[2011-09-24] Trance Only 3 - mar she's BDAY @ Arteum, Dresden

  • Nachdem die ersten beiden Trance Only Veranstaltungen erfolgreich in Sachsen-Anhalt stattfanden, wollte man über den Tellerrand schauen und etwas Neues probieren. Marco alias "mar she" aus Sachsen war der Meinung diesen Schritt zu unterstützen, und lädt nun in diesem Zuge zu seinem BDAY ins Arteum, und zelebriert damit die 3. Trance Only, bzw. die erste ihrer Art in Dresden!
    Als Headliner hat man die Euphonic-Größen Cressida und Steve Brian verpflichten können. Beide produzieren und spielen wunderbaren Progressive Sound, der sowohl am Strand, als auch im Club sehr gut funktioniert, wie es Plays bei Armin van Buuren, Tiesto oder Paul van Dyk beweisen. Desweiteren hat sich die Trance Only Crew nicht lumpen lassen, bringt sie doch neben ihrem Stamm-DJ Danny Cadeau, alias Strobophonia von Menno de Jong's Sublabel Stellar Sounds, auch die zwei Macher der Trance-Partyreihe "Save Our Souls", Tekno und Mco, aus Köln mit!
    Die Radio-Unterstützung an diesem Abend kommt von Globalbeats.fm, die videotechnische vom Dresdner "DJ TV", welches schon auf Veranstaltungen wie den Euphonic Nights oder der Paul van Dyk Evolution Tour anschauliche Party-Movies drehte.
    Und zuguter letzt für alle, die mit dem Namen mar she (übrigens "Mar Sché" ausgesprochen) nichts anzufangen wissen: er war bereits Anfang Juni mit Paul van Dyk im Kraftwerk Mitte zu Gange.
    Also dann, lasst die Spiele in Sachsen's wunderschöner Hauptstadt Dresden beginnen… :-)



    Line Up:
    Cressida (euphonic, Tool Trance)
    Steve Brian (euphonic, Lange Rec.)
    mar she (Transistic, Trance Only)
    Strobophonia (Intuition, Trance Only)
    Tekno b2b Mco (Save Our Souls, Cologne)



    Styles:
    Progressive, Trance, Tech



    Date/Time/Entry:
    24.09.11
    22:30, P18
    8€ (ab 00:00) (frühes Erscheinen lohnt sich)



    Location:
    Arteum | Am Brauhaus 3 | 01099 Dresden | www.arteum-dresden.de



    Anreise möglich mit:
    PKW (ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage direkt am Club vorhanden)
    Bus + Bahn (Haltestelle Waldschlösschen)



    Tischreservierung:
    Per E-Mail: reservierung@feiern-deluxe.de Per Telefon: +49 351 215 277 999



    Paying Guestlist (Karten-Reservierung für Kurzentschlossene):
    mar_she@trance-only.de



    Info:
    arteum-dresden.de (Info for foreign visitors)
    trance-only.de (Official Trance Only Page)
    marsheproductions.com (mar she - DJ, Promotion and more)
    facebook.com/Cressidamusic (Fanpage by Cressida)
    facebook.com/stevebrianfans (Fanpage by Steve Brian)
    teknobeats.com (Founder of "Save Our Souls", Cologne)
    mco-music.com (Founder of "Save Our Souls", Cologne)
    save-our-souls.net (Trance events in Cologne)
    globalbeats.fm (Official radio support)
    youtube.com/bluedolphin2002dd (Official video support)
    es77-media.com (Graphics & design)



    Facebook Eventpage:
    http://www.facebook.com/event.php?eid=211230935592225

  • Wie von dem ein oder anderen bereits bemerkt, gibt es eine kleine aber feine Aktion von Tekno und Mco auf Facebook:


    Wer vom Großraum Köln aus mit nach Dresden möchte, möge sich auf Mco's Facebook Eventpage anmelden! Er würde gern einen Bus organisieren, mit dem ihr dann nach Dresden fahren könnt (und wieder zurück). So könnt ihr euch den Fahrpreis teilen, und der ein oder andere kann vielleicht doch noch dabeisein... ;)


    Zusätzlich bekommen die mitfahrenden Gäste 50% Ermäßigung an der AK im Arteum!


    Also dann mal los, hier ist die Seite von Mco:
    http://www.facebook.com/event.php?eid=257814047576025
    (Nicht öffentlich! Für weitere Fragen bitte an ihn wenden!)


    Es sollten bitte nur diejenigen zusagen, die auch wirklich zu 100% dabeisein können!



    Grüße aus Sachsen. :)

  • Hallo,
    ich würde generell gern kommen, jedoch ist es beruflich gerade nicht zwingend sicher, ob ich frei bekomme. Ist es nötig, Karten im Vorverkauf zu erwerben oder ist die Location ausreichend groß, das dies nicht nötig ist?
    Ist eventuell bekannt, wie der Vorverkauf läuft?
    Mfg Zschipp

  • wenn ich bis dahin schon eine wohnung beziehen kann, bzw an dem wochenende dort bin, bin ich sicherlich dabei.


    bin als zukünftiger dresdner student schon gespannt, was es dann noch so an tranceevents in dresden geben wird. mit meiner anwesenheit könnt ihr dann wohl meistens rechnen :)

  • Hallo Hias,
    ich muß Dir sagen, das es sich auf eher wenige Events beschränkt. Was demnächst kommen wird, ist unklar. In Diskoswird Trance eigentlich nie gespielt. Es gab in der DanceFactory, jetzt Sax Club Zone, freitags immer nen Floor, wo Trance gespielt wurde. Das war aber eher Kommerz und eher Musik ala MasterBlaster oder in die Richtung.
    Wenn man sich mit nem Promoset hier irgendwo bewirbt, heißt es immer, das würde eh keiner hören.
    Ansonsten muß man eben zusehen, die wenigen Veranstaltungen mitzunehmen.


    Marco Cera
    Wann kann man etwa mit dem Timetable rechnen? Danke


    Mfg Zschipp

  • @ Zschipp
    naja immerhin mehr als bei mir zuhause... das ist ja ein weitverbreitetes problem das wenig bis kein trance läuft.


    das was ich mit zukünfitg gemeint habe, habe ich in bezug auf das hier gemeint


    Zitat

    Original von mar she
    ich freue mich auch schon riesig auf das, was in zukunft in dresden passieren wird. :yes:


    hört sich ja so an als ob mar she mehr plant als dieses event?! wäre zumindest top :huebbel:


  • ich plane auf jeden fall mehr! dass ich jetzt dazu aber noch nicht mehr sagen kann/darf sollte jedem wohl klar sein... :yes:

  • Zitat

    Original von Hias
    wenn ich bis dahin schon eine wohnung beziehen kann, bzw an dem wochenende dort bin, bin ich sicherlich dabei.


    bin als zukünftiger dresdner student schon gespannt, was es dann noch so an tranceevents in dresden geben wird. mit meiner anwesenheit könnt ihr dann wohl meistens rechnen :)


    In Halle gab es es letzte Zeit auch schon einige nette Trance-Partys, und das ist ja von Dresden aus auch gut erreichbar. Und ich hoffe, dass die Jungs auch in Zukunft weiter was auf die Beine stellen, egal ob HAL oder DD :yes:


    P.S.: kann leider immer noch nicht fest zusagen. Nun will auch noch Kumpel an diesem Samstag seinen Geb feiern, ich werde versuchen, dass alles irgendwie zu managen. Es sei denn Arebit macht 'nen Strich durch die Rechnung :dead:

  • Zitat

    Original von ron t


    In Halle gab es es letzte Zeit auch schon einige nette Trance-Partys, und das ist ja von Dresden aus auch gut erreichbar. Und ich hoffe, dass die Jungs auch in Zukunft weiter was auf die Beine stellen, egal ob HAL oder DD :yes:


    P.S.: kann leider immer noch nicht fest zusagen. Nun will auch noch Kumpel an diesem Samstag seinen Geb feiern, ich werde versuchen, dass alles irgendwie zu managen. Es sei denn Arebit macht 'nen Strich durch die Rechnung :dead:


    Dann solltet ihr seinen Geburtstag im Arteum feiern :D

  • Zitat

    Original von DannyCadeau


    Dann solltet ihr seinen Geburtstag im Arteum feiern :D


    sehe ich auch so, reiner! zumal sogar schon jemand einen kuchen mitbringen möchte! :yes:



    edit:
    flyer und plakate sind da, werden ab montag verteilt...


    also an die dresdner: augen offen halten! :D


  • Das werde ich wohl leider nicht durchsetzen können :( Aber zu Kuchen sage ich nicht nein :D

  • das dresdner "dj tv" filmt ja wieder (wie auch schon bei 15 jahre k&a, und bei paule). dann haste wenigstems nachher noch ein video zum anschauen... :p ;)


    edit:


    TIMETABLE:
    22:30 - 23:45 MAR SHE
    23:45 - 01:00 STROBOPHONIA
    01:00 - 02:30 STEVE BRIAN
    02:30 - 04:00 CRESSIDA
    04:00 - open end TEKNO B2B MCO



    edit2:
    wenn alles klappt gibt's morgen abend in der "glamour lounge" des arteums smoothe sounds von sasha (das panoramabar-set)! :yes:

  • Ich muss sagen die Fahrt nach Dresden hat sich wirklich gelohnt. Stimmung war top und das Ambiente im Arteum ist ja richtig stilvoll :yes: Die DJs hatten sichtbar Spaß, auch wenn das Publikum wieder recht überschaubar blieb, ist scheinbar nicht so leicht in dieser Region Leute für "unsere" Musik zu begeistern. Aber die, die da waren ließen spüren, dass sie wegen der Musik gekommen sind und haben entsprechend gefeiert :huebbel:

  • dem muss ich zustimmen. war eine richtig tolle party, mit eben zu wenig leuten. aber die, die da waren haben richtig schön gefeiert! :huebbel:
    die kölner hatten am ende ja auch nochmal mächtig gas gegeben. und steve brian b2b cressida bekommt man auch nicht alle tage. war richtig fett! :yes:


    ansonsten, joar, bilder und videos werden sicherlich noch folgen.
    das gemeinsame essen im brauhaus war auf jeden fall auch ein richtiger erfolg.
    sehr schön, hat man auch nicht alle tage.


    ich bedanke mich erstmal, und bis zur nächsten sause. [SIZE=7]wird aber wohl frühestens 2. quartal 2012 werden. (leipzig im dezember mal außen vor gelassen)[/SIZE]

  • Hallo,
    ich war gestern mit meiner Schwester mit von der Party und nach 3 Stunden Schlaf, einer 14km-Wanderung durchs Böhmische und der Heimfahrt hier nun das Urteil:
    EINFACH NUR GEIL!
    Es war wirklich die erste Veranstaltung, wo es "Trance only" gab. Keine Zwischentracks Richtung House, um das Puplikum milde zu stimmen.
    Die Sets waren einfach genial. Mar She mit seinem Slow/Prog-Intro-Set, anschließend das Set von Strobophonia mit ein paar geilen Klassikern am Ende. Lethal Industiry im Original Mix mal hören zu dürfen war schon genial. Auch Steve und Cressidas B2B-Set war der Hammer. Trotzdessen, das sie nach den Upliftingtracks wieder langsamer spielten, brach die Feierlaune nicht ab. Danke vor allem an die beiden für die Erfüllung des Trackwunsches "Arty - Rush" :huebbel: Wir sind dann los wegen eben der geplanten Wanderung.
    Alles in allem eine geniale Familienfete, wo wirklich mal alles stimmte. Für alle die, die nicht da waren: Ihr habt eine sehr gute Fete verpaßt. Ich hoffe aber, das es dem Bestreben, weitere Trancepartys in DD zu veranstalten, keinen Abbruch tut. Ich würde mich sehr freuen. Nächste Party ist logischerweise am 15.10. schon geplant. :huebbel:
    Nochmals vielen Dank für den Abend.
    Mfg Zschipp

  • Zitat

    Original von Zschipp
    ....anschließend das Set von Strobophonia mit ein paar geilen Klassikern am Ende. Lethal Industiry im Original Mix mal hören zu dürfen war schon genial.


    Danke :D


    Hat sehr viel Spaß gemacht und es war auch schön, bekannte Gesichter zu sehen und neue kennen zu lernen :yes:


  • Wohin kommst du denn in LE?