[2010-08-21] Intuition Summer Festival 2010 @ Beachclub BLM9, Bloemendaal

• Event: Intuition Summer Festival
    Datum: Samstag, 21. August 2010
    Time: 12:00 - 01:00
    Tickets: 17,00 EUR zzgl. Gebühren
    Infos: https://www.tranceforum.info/www.aldaevents.nl; https://www.tranceforum.info/www.intuitionevents.com

Line-Up:
    12:00-13:00 Julian Vincent
    13:00-14:00 MuseArtic
    14:00-15:15 First State
    15:15-16:30 Boom Jinx
    16:30-17:45 Mat Zo
    17:45-19:00 Orjan
    19:00-20:30 Lange
    20:30-22:00 Menno de Jong
    22:00-23:30 Simon Patterson
    23:30-01:00 W&W

The management of Arnej has contacted us with the message that
    he unfortunately is not able to perform at the Intuition Summer Festival
    2010 because of an illness.
    We wish him all the best and hope he’ll recover soon!

• Sollte ich da wieder 4 Räder unterm Hintern haben bin ich aber mal sowas von dabei.....ich bin mal mutig und pack mich mal in den Roll Call

• vorbehaltlich das die schriftliche diplomprüfung in den nächsten wochen gut läuft sag ich mal zu, eine woche nach dem event steht die mündliche nämlich an.... meine jura- und rewe skills sind noch durchwachsen sag ich mal ^^

• Line-Up und Location sehen sehr geil aus, leider ist das in der Prüfungszeit. Hätte man ja schön mit nem Amsterdam-Trip verbinden können.

• Oh, tolle Sache. Aber das geht nicht! Nature und Muc-Trip schlagen ordentlich ins Geld und irgendwann muss ich auch mal wieder nebenjobben! Echt schade, wieder in nem Beachclub feiern wäre ja geil gewesen!

:hmm:

• Ich wär gerne dabei, kann aber leider nicht, weil ich vom 20 bis 22. August als Reporter und Fotomensch beim Area4 Festival arbeite. Musikalisch gesehen wäre das Intuition Summer Festival 2010 ganz klar mein Favorit, aber ich hab den Job in Lüdinghausen bereits zugesagt.

Also wünsche ich euch viel Spaß in Bloemendaal!

greetz West :D

• da kann definitiv keine party stattfinden..

wie gut dass nebenan die altbekannte location steht..
    sollte an dem tag kein termin sein, wirds sicher auch dann wieder dort weitergehn... hoffentlich!

in der abgebrannten hütte sollte heut auch eigtl das 4std ferry-set stattfinden...

• Zitat

Original von Mayflower
    Oh Shit, ich hoffe da findet sich noch was! Hotel ist schon gebucht und ich hab mich sooo drauf gefreut!! :no:

Ohje das ist natürlich der worst case. Ich glaube nicht, dass die Party in einer anderen Lokation an dem Strand genau an dem Tag stattfinden wird! Also entweder du machst dir nen ruhigen Tag am Strand oder du versuchst das Hotel zu stornieren/umzubuchen.

greetz West :dead:

• Zitat

Original von Mayflower
    Oh Shit, ich hoffe da findet sich noch was! Hotel ist schon gebucht und ich hab mich sooo drauf gefreut!! :no:

Ich auch zumal ich mit meinem Italienern anreise......... :D :huebbel:

schauen wir mal was da kommt........... die Hoffnung stirbt zuletzt!

• ... kam soeben bei Facebook von Alda Events:

Beachclub BLM9 rises from the flames to host the Intuition Summer Festival

It has been announced that the Intuition Summer Festival will take place at Beachclub BLM9 in Bloemendaal aan Zee after all, despite the fire last Saturday that gutted the venue.

We said that we would do everything in our power to ensure that this event would t...ake place and that we would search high and low for a new location. However, this was not necessary, as Beachclub BLM9 will reopen its doors on 21 August! The clean-up is in full progress and Alda Events is providing its full support to the club’s efforts. As a result, the Intuition Summer Festival can take place at Beachclub BLM9 as planned.

What does this mean to partygoers? It means that you will enjoy the same spectacular line-up in the same great location! The festival will take place outside the remnants of the building, in a circus tent equipped with high-quality lighting and sound installations. If you do not yet have a ticket, book one as soon as possible!

Tickets are €17 (ex. service costs) and available now via https://www.tranceforum.info/www.aldaevents.nl or from the Free Record Shop. Tickets can be bought on the day for €20, unless they sell out beforehand. Order now to avoid disappointment!

• Time Table:

12:00-13:00 Julian Vincent
    13:00-14:00 MuseArtic
    14:00-15:15 First State
    15:15-16:30 Boom Jinx
    16:30-17:45 Mat Zo
    17:45-19:00 Orjan
    19:00-20:30 Lange
    20:30-22:00 Menno de Jong
    22:00-23:30 Simon Patterson
    23:30-01:00 W&W

Nur wo ist Arnej??
    Hab ihm bei Facebook an die Pinnwand geschrieben und auf der Intuition-Seite einen Comment drunter gesetzt...

Einmal editiert, zuletzt von Marikari (17. August 2010 um 15:25)

• :( :( :( :(

Arnejs Antwort:
    I won't be able to perform at the Intuition Summer Festival this weekend due to medical reasons. I apologize for this and hope to be back to Amsterdam sometime in the near future!

• also mit arnej is wirklich sehr schade, aber gut, deswegen nicht zu fahren, näääää :D

donnerstag wird die wettervorhersage gecheckt und dann festgemacht ob ja oder nein :)

• Zitat

Original von xtremexzess
    also mit arnej is wirklich sehr schade, aber gut, deswegen nicht zu fahren, näääää :D

donnerstag wird die wettervorhersage gecheckt und dann festgemacht ob ja oder nein :)

Da es im Zelt sein wird, ist man relativ Wetter unabhängig :D :D :huebbel: :huebbel:

• Zitat

Original von whale

Da es im Zelt sein wird, ist man relativ Wetter unabhängig :D :D :huebbel: :huebbel:

ist bekannt ABER bei regen kommt das dennoch, grad am meer, nicht mal halb so gut, wie mit entsprechendem sommerfeeling ;)

Einmal editiert, zuletzt von xtremexzess (17. August 2010 um 20:19)

• Zitat

Original von xtremexzess

ist bekannt ABER bei regen kommt das dennoch, grad am meer, nicht mal halb so gut, wie mit enrsprechendem sommerfeeling ;)

Verständlich ;) hat aber den Vorteil das Zelt ist bald voll :yes: :yes: :yes: :yes: und die Party ist schneller im Gange :D :D :D

• ooooh man ich seh das grade jetzt und bin zufällig an dem tag mit ner gruppe von 15 leuten in der nähe...ich hoffe ich kriege die überredet dahin zu gehen, die wollen alle lieber nach amsterdam :shy:

• Zitat

Original von Torteloni
    ooooh man ich seh das grade jetzt und bin zufällig an dem tag mit ner gruppe von 15 leuten in der nähe...ich hoffe ich kriege die überredet dahin zu gehen, die wollen alle lieber nach amsterdam :shy:

Du sagst einfach "hmmmm es gibt da sone Abkürzung. Kommt mal mit!"

greetz West :D :D

• _________

Wollte den Timetable posten, aber meine müden Äuglein haben erst danach gesehen, dass alles schon gepostet wurde. ;)

Freuen uns sehr auf Mat Zo!! :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von Monka (18. August 2010 um 06:15)