[2011-07-22/24] Tomorrowland 2011 @ Recreation Area De Schorre Boom

  • Hi,


    also für alle diejenigen, die kein Ticket mehr bekommen haben, habe ich vielleicht ne gute Nachricht.


    Ich muss meine Tickets wieder abgeben. Habe ein 3 Tagesticket, mit Campingticket und Getränkeschein.


    Abgeben muss ich die Tickets, weil meine Freunde leider keine Tickets mehr bekommen haben. Und da wir jetzt schon eine andere Event ins Auge gefasst haben, muss ich mich leider von den TL Tickets trennen.


    Wenn also Interesse besteht, einfach mal per PN melden. Zur Not könnte ich die Tickets auch über die Rücktrittsversicherung abgeben, aber vllt kann man ja hier jemanden glücklich machen ;-)


    Gruß Vic

  • Zitat

    Original von Trancelectro85
    wie kannst du denn da helfen wenn es ausverkauft ist? :gruebel:


    Tickets stehen ja zb bei e-bay zum wiederverkauf... nur halt zu horenden preisen. ich denke da wollte drauf hinweisen das er ggf weiß wo welche verkauft werden. nur sehr teuer halt.

  • momentaner Stand...


    LastOne: bitte mal Ausgangspost auktuallisieren :yes:


    Freitag, den 22.07.11


    Mainstage
    Swedish House Mafia
    Faithless Soundsystem
    Dirty South
    Kaskade
    Arno Cost
    Yves V vs Digital LAB & Pedro Henriques
    --------------------------------------------------------------------------------
    Carl Cox & Friends
    Carl Cox
    Adam Beyer
    Green Velvet
    Sébastien Léger
    Marco Bailey
    Yousef
    Jon Rundell
    -------------------------------------------------------------------------------
    Café d'Anvers
    Steve Lawler
    Seth Troxler & Bill Patrick
    Nic Fanciulli
    Matthias Tanzmann
    --------------------------------------------------------------------------------
    Blue Flame
    De Jeugd Van Tegenwoordig
    --------------------------------------------------------------------------------
    Global Underground
    Dave Seaman
    Satoshi Tomiie
    Anthony Pappa
    --------------------------------------------------------------------------------
    Tranceaddict
    Ferry Corsten
    Aly & Fila
    Simon Patterson
    Sied Van Riel
    Arnej
    Orjan Nilsen
    Fred Baker
    tyDi
    --------------------------------------------------------------------------------
    Untitled!
    Caspa & MC Rod Azlan
    Cookie Monsta & Funtcase
    The Others
    Kito
    Hijak vs Kastor & Dice
    Von D
    Girl Unit
    Piro
    Goldorak & Solpher
    Baselab Sound
    Jonas Lion
    --------------------------------------------------------------------------------
    Versuz
    Fedde Le Grand
    Bingoplayers
    Sunnery James & Ryan Marciano
    Don Diablo
    --------------------------------------------------------------------------------
    We Play House Recordings
    San Soda (live)
    Maxim Lany
    Dixon vs Âme
    Henrik Schwarz (live)
    Motor City Drum Ensemble
    Tensnake (live)
    Kerri Chandler & Red D feat. Lady Linn
    --------------------------------------------------------------------------------
    Q-dance
    Kasparov
    Jones & Sjoekoe
    Teka B Live
    Mc Chucky
    Dr. Rude
    Psyko Punkz
    Brennan Heart
    DJ Ghost vs Gave
    Davoodi vs Bestien
    Coone
    Mark with a K (live)
    --------------------------------------------------------------------------------
    B2B
    Astrix
    Astral Projection
    Talamasca
    GMS
    John 00 Flemming
    Norion
    Firaga


    Samstag, den 23.07.11


    Mainstage
    Tiësto
    Mason
    Dimitri Vegas & Like Mike
    Martin Solveig
    Avicii
    Afrojack
    Steve Aoki
    --------------------------------------------------------------------------------
    Café d'Anvers invites Cocoon
    Sven Väth
    Chris Tietjen
    --------------------------------------------------------------------------------
    Above & Beyond's Group Therapy Stage
    Jaytech
    Above & Beyond
    Sander van Doorn
    Cosmic Gate
    Mat Zo
    Daniel Kandi
    Super8 & Tab
    --------------------------------------------------------------------------------
    Krush Club invites Defected
    Chocolate Puma
    Sandy Rivera
    The Shapeshifters
    Copyright
    Ya'Mo
    Tom de Neef vs Sven van Hees
    Soulspinnas
    Shovell (live on percussion)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Star Warz
    SP:MC
    Marky
    Netsky
    Dj Silver
    Dj Die
    Dom & Roland vs Klute
    One87 & Hookerz feat. MC Nice
    Tito & Echo Virus vs MC Ebony
    Foxy Lady & MC Elvee
    Vicelord
    Logistics
    Alert & Bonafide
    Atmospherix
    MC Bassline
    MC Mush
    Contraddict
    --------------------------------------------------------------------------------
    FormaT
    Surfing Leons
    Don Rimini
    Brodinski
    Style of eye
    Bart B More
    Breakbot
    Panteros 666 & Myd (Club Cheval)
    Bad Dancer
    --------------------------------------------------------------------------------
    Versuz
    Joachim Garraud
    Hardwell
    Sharam
    --------------------------------------------------------------------------------
    Kozzmozz
    Kr!z
    Spacid
    Chris Liebing
    Ben Sims & Friends (Frequency 7 with Surgeon & Killa Productions with Paul Mac)
    Speedy J
    Marcel Dettman & Marcel Fengler
    --------------------------------------------------------------------------------
    I Love The 90's
    DJ Ward
    Bonzaï All Stars
    Ray & Anita
    Dj Ward
    Dj Wout
    Virtual Zone
    Jan Vervloet (Fiocco dj)
    Marc Acardipane aka Marshall Masters Feat. The Ultimate MC
    --------------------------------------------------------------------------------
    Q-dance
    B-Front
    Ran-D
    Nosferatu
    Headhunterz
    Dr. Phunk
    Alpha² & E-Force
    Noisecontrollers
    Fenix
    Bioweapon
    MC Villain
    Fausto
    --------------------------------------------------------------------------------
    Cafeina
    Phill & Steve
    Roma
    Nabil
    Mousa
    Younes
    Gregor Salto
    Stereo Clash
    Marko
    2Dirty
    --------------------------------------------------------------------------------
    KetaLoco
    The Jelly Bellies
    don Santos
    Stijn
    Caspar
    Dimitri Andreas
    Don Cabron


    Sonntag, den 24.07.11


    Mainstage
    David Guetta
    2 Many Dj's
    Chuckie
    Laidback Luke
    Wolfgang Gartner
    NERVO
    Thomas Gold
    --------------------------------------------------------------------------------
    Café d'Anvers invites Ovum Recordings
    Josh Wink
    Dubfire
    Loco Dice
    --------------------------------------------------------------------------------
    Dim Mak
    Steve Aoki vs Afrojack
    Dada Life
    MYBACK
    Sound of Stereo
    Mustard Pimp
    Autoerotique
    Felix Cartal
    TAI
    Gtronic
    Jacob Van Hage
    --------------------------------------------------------------------------------
    M-nus
    Richie Hawtin
    Marco Carola
    Barem (live - After The Storm, Album Tour)
    Magda
    Heartthrob (live)
    Ambivalent
    Fabrizio Maurizi
    --------------------------------------------------------------------------------
    Kne'Deep
    Marco Remus
    Pet Duo
    Miss Djax
    Frank Kvitta
    DJ Rush
    Huma Noyd (live)
    Du Art
    Alex Flatner
    Gaetano Parisio
    Matthew Hoag vs Dejan Milcevic
    --------------------------------------------------------------------------------
    Size Matters
    Groove Armada presents Red Light
    --------------------------------------------------------------------------------
    Daily Dubstep
    Pinch & Gemmy feat. MC Pokes
    N-Type
    Kryptic Minds feat. SP:MC
    Grimelock
    NGA (Allspark & Gaz feat. Mc Nice)
    Bunzer0
    Cyrax & Numerus
    Science
    Subreachers
    --------------------------------------------------------------------------------
    Smash The House
    Dimitri Vegas & Like Mike
    --------------------------------------------------------------------------------
    ????
    Markus Schulz
    Gabriel & Dresden
    --------------------------------------------------------------------------------
    We Love
    Sasha
    James Zabiela
    Riva Starr
    M.A.N.D.Y
    Audiofly
    --------------------------------------------------------------------------------
    Q-dance
    Promo
    Zatox
    Wildstylez
    Luna
    Digital Punk
    Ambassador Inc.
    Technoboy
    Toneshifterz
    Demoniak
    Kutski
    MC DV8
    --------------------------------------------------------------------------------
    Coincidence Records
    Pierre & Juannes
    Tama Sumo
    Steffi
    Tom Dazing & Gols
    Psytox
    Jazzmin
    Evad
    Edward Molton

  • Das lineup ist echt lecker...


    Und wenn ich zu der Zeit kein Praktikum hätte, das nicht so teuer wäre und es noch Tickets geben würde, würde ich nicht lange fackeln.
    Naja das sind wohl eindeutig zu viele 'hätte, wäre, wenn'^^

  • Zitat

    Original von CDAlert.
    Mittlerweile sind Markus Schulz sowie Gabriel & Dresden (!!!) dem Lineup hinzugefügt worden...läuft alles auf ne ASOT Stage oder ähnliches am So raus...


    Tja, lag ich mit meiner Vermutung dann doch knapp daneben:


    Tomorrowland is proud to present to you Paul van Dyk!
    He will welcome his friends at his own Evolution stage at Tomorrowland on Sunday:


    Paul van Dyk
    Markus Schulz
    Gabriel & Dresden
    M.I.K.E.
    Giuseppe Ottaviani
    Rank 1
    Ummet Ozcan
    Austin Leeds


    Hammer! :huebbel:

  • So toll ich auch das zusätzliche Line-Up finde, halte ich das Prozedere nicht so ganz fair. Die Veranstaltung ist bereits lange ausverkauft und die Optionen hinsichtlich Ticketerwerb sind quasi auf Null beschränkt.


    Ich bin froh, dass ich zumindest ein Ticket für Samstag habe. Zugegeben hätte ich mich anders entschieden, wenn das vollständige Programm bereits vor dem Vorverkaufsstart veröffentlicht worden wäre. Wegen des damals sehr unattraktiven Sonntag-Line-Ups habe ich mich für ein Tagesticket Samstag entschieden.


    Aber gut. Paule sehe ich ja in Köln am 8. Juli. Markus Schulz erlebe ich noch bei der Electronic Family sowie Nature One.

  • Ich weiß nicht ob Fair zwingend das richtige Wort ist. Es gibt einige Events die die Tickets vor Line-Up bekanntgabe verkaufen und teils auch vorher ausverkauft sind. Man muss ja nicht kaufen.


    Aber ich würd zustimmen das es vom Veranstalter ziemlich dumm ist, denn es führt automatisch dazu das Leute mit Tagestickets diese evt für den falschen Tag erworben haben... was wiederum unzufriedene Besucher bedeutet. Das hätte man geschiickter lösen können. Denn ob die Leute das selbe dann nächstes mal wieder machen halte ich für fraglich.. so vergrault man sich nämlich die "Kunden".

  • Braucht jemand eventuell noch 2 Wochenendtickets? Also für die gesamte Veranstaltung? Hätte eventuell noch 2 abzugeben!! Dann bitte schnellstmöglich melden(online Tickets zum ausdrucken, kommen dann direkt über den Ticketshop und sind Namensgebunden)

  • Für alle, die nicht vor Ort sein können überträgt B@TV (http://www.be-at.tv/) an allen drei Tagen einige interessante Sets per Videostream.


    FRIDAY - July 22


    All times in CET
    Arno Cost - 16h00 - 17h30
    Yves V vs Digital Lab & Pedro Henriques - 17h30 - 19h00
    Kaskade - 19h00 - 20h30
    Green Velvet - 20h30 - 21h00
    Adam Beyer - 21h00 - 23h00
    Carl Cox - 23h00 - 01h00


    SATURDAY - July 23


    All times in CET
    Mason - 15h30 - 16h00
    Steve Aoki - 16h00 - 17h30
    Afrojack - 17h30 - 19h00
    Avicii - 19h00 - 20h30
    Martin Solveig - 20h30 - 22h00
    Dimitri Vegas & Like Mike - 22h00 - 23h00



    SUNDAY - July 24


    All times in CET


    Guiseppe Ottaviani - 15h00 - 16h00
    Laidback Luke - 17h20 - 18h50
    BASTO! Special - 18h50 - 19h00
    Chuckie - 19h00 - 20h30
    Markus Schulz - 20h30 - 22h30


    Viele Grüße
    Malte

  • Zitat

    Original von Teal
    Steve Aoki ist ja mega geil drauf :P


    Hab gerade auch in dem Moment reingeschaut. Verrückter Typ mit geilem Sound :D Schade, leider haben sie anscheinend kurzfristig die Afrojack Übertragung gestrichen und streamen nun irgendwas komisches. Avicii um 19 Uhr soll aber wohl übertragen werden!

  • Avicii rockt.


    EDIT: wie sieht das eigentlich auf dem Campingplatz aus, sind da genauso wie bei der Nature One überall Camps aufgebaut? Weil die Party auf dem Festivalgelände geht ja nur von 13-01 Uhr und dann wäre es nachts ja langweilig.

  • Und auch heute hält mich die Übertragung wieder ganz schön vom Lernen ab :D Laidback Luke und Chuckie haben schon gut gerockt und im Gegensatz zum Midwest in Neuss spielt in Belgien das Wetter anscheinend ja auch mit. Aktuell sogar Sonne und strahlender Himmel.


    Ab 20:30 gibts dann gleich mit Markus Schulz auch ein paar eher trancige Beats. Wobei man hier wohl lieber warnen sollte, die Leute mit Sirenenphobie sollten besser nicht zuschalten ;)

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    selten soviel Platz beim Schulz gesehen


    parallel spielt u.a. Guetta...und ehrlich: So einen riesen Unterschied zwischen Chuckie und Markus hab ich da anfangs nicht gehört...
    Seit wann spielt der Herr eigentlich überhaupt so viele strangerhafte Tracks?

  • Ist echt sehr leer bei Schulze. Meistens sieht es auf solchen Bildern ja sogar noch voller aus als es ist. Allerdings ist die Leere dort auch kein Wunder, wenn man vorher gesehen hat was auf der Mainstage los war. Zudem finde ich Schulzes Set sehr unspannend. Viele Tracks sind vorhersehbar und er hat seinen Stil schon stark auf den Stranger-Sound ausgerichtet. Beim nächsten Großevent werde ich ihn meiden.


    greetz West :D