Das ganze kommt Mite Oktober auf Anjunadeep raus :-)
Weitere Infos und Hörproben unter http://anjunadeep.com/dusky-stick-by-this/
Die Snippets klingen verführerisch!
Cover einfügen klappt irgendwie nicht...
Das ganze kommt Mite Oktober auf Anjunadeep raus :-)
Weitere Infos und Hörproben unter http://anjunadeep.com/dusky-stick-by-this/
Die Snippets klingen verführerisch!
Cover einfügen klappt irgendwie nicht...
Ich werte das Ganze mal etwas auf
Artist: Dusky
Label: Anjunadeep
VÖ: 17.10.2011
Alle Hörproben hier: soundcloud samples
Tracklist:
1. Silence Never Heard
2. Lost In You feat. Janai
3. Stick By This
4. Plastique
5. I'm Running
6. Falling
7. Grain
8. Lost Highway
9. My Miyagi
10. Thoughts & Motion
11. It's Not Enough feat. Janai
12. Resin
13. Need You Back
14. If Only
Wird bestimmt eines der Album Highlights des Jahres, nach dem brillianten "Lost in You" oder dem noch bevorstehendem "You got to" Remix von Above & Beyond und den tollen Previews.
Ich freu mich riesig
edit: nach dem hören aller Samples habe ich mir das Album gleich mal bestellt, 13.99€ bei amazon ist'n fairer Preis.
Aber hallo,das hat ja echt was - ein gute Info. Daumen hoch.
Ey is per Android geschrieben ;-) Wird noch nach editiert!
Das solche Leute gefördert werden und ein Album mit solchen Freiheiten auf den Markt bringen dürfen ist einfach großartig. Andrew Bayer hat's bereits gezeigt, dass sich so etwas großer Beliebtheit erfreut und ich denke dieses Album ist keine Ausnahme.
Großes Lob an die Herren von der Insel! Anjunadeep ist längst nicht mehr der kleine Bruder.
die hörproben klingen sehr gut. werde mir das album aufjedenfall kaufen.
Die Previews klingen echt gut! Sehr erfrischend!
was ist denn das??
ein absolut geniales Album
einfach nur sphärisch
liegt irgendwo zwischen progressive Techno, melodic House und Trance
hat nur einen Haken das Teil
es kommt erst Ende Oktober
muss ich halt nochn paarmal "Lost in You" anhören
ZitatOriginal von ALX
was ist denn das??
Das hab ich mich auch gerad gefragt.
Wie GENIAL ist denn bitte dieses Album ???
Boah, ich komm darauf gerade nicht klar Suuuupergeil und vielfältig.
HAMMER !!!
EDIT: ACH das ist der Solarity !?!?!? Seeehr gut zu wissen.
By all Means (Solarity Remix) alter Finne, wie hammer ist dieser Remix
wow, tolles albu, innovativ und vielfältig wie man es so selten vor die lauscher bekommt. alle achtung, das wird ein knaller! nicht alles sagt mir total zu (insbesondere die jazzigeen vocals stellenweise), aber insgesamt ein album, dass sich definitiv abhebt.
favourites sind "stick by this", "resin" und "grain"
Das Album wird echt der pure Wahnsinn
Die Hörproben versprechen dieses auf alle Fälle und deswegen liegt es auch schon im Warenkorb.
"Falling" uhh wie geil ist denn dieses Lied O.o....ebenso "Silence Never Heard" traumhaft
ich freu mich riesig auf dieses Album
Nicht nur der Inhalt weiß zu überzeugen, auch die Covergestaltung ist wie eigentlich immer bei Anjuna, sehr gelungen
Das cover erinnert stark an nitrous oxide's Dreamcatcher
sind halt doch ideenlos bei Anjuna
na da freu ich mich doch drauf, nach dem andrew bayer ding
Grad das Album bei iTunes gekauft. Bin gespannt!
Wahnsinnig gutes Album. Echt mit das beste was ich bisher gehört habe. 6/6
Ich muss mich der allgemeinen Euphorie anschließen! Ein wirklich tolles, innovatives und facettenreiches Album. So muss moderne elektronische Musik klingen. Chapeau!
Hab noch nicht reingehört, shame on me...
Mir fliegt aber gerade "It's not enough" im Pezzner Mix um die Ohren, hammer Teil. Gänsehaut, harte Nippel. So muss das sein
Ich habe mir das Album mehrmals durchgehört und ich bin begeistert
Ein breit gefächertes Album der "langsamen" elektronischen Musik.
Mir gefallen natürlich die Vocaltracks mit Janai "Lost in you", "It's not enough" oder auch die Ballade "If only" besonders gut.
Am meisten rockt mMn aber "Need you back", meine Fresse ist das geil
Insgesamt ein sehr gutes Album, ideal zum Autofahren
5/6
mfg
Habe mir gestern mal die Hörproben zu GEmüte geführt und war/bin sehr angetan. Das Album wird demnächst bestellt.
Die Hörproben sind sowas von genial und überhaupt haben Dusky es mir angetan Toller Deep House mit orchestralen Elementen und wunderschönen Streichinstrumenten. Klingt einfach frisch und neu ! Ich schätze nach Andrew Bayer ist das das Album des Jahres. Zwar kein Trance im eigentlich Sinne aber das ist mir doch egal. Lieber andere emotionale elektronsiche Wege als ausgelutschte Standards und Kirmesmusik.
Einzigse Ärgernis sind mal wieder diese Bonus Tracks, zwei verschiedene: Ein Amazon-Exclusive und ein I- Tunes Exclusive. Was soll das ? Dann soll man doch die Bonus Tracks lieber auf die CD packen um die zu belohnen die noch CDs kaufen aber so finde ich das wieder blöd. Da wird dem Käufer etwas vorenthalten, denn keiner ist so blöd und lädt das Album zweimal runter um an einen Exclusive Track zu kommen.
ich für meinen Teil wurde nicht enttäuscht!
bei mir läuft es jetzt das vierte mal hoch und runter am Stück
nice one
Unglaublich gutes Album! Bin komplett und hellauf begeistert!
Kann man wunderbar am Stück hören und hat für mich keinen schwachen Track. Die gebotene Atmosphäre sucht ihresgleichen und weiß auch durch viel Abwechslung zu verzaubern, ohne jemals unstimmig zu wirken
Klare 6/6 für dieses Meisterwerk. Auf einem Level und mit ähnlichem Konzept wie Andrew Bayers LP. Danke dafür!
Zwar nicht ganz on topic aber der Pezzner Mix zu "It's Not Enough" ist mal einer mörder, mörder, mörder Bombe!
Seit Wochen läuft das Teil jeden Tag!
10/6 - ganz klare Übernummer
ZitatOriginal von Ghazala
Zwar nicht ganz on topic aber der Pezzner Mix zu "It's Not Enough" ist mal einer mörder, mörder, mörder Bombe!Seit Wochen läuft das Teil jeden Tag!
10/6 - ganz klare Übernummer
Ja der ist wirklich Mörder, den habe ich mir auch bereits zugelegt. Denke, dass Dusky-Album wird sowieso eines der besten Alben des Jahres, auch wenn es nicht direkt Trance ist, Ist ja wurscht, da unheimlich emotional.
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
. Denke, dass Dusky-Album wird sowieso eines der besten Alben des Jahres, auch wenn es nicht direkt Trance ist, Ist ja wurscht, da unheimlich emotional.
zu 100 % Zustimmung !!!
stick by this flasht mich gerade =)
so hab mir jetzt heute das Ding bei Amazon gekauft!
Bin schwer angetan
Merke dass sich mein Geschmack immer mehr in Richtung Deep House, Techhouse ala Anjuna Deep bewegt und weg von dem Einheitsbrei den Armada supported und den man wieder bei der ASOT 550 bewundern durfte
Wundert mich, das ich mich noch nie zum Album hier geäußert habe
Jedenfalls, Wahnsinns Teil!
Die Jungs wissen einfach, wie man produziert.
Tracks wie Need You Back, Stick By This,
Lost Highway, Lost in You und thoughts motions
Es rockt einfach gewaltig, sehr sehr deep aber total mitfühlend.
Hups, wo ist denn mein Comment zu Album?!
Bedarf keiner großen Worte, 'ne super Scheibe! Chillig, nachdenklich, groovig, housig, treibend,...
6/6
Also die Samples klingen ja echt mal heiß, bin mal auf das volle Album gespannt...
Ist doch längst draussen oO
Ja, hab den Post geschrieben noch bevor ichs bestellt hatte. Nach dem Post hab ich dann auch gesehen dass es schon raus ist.
Album ist Fett, kann man echt nichts gegen sagen. Vorallem richtig schön Abwechslungsreich.