Auflegen im Webradio !

  • Hallo !
    Wenn ihr interessiert seid, Mitglied im grössten deutschen Trance/Techno Webradio ( ShoutedBeats2 ) zu sein, dann schreibt mir doch einfach eine Email ( gregor-koziol@web.de ) !
    Alles was ihr können muesst ist live über ein Streaming- Program , wie Shoutcast, Trance/Techno/Goa/D&B mit VInyl oder auch CD´s zu mixen !
    Da wir nur noch ca. 3 Djs aufnehmen wollen, solltet ihr euch beeilen !

  • Dafür das es das "größte deutsche Techno/Trance Webradio" sein soll, hab ich noch gar nichts davon gehört. Aber ich hab mal gegooglet nach "ShoutedBeats" ... und siehe da: scheint Teil von http://www.mthn.net zu sein (auch wenn mir die Seite auch bis grad eben unbekannt war).


    Also ich hab ehrlich gesagt kein Interesse. Meine kleine Show in der Chilloutzone reicht mir. :D



    greetinx,
    Teh'leth

  • OH Sorry Leute !
    Also uns gibts schon über ein Jahr !
    MTH ( <- unser Sponsor ) sponsert 6 webradios ( mth.sb ; mth.sb2 ; mth.sb3 ; mth.house ; mth.live ; mth.pm )
    JA wir zahlen Gema, sonst würde es uns nicht so lange geben....
    Unsere Homepage : www.shouted.fm
    Unser Stream ( sb2 ) : http://sb2.mthn.net:8200/listen.pls
    Wir sind ein grosses Dj-Team, dass aus 30 Djs besteht, eben falls haben wir auch manchmal guest-djs, z.b. am 30.10.04 Dj Isaac !

  • lol wie geil das größte webradio. wo treumst du nachts von ???


    da wird "Trance gespielt" ??? seit wann ???? du meinst 100 % Kommerz und nicht Trance das is ein riesen unterschied ;) ich war selber DJ bei mth und einige leute meinen sie sind die größten besten nicht das ich :lol: ihr seit 30 DJs ??? freut mich für euch wo ich da als DJ aufgelegt habe waren auch so viele DJs da, aber was bringen euch 30 DJs wenn sie e nie da sind :D ??? man hat da kaum ne ablöse. da waren einige DJs die trance gespielt haben aber das war nicht gut genug für mth deswegen sind wir auch weg von dem radio weil da nur auf deutsch (müll) gespielt wird. naja für kinder im irc is dat schon gute music :yes:aber naja kann man nichts machen aufjeden... bist du hier falsh hier gibt es nur "Trancer" wirckliche "Trancer" (wenn ich falsh liege sagt mir bescheit ^^) :p
    Greetz
    NK

  • Dj N.K es wird sicher viel Kommerz/Clubtrance gespielt, jedoch gibt es auch feste shows, wo z.b. only Hardtrance/hardstyle/trance/techno gespielt wird, also sag nicht das wir NUR Kommerz dudeln !
    Und 2. wir sind kein IRC-Kinderradio, diesen Ruf hat schon ein anderes Radio-Team....

  • Zitat

    Original von Gregor
    Dj N.K es wird sicher viel Kommerz/Clubtrance gespielt, jedoch gibt es auch feste shows, wo z.b. only Hardtrance/hardstyle/trance/techno gespielt wird, also sag nicht das wir NUR Kommerz dudeln !
    Und 2. wir sind kein IRC-Kinderradio, diesen Ruf hat schon ein anderes Radio-Team....


    LoL ich habe da noch nie trance gehört ich meine richtigen trance. lol du willst mir sagen ihr seit nicht mehr über irc zu ereichen lol komisch dat ich aber übers irc noch rein komme ^^ aber naja macht euer ding und gut is. hier biste aufjeden falsh um Djs zu suchen. ich kenne mth gut und ich weis wat da ab geht dat macht kein normaler DJ mit. reicht ja schon das der stef... den clubstream leiten OMG sag ich nur

  • Zitat

    Original von Gregor
    Boah Junge,
    1 hast du 0 Ahnung was da los , woher denn auch ???
    2. Kannste mir die Textstelle zeigen, wo ich gesagt habe, dass wir nicht übers IRC zu erreichen sind ??!?!?
    3. Junge lass gut sein, echt.....


    lol du bist der knüller hat dir dat schon einmal wer gesagt. du weist doch schon selber net mehr wat du schreibst. auserdem komm mir net mit Junge. an deiner schtelle würde ich mir net so viel abgucken von den kindern. ;) ich habe 0 ahnung ??? aso ich schreibe das hier ja nur so weil ich langeweile habe ne. wie gesagt ich habe da auch aufgelegt und ich kann nur jedem hier ab raten da als DJ auf zulegen

  • Privater Kleinkrieg is ma echt scheiße. Macht das per PN oder im IRC aus, aber das Forum ist auf jeden Fall die falsche Plattform dafür.


    Also jetzt Back 2 Topic:
    Da ich nur ISDN habe und keine Möglichkeit nen zweiten Kanal dazu zu schalten fällt das ganze für mich wohl eher flach. Schade...

  • ah... mth Tekker :D


    ne ne..von mth kann man nur den House Stream checken...
    der trance der dort gelegt wird...ist fast immer booty german Trance. - schade.



    Denke die meisten DJ's hier dürften sich eher für Chillout Zone interessieren, da dieses Project ja auch aus dieser Community kommt ;-)


    so long