[2010-10-02] Trance City @ Elektroküche & Essigfabrik, Köln

  • Habe auf der Seite der Elektroküche diesen Eintrag gesehen am 02.10.2010.

    Jedoch noch ohne Infos über Line-Up, Preis oder sonstiges...

    Wenn ich Trance City google kommt ein Event raus dass Trance und Hardstyle spielt...deswegen wahrscheinlich auch 2 Areas (Essigfabrik ist ja auch direkt da).

    In früheren Events waren z.B. Ron Van Den Beuken, Bart Claessen, Dave 202 dabei...
    Kann man die noch zu Trance zählen oder werde ich hier veräppelt und es ist eine "DeutschTrance" Veranstaltung???

    Kennt sich jemand mit den Partys aus und kann was berichten?

  • ^^

    also ich war damals nicht dabei, uz den 3 djs würde ich sagen van den beuken und dave 202 sind absolut nicht mehr mein geschmack und spielen komischen hardtrance mittlerweile. bart claessen ist auf den aufsteigendem ast und haut einen knaller nach dem andern raus :) ich würde das line-up mal abwarten...

  • Zitat

    Original von DJ Gamerino
    In früheren Events waren z.B. Ron Van Den Beuken, Bart Claessen, Dave 202 dabei...
    Kann man die noch zu Trance zählen oder werde ich hier veräppelt und es ist eine "DeutschTrance" Veranstaltung???


    1. Was bitte ist denn eine "DeutschTrance" Veranstaltung ?
    2. Was hast Du gegen Ron van den Beuken und Bart Claessen ?
    :gruebel:

    Zitat

    Original von tobaddiction
    bart claessen ist auf den aufsteigendem ast und haut einen knaller nach dem andern raus :)


    Bart Claessen spielt durchaus sehr guten Trance (z.b. Playmo, Hartseer oder Elf), er ist ja auch lange genug dabei und hatte vor Jahren schon einige gute Tracks am Start.
    Zum Beispiel On the Move und Infected, diese beiden allerdings als Barthezz.

  • Das Werbeplakat ist cool:
    "20.000 Watt Turbo Sound Anlage"
    ...
    "Super Laser Show der Extra Klasse"

    :D:D

    fehlt nur noch sowas wie:
    "Mit der geilsten Musik, so geil, geiler geht's gar nicht"

    Michael Burian kenn ich gar nicht, aber wenn ich über den Feiertag nicht verreist bin, werde ich wahrscheinlich kommen. So ein MEGA-Event lässt man sich ja ungern verpassen... :yes:

  • Zitat

    Original von Solarcoaster
    Das Werbeplakat ist cool:
    "20.000 Watt Turbo Sound Anlage"
    ...
    "Super Laser Show der Extra Klasse"

    :D :D

    fehlt nur noch sowas wie:
    "Mit der geilsten Musik, so geil, geiler geht's gar nicht"

    Michael Burian kenn ich gar nicht, aber wenn ich über den Feiertag nicht verreist bin, werde ich wahrscheinlich kommen. So ein MEGA-Event lässt man sich ja ungern verpassen... :yes:

    Krass und einfach nur heftigst, ein phänomenales Event mit der geilsten Partycrowd!!!

  • Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber meiner Ansicht nach ist das doch ein ziemlich seltsam zusammengewürfeltes Lineup. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber mich lockt ein Taucher mit seinem auch nicht mehr ganz so "neuen" Sound jedenfalls nicht mehr an.

  • Ja aber das Event findet ja auf 2 Areas statt...glaube eine bleibt trancig und progressive und die andere technoid und hardstylig...

    Wenn nichts dazwischen kommt bin ich wieder dabei...
    Wird ja immer besser hier in Kölner Umgebung

  • Der Flyer sieht ganz cool aus, aber Taucher´s Adult-Sound und Jorn van Deynhoven auf einem Floor kann ich mir nicht so recht vorstellen. Trotzdem allen viel Spaß die hingehen... und macht mal bitte ein Foto von der Turbo-Anlage, würde mich interessieren :D

    @Gamerino: Einen Monat später am 26.11. gibt´s in Kölle auch wieder ein Trance-Event. Schonma vormerken... :cool:

  • Zitat

    Original von Bluefire77
    @Gamerino: Einen Monat später am 26.11. gibt´s in Kölle auch wieder ein Trance-Event. Schonma vormerken... :cool:

    Ach, und zwar? Das könnte hier schon mehrere Leute interessieren. Termine sollte man immer früh bekannt geben, umso leichter kann man sich den Tag freihalten...

  • total geil, cologne goes trance. ich freu mir hier n ast ab. endlich, ich warte schon so lange darauf !!!

    wegen der anlage:

    turbosound ist ne marke. sind bekannt für ihre rock n roll boxen. könnte bei trance gut passen, weil ein sehr guter mitten/hochtonbereich gegeben ist. mit turbosound-pa wird auf der mayday immer der hardcorefloor gemacht.
    die essigfabrik ist aber soundmäßig eh ganz vorne mit dabei. habe dort mehrmals rockbands gemischt und der sound ist wunderbar hart,tief und trocken.

  • Mich würde auch mal interessieren was am 26. sein soll...

    Ich habe nur die Befürchtung dass die Elektroküche (eigentlich eher Keller) als Trancebereich genommen wird...aber beim letzten Mal hat mir das auch gereicht :-)

  • Zitat

    Original von tobaddiction

    Krass und einfach nur heftigst, ein phänomenales Event mit der geilsten Partycrowd!!!

    Mit echten Deko-Palmen!

    :D


    ... der Taucher legt ja auch immer noch auf. Erschreckend.

  • Ich freune mich schön, endlich mal wieder eine geile Trance Veranstaltung und Line up ist der Hammer Michael Burian kenne ich nur von reden sagen muss aber das Hammer sein und Jorn van Deynhoven kenne ich und das ist Trance und leidenschaft pur Armin van Buuren wäre auch nicht besser,das ist die Zukunft für der Trance Szene.
    Taucher ist auch geil hat wenn er einen guten Tag hat, reisst er die Hütte ab.

    Ich freune mich wie sagt schon!!! Lg

  • Warum keller ??? Alex van Dream, Michael Burian,Jorn van Deynhoven und Pedro Lopez mehr spielen Oben,man bucht nicht eine riesen Laser show für den Keller ;-) E Küche ist Progressive Trance und co
    das wird richtig geil,die leute kommen selbst aus Holland an.
    Lg Trancehase

  • Zur Höhe des Eintrittsgeldes der Veranstaltung habe ich in diesem Thread noch gar nix gefunden... :gruebel:

    Also: 13 EUR im Vorverkauf, 16 EUR an der Abendkasse. Ist meiner Meinung nach angemessen.

  • Zitat

    Original von Solarcoaster

    Ach, und zwar? Das könnte hier schon mehrere Leute interessieren. Termine sollte man immer früh bekannt geben, umso leichter kann man sich den Tag freihalten...

    Progressive Atmosphere meets Technoclub
    (Talla 2XLC, Daniel Wanrooy, Bluefire, Nick Tyrez)

  • Zitat

    Original von MindShift
    Ihr wisst ja wies läuft...halbe Stunde vorher aufm Parpkplatz zum vorglühen ;):huebbel:


    Ich hoffe, dass der Parkplatz zum Glühen zu klein sein wird. Um die Essigfabrik zu füllen, muss er schon brennen. Aber ich zündele gerne mit.

  • Zitat

    Original von addicted to music1
    na super da haben wir den salat,eine woche später ist van deynhoven im tc in ffm. :autsch:
    da werden sicherlich die frankfurter die kölner nicht unterstützen.

    jetzt ist das alles schon so selten,und dann auch noch diese konkurenz.
    ist doch für beide clubs kein vorteil

    Ich denke wir Frankfurter sind da unabhängig von. Kenne zumindest einige, die wie ich kreuz und quer durch Europa für Parties reisen, da ist Köln ja echt um die Ecke und da ist es wurscht ob da ne Woche zwischen dem TC liegt..

  • hah, leider nicht dabei, ich bin dieses jahr im kirmeskomitee in meiner heimatgemeinde und muss ein ganzes wochenende betrunken sein! drückt mir die daumen, ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß :)

  • Meine Rede :) Sollte mal echtn bisschen Zeit in Magix investieren und son Youtube Video macht echt einiges her an Promotion , find ich gut...
    BTW...Dennis? Copyrightrechte zwecks veröffentlichung der Fotos von der Euphonic Night hab ich? Glaub deine Begleitung war net so begeistert von den Bildern...ich habs halt net gecheckt dat ihr das wart...besoffen un so :huebbel: :D