ZitatOriginal von GambaJo
[url=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,355723,00.html]Wenn Du schon einen auf dicke Hose machen möchtest, dann richtig![/url]
das nix für mich. häßlich
[url=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,355723,00.html]Wenn Du schon einen auf dicke Hose machen möchtest, dann richtig![/url]
das nix für mich. häßlich
Hab das Teil auf der IAA gesehen. Der helle Wahnsinn
Also ich find ihn schöner, als den Mitsubishi.
Eine Mischung aus Batmobil gepaart mit dem Todesstern von Darth Vader. 700 PS und 350 km/h Spitze. Ein Unikat.
Hab huete eine Reportage darüber gesehen. Sieht einfach nur stylisch aus und hat wohl den geilsten Motorensound.
ich steh nicht so auf diese ganz futuristischen dinger.
aber der motor ist wahrlich ein prachtstück
joa..gut gemacht....aber mir wäre da ein restaurierter Oldtimer lieber.
MOrgen werde ich bei mir sämtliche Kabel von der Zentralverrigelung, dem Chirp-Modul, dem neuen Fernbedienungsmodul, meinem Radio, der Fußraumbeleuchtung und der Spiegel neu verlegen...das wird ein Spaß...*gg*
Dazu noch neue Plätze für die mittlerweile Zahlreichen Steuermodule und Inverter finden.....
Danach noch zum Opelhändler, Schlüssel-Rohlinge besorgen und damit ab zum Schlüsseldienst, damit die mir meine neuen 3-Kanal Klapp-Schlüssel anpassen.
Dann muß ich mir noch überlegen, was ich mit dem dritten Kanal anstelle.......Selbstzerstörungsmechanismus oder so........*gg*
Ich fahre nen 3er Golf Variant Schwarz mit nem 1,8 liter motor und 90 PS. Ist ein wenig Tiefergelegt hat nen anderen Kühlergrill und ne kleinen Heckspoiler.
Mein Traumauto ist ganz klar Audi S6 Avant. Seid ich nen Kombi hab möchte ich nur noch Kombi fahren ist praktisch und wenn die Leistung stimmt auch ganz geil mal nen BMW stehen zu lassen. Noch geiler wäre es wenn es den neuen RS8 mit dem W12 Motor von VW als Avant geben würde
Ansonsten wenn ich das Geld hätte würde ich mir auch nen netten Amerikanischen Sportwagen ala Viper GT zulegen finde das Auto hat einfach ne Hammer Linie.
Hab da wieder was gefunden.
autsch, sieht echt schlimm aus der wagen
ich bin damit unterwegs..
[Blockierte Grafik: http://img157.echo.cx/img157/549/my3231s5ll.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img157.echo.cx/img157/8317/my3232s9oy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img157.echo.cx/img157/3774/my3233s9ll.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img157.echo.cx/img157/2307/my3234s5tl.jpg]
mit dem optischen bin ich soweit fertig.. hifi bleibt aber ein endlosspiel bei mir, gibt immer etwas zu verbessern.
Hab da wieder was gefunden.
ja, den kenn ich. Istn 206 cc mit Luftfahrwerk. Hat auch ne übelst-krasse Anlage drin.
Finde cih ansich ganz cool die Ksite. müßte nur komplett in schwarz sein.
Saero:
Was mich beim 323 immer gestört hat, sind die Nebelschlußleuchte und das Rückfahrlich im Heck. Die müßte man nach unten in die Schürze legen, und das Heck sonst cleanen.
schaut aber ansonsten nciht schlecht aus. Mir fehlt da sonst nur nochn Flügel hintendrauf.
ZitatOriginal von Pieter Baton
...
Mir fehlt da sonst nur nochn Flügel hintendrauf.
und andere, größere felgen
Kotflügel ziehen, und 18" druff
ich weiß, ein dezenter flügel wäre schön und 'dickere' räder auch
aber ich bin mit dem aktuellen stand an den punkt gelangt wo ich sage.. schluss.. mehr stecke ich nicht in dieses auto.. lohnt sich nicht bei einem so alten auto (ok bj 7/97 geht eigentlich noch), weil ich es vielleicht noch max. 2-2 1/2 jahre fahre.
mit den leuchten im heck muss man bei dem auto leider leben, hätte man sicher besser lösen können (z.b. in der art wie du sagst.. oder statt rote leuchte beide weiss wäre auch schon nicht schlecht), aber es sieht ganz akzeptabel aus seit ich die blende in wagenfarbe lackiert habe.. im original rot sieht das heck echt unschön aus.
jedenfalls spare ich lieber für das nächste..
soll wahrscheinlich wieder ein mazda werden, der 6'er als 2,3L mit 169ps wäre nicht schlecht, da kann man was draus machen, im serienzustand haut der einen aber nicht unbedingt vom hocker.
mit dezentem tuning..
[Blockierte Grafik: http://www.turbo-kits.com/images/mazda6_turbo_kit_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.web103.silverline-s12.de/Galerie/Atenza/Fotos/AtenzaY011.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.mazda-fan.de/Galerie/Mazda6/Fotos/M6-OZ-Racing/M6-OZ-Racing003.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.mailies.de/sim/lustauf6/member/sim/m6pic03.jpg]
wobei in 2-2 1/2 jahren eventl. auch der aktuelle Audi A4 in frage kommen könnte. da muss nichts getuned werden, nur ein tieferes fahrwerk rein, fertig. fahre aber eigentlich lieber autos die weniger verbreitet sind (vw golf etc. würde niemals in frage kommen), deshalb tendiere ich aus momentaner sicht eher in richtung 6'er..
naja jeder wie er will
Ja, der 6er ist auch schön. Ich würde den aber als Kombi nehmen. Dann die Serien-Sportausführung mit dem Carbon-optik interieur. Fein fein.
Ich bin kurz davor mir nen MG TF zu kaufen. Irgendwie hats mir die Karre angetan.
Ja, nicht schlecht der wagen. Wobei mir da die Unterhaltskosten auf dauer zu heftig wären. Alleine schon Ersatzteile dann zu bekommen.
Da gefällt mir der neue MX5 noch ne Runde besser.
ich werf mal "S 2000" in die runde ...
Und ich nehme ihn wieder raus. Mal davon abgesehen, das der noch unwirtschaftlicher ist.......aber wenn mans hat :-D
Momentan gabs ja schon einige Vergleichstestst zwischen dem neuen Evo, und dem neues Impreza.
Welchen würdet Ihr nehmen?
Also ich kann mich da irgendwie net entscheiden.....
Aufgrund der Innenausstattung würde ich den Impreza nehmen.
aufgrund des geileren aussehens würd ich den impreza wrx sti nehmen...
obwohl... der evo röhrt auch wie sau und sieht fein aus.
aber ne, ich würd auch den impreza nehmen.
na gut, dann will ich euch mal meinen focus nicht vorenthalten....
edit: bild ist etwas groß - klick mich
edit ": nicht mein eigener - leider. aber wenn ich einen fs hätte, dann wäre mein focus genauso so!!! der hammer, oder???
mexX
Ich finde die Frontschürze viel zu übertrieben. Aber ansonsten ist der Focus sehr geil. Der muss nur noch Flügeltüren haben.
Ich kann mit solchen "Prollkisten" ehrlich gesagt nichts anfangen. Da hätte ich lieber einen dezenten schwaren BMW oder Benz, dem man nicht direkt ansieht, was er unter der Haube hat.
letztens haben die den neuen subaru und den neuen evo in einer auto tv sendung gegeneinander antreten lassen.
beide nicht schlecht, aber optisch gefällt mir ganz klar der evo besser.
aber du weißt das die bis zu 30 L verbrauchen (und mindestens ca. 17)?
@gamba
lol,... was soll das sein? ;-)
einfach nur verrückt. aber ich hab bei dem tiel weder lenkrad noch "joystick" zum navigieren finden können ;D
@ evo vs. impreza
ich find den impreza vom aussehen her noch nen ticken geiler. der spoiler hinten drauf, die gold-gelbenen felgen, das rote "sti" am heck, die hutze auf der motorhaube... *rrr*
Ich fahre zur Zeit noch einen Golf III, bereits mein 2. Auto was ich bald los bin. Mein 1. Auto, auch Golf III, hat sage und schreibe 6 Monate gehalten, bis mir ein Opa mit 70 sachen reingefahren ist (mein Auto stand vor der Haustür)...
Mein baldiges Auto wird ein Alfa Romeo 156 1.8 Twin-Spark (144PS). einfach nur geil, der Wagen !!
Also ich fahre zur Zeit nen Honda Civic Coupe EJ6 Bj. 1998. Viel hab ich noch nicht dran machen können, da mir das Geld noch fehlt. Mit meinem Azubigehalt und bisschen Unterstützung meiner Eltern kann ich halt die Kosten noch decken fürs Auto. Ich hab aber vor in nächster Zeit (spare gerade drauf) ein Gewindefahrwerk und neue Felgen zu kaufen, Sportauspuff hängt schon einer von dem Vorbesitzer dran. Muss aber sagen, dass ich noch Glück hab den Wagen zu haben, da mir vor zwei Jahren einer mit seinem Audi in meinen geparkten Wagen rein ist. War fast wirtschaftlicher Totalschaden, da die Vorderradachse voll im Arsch war.
@robertparker
Schicker Alfa
Mfg
Khartago
@ Khartago
ich weiß ich liebe Limousinen ! Hatte bisher jedoch nie so das Geld dafür gehabt, aber nun hab ich einen recht günstigen gefunden. schwanke aber noch zwischen 2 Alfas...
Was mich bei Alfa einfach stört sind die schlechte Verarbeitung und die extrem üblen Pannen-Statistiken.....die sind ja noch häufiger in der Werkstadt als Fiats....
Vom Aussehen her, könnte ich mich auch anfreunden, aber aufgrund der Hohen unterhaltskosten und eben den recht üblen Statistiken, bin ich da eher abgeneigt.
Momentan fange ich mich sehr mit nem Seat Ibiza anzufreunden. Allerdings auch erst ab Bj. 2000. Naja, mal schauen was die Finanzen ende diesen anfang nächsten Jahres so sagen.
Die Unterhaltskosten gehen eigentlich, ich werde fast genausoviel zahlen, wie jetzt mit dem Golf. Dass die Alfas oft in die Werkstatt müssen, weiß ich. Allerdings habe ich gehört, dass die erst ab Baujahr 2000 so werkstatt-anfällig sein sollen. meiner wäre von '98...
Ich hab mir jetzt in den Nissan Micra den ich fahre ein schönes Mp3 Radio von Blaupunkt eingebaut. Jetzt fühl ich mich pudelwohl beim Autofahren. Nun kann ich die Leute die sich fetten Sound in ihre Autos packen auch etwas besser verstehen.
greetz West
Gut, der Golf ansich ist schon teuer genug. Nen Golf mit dem selben Leistungsgewicht wie mein Tigra würde mich ca. 45% mehr an Versicherung kosten.
habe meinen traumwagen gefunden.
fehlt nur noch der labrador, in weiß, versteht sich...=)
die 3l diesel maschine macht mächtig druck, hatte vorher nie einen diesel, kann ich aber empfehlen...
kann mir net helfen aber das Bild sieht sehr Aggro verdächtig aus
Ich hab mal so ziemlich (fast) gar keine Ahnung von Autos. Bin auch zu faul um mich wirklich damit zu beschäftigen. War noch nie so wirklich begeistert von diesen Dingern, aber sie sind dennoch sehr praktisch.
Bin auch noch zu jung um ein Auto zu haben und an den Führerschein setz ich mich auch noch nicht dran. Ich werd meinen Wagen auch nicht "pimpen", weil mir mein Geld dafür etwas zu schade ist. Er sollte etwas geräumiger sein und auch nicht so eine alte Schrottkiste.
Hat irgendwer nen Tipp für mich? Ich würd mir gerne nen kleinen Roadster kaufen. MX5, MGF oder sowas in der Richtung. Rein optisch gefällt mit der MGF schon sehr gut, jedoch bin ich skeptisch was Reperaturen, Wartung etc angeht.
MG hat zwar verscihert das es nach wie vor Ersatzteile geben wird, aber ich glaube wirklich trauen kann man dem braten nicht.
Ich würde eher zum Mx5 oder zum Honda CRX del sol greifen.