Purple Haze feat. Frederick "Timezone"

Track Rating
4.4 / 6
(20 Bewertungen)
  • Ich fand SvD bis einschl. 2009 schlichtweg genial, "Bastillon" ist einer der Tracks aus 09.
    Danach hat er für meinen Geschmack doch etwas zuviel "Cheese" produziert, zuviel housige Sachen.
    Die Purple-Haze Sachen haben bis jetzt jedoch immer überzeugt.
    Diese Nummer hier ist irgendwie anders, klingt ein wenig Oldschool.
    Scheint wieder im Kommen zu sein.
    Die Vocals sind etwas gewöhnungsbedürftig !
    Ansonsten nettes Ding.


    4,5/6 Points

  • Huch, eine Purple Haze Produktion mit Gesanglicher Unterstützung! Die ersten Zweifel legen sich aber bald wieder beim ersten hören, das alias Purple Haze hält einmal wieder was es verspricht. Die Sounds sind düster und stimmig, nach "Hymne 2.0." wurde dies auch wieder zeit ^^ Freu mich schon auf eine Hörprobe die nicht Life ist und was hören meine Ohren nun im Break, es stimmt sich ein Duett ein, Gänsehaut!!! WOW, geiler Track mit einer Sensationellen Admosphäre.

  • seh ich ähnlich max, ich finde die vocals auch nicht so prickelnd. so richtig in fahrt kommt der track für mich erst am ende, fehlt ein wenig druck, aber die qualität der aufnahme ist sicherlich nicht prickelnd... ich warte daher ab.

  • Das Teil schreit so laut nach einer Dub Version, dass mir allein davon die Ohren bluten. Die Vocals sind so überflüssig und grausam, schlimmer gehts eigentlich nur noch im Dancebereich. Ansonsten fehlt mir persönlich der Madnessfaktor, den Sander immer hatte. Das hier wird ziemlich schnell vergessen sein. 4/6

  • Also der Mainpart klingt ziemlich cool und kann mich alleinstehend überzeugen. Aber warum um alles in der Welt sind in der Trance-Szene diese weinerlichen kopfstimmigen weichgespülten Bubistimmen so in, die sich auch noch durch den gesamten Track ziehen!? Grauenhaft und abschreckend. Bin mal gespannt, ob's nen Dub-Mix geben wird.

  • Für mich der beste Track dieses Jahres bis jetzt. Einfach alles passt perfekt zusammen. Die tollen gefühlvollen Vocals passen perfekt zum Sound von Purple HazeEinfach ein toller melancholischer verträumter Vocal-Track ganz nach meinem Geschmack. Großes Kompliment auch an die Vocals. Echt eine sehr tolle Stimme und perfekt eingesungen.
    Eigentlich bin ich kein Fan vom sander, aber mit Purple Haze reißt er mich immer in seinen Bann.
    Gänsehaut :yes: 6/6

Zugeordnete Künstler