FEIEREI ! Wird nen richtig sauuuberer Abend
[2011-10-15] Save Our Souls pres. Dennis Sheperd Album Release [Vol.10] @ Kunstpark Köln
-
-
Bitte die Soundanlage vernünfitg abstimmen!! Das wäre echt super wenn man die Melodien raus hören würde (beim Bass ist weniger mehr; meine Meinung)
Ich schreib das, weil das in den kleineren Locations sehr oft ein Problem ist, nach meiner Erfahrung bisher
-
Zu krasse Höhen können auch öfters mal was verderben
Auf einigen Anlagen sind die Höhen so heftig eingestellt,
das FETZT dir das Gehört weg. Da hab ich schon Sachen
erlebt.... najaAber ich bin da optimistisch, die Kölner machen das schon
-
das ist zum glück nicht die elektroküche mit 4 meter oder so decke, sondern n vernünftiger club, daher ist der sound da immer gut. ich habe da schon 1 sos, 1 techno party und 2 goas erlebt und jedes mal war der sound gut. also keine sorge. das wird gut. mehr als gut sogar
-
Ja da freu ick mir doch ! Wird ne schöne Sause !
-
Zitat
Original von DaveDowning
das ist zum glück nicht die elektroküche mit 4 meter oder so decke, sondern n vernünftiger club, daher ist der sound da immer gut. ich habe da schon 1 sos, 1 techno party und 2 goas erlebt und jedes mal war der sound gut. also keine sorge. das wird gut. mehr als gut sogarOh ja, da kann ich auch ein Lied von singen! Letztes Jahr auf der Euphonic&Friends Night in der E- Küche, hatte ich so`n heftigen Tinnitus, das ich nach der Party erstmal zum HNO in die Uniklinik musste Das passiert nicht nochmal, habe für den Notfall jetzt immer meine Ohrenstöpsel dabei, jedenfalls in den kleineren Clubs! Sound auf der SOS war bisher immer top, da gab es höchstens mal Probleme, weil die Nebelmaschiene durchgedreht ist
-
So, Endspurt. Nur noch 2 Tage!
Gibt's schon einen Timetable?
-
Zitat
Original von Aribarambo
Bitte die Soundanlage vernünfitg abstimmen!! Das wäre echt super wenn man die Melodien raus hören würde (beim Bass ist weniger mehr; meine Meinung)Keine Sorge, im Gegensatz zu Paul van Dyk im Bootshaus weiß der Audio Techniker des Kunstparks, wie man eine Anlage einstellt!
ZitatOriginal von Mugel
Sound auf der SOS war bisher immer top, da gab es höchstens mal Probleme, weil die Nebelmaschiene durchgedreht istDurchgedreht ist glaube ich das falsche Wort, denn die Nebelmaschine litt unter akuter Verstopfung
-
Ein Timetable wäre schön!
greetz West
-
Timetable is mir egal - bin eh von Anfang bis zum bitteren Ende am Start! So langsam wächst die Vorfreude.
-
Zitat
Original von SoundWave
Timetable is mir egal - bin eh von Anfang bis zum bitteren Ende am Start! So langsam wächst die Vorfreude.
Meinste, ich nicht? -
Gibts keine Happy Hour diesmal? Und gelten die Freikarten von wergehthin nur für1 oder für 2 Personen?
-
Zitat
Original von MindShift
Gibts keine Happy Hour diesmal?ZitatOriginal von Tekno
Das ist richtig, eine Happy Hour wird es leider nicht geben. Zur Beruhigung kann ich sagen, dass die Getränke Preise allerdings nicht durch die Namensänderung des Clubs beeinflusst wurden und als fair einzustufen sind. -
Zitat
Original von Auroleos
Meinste, ich nicht?Naja, du gehörst ja quasi auch schon zum SOS-Inventar!
Man sieht sich Samstagabend. Und wehe du haust ab, bevor das Licht angeht! -
Morgen ist es endlich soweit.
An dieser Stelle nun das versprochene Timetable des Abends.22:00 - 23:00 DJ ILOCO
23:00 - 00:30 STEVE BRIAN
00:30 - 02:00 COLD BLUE
02:00 - 04:00 DENNIS SHEPERD
04:00 - 05:30 TEKNO B2B MCO
05:30 - 07:00 MAR SHEFrühes erscheinen ist also Vorraussetzung für eine grandiose feierei
-
Yeah. Bis 7. Sauber. Hab nach langen verhandlungen LXD erfoglreich überredet auch zu kommen,meine wenigkeit kommt mit Begleitung die extra 600 km vom Bodensee anreist. Ich hoffe das wird dementsprechend gewürdigt!
-
morgen früh um 10 geht's los... das wird ein super wochenende. wetter soll ja auch mitspielen
-
Zitat
Original von mar she
morgen früh um 10 geht's los... das wird ein super wochenende. wetter soll ja auch mitspielenNa, dann hast Du ja`n schönen Marathon vor Dir
-
Zitat
Original von Mugel
Na, dann hast Du ja`n schönen Marathon vor Dir
ach, ich muss ja nicht fahren...
-
so heute gehts rund! wollen wir mal schauen, dass wir das gruppenfoto zusammenbekommen !
-
Zitat
Original von DaveDowning
so heute gehts rund! wollen wir mal schauen, dass wir das gruppenfoto zusammenbekommen !
...das bitte nochmal wann genau gemacht wird? -
euch allen viel spaß in köln, wird sicher eine sehr geile feier!
-
Verdammt, ich und meine Spontanität...
Wie komme ich von Basel heute noch dahin? Gibt es irgendwo unterwegs eine Fahrgemeinschaft, die so verrückt ist mich mitzunehmen? Bin fast stiller Hoffnung, dass dem nicht so ist. Ich sollte eigtentlich noch Schlaf nachholen...
-
Mein Erscheinen ist leider sehr fraglich geworden aufrgrund meiner Erkältung.War von Mittwoch bis gestern krank geschriebenen dachte eigentlich ich wär fit,bin aber leider noch angeschlagen.
Wird daher eher eine spontane Sache leider :(.Dabei wollte ich hier lieber hin als zur soundtropolis.
-
Zitat
Original von Auroleos
...das bitte nochmal wann genau gemacht wird?ich bin nach wie vor für "am schluß"
ansonsten, man wird sich schon finden
-
Hey,
wäre auch am Start, bin aber alleine bis jetzt ;-) Fährt irgendwer aus/über Bonn, dem ich mich anschließen könnte?
-
Mahlzeit!
B-Fly: Ich fahre ab Bonn. Werde die Regionalbahn um 20:43 Uhr ab BN-Mehlem nehmen. -
gleich sind wir da...
-
Komme mit Auto. Wer Spontan noch ne Mitfahrgelegenheit aus Düsseldorf/Neuss braucht bescheidgeben!
-
Abfahrt
-
ohne worte fahr mit der bahn und du erlebst was! ! strecken Sperrung hannover - berlin bis zu 140 min verspaetung.,weil sich mal wieder jemand vor den zug geworfen hat...in bochum personen auf den Gleisen strecken sperrung teil 2 umleitung ueber gelsenkirchen bochum, essen dicht!!
alle ice und ic hatten 30 - 60 min verspaetung ..zu der zeit stand 20:48 uhr selbst in dusseldorf noch ....
warum ausgerechnet heute? ?? -
Fands richtig geil, leider konnte ich schon während Dennis' Set nicht mehr, das ist Toby schuld mit seinem Vodka!!
-
gehe jetzt erstmal schlafen... man stinke ich nach Rauch
-
Konnten leider nicht kommen, Freundin hat sich den Magen verdorben.
-
Zitat
Original von Teal
gehe jetzt erstmal schlafen... man stinke ich nach Rauch
find ich allerdings auch. ekelhaft! aber war ne geile party -
Wahnsinnsparty! Das waren Sets genau nach meinem Geschmack.
Großen Dank an Cold Blue, Dennis Sheperd und natürlich die Orga, die diese super Sause möglich gemacht hat.
-
Erstklassige Party. Danke an das SOS-Team, die DJs und alle Feierschweine! Es war mal wieder extrem familiär und wunderbar. Yes!
greetz West
-
Zitat
Original von GambaJo
Konnten leider nicht kommen, Freundin hat sich den Magen verdorben.
War eh alles ohne BASSSS. :-P -
Zitat
Original von Dennis Sheperd
War eh alles ohne BASSSS. :-Phehe,hoffe ihr habt die Bude abgerissen,war leider gesundheitlich verhindert ;(.Jetzt muss ich ja doch zur Soundtropolis.
-
Kann mich den Meinungen nur anschließen, war wiedermal ne Bomben-Party!! Alle Sets waren top, wobei ich besonders den Steve Brian erwähnen möchte, da ich halt auf die melodischen Sachen besonders abfahre. Cambodia kam richtig gut!
Das einzig unangenehme, war, wie bereits von anderen erwähnt, das es recht stark verqualmt war. Dadurch, dass der Laden diesmal richtig gut gefüllt war, waren halt auch mehr Raucher da, was einem als Nichtraucher dann schon in den späteren Stunden an der Kondition nagte. Aber das war auch schon der einzige kleine Kritikpunkt.
Dennoch hat es mich natürlich gefreut, den Laden mal so voll zu erleben. Und ich hoffe natürlich auch auf eine Fortsetzung.
B-Fly: Schade, dass du schon so früh los bist, ich weiß schon warum ich Tooobys Wodka dankend abgelehnt habe... Ich bleib da lieber bei Rum. War aber dennoch nett, dich auchmal kennen gelernt zu haben.
Grüße an die Feierschweine!
-