Lange feat. Emma Hewitt "Live forever"

Track Rating
5.3 / 6
(7 Bewertungen)
  • Schönes scheibchen, nur sagen mir die Vocals von Emma Hewitt in diesem Stück nicht zu. Ihre Stimme ist so klasse,schade das die meisten Produktionen diese nicht gut umsetzen, liegt wohl auch an den Lyrics ^^


    Alle Versinonen haben etwas für sich, wobei mir die Instrumentalisierung beim Mat Zo und Steve Brian Remix am besten gefallen aber wie schon geschrieben, die Vocals in dieser Produktion sind absolut neben sächlich. Dub Mixe sind mehr als nur angebracht ^^

  • muss aiiwa recht geben ... sauber produziert ... erste sahne ... aber die lyriks ... so la la ... ned mein fall ... emma's stimme wurde in letzter zeit leider zuuu oft verwendet ... schade eigentlich ...


    aber sonst ... feine arbeit steve ... :)

  • gefällt mir auch nicht so :/


    finde aber nicht, dass emmas stimme zu oft verwendet wird. mir fallen grad mal 4 tracks ein
    cosmic gate - not enough time
    dash berlin - waiting
    marcus schössow & andy duguid - light
    und gareth emery - i will be the same


    wenns noch mehr gibt, bitte aufklären :), mag ihre stimme normal wirklich sehr!


  • Sun Decade "Lasting Light"

  • ja, "carry me away" kenn ich auch. in der tat sehr gut, ist aber auch schon 3 jahre oder so alt.


    "lasting light" kannte ich noch nicht. besser asl "live forever" ists schon, aber bereits genannte gefallen mir schon deutlich besser.


    und ich hab auch noch ein schönes entdeckt: "serge devant - take me with you"

  • Zitat

    Original von Lizard
    Kann mir vieleicht jemand sagen, ob der "Mat Zo Dub Remix" ebenfalls im paket Released wird?


    Nein, ist seit heute raus. Guckstdu Beatport etc.



    So muss sagen das der Track von Steve definitiv der stärkste von allen ist.


    Respekt, mir gefällt der richtig gut, Fazit: gekauft


    5.7/6 für den Steve Brian mix die anderen bekommen 4/6

  • für mich steve brian und mat zo. alle mixe (auch der original) haben was für sich. mat zo gefällt mir bis zum schönen break am besten, danach nicht. steve hat das schönste break, danach gehts wunderschön melodisch weiter, langes original grooved ganz gut.


    insgesamt mal 5/6

  • ich find den Mat Zo Remix am Besten.....der ist schlichtweg genial^^ 5,5/6


    auch der Steve Brian Remix kann mich überzeugen ...gefällt mir gut 5/6


    Original ist auch gut aber kann find ich nicht mit den Mixen mithalten 4,5/6


    gesamt 5/6


    es lohnt sich sehr das Packet zu holen :)

  • Also eigentlich kann es nur :autsch: lauten - noch nix geschrieben? :upset:



    Mat Zo Dub: :D Herrlich! Kenne das Original nicht, das läuft jetzt gleich erstmalig, aber diese Version passt schon, alleine dieses verzerrte "I" ist einfach nur :shy:. Also das Ding ist definitiv fett, hebt sich aus all dem Standard ab, ein groovig, aber mit Stil, tolles Drumming, tolle Melodieführung, schöne Vocalfetzen, im Break wird dann auch "I could live forever" gesungen, also ich glaube ich liebe dieses Lied, schafft den spagat zwischen trancig, dann aber wie clubbig-progressive perfekt. :happy: 5,5/6. :huebbel::huebbel:


    Somit haben es diese beiden Kollegen unmenschlich schwer da noch ranzukommmen. ;)


    Original: Also die kompletten Vocals finde ich trotz Emma bei weitem nicht so stimmig wie in der Mat Zo Interpretation. Break finde ich dann doch besser, auch wenn die Vocals bis auf das "I could live forever" ziemlich platt sind, geht's nach dem Break gut dahin. Ist besser als erwartet. 4,25/6 - halt nur von der Stimmung her spürbar düsterer als der aufgeweckt-hübbelige Mat Zo Mix.


    Steve Brian Remix: Hier sind im Break zu viele Vocals drinnen, hätte man rauslassen können. Ebenfalls eine solide Umsetzung, aber der Gesang mag mir nicht gefallen. 4/6.



    Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen, ob der Mat Zo Dub indent dem Mat Zo Remix ist. :gruebel:

  • Zitat

    Original von Skytune82
    Der Mat Zo Dub ist der Hammer- melodiös und progressiv schön in einander vereint- solche Tracks braucht die Szene und keinen Standart Einheitsbrei :) 6/6 wegen dem Mat Zo Dub


    100% deienr Meinung der Mat Zo Dub läuft hier rauf und runter