[2010-11-20] Klangfarben mit Woody, Ferry Tayle, Chrix&Low, ... @ Offenburg

  • Am 20. November 2010 in Offenburg. Mehr Infos in Kürze:


    Lineup:
    Woody van Eyden
    Ferry Tayle
    Chrix & Chris Low
    Tube & Miller


    Da freu ich mich...auf ne lustige Runde und natürlich über jeden und jede aus dem Tranceforum :)
    Und mit Woody, Chris und Crixi und Ludo....da wird das gewiss ne super Sause!

  • Zitat

    Original von mellomartin
    Wahrscheinlich ........ definitiv ...... vielleicht dabei .... wenn nur nicht dieser Zwiespalt mit der Sound Culture wäre :autsch:


    Tja........ genau das ist das Problem.......


    schade schade zumal ich Ludo und auch euch gerne wieder gesehen hätte ;)


    Aber ich habe schon für die andere Party zugesagt und denke wir werden auch ein Resümee bzgl Germany in the Mix ziehen *fg* !


    Wir sehen uns :)

  • Das sieht sehr gut aus, ich denke das behalte ich im Auge und werde versuchen an diesem Wochenende nach Offenburg zu kommen. :) Die beiden "Chris" und "Woody" werden wieder ordentlich Stimmung machen und sehr gespannt bin ich auf Ferry Tayle, von dem ich "Cape Town" schon immer mochte und den ich immer mal gerne hören wollte.


    Edit: Schon mal im Kalender angekreidet.

  • dann schau ich mal, dass wir so ne art vorverkauf machen...nicht, dass hier leute von irgendwoher anreisen und dann nicht reinkommen.....ich erinner mich da an die letzte party....da sind ja einige nicht mehr reingekommen....soll nicht mehr passieren!!!
    freu ich mich, wenn ihr kommt :-)


    schöne grüße aus offenburg
    claus

  • na na na stefan....apropo schütten.....soll ich hier mal fotos posten? und nen video? harharhar....das war die beste party ever!
    du könntest auch kommen prian...bekommst ne flasche extra! und wir ham wieder ne tolle show..muhahaha

  • freut mich kevin!


    für die, die von weiterher kommen: wir bieten einen ("nicht-offiziellen") vorverkauf an! dazu einfach eine email an info@klangfarben.de schicken mit dem betreff "vorverkauf" und wir melden uns bei euch.


    mussten doch bei der letzten party im märz einige, die längere Anfahrtswege hatten, wegen überfüllung draußen bleiben....das war ärgerlich und soll nicht wieder vorkommen!


    schöne grüße aus offenburg
    claus

  • Zitat

    Original von CDAlert.
    Gibts schon nen Timetable?


    Das würd mich auch brennend interessieren .... wobei .... bei diesem LineUp mit diesen ganzen DJ-Hämmern ...... da muss man ja fast von Anfang bis Ende anwesend sein. Da es scheinbar keinen WarmUp-DJ gibt, gehts da wohl gleich in die Vollen!

  • warm warm warm-was? es geht von 0 auf 100 innerhalb von sekunden...und zwar ab 22 uhr! das warmdingens ist was für kinder!
    wir werden euch in andere dimensionen katapultieren! von anfang an!


    lineup:


    22 - 5 uhr: finest trance music!


    :D

  • rene...dazu brauch ich deine hilfe dann.....du bist unser gogo! du bist der animateur! du bist der, der die party in schwung bringt! du heizt crowd & djs so richtig ein! zusammen mit lars werdet ihr ne super show abliefern! abgemacht?
    wie gesagt....es lohnt sich ab 22 uhr....no warm up! gleich auf die 12!

  • Morgen, Kinder, wirds was geben
    morgen werden wir uns freun!
    Welch ein Jubel, welch ein Leben
    wird in unsrem Städtchen sein!
    Einmal werden wir noch wach,
    heißa, dann gibt's richtig Krach!


    Wie wird dann der Schuppen flimmern
    von der bunten Lichterzahl!
    Schöner als beim frohen Tanzen (!? :D)
    besser noch als letztes Mal!
    Denkt ihr noch an (vor-vor-)vor'ges Jahr?
    Ralph und Moe im DOG in Lahr?


    Was für eine Nacht wird morgen!
    Viele Ear-Plugs brauchen wir!
    Unsre lieben Klangfarbenjungs sorgen
    lange lange schon dafür.
    Oh gewiss: Wer sie nicht ehrt
    ist der ganzen Lust nicht wert...


    :aha:



    (Verbesserungsvorschläge willkommen^^)

  • @ southern: danke


    @ sophie


    muss ich lachen! cooler remix :D


    so, wenige stunden noch....chrix,chris & woody sind aufm weg....andy auch demnächst.....essen, trinken, quatschen und dann ab in den club....so muss das sein!


    bis später :)

  • Das Event war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Am Anfang hatte ich noch Angst um die Besucherzahl, da es doch verdammt leer war (kurz nach elf) ... ich hatte die letzte U2-Klangfarben-Party im Kopf, bei der man ab 23:30 Uhr nicht mehr reingelassen wurde, weil sie drin die Leute stapelten. Aber gegen zwölf, halb eins wurde es dann immer voller, und es war dann genau richtig gefüllt. Nicht zu voll, und nicht zu leer.


    Musikalisch war es das erwartete 7-Stunden-Dauer-Komplettbrett! Man kam von Anfang bis Schluss nicht mehr vom Floor runter. Insgesamt hörte ich in dieser Nacht ca. 5 eher mäßige Tracks - alles andere ging von "Gut" bis "Oberknaller". Ich vermag auch keinen speziellen DJ herauszuheben - jedes Set war einmalig, aber keines glich dem anderen. Daß Ferry Tayle am Schluss von 3-5 Uhr immer noch den kompletten Laden verzaubern konnte, war nur ein weiterer Beleg für die prima Stimmung.


    Einziger Wermutstropfen: ein teilweise relativ beschissenes Publikum! ..... ca. 10-20 % Ausfallrate, sprich: Druffies, Besoffene und Typen, die anscheinend gar nicht mehr mitbekommen haben, mit wem sie aus welchen Gründen wieviel Körperkontakt hatten .... und als gegen Schluss noch 2 normale Mädels auf den Floor kamen, wurden diese gleich von besagtem Klientel umzingelt, angegafft und wohl auch sehr hohl angemacht. Ich hoffe, diese beiden, die eher trancefremd schienen, bekommen von Trance keinen falschen Eindruck durch diese Deppen!


    Aber ansonsten: rundum eine geile Nacht!
    Daher mal wieder: DANKE KLANGFARBEN!!!
    (sorry übrigens Claus und Andy, daß ich mich nicht verabschiedet hatte .... aber als das Licht anging, konnt ich euch nirgends erblicken .. habt wohl backstage grad mit Groupies rumgemacht, schätze ich mal :D )

  • Jip! Schön wars wieder.


    Etwas viele Scherben auf dem Boden, aber das gehört wohl dazu.


    Schade, dass ich wieder so lange getrödelt habe, da habe ich die erste Hälfte von Chrix' und Chris Lows Set verpasst. Zweite Hälfe war aber super :D


    Man hat ja immer ein paar Bedenken, wenn man alleine in den Club geht im Sinne von "dann steh ich nachher eh nur alleine rum", aber das ist wirklich nicht mehr so. Das erste bekannte Gesicht begegnet einem meistens schon vor der Tür ( :D).
    Grüße an euch alle! Hat mich gefreut, mit euch mal wieder eine Nacht zum Tage zu machen.


    Und DANKE an die Klangfarbenjungs! :yes:

  • Zitat

    Original von mellomartin


    Einziger Wermutstropfen: ein teilweise relativ beschissenes Publikum! ..... ca. 10-20 % Ausfallrate, sprich: Druffies, Besoffene und Typen, die anscheinend gar nicht mehr mitbekommen haben, mit wem sie aus welchen Gründen wieviel Körperkontakt hatten .... und als gegen Schluss noch 2 normale Mädels auf den Floor kamen, wurden diese gleich von besagtem Klientel umzingelt, angegafft und wohl auch sehr hohl angemacht.


    Das sind diese klassischen Typen die um 5 Uhr morgens nochmal das Klima der Parties versauen und wie ein wildes Tier danach Ausschau halten, was man sich noch anschließend schnell mit nach Hause nehmen kann. Solche Druff-Birnen sind auch mit ein Grund warum ich in Bielefeld manchmal nicht mehr gerne ausgehe. Sind die denn rausgeflogen ?


    Nichts desto trotz, dafür wird die Party selbst nichts können und ich werde in Zukunft auch sicher mal die Klangfarben mitmachen und freue mich schon drauf.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Sind die denn rausgeflogen ?


    Um Himmels Willen ...... nein, keiner ist rausgeflogen. Die 3 Verben, die ich oben niederschrub, stehen ja nicht auf der Don't-do-this-Liste der Hausordnung. Ist sozusagen "legale Kriminalität" :D ..... aber war schon komisch. Ausgerechnet die wenigen Oberdeppen haben bis zum Schluss durchgehalten. Die "normalen" Leute wurden ab 4 Uhr weniger .... andersrum wärs natürlich wünschenswerter gewesen *grmpf*


    Egal. Das Gütesiegel muss auf jeden Fall stehen bleiben!

  • ich bedanke mich sehr, auch im namen von andy, bei allen, die gekommen sind. war es doch mal wieder ne schöne party.
    und mit dem publikum gebe ich euch recht. waren ein paar komische gestalten da! und auch das mit dem vip-bereich war nicht auf unseren mist gewachsen! das hat der club-betreiber so eingerichtet, aber ich bin auch nicht fan davon....wurde ja selbst von einem "vip" an der kasse angeschnauzt, weil ich den stempfel sehen wollte: "da, ich bin sogar vip"...naja...musste ich schmunzeln :D
    nichtsdesto trotz....machen wir weiter....für uns, für euch.....für vips :p


    schöne grüße aus offenburg


    claus


    ps: fotos gehen die tage online...bin am sortieren