…nach ein paar Tagen alles sacken zu lassen hier meine unwichtige Meinung:
Wir waren seit ca. 6 Jahren das erste Mal wieder auf der Transmission in Prag vor Ort.
Wir wollen uns noch einmal die „Laser-Licht-Show“ geben, weil wir alle kein Trance mehr hören.
Wir waren um 24.00 Uhr an der Paylogic Kasse, um diese in Originalkarten umzutauschen.
Es gab aber zu der Zeit keine Originalkarten mehr, wir mussten ca. 20 Minuten warten bis neue Originalkarten wieder vorhanden waren. Dann mit diesen Karten in die Halle, aber wir sind nicht reingekommen, weil die Codes dieser Karten nicht im System eingegeben waren. Noch mal 30 Minuten warten, bis es endlich geklappt hat. In nachhinein kann man noch froh sein, überhaupt reingelassen worden zu sein.
In der Halle zu unseren Lockerboxen, die wir ZUM GLÜCK vorher online gebucht hatten. Hier sah man schon das Chaos, wieder lagen auf den Lockerboxen hunderte von Jacken, weil wieder zu wenig Garderobe/Lockerboxen zur Verfügung standen. Man weiß doch ganz genau, wie viel Besucher bei einer Sold Out Veranstaltung anwesend sind, da sollte man es doch nach etlichen Jahren ja wohl wissen, wie viel Lockerboxen man ungefähr braucht!
Das war vor 10 Jahren schon das pure Chaos mit der Garderobe, es hat sich immer noch nichts geändert.
Dann das erste Mal auf die Tanzfläche, und es war SO brechend voll, das war nicht mehr zum Aushalten. Es wurden viel zu viel Karten bewusst verkauft, so das später sogar zu lesen war, das ca. 80-120 Besucher mit Karten (z.Zt. extra aus Spanien angereist) nicht mehr reingelassen worden sind.
Der VIP-Bereich nahm 1/3 ! der Tanzfläche ein, so dass für die Masse an Besuchern gar nicht genug Platz mehr vorhanden war. Dazu noch diese vier „Tanzbühnen“ in der Mitte, die die Tanzfläche noch kleiner machte. Die Oberränge total überfüllt, es war das reinste Chaos, ein wunder, das hier nicht schlimmeres passierte.
Zu guter Letzt noch der mitbekommene Vorfall mit dem „Gas“ oder was weiß ich, unfassbar, was da abging.
United Music hat bewusst! viel zu viele Karten verkauft, bewusst Besucher nicht mehr reingelassen, das ist kriminelle Energie, die da am Start ist.
Da nützt es auch nichts mehr, im Nachhinein irgendwelche Statements auf Facebook zu Posten, das war das allerletzte! Was nützt es, die Karten zu erstatten? Was ist mit den Hotel/Flugkosten etc.?
Ich habe in meinem Leben bestimmt ca. 150 solcher „Groß-Events“ schon besucht, aber dieses war mit Abstand die schlimmste, sogar schon „gefährliche“ orgiastische etc. Party ever. Es geht nur noch um mehr Geld Geld Geld...
UNITID MUSIC, SCHÄMT EUCH!