahrt ihr nicht einfach mit dem Auto zu den Hallen?

  • Zitat

    Original von capitaenz
    Ich habe leider bis jetzt noch nicht herausbekommen können wo man die Karten ab dem 01.11. order kann...
    Wo und wie Reserviert ihr das Hotel und benötigt man für das Ticket und Hotel eine Kreditkarte?
    Da ich noch nie in den Niederlanden war: Warum fahrt ihr nicht einfach mit dem Auto zu den Hallen?


    wir machen das immer so, also zumindest bei der energy. auto hin, feiern, pause, auto zurück.


    aber wenn man nicht gerade aus nrw kommt wird das doch recht anstrengend. oder alle wollen trinken, etc.


    was kreditkarten angeht ging die bestellung vor 2-3 jahren nur mit, zumindest bei id&t geht das heute aber auch ohne kreditkarte.


    das ist auch einer der gründe warum ich den bosch nicht so toll finde, die anfahrt ist schwieriger, die hotels sind nicht so zahlreich... aber gut, dafür kann man in maaskantje vorbeifahren ;)