Tiesto "Young Lions"

  • Der track ist defintiv toll, leider nicht von Tiesto selber - also dem DJ, sondern nur von seinem producer team.


    Er hat die alte sparkles baseline, find ich persönlich halt klasse.


    Trance wird er trotzdem nicht mehr spielen ;(

    "One thing you can ALL be certain of is that Paul Oakenfold is as bored of the commercial trance scene as me but equally as pumped up and excited about the sounds coming up on fluoro." - John Askew

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Exhale2001 ()

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Der track ist defintiv toll, leider nicht von Tiesto selber - also dem DJ, sondern nur von seinem producer team.


    Er hat die alte sparkles baseline, find ich persönlich halt klasse.


    Trance wird er trotzdem nicht mehr spielen ;(


    Ich finde den Track auch stark ! 5 Points.
    Mehr davon !


    Erklär mir das mal bitte mit "seinem Producerteam" !


    Ist es evtl. ein alter Track, der noch bei Blackhole entstand, wo Tiesto die Rechte dran hat !?!
    Und jetzt auf Facebook "verschenkt" wird, weilsnicht mehr zu Verwests jetzigem Style past ? :gruebel:


    Anders kann ich mir nicht erklären, weil sonst könnte "sein Producerteam" ja unter eigenem Namen (bzw. anderem) releasen !

  • Zitat

    Erklär mir das mal bitte mit "seinem Producerteam" !


    Tiesto hat einmal in einem Interview gesagt, dass hinter ihm verschiedene Leute stehen würden, welche ihm tracks "bauen" und er diese quasi nur mit seinem Namen "veredelt".


    Dies ist zwar schon eine Weile her, bin mir aber sehr sicher das er auch heute noch, nicht viel selber macht.



    Zitat

    die bassline und die mello erinnern mich an einen alten track. müsste man mal suchen, wie der hieß


    Findest du nicht es klingt wie Sparkles?

    "One thing you can ALL be certain of is that Paul Oakenfold is as bored of the commercial trance scene as me but equally as pumped up and excited about the sounds coming up on fluoro." - John Askew

  • Ich finde das Stück auch wieder besser. Klingt sehr nach dem alten Tiesto und der gefiel mir ja damals. Ein Überflieger ist es nicht und kaufen würde das wahrscheinlich auch Niemand mehr, warum er vermutlich auch als Freetrack angeboten. Schätze das ist was aus seinen alten Archiven, wo dann nochmal ne neue Bassline hintergehauen wurde.


    Gut erträglich und im Vergleich zu seinem Schrott, den er letzte Zeit veröffenlicht :


    4/6

  • Na dann, bin schon viel zu spät dran, aber egal. :D "Four Lions" ist mehr als ordentlich, er kann ja doch - oder halt sein ~Britney-Spears-wir-bauen-Tracks-und-drucken-Tiesto-drauf (wobei eine Sängerin ja immerhin mit den Vocals beteiligt sein muss ^^) Team. However. Witzig sind die Comments unter dem Track, da wünschen sich auch andere Leute den alten Tiesto zurück. :yes: Jedenfalls finde ich diese Nummer ordentlich, gibt gut Gas, kein Vocal-Generv, allerdings fehlt mir da etwas der Höhepunkt. 4/6.

    >>Trance is not just beats and notes, melody and rhythm. Trance is a vibe. Trance is ethereal. Trance is liquid emotion.>>