[2012-04-14] Trancefusion - A Dream Come True @ Industriepalast, Prag

  • Die 3. Trancefusion, findet am 14.04.2012 wieder in der neuen "Trance-Metropole" Prag statt!


    Lineup:
    Dash Berlin (NL),
    Aly & Fila (EG),
    Andy Moor (UK),
    Simon Patterson (UK),
    Sean Tyas (USA),
    Richard Durand (NL),
    Arty (RUS),
    Super8 & Tab (FIN),
    Leon Bolier (NL),
    Blank&Jones (D),
    Orjan Nilsen (NOR),
    Alex O´Rion (NL),
    Arctic Moon (PL),
    Ben Gold (UK),
    Mark Eteson (UK),
    Ruben de Ronde (NL),
    Wezz Devall (NL),
    Alexander Popov (RUS)
    Audrey Callagher (UK) – LIVE


    Eines der besten Lineups ever find ich!

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    Wieso veröffentlicht man 8 Monate im Voraus ein Line-Up?
    Und wieso plant man soweit im Voraus?


    Genau das hab ich mich auch grad gefragt... welch ein Wahnsinn eine Party soweit im Voraus zu planen.... :gruebel:

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    Damit wir günstig rüberfliegen können


    jaaa ich hab auch gerade geschaut.. für 60 £ hin und zurück kann man nicht meckern. Die Hotels und die Verpflegung sind dort ja auch immer recht günstig.


    Wir werden anreisen.

  • Zitat

    Original von Chris Halen
    Lokal - Patriotismus !!! :D :D :D


    naja, mal im ernst:
    taucht irgendwo in einem der nachbarländer ein super (armada) *hust* line up auf, wollen alle möglichen leute gleich dorthin düsen. aber findet mal 'ne coole trance-party "im club nebenan" mit dt., tw. sogar recht bekannten, djs/producern statt, dann bewegt kein schwein seinen arsch dorthin, außer fans und freunde... ;) verkerhte welt!
    werde ich wohl nie verstehen, genauso wie die tatsache, dass die leute zum arbeiten in die stadt fahren, aus der die leute, die hier arbeiten, kommen. oder dieser "fachkräfteaustausch" aufgrund eines angeblichen "mangels"... :gruebel: :no: :D


    btw. bin ich kein dresdner!


    sorry für offtopic.


  • Ich denke nicht das dieses Line up "standart" darstellt. Dort sind sehr viele Act´s die du in Deutschland sehr selten bis nie sehen wirst, weil sie hier kein Schwein bucht - da sie eben die Clubs nicht vollmachen würden.


    Wer kennt denn hier schon Andy Moor, Patterson oder so Größen wie Eteson? Dass sind DJ´s der letzten 10 Jahre die Trance in den Clubs mitgeprägt haben, kennen tut sie der dt. Trance kaum ;)


    Hinzu so ein riesen Talent wie Gold, also ich find das ist wirklich endlich mal frischer Wind in dem ganzen Pop und Big Room Standart den wir in Deutschland so oft haben.


    Gerade Mayday, Nature und STP verändern sich ja gar nicht und es sind immer die gleichen DJ´s. Und genauso verhält es sich doch mit den Club Events auf die du anspielst, immer nur Paule, ATB, Heavensgate oder unsere DJ´s hier.



    Es fehlt einfach die Abwechslung und wenn man dann nicht in Dresden wohnt oder mit den DJ´s per DU ist, dann zieht man doch andere Events wo die Abwechslung da ist, vor. Ist ja nichts gegen euch oder die DJ´s selbst, Ich freu mich für euch wenn ihr viele Besucher bekommt und auch wenn ich nicht immer was zu euren Events schreibe, ich habe schon einige besucht ;) aber alle? Nee, dass geht nicht ^^


    Mich würde aber mal interessieren was du mit "exklusiveren Act´s" meinst :gruebel: Wie sehen ein solches Line up aus?

  • "nie zu sehen" finde ich etwas übertrieben, aber ja, es sind schon ein paar Acts dabei, die ich bisher nur in NL erleben durfte (bzw. konnte)...


    Marco Cera: kann deine Aussage nachvollziehen. Glaube schon, dass es frustrierend sein muss, wenn man lokal eine Veranstaltung plant, bekannte Namen bucht und letztlich die Resonanz sich nur - wie du treffend erwähnst - auf Fans und Freunde beschränkt. Darüber zu diskutieren würde hier jetzt aber zu weit führen ;)


    @Exhale: du kannst doch nicht einfach deinen Post ändern, da macht doch meiner keinen Sinn mehr :no: ;)

  • Zitat

    Original von ron t
    "nie zu sehen" finde ich etwas übertrieben, aber ja, es sind schon ein paar Acts dabei, die ich bisher nur in NL erleben durfte (bzw. konnte)...


    Marco Cera: kann deine Aussage nachvollziehen. Glaube schon, dass es frustrierend sein muss, wenn man lokal eine Veranstaltung plant, bekannte Namen bucht und letztlich die Resonanz sich nur - wie du treffend erwähnst - auf Fans und Freunde beschränkt. Darüber zu diskutieren würde hier jetzt aber zu weit führen ;)


    @Exhale: du kannst doch nicht einfach deinen Post ändern, da macht doch meiner keinen Sinn mehr :no: ;)


    Hehe sorry, Ich hatte versucht den Inhalt etwas netter zu verpacken - will ja auch Niemanden vor den Kopf stoßen ;)


    @ Ellop


    Warum willst du eigentlich fliegen? Zug ist doch viel besser, vorallem könnt ihr euch dann das Taxi sparen, weil es ja nur 5 Minuten vom Bahnhof ist und Hotels gibts dort genug ;)

  • Von Frankfurt aus fährt kein Zug direkt nach Prag. Dann muss ich mit dem ICE nach Nürnberg und von da mit dem #$§&§ :upset: Expressbus nach Prag. Ganz Schlimm, überhaupt nicht mein Ding.


    Zur Transmission fahr ich mit dem Zug hoch nach Dresden und steige dort ins Auto von den Hamburgern. Bissl umständlich, aber mir lieber.

  • Zitat

    Original von ellop
    Von Frankfurt aus fährt kein Zug direkt nach Prag. Dann muss ich mit dem ICE nach Nürnberg und von da mit dem #$§&§ :upset: Expressbus nach Prag. Ganz Schlimm, überhaupt nicht mein Ding.


    Zur Transmission fahr ich mit dem Zug hoch nach Dresden und steige dort ins Auto von den Hamburgern. Bissl umständlich, aber mir lieber.


    Ja direkt nicht, man müsste eben von Frankfurt bis Dresden und dann dort mit dem Euro city - wollte es nur erwähnt haben ;)

  • da fährt in der tat regelmäßig ein euro-city berlin-budapest-berlin. den würde ich auch empfehlen.



    @exhale: mit "exclusiver" meinte ich so acts, die nicht in jeder asot auftauchen, und auch nicht ständig in holland oder england! (ich weiß "ständig" ist übertrieben, aber so kommt es mir hier vor) :gruebel:
    ich verrate jetzt aber nicht mein traum-line-up, weil sich das eh vielleicht alle 2 monate ändern würde! :D

  • Zitat

    Original von ellop
    Hab schon geschaut. Die Hotels in Prag 7 sind eher teuer. Wohin würdet ihr ausweichen?
    Wie kommt man eigentlich am besten vom Flughafen in Prag zu seinem Hotel. Prag ist doch so riesig. Taxi wird doch im schlimmsten Fall unbezahlbar sein.


    vom Flughafen bis 20 Uhr mit einem Shuttle-Bus direkt in die Innenstadt, ab ca. 20 Uhr fährt ein Bus (hält genau am Terminalausgang) bis zur Endstation einer U-Bahn Line, von da in die Stadt! Alles sehr easy!


    Prag riesig? ...ich finde Prag klein :huebbel:

  • Zitat

    Original von Frank-HH
    vom Flughafen bis 20 Uhr mit einem Shuttle-Bus direkt in die Innenstadt, ab ca. 20 Uhr fährt ein Bus (hält genau am Terminalausgang) bis zur Endstation einer U-Bahn Line, von da in die Stadt! Alles sehr easy!


    Prag riesig? ...ich finde Prag klein :huebbel:


    So sieht´s aus.


    Ich war bislang 2mal in Prag und habe nie ein Taxi benötigt. Werde auch zukünftig sicherlich keines brauchen. Warum auch, vor allem das U-Bahn-Netz und zur Not ergänzend das Tram-Netz reichen völlig.

  • Drei Floors?! Arghs! Da weiss man ja überhaupt nicht wohin man soll, bei dem Line-Up...weniger wäre manchmal mehr :D


    Das Line-Up wird vermutlich deshalb so früh präsentiert, damit die DJs wirklich gebunden sind und man durch die Vorbestellungen schnell wieder einen Teil der Kosten einspielen kann. Und vielleicht will man auch Druck auf andere Orte ausüben, denn da ist ja so ziemlich das Beste vertreten, was man international an Trance DERZEIT hören kann. Alleine auf 2010/2011 gemünzt, nicht auf die Trends, wie Dennis Sheperd schon richtig anmerkte.


    Aber verdammt nochmal, Dash Berlin, Aly & Fila, Super8 & Tab, Arty, Orjen Nielsen und so weiter und so fort an EINEM Ort, ausserhalb der ASOT-Party (und selbst dort wären sie vermutlich auf mehrere Locations verteilt)? Das Ding bietet Herzinfakt-Risiko...

  • klingt gut, wird im auge behalten. ich find das gut wenn es so zeitig ist, weil es derwegen genug leute gibt die langfristig planen müßen. sei es wegen arbeit oder familie.


    @ mar she, das was du sagst ist nicht ganz richtig. dieses line up ist schwer mit feiern in dd oder allgemein dtl zu vergleichen. die beschränken sich zumeist auf ein hauptact und wer diesen nicht mag kommt halt nicht. kopiert das line up 1:1 nach dtl und dann wird auch der laden voll.

  • Zitat

    Original von yeti2306


    Aber die Eier hat ja hier keiner!


    das will ich überhört haben... ;)


    bzw. muss ich da david zustimmen:
    den veranstaltern hier in dtl. ist es zu riskant. hier würde sowas wirklich nicht unbedingt ziehen. d.h. entweder wäre die location zu klein (damit der eintritt zu hoch, weil weniger leute), oder die location zu groß, und es kommen zu wenig... ;) das risiko geht hier wirklich niemand ein, weil wir mit unserem geld was besseres anzufangen wissen, als einfach die top-liga der armada-sekte zu buchen! berlin oder dresden oder sowas ist halt nicht prag, was bisher einen guten ruf hat, was unsere musik angeht... :rolleyes: