Trance Haupstadt Hamburg 2010

  • und weiter gehts in Hamburg mit Ferry Corsten.Ausserdem Paul Kalkbrenner dabei.Dies ist all dem Tranceport team zu verdanken.Ich kann mich jetzt schonmal für die Vorfreude bedanken. Quelle ist die Piste Hamburg. Heftig was in dieser Stadt abgehen soll.



    gruß aus Hamburg


    Aye

  • Zitat

    Original von Desperado22
    das war ja zum Teil schon so angekündigt.... ;) Trotzdem freut es mich natürlich, dass in Hamburg in naher Zukunft so einiges los sein wird :)


    Oh hab ich wohl verpasst.naja besser einmal zuviel.

  • Kann mich Southern nur anschließen! TranceHauptstadt ist vieleicht etwas hoch gegriffen!!! :D
    Hamburg war ja schon eine der Richtungsweisenden städte in Deutschland. Das ist aber schon ein paar MONDE her.
    Ich begrüße aber sehr das es in Hamburg wieder HOCHWERTIGE Events geben soll! :yes:
    Greetings Arne :D


    P.s. Bin ja in HH geboren und hab das ja alles Live mitbekommen!

  • Zitat

    Original von milhousinho
    Wann soll denn Paul Kalkbrenner nach Hamburg kommen? Wollte ihn ja in Berlin sehen, aber das Event überschneidet sich leider mit der TE. :(


    der ist so gut wie jedes Jahr in Hamburg. Meist im "Übel & Gefährlich". Finde das jetzt keine großartige Überraschung.
    Über Ferry freu ich mich natürlich zusätzlich zu den ganzen anderen Events, hoffe aber das sich die guten Narchichten übers Jahr verteilen und nicht gleich im Januar alle gezündet werden.
    Ansonsten ist das einfach nur der Wahnsinn was hier abgeht, für Deutsche Verhältnisse.
    Daher ein kurzes Danke ans Tranceport und HeavensGate Team, wer auch immer dahinter stehen mag!



    Bisdato sind ja dann schon folgende Dj dieses Jahr hier in Hamburg...


    Agnelli & Nelson
    Activia
    Daniel Kandi
    Alex M.O.R.P.H.
    Woody van Eyden
    Menno de Jong
    Guiseppe Ottaviani
    Rank1
    Ferry Corsten


  • das ist wirklich der hammer. v.a. auch alle in nur 1 stadt.... man könnte mehr draus machen! :yes:


  • Genial, dann wird wohl dieses Jahr ein Besuch in Hamburg fällig sein.