Reverse "Absolute reality"

Track Rating
5.1 / 6
(18 Bewertungen)
  • alle von arty geremixten tracks dies in meinen gehörgang schafften, haben mich zeitgleich vom hocker gerissen..
    ich mag seine interpretationen einfach und sein sound kommt treibend & saumelodisch daher...


    dennoch find ich diesen remix nicht besonders...
    aber liegt halt am track!


    original
    3,5/6
    arty remix
    4/6

  • Bin gerade beim Durchstöbern diverser Downloadshops auf dieses Release gestoßen und wollte grade einen neuen Thread eröffnen, als ich das hier las. :)


    Ich bin vom Arty Remix auch sehr angetan. Das ist einfach Wohlfühltrance. Aungen zu und genießen! Wie auch schon bei "Gentle Touch" bin ich hier einfach begeistert! :) Wer verbirgt sich eigentlich hinter Arty? :)


    Original Mix: 4,75/6
    Arty Remix: 5,5/6

  • Hmm, ja als der Vorgänger dieser Follow Up war dann doch eindeutig stärker, auch wenn der Arty Mix sicherlich das durchaus vorhandene Potential sehr gut auszureizen weiß. 4 für den Original Mix, 4,5 für Arty.

  • Eine solide Nummer.


    Der Original Mix besticht durch eine schöne, fröhliche Melodie und einen gut drückenden Charakter. Das ist eben der typische Vandit-Sound. Treibt ziemlich gut, bietet aber absolut keine Überraschungen. Das ist mir 4,25/6 Punkte wert.


    Der Arty Remix geht das Ganze entscheidend progressiver an und steckt das Ganze in ein ruhigeres Gewandt. Was mir gefällt, ist, dass auch hier das Melodische nicht ganz außer Acht gelassen wird. Dennoch fehlt das mir das gewisse Etwas, was den Track zu etwas Außergewöhnlichem macht. So gibt es ebenfalls 4,25/6 ;)

  • ..., der Arty Remix ist einfach nur genial. Eine wuchtige Bassline, traumhafte Melodie, Fläche, klasse. Irgendwie finde ich ebenfalls alle Remixe von im gut bis sehr gut. Seine Tracks und Remixe haben irgendwie eine "wuchtige" Dynamik, welche einfach absolut tanzbar ist und irgendwie einen packt, um es mal so zu beschreiben.


    @ Steffen: Hinter Arty verbirgt sich Artem Stolyarov, man beachte die Wortzusammensetzung. Die englische Übersetzung ist auch nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von starchaser078
    ..., der Arty Remix ist einfach nur genial. Eine wuchtige Bassline, traumhafte Melodie, Fläche, klasse. Irgendwie finde ich ebenfalls alle Remixe von im gut bis sehr gut. Seine Tracks und Remixe haben irgendwie eine "wuchtige" Dynamik, welche einfach absolut tanzbar ist und irgendwie einen packt, um es mal so zu beschreiben.


    absolut unterstreichen, spiegelt genau meine meinung wieder!!! arty ist mein favourite im moment, da geht mir nix drüber :)


    arty steckt auch hinter dem alias "alpha 9" und hat darunter ja auch einige geile sachen rausgeknallt. denke er wird sich schon länger unter uns rum tummeln, vielleicht unter nem anderen alias oder als "co"-produzent ^^

  • Ein herrlicher Remix von Arty.
    Das ist Trance so wie ich Ihn mir vorstelle.
    Ein Flächenmeer aus Gefühlen breitet sich da einfach nur aus.
    Mein MP3 Player läuft schon heiß, wegen diesem sensationellen Remix.


    Augen zu und man weiß der Sommer naht. Herrlich!!!


    Arty Remix: 6/6 Sterne
    Original: 4/6 Sterne

  • Der Arty-Remix hat in der Mitte diesen leicht melancholisch-emotional klingenden Loop, der sehr gefällig ist und sich sofort im Gehörgang festsetzt! Diese Passage erinnert mich sehr stark an Walgesänge, die haben auch was besonderes :yes:!


    5/6

  • ist mir irgendwie zu ruhig und von der Melodie kann mich da auch recht wenig mitreissen. Schade, war wohl nix :) Schon gewundert warum alle hier so schwärmen... naja so verschieden sind die Geschmäcker
    Natürlich ist der Arty Remix noch um einiges besser als das Original, aber insgesamt eben zu wenig 3/6

  • Kenn nur den Markus Schulz Big Room Reconstruction, aber der gefällt mir, sehr schön chilliger Track, perfekt für den Sommer (der ja jetzt leider vorbei ist :D).


    Edit: Hm, irgendwie hör ich kaum nen Unterschied zum Arty Remix^^