Swedish House Mafia "One"

• Das erste offizielle Release der 3 Schweden unter ihrem Pseudo SHM. Das ganze ist ein recht einfach gestickter Big - Room House Sound. Typischer Floorfiller welchen ich aber irgendwie doch ganz cool finde. Im Club geht das ganze sicher ab wie ein Schnitzel. Trotzdem erfindet sie das Rad nicht neu.

Gibt auch einen Vocalmix mit Pharell Williams, passt aber nicht so 100%

How ever 4.5/6

• Einen Thread dazu hatte ich nicht erwartet. Ich find die Nummer richtig geil. Obwohl alles so absolut einfach gestrickt ist, steckt da eine Menge Energie drin und der Aufbau ist so gut gemacht, dass gar keine Langeweile aufkommt und einem nicht wirklich eine Pause gönnt. Im Club bebt der Boden, das ist sicher.
    Ich hoffe den Vocal Mix werden sie nie offiziell raushauen. Den find ich gar nicht gelungen und das sage ich als Fan von Pharrell.

• Sehr geile Nummer, Grad der Original Mix. Mein Tip wird einen ähnlichen Weg gehen wie Dustin Zahns Nummer Stranger. Und wir werden den Track noch öfters hören in den verschiedensten Sets.

Durfte mir das Teil auch dieses Jahr live auf Sensation von den 3 Herren presentiert anhören. Die Hütte war kurz vorm Abriss genialst. Wer die Gelegenheit hat die 3 als DJ Team mal anzuhören warnehmen, es lohnt sich auf jeden Fall.

• Dem schließe ich mich an. Da hören sich IMHO die Original Vocals von Pharell im Gegensatz dazu deutlich besser an.

Ich hab gerade gesehen, dass der ONE-Nachfolger hier im Forum noch gar nicht erwähnt wurde. An wem es also bisher vorbeigegangen ist:

Swedish House Mafia - Miami 2 Ibiza

Ein würdiger Folgetrack, der simpel aufgebaut ist und doch genauso wie ONE im Kopf bleibt. Es gibt auch wieder eine Vocal Version, die man sich jedoch nicht anhören braucht ;)

Gruß, Malte

• Zitat

Original von Malte
    Dem schließe ich mich an. Da hören sich IMHO die Original Vocals von Pharell im Gegensatz dazu deutlich besser an.

Ich hab gerade gesehen, dass der ONE-Nachfolger hier im Forum noch gar nicht erwähnt wurde. An wem es also bisher vorbeigegangen ist:

Swedish House Mafia - Miami 2 Ibiza

Ein würdiger Folgetrack, der simpel aufgebaut ist und doch genauso wie ONE im Kopf bleibt. Es gibt auch wieder eine Vocal Version, die man sich jedoch nicht anhören braucht ;)

Gruß, Malte

Und zum würdigen Nachfolger kommt nun ein richtig schmutziger Sander Van Dorn Remix

Swedish House Mafia - Miami 2 Ibiza (Sander van Doorn remix)

• Ohne Frage der Sommerüberhit 2010. Muss man mal in den Tracksbereich verschieben, haben schließlich die Trancer auch gespielt, Armin van Buuren hat dazu Arm in Arm mit der holländischen Nationalmannschaft gefeiert, Markus Schulz hat ein Edit gemacht.

2 Mal editiert, zuletzt von Lemieux (3. Oktober 2010 um 14:46)

• Wieso ist der Kram eigentlich im Smalltalk? So musste ich tatsächlich nen halbes Jahr warten, um diesem Track aktiv wahrzunehmen. Fährt man einmal mit einem Menschen mit, der sich im grauen Dunstbereich zwischen Kommerz und Pseudounderground alla Booka Shade bewegt und bekommt son Teil präsentiert...

Ahja, der Instrumental Mix, welcher wohl früher unter Gangsta sein Dasein fristete, ist einfach ne Bombe...

Einmal editiert, zuletzt von Skuz (23. November 2010 um 12:10)