[2010-04-30] Mayday: You make my day @ Westfalenhallen, Dortmund

  • Ich will die "Hymne" eigentlich gar nicht hören. :D


    Ich muss mir noch ein Ticket besorgen! Zum Glück muss man bei der Mayday fast keine Sorge haben, dass die ausverkauft wird! Dass ich hinfahre ist aber klar. Bei dem Lineup will ich mir das nicht entgehen lassen! Also werde ich in den kommenden Tagen mal einen Ausflug zum Elevator in Münster wagen und mir bei der Gelegenheit gleich ein bissel DJ-Krams ansehen!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Ghazala
    Also die Hymne ist ja mal grottenschlecht... hör ich da Elemente von "Sonic Empire" raus?!


    Komisch, dass man dich nicht zitiert hat Ghazala. :D



    Klar hört man da "Sonic Empire" raus. Ich finde die Hymne zwar nicht gerade galaktisch, aber etwas besser als ihre jüngsten Vorgänger ist sie schon! Und passt halt zur Mayday!


    greetz West :D

  • Die Mayday rockt wirklich. Dieses Jahr sind Armin, Schulze und Gareth da und auch das restliche Linup lässt keine Wünsche offen. Das ist eigentlich Grund genug. Also schwing dich auf!



    Edit: Heute hatte ich mein Mayday Booklet in der Post! Gibts alle Infos schön übersichtlich aus einem Heft!
    Nächste Woche kauf ich mein Ticket!



    greetz West :yes:

  • ach iMotion is großartig. auf acht seiten lässt dich das komplette forum über die miese qualität dieser und aller weiteren hymnen aus, es gbt drei leute die was positives posten, und das kommt dann, zum teil gekürzt und aus dem zusammenhang gerissen, in den newsletter. SUUUPER :D :D

  • Unter dem Motto "You make my day" blickt am 30. April die Welt der elektronischen Musik auf die Westfalenhallen in Dortmund: 25.000 Besucher, 20.000 Quadratmeter Veranstaltungsfläche, 200 Tonnen Technik - keine Veranstaltung in den Westfalenhallen setzt so viel Ton-, Licht-, Laser- und Videotechnik ein und benötigt mehr Fläche als MAYDAY.


    Tickets für MAYDAY sind für 51,- € (zzgl. Gebühren) im Onlineshop, bei CTS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhätlich.


    MAYDAY: LiveZone online


    Countdown to MAYDAY 2010… Keine vier Wochen mehr bis sich die Tore der Westfalenhallen in Dortmund für MAYDAY 2010 öffnen. Jetzt ist die LiveZone mit täglichen News, Fotos, Videos, Gewinnspielen und vielem mehr online.


    greetz West :D

  • Timetable wird sicher erst eine Woche vorher angekündigt wie immer oder? Oder hat schon einer was gelesen denn auf der Mayday sind die zeiten immer sehr mieß verteilt.Armin wird sicher erst ab 4 Uhr Spielen da er vorher noch auf der Citymoves in Leiden spielt. Hoffe ja auf Gareth Emery zum schluss :yes:

  • Zitat

    Original von FeierKeule
    Armin wird sicher erst ab 4 Uhr Spielen da er vorher noch auf der Citymoves in Leiden spielt. Hoffe ja auf Gareth Emery zum schluss :yes:


    Denke nicht das er so spät spielt. In Leiden ist offiziell um 22:00 Uhr Schluß.

  • Lasst uns mal den Timetable abwarten. Wenn die guten Trancer schon um 18 Uhr starten, dann könnte man sich theoretisch schon sehr früh treffen. Ich würde bei Bedarf auch n Pre-meeting bei mir zu Hause anbieten. Ich wohne nur 25 Minuten von Dortmund entfernt!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von FeierKeule
    LOL das ist natürlich ne viel bessere alternative als Mayday :gruebel:


    Öhm, es geht hier um den persönlichen Geschmack ;)


    Und wenn du nichts konstruktives beizutragen hast, dann lass es lieber.


    Bin noch am Überlegen, Lineup reizt schon ziemlich!


    Im Imotion-Shop gibt's jetzt die neuen Mayday '10 Shirts. Find's ziemlich frech dafür 40 EUR zu verlangen.

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard


    Ich weiß nicht warum, aber ich mußte gerade irgendwie an Zwiebäcke denken. ;)


    LOL Zwiebäcke! Das grinsen kommt der sache sehr nah :D Der T-Shirt preis ist aber irgendwo normal wenn ich das mal mit der Trance Energy oder der Transmission vergleiche,ich glaube so 25 euro ist durchschnitt.

  • TimeTable ist da, zu finden in der LiveZone:


    http://www.nature-one.de/event…day/deutsch/_livezone.htm


    Wir werden wahrscheinlich nun doch nicht hinfahren. Für mich stimmt hier einfach das Kosten/Leistungsverhältnis nicht und mich interessiert nur die Arena und dort auch nur drei Acts :(
    Aber mal schaun, is ja noch bissl Zeit und Abendkasse ist nur minimal teurer als im VVK

  • ARENA
    18:00 - 19:30 Dan Reaves
    19:30 - 21:00 Gareth Emery
    21:00 - 21:45 Tom & Jerry aka Tom Novy & Jerry Ropero feat. Abigail Bailey -live-
    21:45 - 23:15 Bad Boy Bill
    23:15 - 00:45 Markus Schulz
    00:45 - 02:15 Armin van Buuren
    02:15 - 02:35 Members of Mayday -live-
    02:35 - 04:00 Westbam
    04:00 - 04:45 Lützenkirchen -live-
    04:45 - 06:15 Felix Kröcher
    06:15 - 07:45 Judge Jules
    07:45 - End Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden

    EMPIRE
    19:00 - 20:00 Andy White
    20:00 - 21:00 Klaudia Gawlas
    21:00 - 22:30 Luke Slater
    22:30 - 00:00 Sven Wittekind
    00:00 - 01:30 Sven Väth
    01:30 - 03:00 Carl Cox
    03:00 - 03:45 The Advent -live-
    03:45 - 05:15 Chris Liebing
    05:15 - 06:00 Arkus P. -live-
    06:00 - 06:45 BMG aka Brachiale Musikgestalter -live-
    06:45 - End Deadly Sins aka Robert Natus

    FACTORY
    19:00 - 20:30 Anagenetic
    20:30 - 22:00 Twillight Forces
    22:00 - 23:00 Pradera
    23:00 - 00:00 Shogun
    00:00 - 01:00 Blackmail feat. MC H
    01:00 - 02:00 Josh & Wesz
    02:00 - 03:00 Showtek
    03:00 - 04:00 Endymion
    04:00 - 05:00 Outblast
    05:00 - 05:30 Art of Fighters -live-
    05:30 - 06:30 AniMe
    06:30 - 07:15 EBE Company -live-
    07:15 - End Stormtrooper
    all night long MC H & MC Tha Watcher

    MIXERY-CASINO
    19:00 - 20:00 André Hommen
    20:00 - 22:00 Diynamic Showcase feat. H.O.S.H. vs. Solomun & Stimming -live-
    22:00 - 23:00 Kollektiv Turmstrasse -live-
    23:00 - 00:30 Dominik Eulberg
    00:30 - 02:00 Oliver Koletzki feat. Fran -live-
    02:00 - 03:30 Tom Novy
    03:30 - 05:00 Phil Fuldner
    05:00 - 06:00 Marek Hemmann -live-
    06:00 - 07:30 Nick Curly
    07:30 - End Moritz Piske



    Positiv: Man kann sich nach Armin mit gutem Gewissen noch ne 3/4 Stunde Carl Cox anhören!


    greetz West :yes:

  • bei mir wären's immerhin 5 acts auf der arena gewesen, aber die sind jetzt total auseinander gezogen: gareth emery bis 21h, dann erst 2 1/4 stunden später markus schulz und armin, danach knapp 4 stunden bis zum set von judge jules und zum schluss erst woody und morph.


    niemals nich! da spar ich mir das teure geld, zumal mir die pausenalternativen auch nicht zusagen...

  • Zitat

    Original von Southern
    ARENA
    06:15 - 07:45 Judge Jules


    ob der gute das ohne sonnenaufgang überhaupt hinbekommt? ^^


    :D


    btw: the advent soll ziemlich reinhauen...


    ps: ich find das line up ziemlich cool. demnächst liegt aber eh schon so viel an, dass ich etwas kürzer treten werde... ;)

  • Schulz und Armin direkt hintereinander "Hölle" danach kann ich ja quasi nach hause und den Grill nochmal anschmeißen so eine dicke lücke zieht sich da. Naja finde den Timetable aber immerhin besser geregelt als letztes Jahr und daher möchte ich hier der letzte sein der darüber meckern kann.