[2011-02-12] Markus Schulz Prague 11 Release Party @ SaSaZu, Prag

  • Zitat

    Original von janekdj
    Wie siehts aus mit einen Treff vorm Party am Samstag in Prag
    Wir fliegen ab Koeln/Bonn um 11.40 landen um 12.50 in Prag
    Dann ab zum Hotel und vl ein kleines sightseeing nach den einchecken ?
    Gegessen werden muss auch noch ,denn mit leeren magen , feiert man schlecht :p


    So wie es aussieht, werden wir bereits eine Pre-Party am Kölner Flughafen machen können. Wir sitzen im selben Flugzeug.
    Für ein Sightseeing hoffe ich auf besseres Wetter als bei unserem letzten Besuch im November.

  • Zitat

    Original von Hueppemann


    So wie es aussieht, werden wir bereits eine Pre-Party am Kölner Flughafen machen können. Wir sitzen im selben Flugzeug.
    Für ein Sightseeing hoffe ich auf besseres Wetter als bei unserem letzten Besuch im November.


    Habe den Wetterbericht für den 12-2 geschaut , sieht Kalt aus , mit Schneefälle , schockt mich aber nicht , freue mich auf die Party
    Schätze der Olaf sitzt auch mit im Flieger, da kann im Vorfeld schon gefeiert werden :p

  • hi leute, komme aus der nähe von dresden, also fast Heimspiel, wöllte schon auch gern hin aber blick nich ganz durch bei der Buchung, kann man nur mit Kreditkarte bezahlen oder gibts als deutscher da noch andere Möglichkeiten? Kreditkarte besitz ich nämlich nicht. und weiß einer was das V.I.P ticket beeinhaltet??


    für Auskünfte bin ich sehr dankbar

  • Zitat

    Original von geotekker
    hi leute, komme aus der nähe von dresden, also fast Heimspiel, wöllte schon auch gern hin aber blick nich ganz durch bei der Buchung, kann man nur mit Kreditkarte bezahlen oder gibts als deutscher da noch andere Möglichkeiten? Kreditkarte besitz ich nämlich nicht. und weiß einer was das V.I.P ticket beeinhaltet??


    für Auskünfte bin ich sehr dankbar


    Hatte auch schon bei ticketpro nachgefragt , da hieß es Vip Entrance, Vip Room und Vip Klo


    Da hab ich mir das normale Fuss-volk Ticket gekauft kostet umgerechnet 25 €


    Lg.
    Jan

  • na wenn das nicht ein wort ist 5,5 h :huebbel: .. sags ja markus und prag das ist nicht irgendeine veranstalltung :D



    geotekker
    dieses mal habe ich zwar nicht die tickets bestellt aber folgende möglichkeiten gabs sonst immer. 1. du fährst kurz hinter de grenze gehst in ein laden der mit "ticketpro" zusammen arbeitet und kaufst das ticket. zumeist sind das auch läden die mit "sazkiaticket" verbunden sind... zu erkennen an einem gelben ball mit blauer aufschrift zb. an tankstellen oder zeitungsläden, 2. visacard halt , 3. eventuell mal ne mail schreiben da bei der sensation neu ist das man auch überweisen kann.

  • Zitat

    Original von yeti2306
    Timetable:


    21.30 Doors open
    22.00 Wippenberg
    23.30 Markus Schulz
    05.00 Michal Poliak


    Hammer. :huebbel: Da lernt man das Fliegen, wenn Markus uns in atmosphärische Höhen katapultiert. Ich freue mich riesig drauf.

  • Zitat

    Original von geotekker
    ok danke erstmal für die antworten.. dann werd ich zuerst mal ne mail schreiben ansonsten muss ich halt kurz hinter de grenze.. soweit isses ja nicht. :-)


    Naja überweisen wird nicht mehr gehen, braucht ja schon fast ne Woche im Ausland.


    Es gibt aber meist auch Abendkasse steht ja da für 790 Kc, allerdings hat man da keine Garantie.

  • Zitat

    Original von Pboy
    Hallo Zusammen!


    werde auch anwesend sein und schätzungsweise bis 20 uhr in Prag ankommen. Falls es eine Art gemeinsame Pre-Party gibt, würde ich mich gerne anschließen - habt ihr schon was geplant?


    Gruß


    Unser Pre-Party fängt in Köln/Bonn an und geht im Flieger weiter !!
    Da wird es in Prag schon spät sein , um die Zeit sind wir im Hotel und machen uns Fertig für die Sause


    Voher vl. Coyote Ugly Club besuchen , aber das klären wir noch ab !!!

  • Wieder zurück aus Prag. Ich bin noch immer vollkommen platt, fühle mich aber getragen durch einen Tsunami an Endorphinen. Schöner kann ein Wochenende eigentlich nicht mehr sein.


    Prag zeigte sich am Samstag von der schönsten Seite, sonnig und strahlend. Ein mehrstündiger Fußmarsch durch die Stadt am Nachmittag bewies uns die fast ausnahmslos beschriebene Schönheit dieser Stadt. Alleine diese Stunden boten uns einen Hochgenuss und wären alleine bereits die Anreise wert gewesen.


    Doch da war ja noch die Nacht. Sicher bedingt durch die frühe Anreise und unseren nachmittäglichen Spaziergang war ich mit meiner Truppe nicht mehr ganz so fit für die 5,5 Stunden von Markus. Man musste es angesichts der Qualität seines Sets jedoch sein, denn er kannte keine Gnade für müde Beine. Diese lies er jedoch walten für die noch endlos vielen wartenden Gäste, die zu dem geplanten Beginn seines Sets in einer über 100 m langen Schlange vor dem Eingang harren mussten. Es waren nicht nur die 30 Minuten vor dem Eingang, sondern auch noch die 30 Minuten an der Garderobe, die an der Geduld zehrten, denn die Organisation des Clubs präsentierte sich angesichts der wohl seit langem bekannten hohen Nachfrage dahingehend überrascht, dass ihm die Bügel ausgingen. Eigentlich lustig, wenn man nicht noch die Jacke in der Hand hält. Tatsächlich wurde im hinteren Bereich noch eine weitere Garderobe gefunden, die dann auch spontan ihre Dienste anbot. Man musste sich jedoch schon auf Gerüchte verlassen, um an diese relevante Information zu gelangen.


    Markus begann sein Set mit rd. 30 Minuten Verspätung. Wir hatten das Glück, gerade mit Start seines Sets alle Ärgerlichkeiten bei Seite gelegt zu haben und konnten uns nun endlich in diese eindrucksvolle Nacht stürzen. Und es begann die Zeit des Schwebens. Es war so viel Energie in dieser wunderschön gestalteten Diskothek. Diese hätte reichen müssen, das komplette Gebäude abheben zu lassen. Ich habe in vielen Ländern gefeiert in den vergangenen Jahren, doch Osteuropa hat in puncto Atmosphäre ein Alleinstellungsmerkmal. Unfassbar, was in Prag abging. Markus Schulz hätte eigentlich heulen müssen, so wie er vergöttert wurde. Selbst im hinteren Bereich, wo wir uns aufhielten, versandete die Stimmung nicht. Optisch untermauert wurde dies noch durch eine Projektion auf der Bühne mit passenden Einspielungen sowie Scheinwerfer (keine Laser), die für schöne und intensive Farbeffekte sorgten. Und dann noch dieses Meer von Armen, welches von hinten gesehen den Kontrast zur Bühnenbeleuchtung bildete. Wahnsinn mit Gänsehautgarantie.


    Diese Reise nach Prag sowie der Besuch des Events war eines meiner Top-Highlights der letzten Jahre. Ein phantastisches Wochenende.

  • Gestartet im grauen verregneten Deutschland konnte man schon im Flieger die Schönheit und die Energie Prags spüren.
    So sollte es auch sein,bei der Ankunft erwartete einen ein blauer Himmel der von der Sonne durchflutet war.Man spürte wirklich welche Energie diese Stadt versprühte.
    Abends ging es ins SASAZU,sollte der Tag noch getoppt werden?
    Ja er wurde getoppt.Markus ballerte uns einen Orkan von Melodien um die Ohren der vom feinsten war.Das Publikum war in einer 5 stündigen Euphorie.Danach hätte man nicht zur Dopingkontrolle gedurft,daß SCHULZ Doping war wirklich grandios. Man muß schon sagen das die Prager schon gut abgehen,sowas hab ich bisher noch nicht erlebt.
    Selbst die Bass-Boxen mussten zusätzlich befestigt werden, da sie sich selbständig machten und das eine und andere Getränk in unmittelbarer Nähe vom Tisch schubsten.
    Wer es nicht erlebt hat,hat definitiv was verpasst :yes:


    Das wird wohl nicht mein letztes Event in dieser geilen Stadt gewesen sein.


    Prag is the new Amsterdam :D


    Schönen Gruß an alle die ich getroffen habe

  • mein vorrednern ist nix hinzu zufügen. es war mega,wobei ein kleiner laser währe schon toll gewesen :D . prag geil und markus phantastisch :huebbel:


    ich fahre schon seit jahren nach prag und werde auch noch jahre hin fahren :D , wenn man sich umgeschaut hat gibs da jeden monat ne party in prag. märz ist zb warm up im sasazu zur trancefusion :D



    sag mal hueppemann, du schreibst das de bügel aus waren ... hattest du an dem abend in rotes t-shirt mit weißer aufschrift an ? weil zur selben zeit stand ich auch an, und wahrscheinlich unmittelbar vor dir :D


    bearbeitungsbedürftig auf jedenfall ist die garderobe, war ich etwas enttäuscht. :no:


    ich sag jetzt mal für mich fest, ssw und transmission prag.. dabei :D:huebbel:

  • Zitat

    Original von Berto
    ...sag mal hueppemann, du schreibst das de bügel aus waren ... hattest du an dem abend in rotes t-shirt mit weißer aufschrift an ? weil zur selben zeit stand ich auch an, und wahrscheinlich unmittelbar vor dir :D


    Ja, ich hatte das rote Tranceforum T-Shirt an. Es war auch eine Gruppe mit sächsischem Akzent direkt vor mir. Ihr seid dann aus der Schlange raus und mit den Jacken in den Saal. Neben mir der lange Kerl war Olaf (addicted to music1). :D

  • ok der akzent hat uns verraten :D , das waren wir bzw ich mit bei :D (braunes t-shirt mit blauen streifen) . wir sind dann nochmal raus wo markus grad ne halbe stunde aufgelegt hatte, da gings dann irgendwie mit den jacken ;)

  • hmm, also wir haben zu 5. das ganze we prag unsicher gemacht. das hardrock cafe , sollte man auch mal besuchen :D . werden aber sicherlich noch mehr da gewesen sein. nächstes mal schreit ihr mich mal an, ok :D


    wenn ihr euch so erinnert könnt, hoffe ich doch nicht im negativen :D

  • ja hallo erst mal,
    habe mich gerade neu angemeldet in diesem herrlichen tranceforum.
    war auch mit freundin am samstag in prag bei markus schulz.
    war supergeil mit einer megefetten partystimmung.
    nun weis ich warum die ganzen tollen dj alle in den ostblockländern ihre gigs
    präsentieren.
    nun sind wir am überlegen ob zu armin-only nach bratislava oder zu asot-500 in den bosch.
    vielleicht ja wieder sasazu in prag,da ist ja jeden monat was los.
    also bis denne

  • dann sag ich mal herzliches willkommen hier im forum, denke nicht das es ein fehler war :D


    prag würde ich dir spätestens im november zur transmission in der 02 arena wieder empfehlen :huebbel: , sensation im mai muß man aufs line up warten, aber bis jetzt war mindestens 1 trance dj immer bei, vor 3 jahren auch mal markus :D

  • Zitat

    Original von Hueppemann
    Wahnsinn mit Gänsehautgarantie.


    Diese Reise nach Prag sowie der Besuch des Events war eines meiner Top-Highlights der letzten Jahre. Ein phantastisches Wochenende.


    Das kann ich genau so unterstreichen , war und bin immer noch begeistert von der Party im Sasazu :huebbel:
    Wir haben am Sonntag noch Prag Sightseeiing gemacht mit Hardrock cafe als ausklang unseres Wochenende !!
    Wir waren dann Montagabend wieder heile zuhause !!


    Grtz.


    Jan

  • so nun sind leider die nachwehen der release-party mit markus schulz fast abgeklungen,
    aber in den ohren summt es noch immer ein wenig,grins
    da ich ja noch zu den newbies gehöre in diesem schönen forum frage ich mal
    wo hört ihr denn gute musik?
    ich selber benutze mein i-net radio und habe da so meine favoriten wie zum beispiel
    geforcefm; di.fm; da kommt den ganzen tag (und auch in der nacht) geile mugge
    ohne störende werbung,
    ansonsten falls ich mal ein asot von armin van buuren toll finde gehe auf tribalmixes.com
    dort kann man sich per torrent sämtliche asot laden,selbstverständlich alle anderen dj
    auch,videos sind auch dort zu finden,IMAGINE und MIRAGE.


    so das soll erst mal für heute gewesen sein
    pflanz mir nun noch meine kopfhörer auf und lausche nochmals meinen momentanen
    lieblingshit Klauss Goulart – Turbulence :huebbel: das ist schön crazy


    also gute nacht und good trance

  • Ohh yeah, nun wird es das Set der Party auf Afterhours.FM geben. Wie genial ist das denn? :D


    Zitat

    Special announcement to make and one that so many of you have been waiting for... special 5 hour set live from the Prague '11 Release Party in SaSaZu airs this Thursday on Afterhours.fm - beginning at 4pm Eastern | 9pm UK ! 10pm Central European Time. Hope you can all tune in!!


    Gruß, Malte