dein neues auto klaut schon niemand! da mache ich mir mehr sorgen um mein fahrrad, glaub mir...
[2011-10-15] Save Our Souls pres. Dennis Sheperd Album Release [Vol.10] @ Kunstpark Köln
-
-
Zitat
Original von mar she
dein neues auto klaut schon niemand! da mache ich mir mehr sorgen um mein fahrrad, glaub mir...Haha, naja Spaß bei Seite. Du kannst links neben dem Club Eingang parken, dann hat die Security ein Auge auf Deinen schicken Wagen
-
Die Party wird immer interessanter für mich.Bekommt man denn ohne Probleme Tickets an der Abendkasse?
Die halbe Forumselite ist vor Ort
-
Zitat
Original von OceanGreen
Bekommt man denn ohne Probleme Tickets an der Abendkasse?
Gegenfrage: Gibt's überhaupt einen VVK? -
Zitat
Original von Auroleos
Gegenfrage: Gibt's überhaupt einen VVK?Einen VVK hielten wir bisher nicht für nötig, denn der Kunstpark Köln fasst bereits in der unteren Area und der angrenzenden Chillout Lounge 700 Partygäste.
Daher wird es definitiv keine Probleme geben auch zur späten Stunde noch Tickets an der Abendkasse zu erhalten
-
ach, da freuen wir uns schon drauf.
mar she & danny cadeau + 2wird bestimmt kuuhll...
-
werd wohl auch mal vorbeischauen...
-
Zitat
Original von Cloudjonus
werd wohl auch mal vorbeischauen...Oh - Überraschung
Schade werde eher in NL sein.......
-
Zitat
Original von Cloudjonus
werd wohl auch mal vorbeischauen...
Na, das wird ja ein Fest der Freude!
Freu mich... -
ich freu mich auch schon riesig, und in der tat bekomme ich wohl doch echt ein paar gäste, unter anderem vll sogar wen ausm schwarzwald (schreib mal was !).
meinen packen flyer hab ich auch schon verteilt -
Wie war das? Es fehlt ein Like-Button im Forum.
-
Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch kommen werde? Nein? Dann muss ich das schnell nachholen! Also: Ich werde auch da sein, konnte nur bislang niemanden sonst noch dafür gewinnen, mal schaun, vielleicht wirds ja noch was, aber ich werde auf jeden Fall da sein !
-
Zitat
Original von Brede
Ich werde auch da sein, konnte nur bislang niemanden sonst noch dafür gewinnenSind doch genügend ausm Forum dabei
-
Zitat
Original von Steve Brian
Sind doch genügend ausm Forum dabei
stimmt echt, soviele Tranceforum Member auf einem Haufen ist selten,ist ja schon fast eine interne Forumsparty
-
vielleicht sollte man es kurzerhand dazu machen
-
gruppenbild !! am besten am schluß
-
Zitat
Original von Steve Brian
Sind doch genügend ausm Forum dabei
Ich meinte doch auch Leute außerhalb des Forums, stellt euch vor, ich kenn auch noch ein paar Trance Hörer, die nicht im Forum angemeldet sind .
Aber klar, aus dem Forum sind viele vertreten, wäre ja auch eine Schande wenn nicht.
-
Ich glaube, so viele Leute ausm Forum waren für eine SOS noch nie angemeldet.
Sieht also sehr gut aus für den Abend!
-
das wird lustig. bringt schonmal eure star-wars-masken mit!
edit:
achja, das mit dem essen wie in dresden wäre sicher auch sehr cool -
Zitat
Original von DaveDowning
gruppenbild !! am besten am schlußGute Idee, wobei man sicherlich besser vorher nen Zeitpunkt fürs Gruppenfoto festlegt (nicht umbedingt am Ende), denn sonst könnte der ein oder andere dann doch nicht mit drauf sein, falls ihn die Kräfte verlassen.
Für unseren neuen, zuverlässigeren Fotografen sollte es sicherlich kein Problem sein, ein Gruppenfoto einzuleiten
-
Zitat
Original von Tekno
Gute Idee, wobei man sicherlich besser vorher nen Zeitpunkt fürs Gruppenfoto festlegt (nicht umbedingt am Ende), denn sonst könnte der ein oder andere dann doch nicht mit drauf sein, falls ihn die Kräfte verlassen.
Für unseren neuen, zuverlässigeren Fotografen sollte es sicherlich kein Problem sein, ein Gruppenfoto einzuleiten
Wer ist denn "der neue Fotograf"?
....und Gruppenbild dann doch bitte am Anfang machen -
Zitat
Original von mar she
das wird lustig. bringt schonmal eure star-wars-masken mit!edit:
achja, das mit dem essen wie in dresden wäre sicher auch sehr coolWas gab`s denn Leckeres?
Für die Männer`n Broiler und`n Pils, und für die Damen Spreewaldgurken und Rotkäppchensekt?Bei uns gibt`s dann lecker Soorbrode mit Klössen und Rotkohl oder`nen Halve Hahn
-
Zitat
Original von Mugel
Soorbrode mit Klössen und Rotkohl
Aber Winter ham wir doch noch gar net... -
Zitat
Original von Auroleos
Aber Winter ham wir doch noch gar net...Also, ich finde, dat kann man immer essen
-
ich wäre ja für rievkooche is auch ne gute grundlage ,)
-
Zitat
Original von DaveDowning
ich wäre ja für rievkooche is auch ne gute grundlage ,)Lecker und fettig
Ich finde ja, so als "gute Gastgeber", könnten sich Tekno und Mco auch eigentlich mal selber hinter den Herd stellen, und was Leckeres zaubern
Und damit meine ich jetzt nicht Nudeln oder so! Nene, so richtig mit vier Töpfen! Jungs, das dürfte doch kein Problem sein, oder?????? -
-
dabei . ich weis jetzt schon das es supi wird
-
aaahhhh. habt ihr mal auf die zusagen geschaut? kommt leute, die soundtropolis holen wir noch ein!
-
Zitat
Original von mar she
aaahhhh. habt ihr mal auf die zusagen geschaut? kommt leute, die soundtropolis holen wir noch ein!Hehe.so wie es jetzt aussieht bin ich in Köln wohl auch am Start und verzichte ev stattdessen lieber auf die Soundtropolis.So eine "interne Forumsparty" darf man sich ja nicht entgehen lassen,besonders mit diesen Spitzenlineup.Freu mich sehr alle mal wieder zusehen und auch mal Leute wie Mar She oder Cold Blue kennen zu lernen
-
Da kann man nur sagen, das wird BOMBE!
-
Zitat
Original von Mugel
Lecker und fettig
Ich finde ja, so als "gute Gastgeber", könnten sich Tekno und Mco auch eigentlich mal selber hinter den Herd stellen, und was Leckeres zaubern
Und damit meine ich jetzt nicht Nudeln oder so! Nene, so richtig mit vier Töpfen! Jungs, das dürfte doch kein Problem sein, oder??????ich bin zwar kein kölner aber am besten in köln gegessen habe ich bisher hier:
http://www.freddyschilling.de/
cool das so viele auch von außerhalb kommen, freut mich sehr!
-
Zitat
Original von OceanGreen
Hehe.so wie es jetzt aussieht bin ich in Köln wohl auch am Start und verzichte ev stattdessen lieber auf die Soundtropolis.So eine "interne Forumsparty" darf man sich ja nicht entgehen lassen,besonders mit diesen Spitzenlineup.Freu mich sehr alle mal wieder zusehen und auch mal Leute wie Mar She oder Cold Blue kennen zu lernen
So wird es sein ;)Freu mich .,.... Da wir ggf wohl mit dem Auto fahren, hätten Oceangreen und ich noch zwei Plätze ab Münster frei. Jemand Interesse?
-
Also mittlerweile wirds nebenbei schon ne richtige inoffizielle TF Party
Ick freu mir ! irre
-
Wow ich hoffe dass auch alle kommen die hier zusagen und auf FB usw....
Wir werden sehen...
Bei mir heißt es echt schon "SOS" ...ich brauch schnell ne SOS...so langsam ist der Entzug heftig...
Ist ja echt vieles neu...neuer Fotograf...neuer Besitzer...neuer Name (Club)...
Ich glaube das wird der Einstieg zur "Save Our Souls 2.0"....
Als SOSler seit der ersten Party freue ich mich sehr...werde traditionell auch wieder Fotos und Videos machen....wahrscheinlich mit "Crazy Shifter" zusammen :-)
So wies aussieht wird es keine 2 für 1 Aktion in den ersten beiden STunden mehr geben oder?
Schade...dadurch habe ich immer mehr ausgegeben :-) -
Kommen evt. auch.
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
So wies aussieht wird es keine 2 für 1 Aktion in den ersten beiden Stunden mehr geben oder?Das ist richtig, eine Happy Hour wird es leider nicht geben. Zur Beruhigung kann ich sagen, dass die Getränke Preise allerdings nicht durch die Namensänderung des Clubs beeinflusst wurden und als fair einzustufen sind.
Das heisst kurz zusammengefasst:
- Vodka Shot 2,00 EUR
- Jägermeister Shot 2,00 EUR
- Warsteiner Lemon / Cola / Radler 3,00 EUR
- Heineken 3,00 EUR
- Desperados 4,00 EUR
- Vodka Energy 5,00 EUR
- Jägermeister Energy 5,00 EUR
- Vodka Red-Bull 6,00 EUR
- Jägermeister Red-Bull 6,00 EUR@ Mugel: Das Geheimnis um den neuen Fotografen wird erst am 15.10 gelüftet Zum Thema Kochen mit 4 Töpfen könnten MCO und ich uns vorstellen, dass wir die Arbeit in Zukunft an Dich outsourcen? 4 CD-Spieler sind keine Herausforderung, mit 4 Töpfen und wenig Zeit tun wir uns aber schwer
@ DaveDowning: Danke für die Restaurant Empfehlung, damit müssen wir aber noch ein wenig warten
@ Mar She: Noch 3 zusagen, dann haben wir die Soundtropolis
-
Zitat
Original von Tekno
@ Mar She: Noch 3 zusagen, dann haben wir die Soundtropolis
Das dürfte ja wohl zu schaffen sein. -
Geht gut ab, könnte ne grandiose Party werden.
-
Freue mich auch sehr über diese tolle Resonanz hier und werde versuchen zu erscheinen!
-