Orjan Nilsen "Lovers lane"

Track Rating
4.9 / 6
(15 Bewertungen)
  • Hab gerade zum ersten mal die ASOT 2010 Kopplung durchgehört, und ich hab mein persönliches Highlight schon auf CD 1 gefunden. :D

Orjan Nilsen liefert in meinen Augen mit Lovers Lane einfach ein fantastisches Stück Musik ab. Hört rein und urteilt für euch selbst! Ich find die Nummer grossartig! :cool: So klingt der Sommer..... (...wenn er denn mal langsam kommen würde... :-))

Orjan Nilsen - Lovers Lane

• Boahhh das ist ja wirklich klasse ! La Guitarra war ja schon ne Bombe ! Was anderes fällt mir zu diesem Stück auch nicht ein. Wie Du schon sagst, eine Sommer-Hymne.

6/6

Der Sommer kommt hoffentlich zur Tranceforum-Party ;)

• ist auch eins meiner highlights der 1. cd.
    bin sowieos fan von gitarren in trance tracks und hier passt sie einfach wieder super
    ich geb 5/6

• Geiler Track und ein würdiger Nachfolger von la Guitarra. Klingt wirklich schön nach Sommer.

Ist euch schon aufgefallen, dass auf dem Gewehr von der Ollen aus dem Video Southern steht? ;)

• Guckst du hier, ASOT 455 in die Playlist, das grausige Trash Berlin Remake von "Janeiro" übersprungen und schon sind wir da wo wir hier zu sein sollen... :happy:

Original: Japp, let the Summer come! Wenn der Herr Nilsen die Tech-Sounds im Schrank lässt... Nur die Shah-Gitarre ist schon etwas ausgelutscht. Schreit natürlich Sommer, Strand und was es da sonst noch so gibt... Muss aber sagen die Gitarre ist auf Dauer nicht mein Fall, durch Shah ist das Stück überhört. Schlecht ist der Track nicht, aber ein Gitarren-Dub (gibbet sowas? :gruebel:) wäre mir lieber. 4/6.

• schon in den ersten Minuten kann man sich gleich denken von wem wohl der Track ist, das Geplänkel und die Gitarre :D
    Scheint ja ganz nett gemacht zu sein, aber die Melodie ist nichts wirklich besonderes, das ganze haut mich daher nicht vom Hocker 3/6

• Eine der wenigen guten Tracks auf Armins ASOT 2010 Compilation.

5/6

Ich hoffe nur, dass da noch n besserer Remix erscheint, mit etwas zurückhaltender Instrumentierung. Der original mix hört sich immer an, als ob im Hintergrund ne Kehrmaschine läuft.

Einmal editiert, zuletzt von Skidrow (8. Mai 2010 um 21:35)

• Zitat

Original von Skidrow
    Eine der wenigen guten Tracks auf Armins ASOT 2010 Compilation.

5/6

Der original mix hört sich immer an, als ob im Hintergrund ne Kehrmaschine läuft.

Hast Du Tinnitus ? Ich weiß überhaupt nicht was Du meinst ? :D Oder meinst Du diese Flangereffekte ?

• Die Gitarre ist Phänomenal eigesetzt, das steht hier glaube außer frage, aber die Instrumentalisierung vor dem Break gefällt mir irgendwie nicht so ganz. Evt muss ich mich dort erst rein hören aber was dann im Break und danach kommt ist einfach nur spitze. 5/6

• Zitat

Original von Skidrow
    Der Original Mix hört sich immer an, als ob im Hintergrund ne Kehrmaschine läuft.

Orjans Trick für Ibiza-Touri-Hotel-Feeling :D

Einmal editiert, zuletzt von Exception (10. Mai 2010 um 18:19)

• Bin etwas enttäuscht. Ist meiner Meinung nach kein richtiger Nachfolger von La Guitarra. Ist meiner Meinung nach etwas abgedroschen und kommt kein "will ich wieder hören" Feeling auf.

3/6

• Whoa!! Nach der sanften Stelle mit Streichern dann Blizzard-typisch zum Abgehpart :yes:
    Auch wenn das jetzt Jammern auf hohem Niveau ist; für einen Blizzard-Track ist das Durchschnitt. :shy:
    5/6

• Oh Mann endlich ist es draußen. Habe gestern das Original und den Remix von Blizzard gekauft und mich wie ein kleines Kind gefreut. Nicht zu vergessen sind die neuen Mixe von Tenishia.

Sehr mystisch durch die kleinen Vocal-Fetzen und das Piano verleiht auch nochmal viele zusätzliche Emotionen.

Tenishia Remix

https://www.youtube.com/watch?v=9e4OeKwUJ3w

Den zweiten techigeren Tenishia Remix habe ich noch nicht gefunden.

2 Mal editiert, zuletzt von Martin F. Lizard (20. Juli 2010 um 11:47)