Stoneface & Terminal "Leaving Earth"

Track Rating
4.2 / 6
(18 Bewertungen)
  • Die Platte kommt mir bekannt vor. Weiß nicht ob ich sie in Prag bei der Trancefusion oder bei der SOS in Köln gehört habe. Ist auf jeden Fall sehr nice. Die Vocals vermitteln echt eine gewisse Abfahrt und der pumpende Beat und das Aufschaukeln samt Entladung mit den kurzen Beaks gehen ab.

greetz West :D

• Die Nummer ist zwar für sich genommen nett (4/6), aber ich finde es schade dass sie sich damit sehr von ihrem früheren Stil entfernt haben.

• Das coole an den beiden ist, dass sie, meiner Meinung nach so vielseitig sind...

ich dachte nach dem "Ana Criado - Can't Hold Back The Rain" Remix von Stoneface & Terminal oder auch nach dem wie ich finde richtig geilen Remix für "Andy Moors - Fight The Fire" dass sie jetzt mal wieder im Trancebereich gelandet sind und ihre neue Single auch so werden würde, naja nicht bei den beiden ;-)

"Leaving Earth" ist ein richtig guter Track :)

• Original: Schließe mich jenen Leuten an, die den alten Style bevorzugen. Besonders der verzerrte Sägesound geht mir schnell auf den Geist, ebenso die nichtssagenden Vocals. Könnte live besser abgehen, für mich etwas was ich anhöre und dann gleich wieder vergessen habe, zwar nicht schlecht, aber auch keineswegs gut. 3,5/6.

• Offizieller Beitrag

Witziges Video :-) .. und cooler Track (mit dezenten aber coolen Vocals = I love this! :-)

Wertung: Würde ich nicht unbedingt kaufen wollen .. aber: Würde ich den Track auf ´nem Event hören, würde ich da zu garantiert meine Tanzbeine zum :huebbel: ´n bewegen, von dieser Ansicht her = 5/6

• Zitat

Original von a'ndY
    Die Nummer ist zwar für sich genommen nett (4/6), aber ich finde es schade dass sie sich damit sehr von ihrem früheren Stil entfernt haben.

Sehe ich auch so ! Ganz gut fürs Set und geht sicher ab, aber irgendwie lässt es mich emotional noch etwas kalt und ist ein wenig monoton. Da passiert nicht sonderlich viel, wirkt etwas einfach... Vielleicht muß ich mich noch öfter reinhören, aber der Funke springt bei mir jetzt auf jeden Fall noch nicht so über wie bei älteren Tracks der Beiden ( und das ist vielleicht gerade mal zwei Jahre her), auch wenn die Ansätze gut sind. Naja auf jeden Fall besser als viele andere Trancetracks zur Zeit. Es gibt im Gegensatz zu den meisten neuen Stücken von Kyau & Albert auch nicht diese bösen Fiepsereien und Geräusche. Das ist fürs Ohr schonmal angenehm.

• finde ich jetzt auch nicht so dolle. Nerviger Säge Sound, und nichtssagende Vocals. Trotzdem geht der Track sicher Live gut ab und die Ansätze find ich auch gut. 3,5/6

Zugeordnete Künstler