Ne oder?
Wie krank ist das denn

[2011-07-22/24] Tomorrowland 2011 @ Recreation Area De Schorre Boom
-
-
na toll. son scheiss
-
Na so ein Mist... damit hab ich ja nun wirklich nicht gerechnet...
//EDIT
Falls jemand irgendwann noch nen Samstag Ticket über hat -> PN an mich
-
Verrückt. Dabei ist das Lineup noch nicht mal komplett...ein Glück habe ich mir prophylaktisch ein Festival Ticket gesichert. Hoffen wir das vollständige Lineup rechtfertigt meine verfrühte Kaufentscheidung...
-
Schon überraschend bei so einem eher schwachen Line up, da gibts defintiv für Trancer bessere in Europa, also ich würd da relativ gelassen bleiben.
Für die House Fraktion hier, ists sicher doof - ja.
-
Hi,
also für alle diejenigen, die kein Ticket mehr bekommen haben, habe ich vielleicht ne gute Nachricht.
Ich muss meine Tickets wieder abgeben. Habe ein 3 Tagesticket, mit Campingticket und Getränkeschein.
Abgeben muss ich die Tickets, weil meine Freunde leider keine Tickets mehr bekommen haben. Und da wir jetzt schon eine andere Event ins Auge gefasst haben, muss ich mich leider von den TL Tickets trennen.
Wenn also Interesse besteht, einfach mal per PN melden. Zur Not könnte ich die Tickets auch über die Rücktrittsversicherung abgeben, aber vllt kann man ja hier jemanden glücklich machen ;-)
Gruß Vic
-
Für mich ist nen komplett Ticket leider nicht interessant, wenn hätte mich nur der Samstag gereizt, sry. Aber viel erfolg beim Verkauf.
-
Hi nochmal,
besteht denn gar kein Interesse an dem Ticket?
Schade...
Gruß Vic
-
Ein Ticket ist für mich problematisch, da ich dann nicht sicher bin ob meine Kollegen auch noch eins bekommen und ich dann mit nur einem Ticket da stehe.
-
hast du denn nur das eine?
-
Jop leider nur das eine....
-
ticket bekommen ist ja nicht das Problem, da kann ich auch helfen - allerdings geht das natürlich nicht für VP sondern das doppelte weg.
-
wie kannst du denn da helfen wenn es ausverkauft ist?
-
Mittlerweile sind Markus Schulz sowie Gabriel & Dresden (!!!) dem Lineup hinzugefügt worden...läuft alles auf ne ASOT Stage oder ähnliches am So raus...
-
Zitat
Original von Trancelectro85
wie kannst du denn da helfen wenn es ausverkauft ist?Tickets stehen ja zb bei e-bay zum wiederverkauf... nur halt zu horenden preisen. ich denke da wollte drauf hinweisen das er ggf weiß wo welche verkauft werden. nur sehr teuer halt.
-
haha. ich zahle nur nicht jeden preis der welt für sowas
-
momentaner Stand...
LastOne: bitte mal Ausgangspost auktuallisieren
Freitag, den 22.07.11
Mainstage
Swedish House Mafia
Faithless Soundsystem
Dirty South
Kaskade
Arno Cost
Yves V vs Digital LAB & Pedro Henriques
--------------------------------------------------------------------------------
Carl Cox & Friends
Carl Cox
Adam Beyer
Green Velvet
Sébastien Léger
Marco Bailey
Yousef
Jon Rundell
-------------------------------------------------------------------------------
Café d'Anvers
Steve Lawler
Seth Troxler & Bill Patrick
Nic Fanciulli
Matthias Tanzmann
--------------------------------------------------------------------------------
Blue Flame
De Jeugd Van Tegenwoordig
Global Underground
Dave Seaman
Satoshi Tomiie
Anthony Pappa
Tranceaddict
Ferry Corsten
Aly & Fila
Simon Patterson
Sied Van Riel
Arnej
Orjan Nilsen
Fred Baker
tyDi
Untitled!
Caspa & MC Rod Azlan
Cookie Monsta & Funtcase
The Others
Kito
Hijak vs Kastor & Dice
Von D
Girl Unit
Piro
Goldorak & Solpher
Baselab Sound
Jonas Lion
Versuz
Fedde Le Grand
Bingoplayers
Sunnery James & Ryan Marciano
Don Diablo
We Play House Recordings
San Soda (live)
Maxim Lany
Dixon vs Âme
Henrik Schwarz (live)
Motor City Drum Ensemble
Tensnake (live)
Kerri Chandler & Red D feat. Lady Linn
Q-dance
Kasparov
Jones & Sjoekoe
Teka B Live
Mc Chucky
Dr. Rude
Psyko Punkz
Brennan Heart
DJ Ghost vs Gave
Davoodi vs Bestien
Coone
Mark with a K (live)
B2B
Astrix
Astral Projection
Talamasca
GMS
John 00 Flemming
Norion
FiragaSamstag, den 23.07.11
Mainstage
Tiësto
Mason
Dimitri Vegas & Like Mike
Martin Solveig
Avicii
Afrojack
Steve Aoki
Café d'Anvers invites Cocoon
Sven Väth
Chris Tietjen
Above & Beyond's Group Therapy Stage
Jaytech
Above & Beyond
Sander van Doorn
Cosmic Gate
Mat Zo
Daniel Kandi
Super8 & Tab
Krush Club invites Defected
Chocolate Puma
Sandy Rivera
The Shapeshifters
Copyright
Ya'Mo
Tom de Neef vs Sven van Hees
Soulspinnas
Shovell (live on percussion)
Star Warz
SP:MC
Marky
Netsky
Dj Silver
Dj Die
Dom & Roland vs Klute
One87 & Hookerz feat. MC Nice
Tito & Echo Virus vs MC Ebony
Foxy Lady & MC Elvee
Vicelord
Logistics
Alert & Bonafide
Atmospherix
MC Bassline
MC Mush
Contraddict
FormaT
Surfing Leons
Don Rimini
Brodinski
Style of eye
Bart B More
Breakbot
Panteros 666 & Myd (Club Cheval)
Bad Dancer
Versuz
Joachim Garraud
Hardwell
Sharam
Kozzmozz
Kr!z
Spacid
Chris Liebing
Ben Sims & Friends (Frequency 7 with Surgeon & Killa Productions with Paul Mac)
Speedy J
Marcel Dettman & Marcel Fengler
I Love The 90's
DJ Ward
Bonzaï All Stars
Ray & Anita
Dj Ward
Dj Wout
Virtual Zone
Jan Vervloet (Fiocco dj)
Marc Acardipane aka Marshall Masters Feat. The Ultimate MC
Q-dance
B-Front
Ran-D
Nosferatu
Headhunterz
Dr. Phunk
Alpha² & E-Force
Noisecontrollers
Fenix
Bioweapon
MC Villain
Fausto
Cafeina
Phill & Steve
Roma
Nabil
Mousa
Younes
Gregor Salto
Stereo Clash
Marko
2Dirty
KetaLoco
The Jelly Bellies
don Santos
Stijn
Caspar
Dimitri Andreas
Don CabronSonntag, den 24.07.11
Mainstage
David Guetta
2 Many Dj's
Chuckie
Laidback Luke
Wolfgang Gartner
NERVO
Thomas Gold
Café d'Anvers invites Ovum Recordings
Josh Wink
Dubfire
Loco Dice
Dim Mak
Steve Aoki vs Afrojack
Dada Life
MYBACK
Sound of Stereo
Mustard Pimp
Autoerotique
Felix Cartal
TAI
Gtronic
Jacob Van Hage
M-nus
Richie Hawtin
Marco Carola
Barem (live - After The Storm, Album Tour)
Magda
Heartthrob (live)
Ambivalent
Fabrizio Maurizi
Kne'Deep
Marco Remus
Pet Duo
Miss Djax
Frank Kvitta
DJ Rush
Huma Noyd (live)
Du Art
Alex Flatner
Gaetano Parisio
Matthew Hoag vs Dejan Milcevic
Size Matters
Groove Armada presents Red Light
Daily Dubstep
Pinch & Gemmy feat. MC Pokes
N-Type
Kryptic Minds feat. SP:MC
Grimelock
NGA (Allspark & Gaz feat. Mc Nice)
Bunzer0
Cyrax & Numerus
Science
Subreachers
Smash The House
Dimitri Vegas & Like Mike
????
Markus Schulz
Gabriel & Dresden
We Love
Sasha
James Zabiela
Riva Starr
M.A.N.D.Y
Audiofly
Q-dance
Promo
Zatox
Wildstylez
Luna
Digital Punk
Ambassador Inc.
Technoboy
Toneshifterz
Demoniak
Kutski
MC DV8
Coincidence Records
Pierre & Juannes
Tama Sumo
Steffi
Tom Dazing & Gols
Psytox
Jazzmin
Evad
Edward Molton -
Erledigt
-
Das lineup ist echt lecker...
Und wenn ich zu der Zeit kein Praktikum hätte, das nicht so teuer wäre und es noch Tickets geben würde, würde ich nicht lange fackeln.
Naja das sind wohl eindeutig zu viele 'hätte, wäre, wenn'^^ -
Zitat
Original von CDAlert.
Mittlerweile sind Markus Schulz sowie Gabriel & Dresden (!!!) dem Lineup hinzugefügt worden...läuft alles auf ne ASOT Stage oder ähnliches am So raus...Tja, lag ich mit meiner Vermutung dann doch knapp daneben:
Tomorrowland is proud to present to you Paul van Dyk!
He will welcome his friends at his own Evolution stage at Tomorrowland on Sunday:Paul van Dyk
Markus Schulz
Gabriel & Dresden
M.I.K.E.
Giuseppe Ottaviani
Rank 1
Ummet Ozcan
Austin LeedsHammer!
-
Fetter Sonntag!
Schade, dass wir erstens eh nicht hinwollten und zweitens, wenn wir nun doch wollen würden, es keine Tickets mehr gibt.Next year dann
-
So toll ich auch das zusätzliche Line-Up finde, halte ich das Prozedere nicht so ganz fair. Die Veranstaltung ist bereits lange ausverkauft und die Optionen hinsichtlich Ticketerwerb sind quasi auf Null beschränkt.
Ich bin froh, dass ich zumindest ein Ticket für Samstag habe. Zugegeben hätte ich mich anders entschieden, wenn das vollständige Programm bereits vor dem Vorverkaufsstart veröffentlicht worden wäre. Wegen des damals sehr unattraktiven Sonntag-Line-Ups habe ich mich für ein Tagesticket Samstag entschieden.
Aber gut. Paule sehe ich ja in Köln am 8. Juli. Markus Schulz erlebe ich noch bei der Electronic Family sowie Nature One.
-
Ich weiß nicht ob Fair zwingend das richtige Wort ist. Es gibt einige Events die die Tickets vor Line-Up bekanntgabe verkaufen und teils auch vorher ausverkauft sind. Man muss ja nicht kaufen.
Aber ich würd zustimmen das es vom Veranstalter ziemlich dumm ist, denn es führt automatisch dazu das Leute mit Tagestickets diese evt für den falschen Tag erworben haben... was wiederum unzufriedene Besucher bedeutet. Das hätte man geschiickter lösen können. Denn ob die Leute das selbe dann nächstes mal wieder machen halte ich für fraglich.. so vergrault man sich nämlich die "Kunden".
-
2 Tickets für Samstag abzugeben.
Bei Interesse bitte per PM an mich wenden. -
Dieses Lineup ist verdammt gut!
Gerade für Trance Fans ...
-
Braucht jemand eventuell noch 2 Wochenendtickets? Also für die gesamte Veranstaltung? Hätte eventuell noch 2 abzugeben!! Dann bitte schnellstmöglich melden(online Tickets zum ausdrucken, kommen dann direkt über den Ticketshop und sind Namensgebunden)
-
hast du auch camping tickets dazu?
-
nein da sind keine Campingtickets dabei
EDIT: die Karten haben einen Wert von 280 Euro beide zusammen!
Und ich würde sie für 200 Euro abgeben- will jemand?? -
Für alle, die nicht vor Ort sein können überträgt B@TV (http://www.be-at.tv/) an allen drei Tagen einige interessante Sets per Videostream.
FRIDAY - July 22
All times in CET
Arno Cost - 16h00 - 17h30
Yves V vs Digital Lab & Pedro Henriques - 17h30 - 19h00
Kaskade - 19h00 - 20h30
Green Velvet - 20h30 - 21h00
Adam Beyer - 21h00 - 23h00
Carl Cox - 23h00 - 01h00SATURDAY - July 23
All times in CET
Mason - 15h30 - 16h00
Steve Aoki - 16h00 - 17h30
Afrojack - 17h30 - 19h00
Avicii - 19h00 - 20h30
Martin Solveig - 20h30 - 22h00
Dimitri Vegas & Like Mike - 22h00 - 23h00SUNDAY - July 24
All times in CET
Guiseppe Ottaviani - 15h00 - 16h00
Laidback Luke - 17h20 - 18h50
BASTO! Special - 18h50 - 19h00
Chuckie - 19h00 - 20h30
Markus Schulz - 20h30 - 22h30Viele Grüße
Malte -
Steve Aoki ist ja mega geil drauf :P
-
Zitat
Original von Teal
Steve Aoki ist ja mega geil drauf :PHab gerade auch in dem Moment reingeschaut. Verrückter Typ mit geilem Sound
Schade, leider haben sie anscheinend kurzfristig die Afrojack Übertragung gestrichen und streamen nun irgendwas komisches. Avicii um 19 Uhr soll aber wohl übertragen werden!
-
Avicii rockt.
EDIT: wie sieht das eigentlich auf dem Campingplatz aus, sind da genauso wie bei der Nature One überall Camps aufgebaut? Weil die Party auf dem Festivalgelände geht ja nur von 13-01 Uhr und dann wäre es nachts ja langweilig.
-
Hammertrack gerade, Ottaviani legt dann in knapp 25 Minuten los
Edit: Und jetzt gerade Fallen Angel
-
Und auch heute hält mich die Übertragung wieder ganz schön vom Lernen ab
Laidback Luke und Chuckie haben schon gut gerockt und im Gegensatz zum Midwest in Neuss spielt in Belgien das Wetter anscheinend ja auch mit. Aktuell sogar Sonne und strahlender Himmel.
Ab 20:30 gibts dann gleich mit Markus Schulz auch ein paar eher trancige Beats. Wobei man hier wohl lieber warnen sollte, die Leute mit Sirenenphobie sollten besser nicht zuschalten
-
Laidback Luke war so geil, ja wahnsinn. Gezappelt habe ich hier! Hui! Dieser ganze Stream hat mich so heiß auf 2012 gemacht, da muss ich hin. Geht nicht anders! Irre!
Markus Schulz ab 20.30 Uhr? Ja fett, darauf habe ich auch Bock
-
Scheiss die Wand an! Da geht es ab ohne Ende!
greetz West
-
Nu ABBBBAAAA !!!!
Vollgas, MR. SCHULZ !!! -
selten soviel Platz beim Schulz gesehen
-
Zitat
Original von addicted to music1
selten soviel Platz beim Schulz gesehenparallel spielt u.a. Guetta...und ehrlich: So einen riesen Unterschied zwischen Chuckie und Markus hab ich da anfangs nicht gehört...
Seit wann spielt der Herr eigentlich überhaupt so viele strangerhafte Tracks? -
Ist echt sehr leer bei Schulze. Meistens sieht es auf solchen Bildern ja sogar noch voller aus als es ist. Allerdings ist die Leere dort auch kein Wunder, wenn man vorher gesehen hat was auf der Mainstage los war. Zudem finde ich Schulzes Set sehr unspannend. Viele Tracks sind vorhersehbar und er hat seinen Stil schon stark auf den Stranger-Sound ausgerichtet. Beim nächsten Großevent werde ich ihn meiden.
greetz West
-