[2010-03-20] Emotional Vibez with Chris Low (FENology) @ Club Live Jamm, Gütersloh

  • [2010-03-20] Emotional Vibez with Chris Low ( FENology) @ Club Live Jamm, Gütersloh


    Wer Musik liebt, der verbindet damit automatisch auch eine Menge Emotionen. Für alle, denen Gefühle des Glücks, der Freiheit, oder auch des grenzenlosen treiben lassens nicht unbekannt sind, haben wir einen heiße Partytipp. Emotional Vibez ist eine neue Partyreihe, bei der es Trance in all seinen Facetten zu hören gibt.


    Special Guest DJ


    CHRIS LOW ( FENology)


    Als eine Hälfte des Duos Ferrin & Low und 1/3 des Projektes Discodyne ist Chris Low in der Tranceszene längst kein Unbekannter mehr. Produktionen wie „Breeze“, „Chimaera“ oder auch „Deep Impact“ und zahlreiche Remixe liefen in den angesagtesten Playlists der Top DJs weltweit. Als DJ spielte er bereits auf etablierten Events wie der Nature One, Soundtropolis und ist zudem Resident des HeavensGate Teams um Alex M.O.R.P.H. und Woody van Eyden.



    www.myspace.com/ferrinandlow
    www.ferrinandlow.com



    Am Samstag den 20.03.2010 startet im Club Live Jamm in Gütersloh die Zweite Party. Der Club öffnet um 22 Uhr seine Pforten und euch erwarten neben guter Musik auch günstige Getränkespecials. Verpasst also nicht den Auftakt einer viel versprechenden Partyreihe.


    An diesem Abend stehen für euch folgende DJs an den Decks:


    Line-Up + TimeTable


    22.00-23.00 ; Janekdj ( Globalbeats.FM)
    23.00-00.00 ; Chris leClair (Globalbeats.FM, HeavensGate Newcomer Contest Winner)
    00.00-01.00 ; E.L.E (Globalbeats.fm)
    01.00-03.00 ; Chris Low ( FENology)
    03.00-04.00 ; MP Lumpi ( Armada Music member )
    04.00-06.00 ; EM. Vibez DJ's B2B



    Das heisst das wir haben 3 Global beats Dj's der Mission Horizon Sendung an den Tellern !!


    Hoffe auf rege Anteilname diesmal !!


    info's. www.emotionalvibez.de



    Jan

  • So siehts aus :-)


    Da ist der Jan mir doch zuvor gekommen mit der Ankündigung...



    Erscheinen ist Pflicht !
    Wir reissen uns nämlich für euch den Ar*** auf um ein derartiges Event in diese Gefilde zu bringen. Das heisst jedes mal hohe Kosten und viel Arbeit - wir hoffen diesmal auf mehr Publikum - ihr werdet es nicht bereuen !


    Wir haben hier einen traumhaften Club mit einer unvergleichlichen Sound & Light Installation - atmosphärisch und düster zugleich - genau der richtige Ort für eine Veranstaltung wie diese.


    Be with us...


    www.emotionalvibez.de


    ///M.A.R.C. aka BadMoonProject


    EDIT: :-)


    Für alle die nicht da waren...


    https://www.youtube.com/watch?v=-Mx-yKJqDMA



    Wir hoffen Ihr macht den Laden voll !!!!!!

  • Also Tranceforum-Community.....Macht euch auf den Weg nach Gütersloh und lasst die Party ein Erfolg werden, damit es nicht die letzte wird...


    Jeder einzelne ist wichtig und willkommen und ich würde mich wirklich freuen, wenn hier ne Menge Leute aus der Umgebung im Roll Call auftauchen...


    Grüße


    E-L-E

  • Zitat

    Original von Southern
    Hey ELE, wenn du aus Hamm hindüst, könntest du mich evt einsacken?


    LG


    Westi :D



    Kann ich machen....Bin halt nur früh da und bleibe bis zum Ende....Wenn das kein Problem für dich ist....



    Ich hoffe du bist nicht der einzige hier aus dem Forum, der sich blicken lässt....


    Ohne Support keine guten Partys....

  • Zitat

    Original von *DFx*
    Jetzt komm ich doch ins grübeln... ;) Vielleicht kommen wir mal rum! :)



    Na, das wär doch fein! :-)


    Zitat

    Hey ELE, wenn du aus Hamm hindüst, könntest du mich evt einsacken?


    Das kann ich dann wohl eventuell auch tun, dann bring ich den Brede direkt aus Herten mit! :-)


    LG

  • Muhaha.. also ich muss das mal mit der Arbeit abchecken. Am WE muss ich leider hin und wieder mal Geld verdienen. :D


    Evt könnte ich ELE oder Chris um den 17./18. rum noch bescheid geben?


    Lust zu kommen hab ich selbstverständlich und wenn man dann noch mit so netten Menschen feiern darf, ist das wirklich eine feien Sache! Außerdem muss der Laden ja irgendwie voll werden und es gehört Stimmung und gudde Laune in die Bude!


    greetz West :D

  • Die Riesen-Rassel hat leider im Rahmen der Soundtropolis ausgerasselt. Irgendwann war die Luft einfach raus! Aber sie hat ihren Dienst auch wirklich erfüllt und darf nun in Friede ruhen! Das gute Stück hat es weit gebracht und durfte einem Mädel sogar unters Röckchen lugen. Ihr Freund fand das gar nicht so witzig und wollte mich verhauen, aber ich konnte das Unheil (für ihn) glücklicherwiese abwenden. :D


    Wie siehts eigentlich mir den Getränkepreisen im Laden aus? Ich meine bei der ersten Party was von Special gelesen zu haben? =)


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Das gute Stück hat es weit gebracht und durfte einem Mädel sogar unters Röckchen lugen. Ihr Freund fand das gar nicht so witzig und wollte mich verhauen, aber ich konnte das Unheil (für ihn) glücklicherwiese abwenden. :D


    Ich glaube mich zu erinnern diese wahrlich amüsante Szenerie damals beobachtet zu haben! :D War glaub ich ein Mädel aus dem Raum FFH! Da sind die Männers ja nicht immer ganz so wohlbesonnen!


    :boxing:

  • Oh ha............ geilet Bild! :-)


    Aber da hatte ich die Rassel schon wieder zurückgegeben! :-)




    Also.......b2Topic....



    Der Brede hat dann wohl signalisiert das er Bock hat mitzufahren aus unserer schönen Heimatstadt... :-) Wie sieht´s denn mit dem Steffen aus?


  • Die Preise sind human/ günstig , an Flaschenbier gibt's ein grossen auswahl !!
    Verdursten wirst du ja nicht :D


    LG.

  • Southern...


    Mach dir keine Sorgen wegen der Getränke. Ich glaube ein großes Bier (0,5L) kostet 2,50 oder 3 Euro. Cola 2 Euro...und auch die Flaschendrinks liegen so zwischen 2,50 für Bier und 3-3,50 Euro für Desperados und Co. .


    Also im Vergleich zu nem richtigen Club sind das humane Preise.


    Grüße


    E-L-E



    P.S.: Wer ist denn noch am Start von der Community?


    Bitte auch im Roll Call eintragen. Wir freuen uns über jeden einzelnen....

  • Hab dem Janekdj versprochen zu kommen!


    Demnach würde ich schonmal sagen, dass ich zu 99% dabei bin! :)
    Der Eintrittspreis ist auch mehr als gut. :)
    Dann können wir ja eine riiiieesen Fahrgemeinschaft machen. ;)



    Edit: Ich komme aber nur, wenn ihr auch alle zur Forumsparty kommt! Das Gleiche gilt für den Brede. ;) :D

  • Haha Southern,


    Wenn es dir nichts ausmacht früh da zu sein und bis zum bitteren Ende zu bleiben, könnte ich dich auch mitnehmen Steffen. Dann kannste mit deiner Frau auf dem Rücksitz ein wenig fummeln.


    :D :D :D


    Grüße


    E-L-E

  • Sodele...
    Nach einer anstrengenden Woche und einer langen Nacht vor den neuen CDJ2000ern hab ich heute mal Zeit gefunden die Seite ein wenig anzupassen.
    Emotionalvibez.de hat nun auch ein Gästebuch.


    Des weiteren habe ich einen lokalen Taxianbieter dazu verdonnert die Gäste von Gütersloh HBF zum Club für 10 EUR je Taxi zu fahren - das ist quasi geschenkt ;)


    Auf meinem iphone hab ich noch eine abfotografierte Preisliste gefunden
    --> Ich hoffe der Upload klappt ;)

  • Mensch, wie seid ihr denn drauf? :D
    Ich hatte in Münster einfach nur Angst, dass mich der Southern auf der Tanzfläche angrapscht!!! :D


    Wann wolltest du denn dann losfahren Ele? Ganz so früh kann ich nämlich nicht. Eventuell komme ich dann mit dem Zug nach, sodass du mich mit zurück nehmen könntest? :)

  • Zitat

    Original von Chris Low
    (...)


    Der Brede hat dann wohl signalisiert das er Bock hat mitzufahren aus unserer schönen Heimatstadt... :-) Wie sieht´s denn mit dem Steffen aus?


    Merke dir eines: Ich habe immer Bock, fragt sich dann nur immer ob ich kann ;).


    Zitat

    Original von Steffen M.
    (...)


    Edit: Ich komme aber nur, wenn ihr auch alle zur Forumsparty kommt! Das Gleiche gilt für den Brede. ;) :D


    Wie soll ich dass denn jetzt verstehn?? :D


    Also von mir aus steht die Sache, selbst wenn mein überaus netter Stadtgenosse (!) mich nicht mitnehmen würde, würde ich die Hufe zu euch rüber schwingen :huebbel:.


    Ich hoffe, es lassen sich wirklich noch einige mehr von unseren Raudies da blicken :p.

  • Timetable ist auch online :D
    Ich werde diesmal anfangen !


    Line-Up + TimeTable


    22.00-23.00 ; Janekdj ( Globalbeats.FM)
    23.00-00.00 ; Chris leClair (Globalbeats.FM, HeavensGate Newcomer Contest Winner)
    00.00-01.00 ; E.L.E (Globalbeats.fm)
    01.00-03.00 ; Chris Low ( FENology)
    03.00-04.00 ; MP Lumpi ( Armada Music member )
    04.00-06.00 ; EM. Vibez DJ's B2B


    Haben bis 06.00 geplant ,obwohl das ende offen ist !


    Jan

  • Zitat

    Original von Southern
    Muhaha.. also ich muss das mal mit der Arbeit abchecken. Am WE muss ich leider hin und wieder mal Geld verdienen. :D



    greetz West :D


    Müssen wir auch :D
    wenn nicht :upset: !!!hole ich dich ab :boxing: und pack dich in den Sack :autsch:


    Jan

  • Respekt für das T-Shirt Design sieht verdammt geil aus. Sagtmal wisst ihr schon den nächsten Termin?.Habe leider ganz vergessen das ich am 20.3 Besuch bekomme der schon seit einigen Monaten fest steht,aber keine angst ich komme noch und rock euch dann allein wohl die Bude oder mit dem Max,der weiss ja wie wir feiern können^^