Steht ebenfalls seit heute auf der HP. Genauere Infos folgen. Vielleicht für diejenigen interessant, denen der Weg nach Berlin zur Wintervandit zu weit ist. Angekündigt ist es bisher als PvD World Tour. Da bin ich mal gespannt, wer supportet oder ob das im Rahmen eines größeren Events stattfindet.

[2010-12-04] Paul van Dyk @ Jaarbeurs, Utrecht
-
-
Vielleicht auch im Rahmen eines größeren Events. Könnt ich mir ehrlich gesagt sehr gut vorstellen. Denn ich glaube nicht, dass Paul komplett da alleine auflegen wird.
-
Oha, das ließt sich interessant... Na mal sehen was da kommt!
-
Werde ich mal verfolgen, wer sonst noch auflegt. Das könnte ein Top-Event werden.
-
Alternative?
Nee, beides
Dass ist aber nicht dieses Armada Event, was ja so groß angekündigt werden sollte?
Naja, auf jedenfalls ein guter Ersatz für das Best of Both worlds, was nicht stattzufinden scheint
-
Doch, die BOBW wird stattfinden, Infos dazu sollen bald kommen. So meine letzte Info von vor ein paar Tagen von Alda-Events.
Ich frag mich einfach mal ... ist vielleicht die nächste BOBW in Utrecht und ist PvD einer der beiden DJ's? Möglich wäre es... die BOBW war schnell ausverkauft, man braucht wieder große Headliner und das Datum passt...
-
würde ich jetzt spontan auch denken. armin & paule...
-
Echt da hast du mehr Infos als ich, danke.
Tja das wäre natürlich der Hammer, würde vom Datum auch passen. Jetzt hast du mich aber hibbelig gemacht
-
die BOBW wird doch stattfinden? dann würde das hier ja schon viel raum für spekulationen bieten
aber armin vs paul fänd ich jetzt eher nicht so prickelnd
paul vs sander wär schon geiler
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich mir so die bisherigen Flyer seiner World-Tour anschaue, legt er fast immer alleine auf .. bis auf wenige Ausnahmen, da sind aber wenig bekannte DJs die "Vorspieler". Auf dieses Konzept tippe ich daher für Utrecht auch.
Dagegen spricht aber eventuell, das AVB an diesem Termin bis dato noch keinen Gig hat ;-)
-
Ich find dagegen spricht auch das das Jaarbeurs arg groß ist im Vergleich zu seinen bisherigen Gigs auf der Worldtour. In Hannover zb war der Laden ja arg klein. Klar, kein vergleich... aber Paule in NL auf der größe allein? Klingt für mich einfach seltsam.
-
Also vom Datum her würde ich sagen es ist 100% bobw.Mal abwarten was da noch so kommt.
-
Paule vs. Armin wäre natürlich ein Traum! Aber wäre die Armada-Marketingmaschine dann nicht schon längst angeworfen worden? Sooo lange isses ja auch net mehr!
greetz West
-
Zitat
Original von OceanGreen
Also vom Datum her würde ich sagen es ist 100% bobw.Mal abwarten was da noch so kommt.Ah mach mich nicht verrückt!
Bobw-Plakat hängt noch hier! Eine der geilsten Events, denen ich beiwohnen durfte. Muss aber einen ehrwürdes Duo geben!
-
Ich denke auch das Paule alleine in NL nicht zieht. Er ist dort nun nicht so der Überflieger als das 20.000 Leute kommen.
Wobei Jaarbeurs natürlich auch kleinere Hallen hat.
-
Im übriegen fänd ich es schade die HMH in Amsterdam dafür zu verlassen ... ich mag die Halle sehr und die hats mit ihrer Akustik noch mal besonders gemacht.
Mal ganz abgesehen davon das ich durch Events die letzten beiden Jahre immer Ende Nov anfang Dez im A'dam war... is so kurz vor Weihnachten schon ne schöne sache.
-
Scheint so, als würde der Gig ausfallen. Auf der PvD Homepage steht das Event nicht mehr!
-
Och man :(, ich habe auch mal Alda angeschrieben und nachgefragt, Antwort steht aus.
-
Vielleicht wars noch nich offiziell und Alda wollte nicht das etwas bekannt wird? Auch wenns das ja schon is...