[2011-02-26] S.O.S. - Save Our Souls Vol.6 with André Visior @ Club Re-Lax, Köln

  • Nach der durchweg positiven Resonanz zur Vol. 5, haben wir uns für die Vol. 6 wieder etwas besonderes einfallen lassen.
    Am 26. Februar 2011 ist niemand geringerer, als André Visior bei uns zu Gast.


    André Visior
    Geboren und aufgewachsen in Frankfurt am Main, fasste André bereits früh die Entscheidung, seinen Platz an den Turntables einzunehmen.
    Mit 16 Jahren feierte er sein Debüt und legte vor zahlreichem Publikum bei den “Decks of Steel” auf.
    Seitdem spielte er in diversen Clubs wie z.B. dem U60311 und Dorian Gray in Frankfurt, Oxa in Zürich, Reaktor in Bühl und dem Prodo X in Darmstadt.


    Im Jahre 2003 gelang ihm der Durchbruch und er wurde von mehreren Szene Magazinen als “Newcomer des Jahres” bezeichnet.
    Als Resident-DJ im Frankfurter U60311 TechnoClub stellte André Visior fortan seine Fähigkeiten unter Beweis und verzauberte die Crowd mit seinem euphorischen Sound.
    In regulären Abständen performte André außerdem in der TechnoClub Radio Show auf “Sunshine Live” - Deutschlands größten Electronic Online Radio.


    Die Liste seiner Produktionen reicht von “Speed Up”, “Dont Go”, “Island of Dreams” und “Angels” über “Skyline” bis hin zu Paul van Dyk's favourite "Beautiful People", einer Kollaboration mit DarkMoon.
    Mit dem internationalen Hit "Something for your Mind" landete André im Jahre 2008 auf Tiesto's "In Search of Sunrise 7: Asia" Compilation.


    Am 14. Oktober 2010 wählte Armin van Buuren in seiner Radio Show “A State Of Trance 478” die aktuelle Single “Sunrise” zum "Tune Of The Week".
    Seine Produktionen wurden in der Vergangenheit von Artists wie Armin van Buuren, Tiesto, Paul van Dyk, Ferry Corsten, Eddie Halliwell und vielen anderen DJs aus aller Welt gespielt.


    Im Gespräch versprach er uns einen grandiosen Mix mit progressiver Aufwärmphase als Überleitung in die Welt der euphorischen Melodien und epischen Beats, mit denen er die Herzen aller Trancer höher schlagen lässt.



    Datum: Samstag, 26. Februar 2011
    Uhrzeit: 22:00 Uhr – Open End
    Eintritt: 10€ (mit Flyer 8€)
    Happy Hour: 22:00 - 00:00 Uhr
    Wo: Köln (Niehl)
    Veranstaltungsort: Club Re-Lax
    Adresse: Bremerhavenerstraße 35, 50735 Köln
    Anfahrt: [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=embed&hl=de&geocode=&q=Bremerhavener+Stra%C3%9Fe,+35+K%C3%B6ln&sll=40.85076,-59.273747&sspn=95.865514,251.191406&ie=UTF8&hq=&hnear=Bremerhavener+Stra%C3%9Fe+35,+Niehl+50735+K%C3%B6ln,+Nordrhein-Westfalen&ll=51.005222,6.946793&spn=0.068051,0.222988&z=13&iwloc=A]Kartenansicht & Routenplanung[/url]


    Preise:
    - Shots ab 2€
    - Long-Drinks ab 5€
    - Happy Hour von 22:00 Uhr - 00:00 Uhr (Buy 1 get 2)


    Line-Up:
    - André Visior (Breathe Music / Breeze Records)
    - DJ Tekno (S.O.S. / Köln)
    - Whitelabel (S.O.S. / Köln)
    - Patrick van Budde (S.O.S. / Leverkusen)
    - MCO (S.O.S. / Köln)
    - DJ iLoco (S.O.S. / Köln)


    Timetable:
    - 22:00 - 23:00 DJ iLoco
    - 23:00 - 00:00 Patrick van Budde
    - 00:00 - 01:00 DJ Tekno
    - 01:00 - 03:00 André Visior
    - 03:00 - 04:00 Whitelabel
    - 04:00 - 05:00 MCO
    - 05:00 - End Back 2 Back

  • In letzter Zeit wirbelt es wieder um Andre Visior.
    Wie oben genannt, seit seinem neuen "Tune of the week" ist er wieder im Gespräch.
    Sozusagen mit einem Paukenschlag zurück!


    Geil, dass er nach Köln zur SOS kommt.
    Ich habe schon mehrere Sets von ihm gehört.
    Er hat mich nie enttäuscht! Weder bei seinen Warm up, noch zur Peaktime.

  • Zitat

    Original von whale


    Joar der Herr ist sogar sehr lebendig :D


    Er hat zwischendurch mal Pause gemacht und startet jetzt wieder durch...... :yes:


    Wäre mal interessant wie der Herr Visior dann auflegt.
    Vom Kommerz wieder zu Trance.....zu Pause...und nu?


    Mal sehen, ich bin (wie immer) recht kurz angebunden, daher wirds was spontanes.

  • Sooo da melde ich mich auch mal zu Wort :)



    Wie immer bei mir: Wenn frei dann ja oder wenn ich später anfangen muss zu arbeiten....
    Weil noch eine SOS entgehen lassen? Ist ja schon fast ein Verbrechen :p


    Paaaaaaaaaaaartey oooooooooooooooooon :yes: :yes: :yes: :D

  • Ich hab hier noch ein paar Informationen für Euch...


    In den aktuellen Charts von SSL ist der Track Sunrise von André Visior & Kay Stone, der höchste Neuzugang (von 0 auf 5) in dieser Woche.


    Ferner wird André am 26.02. auf der S.O.S. seine neue Single vorstellen. ;)

  • Zitat

    Original von TranceBabe
    Ich hab hier noch ein paar Informationen für Euch...


    In den aktuellen Charts von SSL ist der Track Sunrise von André Visior & Kay Stone, der höchste Neuzugang (von 0 auf 5) in dieser Woche.


    Ferner wird André am 26.02. auf der S.O.S. seine neue Single vorstellen. ;)


    Yo, "Sunrise" ist echt`n schöner Track!
    Maaan, wie aufregend, neue Single, da bin ich ja mal gespannt :huebbel: :yes:

  • Zitat

    Original von Toooby
    Kann man diesmal keine Freikarten bei wergehthin.de gewinnen ? :D


    Das ist ja DOOF! :P


    Nachdem beim letzten mal die Hälfte der Gewinner nicht erschienen ist, haben wir uns dazu entschlossen keine Freikarten mehr zu verlosen.
    Es bringt ja nichts wenn die Leute an der Verlosung teilnehmen und dann nicht kommen. Sicher gibt es immer Gründe warum man nicht kann,
    aber so nimmt man anderen ja auch die Chance auf einen Gewinn. Deshalb lassen wir das erst mal mit den Freikarten.

  • Zitat

    Original von TranceBabe
    Sicher gibt es immer Gründe warum man nicht kann,
    aber so nimmt man anderen ja auch die Chance auf einen Gewinn. Deshalb lassen wir das erst mal mit den Freikarten.


    Ist verständlich. :yes:


    Außerdem bezahle ich für meinen Teil gerne den Eintritt, um die SOS zu unterstützen. ;)

  • Hallo!


    Mein letzer Post ist schon ewigkeiten her und so gibt es Heute doch noch Anlass, etwas zu schreiben!


    Ich befinde mich momentan in der letzten Prüfungsphase meines Master-Studiums und bin so ziemlich am rotieren, der Lernstoff beträgt pro Prüfung ca. 300 Seiten und ich habe in den nächsten zwei Wochen 5 von der Sorte! :boxing:


    Heute habe ich die Flyer vom Druck abgeholt. Eine absolute glanzleistung von Marion, die Flyer sehen mal wieder echt geil aus!


    Um unseren Stammgästen wie gewohnt die Möglichkeit zu geben, den Eintritt für 8,- EUR in Anspruch zu nehmen, werden die Flyer für die SOS Vol. 6 nach Absprache mit Nick Tyrez bei der Progressive Atmosphere Vol. 7 an der Kasse (und nur dort) ausliegen!


    Weiterhin sind wir gerne bereit, den ein oder anderen mit zusätzlichen Flyern für Freunde und Bekannte auszustatten. Weitere Personen mit Flyern werden ab Freitag auch MindShift, Gamerino, Serwing und Tooby sein.


    Freue mich jetzt schon auf Freitag, denn dann gibts wieder Trance auf die Ohren und ich hab 2 Prüfungen weniger auf der Liste :)


    Greetz, Tekno

  • Der Flyer sieht echt gut aus! Hab am Freitag bei der Prog Atmo einen abgestaubt. Hab außerdem einige wenige beim Burger King im Kölner Hbf gesichtet. <gg>


    Freu mich schon auf die Party! Hoffe die Bude wird voller. Irgendwie muss man zusätzlich Menschen anlocken! Evt könnt ihr euch auch mal bei Radiosendern und Zeitungen/Zeitschriften ect einklinken und werbetechnisch was reißen.


    Kommen auf jeden Fall früh um das Getränkespecial abzustauben. Das hat beim letzten Mal gerockt!


    Party oooon!


    greetz West :yes:

  • Zitat

    Original von Auroleos
    Noch eine knappe Woche, dann isses endlich wieder soweit! :huebbel:


    Also für mich hat eine Woche 7 Tage, eine knappe Woche hätte noch ca. 5-6 Tage, gestern waren es aber noch 10 Tage bis zur Vol.6.
    Wie lang ist denn bei Dir eine "knappe" Woche ? :D :D

  • Zitat

    Original von TranceBabe


    Also für mich hat eine Woche 7 Tage, eine knappe Woche hätte noch ca. 5-6 Tage, gestern waren es aber noch 10 Tage bis zur Vol.6.
    Wie lang ist denn bei Dir eine "knappe" Woche ? :D :D


    Ich verbessere mich: Eine "gefühlte" knappe Woche. Zumindest für mich. :D :p