Ibiza 2010

  • Lange Rede, kurzer Sinn: Tips, Tricks, Line-Ups, wer ist wann da usw. wie jedes Jahr eben...


    Cream hats Line-Up im groben angekündigt:

  • Sieht mir erstklassig aus, aber ist recht wenig Abwechslung, oder? Immer die gleichen Namen. Es gibts allerdings auch einige Glanzpunkte (Zum Beispiel 3h Above & Beyond). Wobei im Amnesia woh jeder Cream-Abend für sich eine Sternstunde darstellt!


    greetz West :D

  • aus trance sicht...
    KANN man montags ins privilege zu tiesto...
    MUSS man dienstags ins amnesia zur armada...
    MUSS man donnerstags ins amnesia zur cream...
    MUSS man sonntags ins eden zur judgement sundays...


    wo die clubs liegen kannste ja übers inet ausfindig machen ;)


    das privilege befindet sich genauso wie das amnesia auf halber strecke zwischen ibiza-stadt und san antonio in sant rafael...


    das eden ist direkt ggüber vom strand in san antonio...


    ich denke über die preise von eintritt un trinkerei biste informiert?!


    zu hotels kann ich dir nichts sagen, ich hab immer das haus meines onkels :D

  • Werd wahrscheinlichl auch mit einem Kumpel nach Ibiza fliegen.
    Problem an der Sache ist halt das er mit Trance eigentlich nichts am Hut hat sondern eher House hört und ich wohl gern ins Amnesia gehen würd.
    Ich weiß nicht ob ich ihn dann für die A State of Trance Party begeistern kann:-D
    Auf dem anderen Floor spielt ja Roger Sanchez nur leider weiß ich nicht wirklich was er spielt.Ich kenne glaube ich nur Another Chance von ihm und das ist ja schon eher ziemlich ruhig.
    Ist das sein allgemeiner Style oder legt er´´ganz normalen´´ house auf ?
    Achja Tickets kaufe ich dann über die Amnesiaseite oder bei Armada?
    Bis jetzt gibt es nämlich nur Tickets für ein paar Openingpartys.
    Sind die Partys schnell ausverkauft?

  • hier das armada at amnesia-lineup 2010:


    22. Juni - Opening Party
    Armin Van Buuren
    Jerome Isma-Ae


    29. Juni
    Markus Schulz
    Gareth Emery
    Sander Van Doorn


    06. Juli
    A State Of Trance


    13. Juli
    Armin Van Buuren
    Gareth Emery


    20. Juli
    Armin Van Buuren
    Markus Schulz
    Blake Jarrell


    27. Juli
    Armin Van Buuren
    Sander Van Doorn
    Blake Jarrell


    03. August
    Armin Van Buuren
    (8 Hour Set)


    10. August
    Markus Schulz
    ( 8 Hour Set )


    17. August
    Armin Van Buuren
    Gareth Emery
    Glenn Morrisson


    24. August
    Armin Van Buuren
    Sander Van Doorn
    Glenn Morrisson


    31. August
    Armin Van Buuren
    Markus Schulz


    07. September
    Markus Schulz
    Sander Van Doorn
    Jerome Isma-Ae


    14. September
    Armin Van Buuren “Mirage”


    21. September - Closing Party
    Markus Schulz
    Sander Van Doorn
    Gareth Emery

  • http://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/ibiza_parties_a.htm


    Auf der Seite kann man sehen, wann wo welche Party ist. Und Tickets kann man dort auch kaufen. Wir haben aber die Tickets immer vor Ort in ner Bar geholt (bsp Tantra Bar bei Mario oder Dandy Lounge). Nachmittags laufen auch oft Promoters am Bora Bora rum die Bändchen für die Clubs verschenken, wo du vergünstigt oder sogar umsonst zur Party kannst.


    Selbst bei der Armada Party im Amnesia hatten wir Bändchen bekommen wo wir nur 15 Euro zahlen mussten (aber man musste bis 1 Uhr dort sein). Ne Freundin hatte sogar ein Bändchen wo sie gar keinen Eintritt zahlen musste.
    Tipp: Immer Tickets vorher kaufen und nicht direkt an der Abendkasse, weil es dann super teuer ist!



    Zum Thema Hotel:
    Wir waren bis jetzt immer im Fiesta don Toni (Hotel sowie Club). Ist gerade mal 5 min zu Fuß (wenn überhaupt) zum Space. Sind zwar viele Familien mit Kindern dort, ist aber sehr empfehlenswert.
    Oder am besten Hotel oder Club Playa den Bossa (ist genau gegenüber vom Space). Da sind keine Familien und nur Junge Leute. Ich selbst war leider noch nicht im Playa den Bossa Club, aber wenn wir das nächsten mal dorthin fliegen wird dieses gebucht!


    Bei www.holidaycheck.de kannst du auch Hotelbewertungen lesen.


    Wünsche allen schonmal viel Spaß auf Ibiza. Wir sind dieses Jahr leider nicht dort :-(

  • Im Fiesta don Toni war ich im vergangenen Jahr auch! hat mir super gefallen. Die Lage ist echt toll, wenn man auch ins Space möchte. Man liegt auch direkt am Strand und ist recht zentral. Das Essen in dem Hotel war zwar nach ein paar Tagen etwas fade, aber insgesamt konnte man nicht meckern! Den Club Playa den Bossa hab ich mir auch angesehen. War glaube ich etwas teurer, machte aber auch einen schönen Eindruck!


    *HINWILL*


    greetz West :D

  • Also die Cream Partys sind immer super voll!
    Wir waren letztes Jahr bei ner Cream Party wo Ferry Corsten, Solarstone und John O Callaghan aufgelegt haben. War ne sehr sehr geile Party!


    Die Judgement Sunday Partys kann ich auch sehr empfehlen!

  • Also ne Woche sollte man schon nehmen. Dann kann man sich die besten Partys des Wochenrythmus raussuchen und kann am Ende von sich behaupten nichts verpasst zu haben. Ibiza bietet soviele Möglichkeiten. Neben den großen Clubs gibt es noch etliche Geheimtipps. Grad wo es für ne Woche sicherlich recht günstige Pauschalangebote gibt. Je nach Flugzeiten hat man bei 4 Tagen aufenthalt Netto am Ende 2 1/2 Tage. Mit Ungünstigen Flugzeiten und der ätzenden Busfahrt vom Flughafen ans Hotel kann das durchaus vorkommen.

  • Also ich habe damals 700€ Flug + Hotel All Inkl in Bora Bora gleich beim Space, 250 € PreTickets, 500 € Taschengeld ca. ausgegeben. Macht nach Adam Riese 1550€ für eine Woche. Wir waren allerdings auch 6x feiern. Es geht also sicher billiger. Ca. 1200€ sind es dann aber schon für eine Woche

  • Kommt halt drauf an wo man ist. Nach San Antonio muss man einmal quer über die Insel. Das kann im Bus der sämtliche Hotels abklappert gut und gerne ne Stunde dauern. Zum Bora Bora ist es aber echt nicht weit. 15 Min waren das vielleicht.

  • Zitat

    Original von drumcode
    hab das don toni für 84 euro/nacht gesehen und das club playa den bossa für 88 euro/nacht, wird schwirig sich zu entscheiden....


    die anfahrt vom airport zum hotel dauert nich so lange, oder? airport is ja grad in der nähe..


    Dann würd ich das Club Playa den Bossa nehmen, wenn dich das Space gegenüber nicht stört *ggg*

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Nur mal aus reinem Interesse: Wie viel Geld muss man für eine Woche Ibiza (alles inklusive) in etwa einplanen? (Größenordnung)


    eine woche all inclusive im hotel (inkl. flug) ca. 800-900€... (also auch partys, taxi, etc.)
    ich hatte 2009 für 2 wochen (september) 1300€ für's hotel (4 sterne all inclusive in san antonio) bezahlt, und nochmal so 200-300€ in den 2 wochen für nahrungsmittel, party etc... :D

  • Zitat

    Original von toe
    Also ich habe damals 700€ Flug + Hotel All Inkl in Bora Bora gleich beim Space, 250 € PreTickets, 500 € Taschengeld ca. ausgegeben. Macht nach Adam Riese 1550€ für eine Woche. Wir waren allerdings auch 6x feiern. Es geht also sicher billiger. Ca. 1200€ sind es dann aber schon für eine Woche


    Kommt hin. War 2007 auf Ibiza. Lohnt sich meiner Meinung aber nicht. Alles total überfüllt. Nicht nur die Strände, was ja normal ist, aber die Clubs sind sowas von voll, dass man sich kaum bewegen kann.

  • jetz hab ich grad mit onkel auf ibiza getextet und nu bin ich wieder hin u hergerissen.. doch ibiza 2010 oder nich?! mhmhmh :gruebel:


    ne woche zu den closings wäre auch mal interessant.. :)
    war bisher nur zu den openings ende juni anwesend, der eigtl allerbesten zeit auf der insel..
    nicht zu voll, nicht zu heiß und günstiger als mitte juli-ende august...
    aber so solls ab mitte september ja auch wieder sein...
    ma schaun :)