[2012-06-23] Luminosity Beach Festival 2012 @ Beachclub Riche, Zandvoort

  • Zitat

    Original von Skytune82
    Haben Anfang dieser Woche ein 8er Bungalow gebucht- die Vorfreude ist nun noch größer-wird wieder das Wochenende des Jahres werden :)



    Sauber;).Lieber früh als zu spät.Lumi ist für uns auch das beste Event und We im Jahr;).
    Unser Bungalow steht auch schon.

  • So, Planung bei uns ist auch im Gange.


    Wir sind zu dritt und hätten noch einen Platz im Auto frei. Wir fahren über Heilbronn, Mannheim, Frankfurt, Köln (und alles was so dazwischenliegt).


    Wer mit will, melde sich ;)


    Übernachtung wird noch geplant.

  • Also isch bin aus Leverkusen...neben Köln also..hab noch keine Ahnung ob die Leute bei denen ich im Bungalow bin hinfahren....
    Muss noch viel geklärt werden...
    Dieses Mal verpasse ich nicht die Lumi.....dat muss sein...


    Letztes Jahr kein Geld gehabt....davor das Jahr zuerst davon gehört.....


    Hab vergessen was ich noch schreiben wollte....sollte mal pennen gehen :D

  • Wenn ich komme, soll es bei mir so mit den DJs aussehen ;) Das ist jetzt die Pflichtliste für mich ! ;)


    Samstag:


    1 Hawaii


    Airbase
    Basil O'Glue
    Oliver Smith
    Solarstone
    Super8 & Tab


    2 Waikiki Beach


    John '00' Fleming



    Sonntag:


    1 Hawaii


    Daniel Kandi
    Ferry Tayle
    Orkidea
    Live: Airwave
    Live: Capetown



    2 Trance Classics

    Binary Finary
    The Thrillseekers
    Ton TB



    Sicherlich werde ich Abstriche machen müssen, weil sich etwas überschneidet ! Oder ich hüpfe von Set zu Set obwohl ich es für ein Sakrileg halte den künstlerischen Spannungsbogen eines Djs zu unterbrechen :) Diese Namen erzeugen bei mir eine Gänsehaut und grundsätzlich muß ich dabei sein. Die Sache ist nur die, dass ich nicht weiß ob ich an dem Montag überhaupt Urlaub habe und da liegt das ganze Problem, denn sehr viele DJs die ich hören möchte spielen nunmal am Sonntag und die Party geht bis 0:00. Es gibt recht gute Verbindungen zwischen Münster und Zandvoort, wie das allerdings am Sonntag aussieht muß ich gleich mal nachgucken. Sonst könnte ich ja nach ein paar Stündchen Musik nachmittags abreisen, ob sich dann alllerdings 70,- Öcken lohnen ist fraglich. Dann ist da noch die Sache mit der Unterkunft, die ich mir auch noch überlegen muß. Zur Not nehme ich ein Zelt, aber nicht bei schwersten Regengüssen. Wie lange bekommt man überhaupt erfahrungsgemäß noch Karten ? Puuhh nach dem ich mich die Tage durch viele Luminosity Videos geguckt habe kann ich nicht mehr still sitzen. Nur kann mir vielleicht mal Jemand sagen was mit dem Link ist ? Der geht überhaupt nicht mehr. Alles "Not Found" und die Lumi - Seite existiert auch nicht mehr.

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    Du wirst es nicht bereuen!!!Ein unglaubliches Eventfeeling ist das :yes:


    Du bist noch gar nicht im Roll Call ? Fährst Du jetzt doch nicht ? Würde mich sehr freuen mit Dir dort zu rocken zumal es diesmal mit Airwave & John 00 Fleming herrlich deeptrancig wird ;)


    Ach Exhale, solange Du selbst nicht stehst kann es Dir doch egal sein was die Anderen machen. Ich lasse mir von sowas nicht den Spass verderben, bin damals in manchen Clubs der Einzige gewesen, der getanzt hat......Na und ?....und selbst wenn sie glotzen ist mir sowas egal. Ich habe dann wenigstens Spaß :) Also los: Anmelden ! ;) Oder auch nicht wir schlagen uns bestimmt um die letzten Übernachtungsplätze *g*

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    solange Du selbst nicht stehst kann es Dir doch egal sein was die Anderen machen. Ich lasse mir von sowas nicht den Spass verderben, bin damals in manchen Clubs der Einzige gewesen, der getanzt hat......Na und ?....und selbst wenn sie glotzen ist mir sowas egal. Ich habe dann wenigstens Spaß :)


    Coole Einstellung Martin! :yes: Letzten Freitag hab ich gesehen, dass du sie auch lebst ;)

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Du bist noch gar nicht im Roll Call ? Fährst Du jetzt doch nicht ? Würde mich sehr freuen mit Dir dort zu rocken zumal es diesmal mit Airwave & John 00 Fleming herrlich deeptrancig wird ;)


    Ach Exhale, solange Du selbst nicht stehst kann es Dir doch egal sein was die Anderen machen. Ich lasse mir von sowas nicht den Spass verderben, bin damals in manchen Clubs der Einzige gewesen, der getanzt hat......Na und ?....und selbst wenn sie glotzen ist mir sowas egal. Ich habe dann wenigstens Spaß :) Also los: Anmelden ! ;) Oder auch nicht wir schlagen uns bestimmt um die letzten Übernachtungsplätze *g*


    Martin das ist die richtige Einstellung,bin da genauso wie du.Ich freu mich sehr das du da bist,dann rocken wir min zu 2 den Classicfloor,wenn keiner mehr will.Just Dance :D

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Du bist noch gar nicht im Roll Call ? Fährst Du jetzt doch nicht ? Würde mich sehr freuen mit Dir dort zu rocken zumal es diesmal mit Airwave & John 00 Fleming herrlich deeptrancig wird ;)


    Ach Exhale, solange Du selbst nicht stehst kann es Dir doch egal sein was die Anderen machen. Ich lasse mir von sowas nicht den Spass verderben, bin damals in manchen Clubs der Einzige gewesen, der getanzt hat......Na und ?....und selbst wenn sie glotzen ist mir sowas egal. Ich habe dann wenigstens Spaß :) Also los: Anmelden ! ;) Oder auch nicht wir schlagen uns bestimmt um die letzten Übernachtungsplätze *g*


    Doch ist er :D Zumindestens haust er mit im Bungalow in dem ich auch bin *fg*

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Ach Exhale, solange Du selbst nicht stehst kann es Dir doch egal sein was die Anderen machen. Ich lasse mir von sowas nicht den Spass verderben, bin damals in manchen Clubs der Einzige gewesen, der getanzt hat......Na und ?....und selbst wenn sie glotzen ist mir sowas egal. Ich habe dann wenigstens Spaß :)


    signed.

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Martin das ist die richtige Einstellung,bin da genauso wie du.Ich freu mich sehr das du da bist,dann rocken wir min zu 2 den Classicfloor,wenn keiner mehr will.Just Dance :D


    also wenn ich da an kai tracid letztes jahr denke, werdet ihr garantiert nicht die einzigen sein :D

  • Zitat

    Original von OceanGreen


    Martin das ist die richtige Einstellung,bin da genauso wie du.Ich freu mich sehr das du da bist,dann rocken wir min zu 2 den Classicfloor,wenn keiner mehr will.Just Dance :D


    Zu Dritt, da bin ich auch dabei :huebbel:

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Ich glaub für die classics würde ich hinfahren, aber die Angst vor Stehpuplikum ist irgendwie da :(


    Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf der Lumi (und das sogar alleine!) und mein nachhaltigster Eindruck war, dass hier fast nur "richtige" Leute am Start waren. Hier macht´s also die Klasse statt der Masse.


    Auch ich hatte mich vorher hier im Forum über dieses Event erkundigt und habe festgestellt, dass man mir nicht zu viel versprochen hatte. ;)


    Auf einen Versuch würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall mal ankommen lassen. Falls es dann doch nicht so dein Ding werden sollte, bleibt ja immer noch das Feeling, am Meer zu sein.

  • So...es scheint so dass ich nun im April endlich ein Ticket kaufen kann....danach noch was zurücklegen für Bungalow und Getränke usw und dann bin ich endlich das erste Mal dabei....


    Ist nur noch die Frage wie ich hinfahre...



    Interessant ist dass die Festivalhelper suchen:


    http://www.luminosity-events.n…lunteer-and-get-involved/


    Gabs das schonmal? Hat das schonmal jemand gemacht?
    Wenn ich nciht das erste Mal hinfahren würde würd ichs mir mal überlegen.
    Freier Eintritt + Getränke + Essen bei Minimum 6 Stunden....klingt gut

  • Sehe das auch zum ersten Mal.
    Für mich wäre das nun nichts, weil ich will da nicht "arbeiten", sondern feiern und so mancher DJ hat Specialwünsche, die nervig sind und immer parat sein und ach ..
    Irgendwie lästig.
    Aber versuche es doch mal, so ist die Kohle gespart, wenn du es eh nicht so dicke hast.
    Wegen dem Bungalow nicht allzu lange warten. Echt jetzt. Ich glaube, CP war letztes Jahr gen Ende hin ausgebucht.

  • Ja werde beim ersten Mal bestimmt nicht da arbeiten...soll ja ein kleiner Urlaub sein für mich....war schon seit 15 Jahren nicht mehr am Strand


    Bungalowplatz habe ich mir schon lange reserviert bei jemanden... :D


    EDIT: Kann man tickets nicht per lastschrift oder überweisung holen ?

  • John O'Callaghan Official
    "known as the best Summer beach event! Only 10 weeks left for the Luminosity Beach Festival on the 23rd and 24th of June.. get your tickets!"


    Wow krass, tatsächlich nur noch 10 Wochen :). :huebbel:
    Vllt sollte ich mich mal langsam nach einem Schlafplatz umsehen...

  • So wenn das Geld auf meiner Prepaid-KK drauf ist wird dat Ticket gekauft...
    HIn- und Rückfahrt gehen klar...auch Bungalowplatz steht fest...


    Fehlt nur noch Geld für den Tagesbedarf....


    Und Urlaub ist eingereicht...wenn die den nicht genehmigen sollen die mich doch kündgen :D
    Hab schon gesagt dass ich da definitiv nicht arbeiten werde.


    Da dies meine erste Lumi ist habt ihr Tipps was man so alles mitnehmen sollte im Koffer?
    Denke man kann ja etwas Eigenverzehr mitnehmen fürn Bungalow da es auf dem Event bestimmt nicht billig ist.
    Außerdem müsste es da ja nen Supermarkt geben oder?


  • Also, wir werden alles an Essen und Getränken mitnehmen! Der Supermarkt im Centerparc ist sau teuer! Da solltest Du, wenn überhaupt, nur das Nötigste kaufen!

  • Verdammt geiles Event! Muss da unbedingt hin.


    Kenne sonst leider niemanden in meinem Freundeskreis, der Trance hört und hab echt keinen Bock da wiedermal alleine rumrennen zu müssen.
    Gibt es noch bei irgendwem noch nen Pennplatz oder sogar ne Mitfahrt ab irgendwo im Ruhrpott?

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    Ist schon sehr lange her dass ich mal in so einem Bungalow war....Was haben die denn da so in der Küche für Geräte?


    üUnd einen guten Trolley muss isch auch noch holen...hab keinen Koffer...



    Schau mal bei Amazon ;) Da habe ich nun auch einen neuen besorgt. Da gibt es gut und günstige. Wollte für die paar Tage ja nicht meinen riesen Koffer mitnehmen ;)


    Deine Frage zur Küche:


    Küche
    Komplett ausgestattete Küche, ausreichend Geschirr, Besteck und Kochtöpfe/Pfanne, Herd mit 4 Gasplatten (kein Backofen), Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, Spülmaschine, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster


    So wird es jedenfalls angezeigt ;).
    In Welchem Bungalow bisn du?
    Wir haben einen 6 er :)


    Das wird eine Sause--- 47 Tage noch , dann gehts los. 22.06.2012 wuhuuuuuuuu

  • gibt es hier noch Leute, die campen? Falls ja, auf welchem Camping-Platz? Ich werde wahrscheinlich bei de Branding zelten - direkt am Strand und soweit ich das erkennen kann auch in der Nähe vom Beachclub.
    Kommt man auch so in den Center-Park oder müsste man als Besucher bezahlen - falls dort mal afterpartys stattfinden ;)?


    Ich werde vermutlich mit der Bahn anreisen (19€ von Duisburg nach Amsterdam).

  • Zitat

    Original von Teal
    gibt es hier noch Leute, die campen? Falls ja, auf welchem Camping-Platz? Ich werde wahrscheinlich bei de Branding zelten - direkt am Strand und soweit ich das erkennen kann auch in der Nähe vom Beachclub.
    Kommt man auch so in den Center-Park oder müsste man als Besucher bezahlen - falls dort mal afterpartys stattfinden ;)?


    Ich werde vermutlich mit der Bahn anreisen (19€ von Duisburg nach Amsterdam).


    Da waren wir letztes Jahr auch. War super. Und ja, man muss nur über die Straße und ist am Meer. Die Location selbst ist zu Fuß ca 5-10 min entfernt.

  • Zitat

    Original von Teal
    "We are working on a Luminosity Beach Festival after party for Saturday night - please post vote on your fav dj(s)!"


    :huebbel: :yes: :huebbel:


    Das wird ja immer besser!


    Habe ich auch gerade bei Fb gelesen :yes:
    Aber sorry, dat macht mein alter Körper net mehr mit!
    Ich gehe dann besser brav ins Bett, damit ich den Sonntag noch überstehe ;)

  • Zitat

    Original von Teal
    Ich denke, ich werde mir noch ein paar Tage Strand gönnen, 22.-25 oder so. Das Wetter muss gut werden :D



    Wir haben nen Bungalow vom 22.06-25,06....


    Überlegen ggf am 20.06 schon anzureisen und einfach zwei Tage vorher zu zelten :huebbel: :huebbel:

  • am Liebsten würde ich spontan nach Wetter buchen, aber dann sind evtl. die Spartickets weg. Wobei ich habe gerade mal nachgeschaut, und wenn ich übermorgen nach Amsterdam fahren würde, wären die Tickets 5€ teurer, in der nächsten Woche gibt es noch die 19€ Tickets. Von daher kann man es auch einfach darauf ankommen lassen ;)