[2011-10-15] Save Our Souls pres. Dennis Sheperd Album Release [Vol.10] @ Kunstpark Köln

  • Ich weiß nicht...irgendwas war gestern mit mir....ich kam nicht in Stimmung....


    Wobei eigentlich einiges Top war:


    Lichtanlagen Zusatz (jaaaaa Laser)
    Gut gefüllt
    Stimmung bei fast allen war Super


    Naja ich liebe es halt melodiöser....und später dann so ab 0:00 oder 1:00 Uhr dann steigernder und härter....
    Da ich aber mit der Meinung alleine dastehe wird sich da wohl auch nichts ändern.
    Und eigentlich darf ich auch nichts sagen denn auf dem Plakat/Flyer steht nicht mehr "Trance & Progressive"....also ist es nicht fix auf Trance eingestellt....was auch nicht schlimm ist...bin da offen für alles Gute...aber gestern hat mich nicht vieles geflasht


    Am besten fand ich Mar She....er hat zwar auch gas gegeben aber mehr so wie ich es mag
    Ansonsten haben mich zwischendurch noch Cold Blue, Dennis und "Die 2 Budenabreißer" ;-) überzeugt.


    Naja die die mich kennen wissen dass ich auch bei der nächsten SOS dabei sein werde. Kann mir keinen Ausfall leisten bei bisher 10 besuchten SOS :-)


    @Tekki
    irgendwie kams nicht zum Vodka...also nächstes Mal

  • Zitat

    Original von SoundWave
    Alle Sets waren top, wobei ich besonders den Steve Brian erwähnen möchte, da ich halt auf die melodischen Sachen besonders abfahre.


    100% sign! Rebound = Track des Jahres! ;)


    War meine erste SOS Party und ich fands auch richtig geil! Die 3 DJs die ich mitbekommen habe, haben alle super passende Sets gespielt. Auch vom Timetable her war das sehr passend (ansteigende Härte ;) ). Etwas schade, dass so bis kurz vor 12 noch nicht viel los war, Steve Brians Set hatte so erst später die verdiente Aufmerksamkeit. Auch fand ich, dass es bei Dennis Sheperd dann etwas mit der Lautstärke übertrieben wurde, was ich aber vor allem dann bei der Rückfahrt bemerken musste... (Ohrensausen)^^


    Aber insgesamt bin ich schon sehr begeistert, gerne wieder! :) Was mich noch interessieren würde ist, ob die (Re-)Mixe, die Dennis von seinen Albumtracks gespielt hat, noch bekanntgegeben oder veröffentlicht werden. Generell würde ich mich seeeeeehr über Tracklists freuen...

  • Das war richtig klasse gestern Nacht. Der Club war gut gefüllt und die Sets, die ich mitbekommen habe, waren erstklassig, haben mich voll gepackt.
    Ich hoffe auf weitere derartige Line-Ups der SoS. Dann passt zur Musik auch die Atmosphäre. Es waren doch viele Leute dabei, die eine weitere Anreise hatten. Für mich war es außergewöhnlich, eine tolle Trance-Party incl. Familientreffen bei 15 minütiger Anfahrt geniessen zu können.

  • so, da versuche ich mich mal an einem review:
    gegen 10:00 in meiner stadt losgefahren, erster halt halle/saale hbf.
    hat alles reibungslos geklappt (wie immer), und dann ging's schon los mit danny und den beiden magdeburgern.
    autobahnfahrt war auch recht angenehm. musik von aly & fila, und im hintergrund die pyramiden (insider). :D
    dann beim wechsel von der a38 auf die a7 fast verfahren... meine nord-süd-koordination hat in diesem moment genauso herumgesponnen wie danny's navi. :D
    nunja. waren ja dann doch richtig, wie sich nach 5min warten auf das navi herausstellte. dann kam aber auch schon der erste richtige stau an einer baustelle. eine idee in meinem kopf, welche ich gleich an meinem laptop umsetzte, lies die wartezeit im stau aber wie im flug vergehen...
    nunja. nach ca. 6h fahrt waren wir in köln heil angekommen. der ein oder andere von uns wurde schon etwas müde. also musste was zu essen und zu trinken her... :D
    nach dem kurzen check in in der äußerst freundlichen unterkunft, suchten wir die pizzeria auf, wo das essen mit dennis, tekno, steve und den anderen stattfinden sollte... nach langem suchen eines geeigneten parkplatzes ging es dann auch schon los mit quatschen, essen trinken. die pizza war sehr lecker und mächtig sättigend. "war 'ne runde sache", wie man so schön sagt.
    joar, danach dann kurze besprechung wie der abend weitergehen sollte. erstmal mit danny etwas alkoholischen proviant im laden nebenan geholt, und dann direkt zum kölner dom gedüst und ein paar bilder gemacht. aber es war uns einfach zu kalt draußen, sodass wir direkt zum vorglühen in die unterkunft zurück sind, anstatt uns noch mehr von köln anzuschauen. :no:
    beim vorglühen hatten wir auch nochmal richtigen spaß; und gegen 23:15 sind wir dann auf in den kunstpark.
    location ist cool, wie wir wir alle fanden. der erste richtig gute eindruck war, dass steve schon schön losgerockt hat, die ersten leute mit tanzen anfingen, und die lichttechnik ihr übriges tat. sehr schön. dann gleich erstmal ein paar (mir bereits bekannte) gesichter aufgesucht, begrüßt, ein bissel gequatscht. schön zu hören, dass bei euch mein "sächsisch" so gut ankommt... :D
    dank des vorglühens war die stimmung bei uns recht gut, sodass wir eigentlich recht oft auf der tanzfläche waren. bei dennis bin ich ja auch gut mitgegangen, auch wenn der ein oder andere track mir nicht gefiel (siehe "brute"). der pegel lies das aber vergessen, und es wurde mit timmää, max, den md'lern, und dem rest des tf's ordentlich gefeiert! :huebbel:
    joar. zu guter letzt startete ich dann gegen halb 6 noch mein abriss-set. am ende gaaanz anders, als geplant. classics mit neuen sachen vermischt, eigene bootlegs untergerührt, war ne fette sache. aber leider machte mir der linke fader (kanal 1 am mixer) hier und da mit der lautstärke einen strich durch die rechnung. der hatte irgendwie einen weggehabt... um 7 war dann wirklich schluss, der abbau begann. ich sehr böse, dass danny immernoch da war (leicht alkoholisert). fand ich nicht so toll. sind aber letzten endes schnell und gut wieder in unseren betten gelandet (ich beinahe noch im falschen). :D 3-4 stunden später ging's dann mit dröhnendem kopf auch wieder gen heimat, mit ein paar richtig schön entspannten zwischenstopps. das wetter war der hammer... :yes:
    danke an alle leute, die ich/wir getroffen habe/n, und die mir ihr positives feedback gegeben haben. das schreit wirklich nach einer wiederholung, wie tekno am ende auch meinte. war echt super die party. wenn ich sie bewerten müsste, würde ich eine glatte 9/10 geben. der 1 punkt weniger wegen den (für uns ossis) ungewohnt starken qualm in der location. :rolleyes:


    p.s.: ich hoffe toe und brede sind noch gut zuhause angekommen? die suchergebnisse nach den anschlusszügen waren ja mal total unbrauchbar...

  • Joa, kann mich allen Anderen nur anschliessen!
    War eine tolle Nacht. Lange nicht mehr so viel getanzt und gelacht!
    Die besten Sets des Abends haben für mich Cold Blue, Dennis Sheperd und zum Schluss der Mar She abgeliefert! Hatte eigentlich vorgehabt, nach Tekno&Mco`s Kracher- Set`ne kleine Tanzpause einzulegen, aber Mar She hat es um 6 Uhr morgens dann echt doch noch mal geschafft, den ein oder anderen auf die Tanzfläche zu locken :yes:
    Neben der ganzen Tanzerei auch viele nette Leute kennengelernt! Fand`s auch toll, das der Dennis noch`n bissl was länger geblieben ist, und man mal die Möglichkeit hatte, ein paar Worte zu wechseln!


    Tja, ich hoffe natürlich auch, das es mit der SOS weitergehen wird!
    Dickes DANKESCHÖN an die Veranstalter, macht weiter so :yes:

  • mir hats auch super gefallen ;) beeindruckend welche ausdauer die meisten hier an den tag legen :D :D selten erlebt dass es um 6 noch so gut abging, wobei auch wieder ein leichter "headliner-effekt" zu beobachten war. aber trotzdem spaßig :D


    weiterhin haben wir gelernt dass es in köln pizza mit salamirand gibt. kranker scheiß :D


    @gamerino: also ich fand grad cold blue doch schon sehr melodiös, aber gut. und ich glaube dass nicht mehr "trance und progressive" auf dem flyer steht, heißt nicht dass bei der sos bald house läuft ;)


    von den sets her möchte ich auch mal iLoco lobend erwähnen. es waren zwar wenige da, aber das set passte perfekt und dazu auch noch ein sehr angenehmer und lustiger zeitgenosse (stichwort: weiße kopfhörer / schwarze kopfhörer :D :D )

  • Jo, war auf jeden Fall n super Abend!
    Super Musik, klasse Location (wenn auch weit draußen - nehmt bloß niemals die 15 statt der 12 dahin, dann is der Weg ewig lang!) und auch endlich mal n paar Leute hier ausm Forum getroffen, dank Southern ;)


    Hatte den ganzen Abend son leicht debiles Grinsen aufm Gesicht, war echt einfach rundum gut die Party!

  • Jawoll, die Party war der Hammer! :huebbel:


    Erwartungsgemäß konnten die Sets wieder einiges - wobei mir (auch erwartungsgemäß) das Set von Dennis am (aller)besten gefallen hat. :yes: Okay, zugegebeben: Um das Set von Tekno/MCO bzw. MarShe beurteilen zu können, hätte ich noch was länger dableiben müssen. :D


    Besonders toll war auch, dass diesmal wirklich viele Leute da waren. Scheint gut aufgegangen zu sein, das neue Konzept. ;) Natürlich war es nett, früher pro Monat 1 SOS gehabt zu haben. Aber mir ist lieber, es gibt einmal regelmäßig im halben Jahr so eine SOS wie diese hier, mit mehr Leuten und einem wirklichen Knaller-Line-Up, als jeden Monat eine SOS, bei der die Veranstalter jedesmal aufs Neue bangen müssen, ob auch genug Leute kommen werden.


    Einziger negativer Punkt übrigens (wie bereits hier schon öfter erwähnt): Der fiese Zigarettenqualm. Der ging wirklich mal gar nicht. (War da nicht mal was mit nem verschärften Nichtrauchergesetz in NRW? Aber wahrscheinlich liegt der Laden dermaßen weit ab vom Schuss, dass sich da niemals ein Kontrolleur hinverirren würde... :D)

  • Zitat

    Natürlich war es nett, früher pro Monat 1 SOS gehabt zu haben. Aber mir ist lieber, es gibt einmal regelmäßig im halben Jahr so eine SOS wie diese hier, mit mehr Leuten und einem wirklichen Knaller-Line-Up, als jeden Monat eine SOS, bei der die Veranstalter jedesmal aufs Neue bangen müssen, ob auch genug Leute kommen werden.


    Diese Aussage kann ich nur absolut unterschreiben! Finde ich auch!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Auroleos
    Einziger negativer Punkt übrigens (wie bereits hier schon öfter erwähnt): Der fiese Zigarettenqualm. Der ging wirklich mal gar nicht. (War da nicht mal was mit nem verschärften Nichtrauchergesetz in NRW? Aber wahrscheinlich liegt der Laden dermaßen weit ab vom Schuss, dass sich da niemals ein Kontrolleur hinverirren würde... :D)


    besonders lustig in diesem kontext ist das große rauchverbotsschild am einlass :D :D


    ansonsten zustimmung war echt cool zu sehen dass der laden durchgehend und gut voll war. das macht doch hoffnung ;)

  • Bombeeeeeeeeee,ein echt klasse Event das mich nach einiger Eventpause wieder geflasht hat.
    Viele nette alte und neue Leute getroffen.Viel Spaß gehabt und super Sets gehört!
    Danke auch an den netten bodenständigen Dennis,mach weiter so und vor allem bleib so.
    Mein Navi hat den Laden zwar nicht gefunden,aber als die Grünen aus der Ausfahrt kamen war mir klar hier muß was sein.Witzig war auch das ich die ersten beiden Dj´s gar nicht richtig gesehen habe weil ich an der Bar stand und mich gewundert habe das immer der gleiche am Pult stand(LJ)
    :D
    So mein taubes Ohr kommt hoffentlich langsam wieder zur Genesung

  • Ich fang mal mit dem Fazit an: Absolute Spitzenparty!! :D :D :D


    Es war nach der Ausgabe 9 meine zweite SOS und ich muss schon sagen, dass die Party richtig gut abging. Im Vergleich zum letzten Mal war der Laden richtig voll... Licht und Sound waren auch klasse!!
    Am besten hat mir Dennis' Set gefallen, ging verdammt gut ab und hat richtig Spaß gemacht! An den anderen Sets hab ich aber auch nichts auszusetzen... Für Mar She hat meine Ausdauer leider nicht mehr gereicht, hoffe die Gelegenheit ergibt sich irgendwann nochmal :-)


    Danke für die geilen Stunden und bis zum nächsten Mal! :huebbel:

  • Zitat

    Original von mar she
    p.s.: ich hoffe toe und brede sind noch gut zuhause angekommen? die suchergebnisse nach den anschlusszügen waren ja mal total unbrauchbar...


    ja, sind sie^^
    du hast nicht richtig geguckt....jede stunde 15nach ist was gefahren :)


    mfg svd :D





    party war geil, dennis sheperd hat ordentlich gerockt \o/


    man sieht sich in 2 wochen auf der soundtropolis :huebbel:

  • Zitat

    Original von godfatherdc


    ja, sind sie^^
    du hast nicht richtig geguckt....jede stunde 15nach ist was gefahren :)


    mfg svd :D


    ahhhh, svd!!! schonwieder so ein insider. :happy:
    joar. der toe hatte aber mitgeguckt. wir hatten wohl nur immer den falschen startpunkt gewählt... ich wusste leider auch nichtmehr wie diese haltestelle da hieß... :D


    Hoger:
    mal abwarten, was da kommt. fotos, videos, mitschnitte... ich glaube, das gab es alles am wochenende... zumindest hoffe ich es. :yes:


    nochmal nen dummer edit von meiner seite:
    wer waren denn die ganzen frauen, die da früh morgens in den club wollten, als wir raussind? die haben mich begrüßt als hätten wir uns schon gekannt, und sich dann auch gleich wieder so verabschiedet... hmmm... kennt die jemand? bzw. hat's jemand gesehen, und könnte mir nen tipp geben? so nach und nach versuche ich auch zu verarbeiten, wen ich überhaupt alles aus dem tf getrioffen habe. und von nem gruppenfoto hatte ich ja in der nacht auch nix mitbekommen!?! :gruebel: fragen über fragen... :D

  • Erstmal ein großes Lob an die Veranstalter & Dennis.
    Organisatorisch perfekt ! Sound & Licht supergeil !
    Extra Intros für die DJs, coole Sache !
    Die Leute haben so geil gefeiert, unglaublich ! Ging total steil :D


    Leider hab ich ab 3 Uhr irgendwann schlapp gemacht.
    Zu früh schon auf den Beinen gewesen.


    Aber wirklich eine hammergeile Party und nochmals liebe Grüße an alle,
    die ich gesehen / kennengelernt habe.


    Ihr seid alle total knorke !! :D

  • Von meiner Seite auch nochmal ein dickes Dankeschön an alle Gäste und das gesamte SOS-Team!!
    Selten so eine runde Party erlebt, es war echt sehr schön und ich hatte den Eindruck dass so manch ein Gast mit geringen Erwartungen kam und dann total begeistert nach Hause gegangen ist.


    Nur weiter so!!! :)

  • DANKE an alle Gäste, die da waren und den Abend so besonders für mich gemacht haben! Ihr rockt! :)


    Meine Tracklist:


    01. KhoMha - 507
    02. Allure feat. Christian Burns - On The Wire (Dennis Sheperd Remix)
    03. Tilt - The World Doesn't Know (Arty Remix)
    04. tiDy feat. Tania Zygar - Vanilla (Dennis Sheperd Remix)
    05. Ferry Corsten - Check It Out (Kyau & Albert Remix)
    06. Ronski Speed & Lifted Emotion - Voom (Original Mix)
    07. Vengeance, Mitiska & Jose Amnesia - My All Stasis (Dennis Sheperd Mash-Up)
    08. Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado - Fallen Angel (Dennis Sheperd Club Mix)
    09. Arnej - X
    10. Above & Beyond feat. Richard Bedford - Sun & Moon (Dennis Sheperd Remix)
    11. Tiesto feat. BT - Love Comes Again (Myon & Shane54 Remix)
    12. Gareth Emery feat. Emma Hewitt - I Will Be The Same (Dennis Sheperd Remix)
    13. Dennis Sheperd & Jonathan Mendelsohn - Bring Me Back (Club Mix)
    14. Axwell - Heart Is King (Dennis Sheperd Remix)
    15. Dennis Sheperd - Left Of The World (Mike Shiver Remix)
    16. Mario Hammer feat. Asheni - Life Before The Earthquake (Dennis Sheperd Remix)
    17. Dennis Sheperd & Alan Morris feat. Sue McLaren - I Die (Alan Morris Club Mix) [wollte hier eigtl. meinen Club Mix spielen, falsche CD rein gelegt :D]
    18. Ronski Speed - Out Of Control (Dennis Sheperd Remix)
    19. Dennis Sheperd - Black Sun (Ronski Speed Remix)
    20. DJ's United - Remember Love
    21. Greg Downey - Global Code (Scot Project Remix)

  • lol, du hattest ja garnicht "brute" gespielt... :D


    gut, dann poste ich auch mal meine tracklist:
    01 Nu NRG - Freefall (mar she Intro Edit)
    02 Deadmau5 vs. Star Wars - The Imperial FML (mar she Bootleg)
    03 Marcel Woods - Time's Running Out (Original Mix)
    04 Phillipe B - Like You Do (Main Mix)
    05 Ferrin & Morris - Prophecy (Alan Morris Mix) + Marc Mitchell & Steve T. - Dream Of You (Dub Mix) sample
    06 Fuel 2 Fire - Fuel To Fire (Armin's Drumrama Dub)
    07 Marcel Woods vs. Arty - Everything Zara (mar she Bootleg)
    08 Dustin Zahn - Stranger To Stability (Len Faki Podium Mix) (mar she Zahnomational Edit)
    09 Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado - Fallen Angel (Cold Blue Mix) (mar she Vox ReEdit)
    10 Wolfsheim - Wundervoll (Blank & Jones Remix) (mar she Edit)
    11 Mainx - 88 To Piano (Fabio Stein's Panic Remix)
    12 Ralphie B. - Massive (Jonas Stenberg Remix) + mar she & T.H. - Sun sample (leider in der falschen tonlage gespielt, klingt etwas schräg) :D
    13 Modulation - Spirits (Kyau & Albert Remix)
    14 Paul Kalkbrenner - Gigahertz (mar she Edit)
    15 Lucca - Mirage (Umek Remix)
    16 Accadia - Into The Dawn (James Holden Remix) + mar she beats sample
    17 Abel Ramos - Atasco (Randy Katana Mix)
    18 New Order - Confusion (Pump Panel Reconstruction Mix) faded :D


    upload folgt demnächst natürlich auf mixcloud... ;)


  • Sehr geile Tracklist :D
    Für "Like you do", "Wundervoll" und "Massiv" kriegst`n Krönchen ;)

  • Marco Cera: Ach, "Like you do" ist dann also n Cover von New Order - Blue Monday?
    Ich hab mich schon gewundert, warum Blue Monday in deiner Playlist nicht auftaucht (hatte den Track doch eigtl. in deinem Set gehört). :gruebel: :D Wieder was dazu gelernt.


    War auf jeden Fall auch n sehr geiles Set von dir und n schöner Abschluss der Party!

  • Zitat

    Original von Dennis Sheperd
    17. Dennis Sheperd & Alan Morris feat. Sue McLaren - I Die (Alan Morris Club Mix) [wollte hier eigtl. meinen Club Mix spielen, falsche CD rein gelegt :D]


    ...gut zu wissen jedenfalls, dass zu diesem Track noch Remixe kommen werden. :yes:

  • [quote]Original von Dennis Sheperd
    DANKE an alle Gäste, die da waren und den Abend so besonders für mich gemacht haben! Ihr rockt! :)[quote]



    Würde sagen du hast gerockt , bin froh nach Köln gekommen zu sein , es hat mich positiv überrascht das es gut gefüllt war, der Sound gut, die Dj's überragend inklusive feine Lichtshow , habe fast 3 std auf der tanzfläche verbracht , habe viele gesichter jetzt live kennengelernt und viele bekannten getroffen !!
    Werde auf jeden Fall noch mal wiederkommen !!


    Einzigste Nachteil , die Nikotinsüchtigen mit ihren Stinkstengel !!!!!!!!!


    Jan

  • Mugel:
    danke. da hatten sich am ende der party nochmehr leute für genau diese tracks bedankt! krass. also doch alles richtig gemacht würde ich sagen. :D man hat's ja als letzter immer ein bissel schwer... ;)


    SoundWave:
    das bootleg von phillipe b ist aus dem jahre 2003, und wurde auch vom paul des öfteren bei den vandit-partys gespielt... eines meiner "alltime favourites". ;)


    Jan:
    fand's auch gut, jetzt noch zusätzlich ein paar neue gesichter kennenzulernen. allerdings hatte ich auch ein paar leute vermisst (oder nicht gefunden, k.a.) :gruebel:

  • Aloha!


    Hier nun ein spätes Lebenszeichen von mir, nachdem ich mir 'ne fiese Erkältung zugezogen habe :)


    Zunächst zu den Fakten: Die Save Our Souls vol. 10 war eine absolute Spitzenparty und mit rund 200 Besuchern die am Besten besuchte Veranstaltung seit Beginn der Event-Reihe.


    An dieser Stelle möchte ich mich vom tiefstem Herzen bei allen Mitwirkenden des Abends bedanken:


    Mein größter Dank gilt vor allem den DJs für die grandiosen Sets, den Jungs vom Licht für die atemberaubende Jubiläums-Lichtshow, dem Fotograf und dem Kamera-Team für die überwältigenden Aufnahmen, dem MC für die rührende Ansage, den Mädels an der Kasse für die verantwortungsvolle Aufgabe bei ausgesprochen niedrigen Temperaturen, sowie allen weiteren Helfern rund um die SOS.


    Ich möchte es nochmal betonen: Ohne Eure Hilfe wäre die Save Our Souls bereits in der Planungsphase gescheitert, ihr habt wirklich alles gegeben! DANKE!


    Zuletzt danke ich auch allen Besuchern des Abends für die unglaubliche Stimmung, freundliche und familiäre Atmosphäre und die Ausdauer auf dem Dancefloor. Selbst um 7 Uhr früh war der Club noch mit mindestens 60 Clubbern gefüllt, WAHNSINN! Ein Grund mehr, in Zukunft vielleicht noch ne weitere Stunde dranzuhängen :)


    An dieser Stelle folgt nun die Tracklist des B2B-Sets mit MCO:



    Die Fotos des Abends sollten, wenn alles nach Plan läuft, spätestens Heute Abend im Netz zu finden sein. Ich werde deshalb noch mal gesondert posten, sobald die Fotos endlich online sind. Für die entstandene Verzögerung möchte ich mich entschuldigen, doch wir arbeiten mit Hochdruck daran!


    Beste Grüße,
    Tekno

  • So, das warten hat endlich ein Ende. Pünktlich zur 10. Ausgabe bringen wir Euch einen kompletten Relaunch unserer Webseite.


    Ab sofort sind die Bilder, sowie einige Tracklists und Livesets des Abends nur noch auf unserer neuen Webseite Save Our Souls Events (sos-events.net) einsehbar.


    Die alte Webseite wird fortan nicht mehr aktualisiert und wird früher oder später abgeschaltet.


    Danke für Eure geduld und einen schönen Abend!


    Ach ja, fast vergessen: Weitere Tracklists und (hoffentlich) auch Livesets des Abends sollten bald auf der Webseite zu finden sein.


    Beste Grüße,
    Tekno

  • Sieht schön aus, die neue Seite. Mich stört aber, dass man, sobald man ein "Liveset" ausgewählt hat, den Soundcloud-Balken immer über die weitere Auswahlmöglichkeit oben ("Livesets", "Artists" usw.) geschoben bekommt. Ich kann zum Beispiel das "Liveset 6" gar nicht auswählen, da der Soundcloud-Balken genau darüber liegt.


    Auch würde ich die YpuTube-Verlinkung erst dann einbauen, so es da auch wirklich was zu sehen gibt :yes:


    Browser: Mozilla Firefox

  • Dann liegt es vielleicht an den AddOns, ich habe beispielsweise "No Script" zwecks Sicherheit laufen. SOS wurde allerdings freigeschaltet...


    Hast Du einer der Sets angeklickt und dann versucht Artists oder so aufzurufen? Als Beispiel-Link: http://www.sos-events.net/?page_id=160 Nun sieht man die verschiedenen Soundcloud-Links. Fahre ich nun über Artists, versperrt der obere Soundcloud-Link einen Teil der Auswahl.

  • Sind echt schöne Fotos geschossen worden !!! :)


    Mich hatten ja noch Leute vor Ort wegen einer Tracklist gefragt.


    Hier ist sie nun ;)


    01: Mat Zo - Frequency Flyer
    02: Above & Beyond - You got to Go (Kyau & Albert Remix)
    03: Allure feat. Emma Hewitt - Stay Forever (Steve Brian Remix)
    04: Pryda - Emos
    05: Above & Beyond feat. Richard Bedford - Thing called Love (Mat Zo Remix)
    06: Steve Brian & Cressida - Cambodia
    07: LTN - Inside 11B (Myon & Shane 54 Summer of Love Remix)
    08: Kyau & Albert - Save Me (Steve Brian Remix)
    09: Marc Marberg with Kyau & Albert - Megashira (Ronski Speed Remix)
    10: Scot Project & DJ Sabu - Feel
    11: Steve Brian - Cacatua
    12: Tritonal feat. Christina Soto - Lifted (Mat Zo Remix)
    13: Plain White T's - Let me take you There (First State Bootleg)
    14: Arty & Mat Zo - Rebound
    15: Coldplay - Teardrops like a Waterfall (Swedish House Mafia Remix)
    16: Stoneface & Terminal - Leaving Earth
    17: Mat Zo - Nuclear Fusion


    -


    ich sehe gerade 5 mal Mat Zo in der Liste, ich bin ganz schön Mat Zo abhängig :D

  • Die Playlisten bzw. Livesets sind jetzt soweit komplett.


    D.h., dort wo es nur Playlists gibt, werden auch keine Livesets mehr kommen, da z.B. Tracks gespielt wurden, die noch nicht erhältlich sind und deshalb keine Freigabe zum Upload erhalten haben.


    Derzeitig arbeiten wir fieberhaft an der Fertigstellung des offiziellen After-Show Movies.


    Jeder der schonmal mit Filmschnitt zu tun hatte, wird sich in etwa ausmahlen können, wieviel Arbeit es ist, die Besten Szenen aus 40 GB Videomaterial zu sichten und auszuwählen. Deshalb kann ich noch keinen genauen Termin angeben, wann das Video fertig ist. :)


    Beste Grüße,
    Tekno