[2011-11-19] Transmission @ O2 Arena, Prag

  • So, da ich heute doch die eine oder andere PM bekommen habe, verschiebe ich es ein wenig nach vorne:


    Wer hat Lust und Interesse an einem (Vor-)Treffen?


    Wir könnten auch zwei Treffen abhalten. Einmal mit Nachtessen und Getränke, einmal in oder vor der Halle. Je nach Lust und Laune halt. Eines meiner Hauptprobleme im Moment ist, dass ich keine Ahnung habe wie viele von euch überhaupt daran Freude hätten, und dann vor allem wo wir irgendwas Gutes zu Essen erhalten würden :D

  • Von mar she schon im Artist-Bereich gepostet, aber es passt ja aktuell auch gut hier hin:
    Für Facebook-Nutzer gibt es hier ab heute 22.00 Uhr einen Livestream von Above & Beyond in einem Londoner Pub (200 Leute Kapazität).
    Vielleicht ist´s ja ein Fingerzeig in Bezug auf ihr Set in Prag, auch wenn man London sicher nicht mit Prag und einen Pub nicht mit ´ner großen Halle vergleichen kann.


    Livestream am Samstag aus Prag auf http://www.evropa2.cz und http://www.transmission.cz

  • Zitat

    Original von 2403melly
    Letztes Jahr hats nur gepisst und meine Frisur zerstört :D


    Das ist tragisch!


    Also nicht das, dass es gepisst hat;
    aber das mit deiner Frisur!



    @ Firderis:
    Ich bin einer derjenigen, der am Sa. Abend ankommt. (Du weißt schon; über die Nürnbergs ...)

  • Zitat

    Original von Hueppemann
    Man sollte also schon früh in der Halle sein. Nicht nur wegen der guten Musik, sondern auch wegen des zu erwarteten Garderobenchaos lohnt sich das zeitige Erscheinen.
    Nichts gegen A&B. Aber nach Markus Schulz kann deren Stil nur eine Slowmotion bieten. Allerdings lasse ich mich gerne positiv überraschen. Wird sicher eine geile Nacht werden.


    Also, habe vorhin eine Anfrage über die Facebook-Seite gestellt wegen der Garderoben (habe da auch andernorts, z.B. in Dortmund bei der MAYDAY, schon schlechte Erfahrungen gemacht) - hier die prompte Antwort von UM - die ich sehr beruhigend finde:
    "UNITED MUSIC
    Wardrobe is open all night long and is on the 4th floor of the o2 arena. You can go there by the escalators. We will create a lot of space because it is cold in Prague and we expect we have to store a lot of jackets. We can't remember it was last year a chaos but we do remember it was not smooth in 2009 but at that time the wardrobe was located on another place that causes the problem. It should run smoothly the coming saturday."


    Fein, dass die die Postings auch tatsächlich verfolgen und auch beantworten!!!! :D :D

  • HaHa, Witzbolde! Letztes Jahr sind wir gegen 23 Uhr gekommen und haben nur unter Drohung von Schmerzen :shy: :D ^^ erreichen können, dass die unsere Jacken zu dritt in einen Müllsack gestopft und mit einer Nummer versehrt haben und dieser Vorgang hat schon 30 Mins gedauert :upset:

  • Braucht noch jemand ein Ticket ? Habe noch ein online ticket über ! Bei Interesse pn an mich ! :) Preis : 50€ , kommt dann sofort nach Zahlung per Mail . Paypal möglich mit kleinem Aufpreis, wegen Gebühr :) an der Abendkasse zählt ihr 61€ , also passt :)

  • Zitat

    Original von 2403melly
    Ist ok, so kann ich mir wenigstens noch alle Namen merken :D


    Hallo, mein Name lautet Jensen.



    @ Firderis:
    'Nature One Raver' ist dann auch dabei und noch ein
    bzw. zwei (durch '2403Melly') weitere Personen.

  • Zitat

    Original von ellop
    *lol* :D


    Tja, sowas geht eben unter, wenn man soviel in einem Thread schreibt :hmm: :gruebel:
    (siehe Disku ASOT 550)


    Wenn du dieses Thema hier nun schon anschneidest, solltest du deinen eigenen Ansprüchen gemäß mit guten Beispiel vorangehen und in deinem Anfangsbeitrag zumindest die Informationen zu Pre-Party, After-Party, Timetable, Übernachtungsmöglichkeiten, TF-Member-Treffen in der Halle, ... hinzufügen.
    Ich weiß, ziemlich aufwändig. :D

  • Zitat

    Original von ellop
    Hab grad gesehen, es gibt auch eine Pre-Party, siehe FB: http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=248225771893708


    Für die Leutz, die Freitag schon in Prag sein werden, vielleicht ne Option.


    dazu habe ich eine frage: wir haben diese "umtauschtickets" von partytickets.de...mit denen wird man ja wahrscheinlich nicht auf die preparty kommen...


    frage: ab wann kann man die an der o2 arena umtauschen? (gate 31 hab ich hier mal irgendwo aufgeschnappt) erst am samstagabend? wie ist da so eure erfahrung, klappt das schnell und reibungslos?

  • Jaaaaaaa Yeti, ich war mal so nett und habe zwei Infos in das erste Posting reingepackt :p


    Laut Facebook sind sie gültig, bis Mitternacht haben Ticketbesitzer kostenlosen Eintritt.


    "Partytickets" hatten wir letztes Jahr. Zum Gate 31 läuft man ein bisschen, ist gaaaaanz hinten. Vor mir war eine kleine Schlange, aber ansich geht das Schnell. Perso zeigen, die kramen in einer Kiste und Übergabe, fertig. Zurück zum richtigen Einlass, stempeln, drin!

  • War das Gate 31 echt so weit hinten? Dadran kann ich mich garnimmer erinnern :gruebel:
    Ich weiss nur, dass man wenn man vor der O2 Arena steht nach rechts laufen muss und dann schon drauf stößt...


    Wir waren eh ziemlich bald dran, glaube wir waren die einzigen dort.

  • Zitat

    Original von Tobstar43
    dazu habe ich eine frage: wir haben diese "umtauschtickets" von partytickets.de...mit denen wird man ja wahrscheinlich nicht auf die preparty kommen...


    frage: ab wann kann man die an der o2 arena umtauschen? (gate 31 hab ich hier mal irgendwo aufgeschnappt) erst am samstagabend?


    Das ist eine gute Frage - interessiert mich auch, hat da jemand Infos zu? Wir entscheiden spontan, ob wir Freitag noch ein paar Stündchen ins Sasazu wollen.

  • Zitat

    Original von ellop
    "Partytickets" hatten wir letztes Jahr. Zum Gate 31 läuft man ein bisschen, ist gaaaaanz hinten. Vor mir war eine kleine Schlange, aber ansich geht das Schnell. Perso zeigen, die kramen in einer Kiste und Übergabe, fertig. Zurück zum richtigen Einlass, stempeln, drin!


    danke! :)

  • Zitat

    Original von Malte


    Das ist eine gute Frage - interessiert mich auch, hat da jemand Infos zu? Wir entscheiden spontan, ob wir Freitag noch ein paar Stündchen ins Sasazu wollen.


    Stell die Frage auch doch einfach bei Facebook. Dort wurde die letzten Tage auf verschiedenste Fragen immer schnell geantwortet.


    Alternativ kannst du´s mit dem Umtauschticket im SaSaZu einfach mal probieren. Was kann schon passieren? Ihr seid ja offenbar ohnehin in Prag und macht im negativen Fall einfach einen Bummel durch´s nächtliche Prag und die dortigen Kneipen.

  • Zitat

    Original von yeti2306
    Alternativ kannst du´s mit dem Umtauschticket im SaSaZu einfach mal probieren. Was kann schon passieren? Ihr seid ja offenbar ohnehin in Prag und macht im negativen Fall einfach einen Bummel durch´s nächtliche Prag und die dortigen Kneipen.


    Hat übrigens schon jemand bei Facebook gemacht - bisher noch keine Antwort ;-) Klar, im Grunde ists recht egal. Selbst wenns nicht klappt sind die 150 CZK Eintritt ja nicht der Rede wert.


    Gruß Malte

  • An die Freaks: Das Tram Netz ist ja sehr gut, aber wie funzt das mit den Tickets dafür. Kommt man da ohne deren Sprachkenntnisse zurecht, also beim Lösen des Tickets?
    Wollen Samstag mal in die Innenstadt, aber ich fühle mich schon jetzt etwas überfordert :shy:

  • Hallo,


    wir werden wohl am Samstag zu um 20.00 Uhr gleich aufschlagen.


    Eine Frage:


    Ist bei der 02 Arena ein Wechselautomat, so das ich mit Kreditkarte Geld abheben kann?


    Wie sind die preise für Getränke und Essen in der 02? Bzw. Was gibts es denn so zu essen?

  • Alles klar vielen Dank.


    Ist der Parkplatz bei der 02 kostenpflichtig? Falls ja wieviel?


    Der Livestream von Above & Beyond auf Facebook war soweit ganz gut. Auch wenn es teilweise etwas zu lahm war. Ich glaube aber nicht, dass es am Samstag genauso wird.

  • Schreib mir einfach ne PM. Bis ca 17.30 Uhr morgen Abend habe ich Internet übers Handy.
    Notfalls werde ich versuchen, die Karten vor der Halle jemanden aufs Auge zu drücken und wenn nicht, dann eben nicht. Mach mich da nicht verrückt. Ist die Kohle der Leute, die nun kurzfristig nicht können.