Evol Waves "Can't fake the feeling"

Track Rating
3.9 / 6
(8 Bewertungen)
  • Artist: Evol Waves
    Track: Can't Fake The Feeling
    Label: Tone Dairy 029
    Release: 03.08.2010

Ein Track der als Musterbeispiel für massive Ideenlosigkeit und Stagnation zeugt. Kaum Abwechlung vorhanden, vor dem Brak ist quasie nach dem Break, na schönen Dank ^^

Da hätte man sich dieses Release auch sparen können. Warum ich den Track poste? hmmm eine richtige Erklärung gibt es nicht dafür, evtl. das ich Ihn bei Beatport vorgehört habe, welches mich in helle Vorfreude brachte. Dann kam leider das böse Erwachen auf youtube :( Eine Bewertung erspare ich mir mal.

Evtl. erfreut sich hier jemand an dem Track, oder möchte auch wie ich einfach mal darüber her ziehen ^^

Hörprobe:

Orginal Mix

Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (5. August 2010 um 16:56)

• Schau, Aiiwa, wenn du schreibst "das Teil ist schlecht", hört doch jeder rein um dir das Gegenteil zu beweisen - oder wei bei Tiesto einfach mitdraufzuschlagen. :D

Original: Ja, es ist in der Tat reinster Krach, Techno ist eh schon nicht meins, und wenn's dann 6 Minuten gleichförmig dahin geht ist der Ofen aus. 1/6 oder so. :D Ich schlage also gerne drauf. :boxing:

• evol waves is immer jut :)

betrachtet man den track als reines einzelstück kann er sicher nicht so punkten wie inmitten eines treibenden sets..

aber grad solche tracks will ich auf partys hörn...

5/6

Einmal editiert, zuletzt von xtremexzess (6. August 2010 um 11:43)

• Zitat

Original von Blackhole Traveller
    Original: Ja, es ist in der Tat reinster Krach, Techno ist eh schon nicht meins, und wenn's dann 6 Minuten gleichförmig dahin geht ist der Ofen aus.

omg! wie kann man das nur als krach deklarieren?

• Also im Gegensatz zu "Zappin" ist diese Nummer von Evol Waves leider eher schwach! :(
    "Zappin" ist einfach mega fett, dafür sammelt Evol mit dieser Nummer leider keine Pluspunkte bei mir. ;)

3/6

• finde die Nummer auch schick, in einem Set verpackt kommt das Teil echt geil :D Das auch gerade weil der Track so "unspektakulär" daher kommt, ist er ideal um Stimmung zu erzeugen :huebbel: :huebbel:

4/6