Ferrin & Morris "Precious times"
Track Rating
5.5 / 6
(11 Bewertungen)
-
-
Ein echter Hammer auf dem jungen Label, das vor kurzem hier im Tranceforum noch Verstärkung gesucht hat. Wenn man sich das Gesamtpaket ansieht, hat Alan Morris sie hier offenbar gefunden. Full Support!
Die Nummer fetzt!
greetz West
-
hossa, uplifting wie ich mir ihn vorstelle!!! die nummer knallt ordentlich nach vorne, ist voller euphorie und könnte tatsächlich von tyas sein (von der qualität wie tyas's sachen vor 3 oder 4 jahren als ich ihn noch geil fand
). wow, die nummer ist genial!!!
-
Wow, vielen Dank schonmal für das positive Feedback!!
Hoffe die anderen Mixe sagen euch ebenfalls zu. Leider bin ich momentan zeitlich etwas eingespannt, wollte dafür ein kleines, animiertes Video machen, kam aber noch nicht dazu.
Auch danke natürlich an Marco für seine Unterstützung! (Wo ist eigentlich der "Daumen-hoch-Smiley"? Ich finde, der wird hier im Forum noch dringend benötigt, hab schon mehrmals danach gesucht. ;))
-
Es gibt ihn als Icon in der Themenzeile eines Posts und in diesem Falle ist er auch angebracht! Hoffe es gibt bald Hörproben für die Remixe!
Daumen hoch!
greetz West
-
Wow
ich hab nur mal reingezappt und bei 2:3x gelandet und dort hatte es mich gefangen.
Wunderschön, angenehm für die Ohren und wie Southern es sagte:
Sie Fetzt. von mir gibt es da auch die 6/6 -
Ja, danke für das doch für mich sehr überraschende (positive) Feedback zum Preview!
Das "Komplettpaket" der Previews wird es dann bald hier geben:
https://www.youtube.com/transisticrecords -
Jawoll, der Original Mix weiß zu gefallen. 5/6 Punkte!
Bin auch auf die Remixe gespannt.
@ mar she: Warum war das positive Feedback für dich überraschend?
-
Jawoll!!! Kann mich tobaddiction nur anschließen: So muss Uplifting klingen, und nich anders!
Schöner Break und danach ein Uplifting-Part mit ordentlich Zug nach vorne - kurzum: Bestwertung! -
Zitat
Original von Auroleos
@ mar she: Warum war das positive Feedback für dich überraschend?Einerseits, dass unerwartet viel Feedback hier kommt. Und andererseits, dass es dann auch noch durchweg positiv ist (wo doch viele hier in eine andere Richtung abdriften)!
Bisher ist nämlich das Feedback der DJs, die die Promo erhalten haben, eher "zurückhaltend". Diese Art von Uplifting ist halt nichtmehr soo sehr gefragt, aber Alan und Josh stehen voll und ganz hinter ihren Produktionen, was man letztenendes ja auch hört.Ich selbst würde es mit einer ehrlichen 4/6 bewerten, da es mir bis zum Break zwar auch gefällt, aber danach dann eben wieder dieser "Standart-Arpeggio" kommt, den ich nichtmehr hören kann...
Ich bin da ganz ehrlich, und hier gefällt mir der progressive Discodyne & Flugschreiber Remix am besten. Der Sequentia Remix ist eher im "alten" Anjunabeats-Style. Ich hoffe, dass die Youtube-Videos bald kommen!
-
Vielleicht liegt die postitive Rückmeldung auch einfach am Bild bei Youtube, dass uns (unter)bewusst gefügig macht!
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Vielleicht liegt die postitive Rückmeldung auch einfach am Bild bei Youtube, dass uns (unter)bewusst gefügig macht!greetz West
LOL, naja, das wird dann auch ersetzt, wenn die ganzen Previews fertig sind...
BTW:
Der Sequentia Remix wurde bis jetzt von Manuel Le Saux, Pedro del Mar und Temple One in ihren Sendungen gespielt.
Der Original Mix von Sean Tyas und Rank 1.
Der Dsicodyne Remix soweit ich weiß noch nicht... (deswegen gefällt der mir wahrscheinlich auch!) -
jap kann einiges
5/6
-
Mich wundert das positive Feedback hier auch, wird Uplifting ja oft von nicht wenigen hier sehr derbe abgewatscht.
Kann es daran liegen das ihr einem Forenmember nur nicht die alt bekannten Argumente "uplifting doof, langweilig, immer gleich" so ins Gesicht sagen könnt, wie einem für euch Fremden Produzenten ala Aly & Fila?
Mir persönlich gefällt die Platte sehr gut
Nicht falsch verstehen, aber ich wunder mich da halt etwas
-
Das mit dem Forenmember halte ich für ausgemachten Unsinn. Wenn der Track rotz wäre würde das hier auch jeder sagen. Vielleicht würde es etwas netter gesagt werden, aber wenn der Track nix könnte, würd er hier definitv abgewatscht werden. Da kannste sicher sein.
greetz West
-
zwar sauber produiert, aber wie Marco schon sagte "Standart-Arpeggio" ich finds schade das nicht mehr wirklich rumprobiert wird, diesen Sound gibts doch bestimmt schon in einer Samplebank von Nexus und Co. Mir fehlt bei manchen Musikproduzenten der drift in richtung Sounddesigner. Naja mal sehen was die Remixer aus dem Original gezaubert haben, vielleicht war da einer mal "Sounddesigner"
-
alan ist auch sounddesigner... er produziert auch sample-cds...
-
Gefällt mir auch gut, diese Nummer. Ein schnörkelloser Uplifting-Track mit einer sehr gelungenen Melodie, obwohl ich mir vielleicht noch einen Synth/Sound gewünscht hätte, der dem Ganzen noch mehr Abwechslung und damit vielleicht auch mehr Wiedererkennungswert einhaucht. Aber doch ein schönes Ding! 4,75/6 soweit für den Original Mix.
-
previews sind jetzt oben drin.
-
Ist okay. Die beiden Herren von Sequentia kitzeln da wieder was raus, aber für die Höchstwertung reicht's dann nicht.
Dennoch wird der Track ja insgesamt gut angenommen und von meiner Seite wünsche ich noch viel Erfolg damit. -
Stimmt, der Sequentia Remix holt tatsächlich noch ein bisschen mehr raus. Klasse!
Edit:
Och, der Discodyne & Flugschreiber Remix ist auch gar nicht so übel. Rundum ein gelungenes Release also. -
Jups, der Sequentia Remix ist auch gelungen. Das ruhige Break gefällt mir hier sehr gut und auch der Synth, der sich am Ende der Hörprobe andeutet und noch eine Alternativmelodie ins Spiel bringt, gefällt mir, auch wenn er nur 3 Sekunden lang zu hören ist.
5/6
Auch der Discodyne & Flugschreiber Remix ist gelungen. Melodischer Progressive Trance, wie ich mir ihn vorstelle. Kein Geknarze und irgendwelche komischen Furzgeräusche, sondern eine ruhige und entspannte Interpretation, die gut zur Hängematte passt. Fehlt vielleicht noch ein bisschen das gewisse Extra, aber 4,5/6 git's locker.
-
-
Liebes Tranceforum,
Als Dankeschön für die positiven Kommentare, verschenken wir euch im Namen von Transistic den Discodyne & Flugschreiber Short Mix in einer 320kbit mp3-Qualität!!!
http://www.transistic.com/media/FerrinMo…scoFlugEdit.mp3
Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede Unterstützung euerseits!
Viel Spass beim Hören
Besten Gruß!
Alan -
Ui lecker, der Original Mix geht gut ab
Der Discodyne & Flugschreiber Remix gefällt mir aber besser!
Schöne Melo, proggt sehr sommerlich vor sich hin.
5/6
-
Fettes Original! Hammer Melodie... Und das sagt jemand, den Uplifting eigentlich kaum noch umhauen kann!
-
Klasse Produktion ! Das ist eigentlich genau der Sound, den ich auf einem Heavensgate -Event erwarte und weswegen ich auch gerne immer wieder dort aufkreuze.
Es ist keine Über-Hymne aber sehr feiner Trance, der in einem Uplifting Set seine Wirkung gut entfaltet. Auch schön mal wieder was von Discodyne zu hören, ebenfalls ein sehr schöner Mix für die etwas langsameren Sets.
Ich würde sagen die Mixe bekommen von mir alle so um die 5/6
-
der original mix packt mich immer noch, die beste uplifting-nummer seit "perfect blue". so viel druck, so ne geile mello und so unglaublich viel flow... klasse
-
Auch mich können alle drei Versionen überzeugen, wobei der Discodyne & Flugschreiber Remix bei mir vorn liegt. Ich gebe 4,5 für das Gesamtpaket
-
Support by:
Sean Tyas, Aly & Fila, Pedro Del Mar, Cold Blue, Daniel Kandi, Giuseppe Ottaviani, John Askew, Temple One, Jon O’ Bir, Store N Forward, Nitrous Oxide, Fast Distance, Manuel Le Saux, Steve Brian, Dennis Sheperd, Suzy Solar, Angel Ace, Sonic Element, Bluefire, Faruk Sabanci, Temple One, Chris Low, Matamar, Matt Trigle, OzzyXPM, Raphael Ocaso and many more...Some radio-show plays:
Sean Tyas - Tytanium Track Of The Week 093 - Original Mix
Aly & Fila – Future Sound of Egypt 182 - Original Mix
Daniel Kandi - Always Alive 070 - Original Mix
Pedro Del Mar – Mellomania Deluxe Episode 486 - Sequentia Remix
Temple One - Terminal One 033 & 034 - Sequentia Remix
Fast Distance – Fast Distance Radio 055, In Motion 036 - Original Mix
Store N Forward - Afterglow Sessions May 2011 - Sequentia Remix
Manuel Le Saux – Top Twenty Tunes 358 & 359, Extrema 222 & 223 - Sequentia Remix
Faruk Sabanci – Turkish Delight 036 - Sequentia Remix
Bluefire - Trancentral Station 002 - Original Mix + Discodyne & Flugschreiber Remix
Dennis Sheperd - Euphonic 010 - Discodyne & Flugschreiber Remix
Angel Ace - The Deep Way Show 025 - Discodyne & Flugschreiber RemixSome shouts:
Daniel Kand: "Great uplifting tune! Original & Discodyne supported!"
Cold Blue - "D&F Remix is sweet!! Thanks!"
Store N Forward: "Good to see the Sequentia back remixing a track of Transistic. Loved the Pegasus - love this one. Also the other mixes."
Suzy Solar: "Awesome pack! I especially like the Sequentia remix."
Chris Low: "Original Mix!!"
OzzyXPM: "great stuff!full support thanks!"
Bluefire: "Massive release!! Thanks for this goosebump anthem! Think the original mix is best for me, but all mixes rock in their own way! 10/10!"
Matt Trigle: "i love it!"Und die TSC008 steht auch schon in den Startlöschern!
-
Geniales Dingl! Ich hör den Track schon ne ganze Weile, und heute komm ich drauf, dass Alan Morris auch hier im Forum is
Gratulation!!
Feiner Uplift!
5/6 -
Vielen Dank! Freut uns, dass dir der Song gefällt.
Wenn du Interesse hast, schau auch mal hier rein:In einigen Wochen kommt auch schon die nächste Single "Ferrin & Morris - Prophecy", inklusive Nitrous Oxide Remix.
-
Kommt ohne Kompromisse unter meine Top 10 dieses Jahres!
Den Support von vielen Seiten habt ihr euch dadurch wirklich verdient. Alleine Tyas hat den ja auf und ab gespielt!Erhöhe auf 6/6