Mike Shiver feat. Aruna "Everywhere you are"

Track Rating
4.6 / 6
(11 Bewertungen)
  • Artist: Mike Shiver feat. Aruna
    Titel: Everywhere You Are
    Label: Anjunabeats
    Release: 2010


    Mixe / Remixe:

    Original Mix
    Duderstadt Remix
    Mike Shiver's Catching Sun Mix


    Ein sehr schöner Titel von Mike Shiver, von dem mehr als das Original der Remix von Duderstadt und insbesondere der (eigene) Catching Sun Mix überzeugen können. Mit seiner Verträumtheit gefällt er mir sehr, auch wenn es im Mittelteil etwas einschläfernd wird. Dennoch sehr zu empfehlen. 5.25/6

  • Zwar find ich die Stimme von Aruna nicht gerade berauschend (kein wahres Highlight) aber die Instrumentalisierung im Duderstadt Remix ist ganz vorzüglich, leider wird bestimmt eine Dub Version Außbleiben.

    Der Catching Sun Mix gefällt mir auch wieder gut, schön flott aber wie schon Solarcoaster erwähnte, ist er im Break etwas einschläfernt.

    Fürs gesamte Paket gibs solide 3/6

    Einmal editiert, zuletzt von Aiiwa (23. Januar 2010 um 23:15)

  • WTF!? Aruna hat ja wohl eine der traumhaftesten Stimmen überhaupt. Wat würd ich nicht dafür tun mir nachts von ihr Gutenachtsongs vorsingen zu lassen? :huebbel:

    Eher finde ich den Track mittelmäßig, was aber an Mike Shiver himself liegt, der hat eh nach gelassen. An Feelings und Hurricane kommt der seit langem nicht mehr ran...

    Bzw. edit, der Duderstadt Mix ist ja wohl ein Traum... :huebbel:

  • Also mich hat die Nummer völlig gepackt, besonders der Catching Sun Mix! Traumhaftes Vocal von Aruna welches gerade in diesem Mix hervorragend zu Geltung kommt! Nichts, aber auch gar nichts dran auszusetzen. Die Duderstadt Mixe und das Original können sich auch hören lassen!

  • Genau, das Original war auf der letzten Anjunabeats - hübsche Nummer...

    Mike Shiver's Catching Sun Mix: Aruna hat eine tolle Stimme (schon bei Ronski Speed "All The Way" aufgefallen oder "Waiting Here For You"), treibt schön angenehm dahin, ist aber kein ausgelutschter Uplifting. Auch wenn ich jetzt nicht wirklich die Vocals brauchen würde, ein Dub wäre gut, passt es gut dazu und Aruna singt wirklich atemberaubend schön. Richtig hübsch, etwas zu viel Gesang, aber der stört im Prinzip nicht. 5,25/6

    Duderstadt Remix: Super, kein Knarz, sondern melodisch. Also der kann sich sowas von mit dem MS Remix messen! Ist vllt. etwas zu glatt, aber schön gemacht. 5,25/6

    Das Original kommt etwas überraschend am techigsten daher, allerdings nur leicht, kannte ich schon von der Anjunabeats 7. Das Piano Break ist allerdings ein Traum, warum das die anderen Versionen rausgenommen haben? :gruebel: Dank Aruna - WOW! - macht auch diese Version ihre Punkte. Etwas funkiger, aber das macht nix, nen Tick weniger überzeugend - aber dennoch klasse. 5/6


    Insgesamt ein sehr schöner Release mit gleich 3 ähnlich starken Version, die aber überhaupt nicht nach Einheitsbrei klingen (denn auch auf Anjunabeats gibt's die typischen AJ Sounds, auch wenn ich da selten was auszusetzen habe). Well done! :yes:

  • Ich machs mal kurz: lalalalalala...nächster Track...

    [Vorsorgemaßnahme]
    Das ist durchaus ein ernsthafter Kommentar! Dat Teil dudelt vor sich und wenn es den Track, nebst Remixen, nicht geben würde, würde ich ihn auch nicht vermissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Skuz (28. Januar 2010 um 16:35)

  • Finde den track richtig geil! Am besten gefällt mir das Original aber für ein uplifting set würde ich dann zum ebenfalls guten Catching Sun Mix greifen. Der Duderstadt mix ist nicht schlecht aber trifft einfach nicht so ganz meinen Nerv.

    Übrigens gibt es neben den genannten Mixes noch einen weiteren von Timo Juuti . Auch ne gute Umsetzung die noch ne PortionGeknarze mit drauf packt :yes:.

  • Allein wegen den Vocals von Aruna lohnt es sich in die Tracks reinzuhören! Beim Original gefällt mir die Mischung aus dem etwas treibenden Mainpart und dem sanften Break. Der Duderstadt Remix ist dann schon der perfekte Progressive Track; gefällt mir gut, was produziert wurde. Mike Shiver's Catching Sun Mix plätschert mir zu sehr umher, als dass er mir gefallen könnte. Insgesamt aber ein Top Release! :)

    Original Mix: 5,25/6
    Duderstadt Remix: 5,5/6
    Mike Shiver's Catching Sun Mix: 4,5/6

  • Die Mixe sind eigentlich alle ok.Aber ich glaube mir gefällt das Original noch am Besten. Feiner Progressive-Beat und ich weiß nicht was es ist aber in mir weckt die Instrumentalisierung ein richtig verträumtes Gefühl wie zu besten UK-Trance Zeiten und dieser knackige Rhytmus versetzt in Hypnose. Der Catching Sun Remix ist allerdings auch so gut, dass ich zwischen beiden Versionen schwanke. Klasse Teil und das wo ich doch bei so vielen Vocalplatten fast Ohrenkrebs bekomme.