ZitatOriginal von Mayflower
Freunde von mir campen iin der Nähe. Das wäre doch vielleicht ne günstige Alternative zum Sunpark?
Kennt jemand nen guten Campingplatz in der Nähe? Meine Freundin und ich wollen uns auch mal das Beach Festival geben.
ZitatOriginal von Mayflower
Freunde von mir campen iin der Nähe. Das wäre doch vielleicht ne günstige Alternative zum Sunpark?
Kennt jemand nen guten Campingplatz in der Nähe? Meine Freundin und ich wollen uns auch mal das Beach Festival geben.
ZitatOriginal von Trancelectro85
als er anfing bin ich sofort geflüchtet. sorry mir war das einfach zu gay
Aha ........... "zu gay" ........ sein Sound ist Dir also "zu schwul" ....... da scheint jemand ne ganze Menge von Trance-Musik zu verstehen!
Bin mir nur noch nicht ganz schlüssig, gegen wen Dein Comment geht ..... gegen Pedro oder gegen Schwule?
Würd mich mal interessieren, welche Richtung von Musik Du so bevorzugst? ...... also welche Musik NICHT schwul ist .......
Da kann ich dem mellomartin nur beipflichten!
greetz West
ZitatAlles anzeigenOriginal von mellomartin
Aha ........... "zu gay" ........ sein Sound ist Dir also "zu schwul" ....... da scheint jemand ne ganze Menge von Trance-Musik zu verstehen!
Bin mir nur noch nicht ganz schlüssig, gegen wen Dein Comment geht ..... gegen Pedro oder gegen Schwule?
Würd mich mal interessieren, welche Richtung von Musik Du so bevorzugst? ...... also welche Musik NICHT schwul ist .......
Da fühlt sich aber einer schnell auf den Fuß getreten.
Also er meint wohl mit "gay", dass der Sound zu lahm und langweilig war.
Und dem kann ich leider nur beipflichten
ich hab nix gegen schwule. ok ich formuliere es anders. ich fande/ finde seinen sound einfach nur scheisse. soooooooo
Pedros Style ist zwar nicht der schnellste,aber zum Strand passt er perfekt,aber Geschmäcker sind ja verschieden
ZitatOriginal von Trancelectro85
als er anfing bin ich sofort geflüchtet. sorry mir war das einfach zu gay
Looooooooooooooooool Pedro hatte ein sehr schönes Uplifting Set hingelegt das ich echt überrascht worden bin !!
Übrigens eins seiner besten Sets die ich bis heute von ihm live erlebt habe ( *er möge mir verzeihen der Herr del Mar*
)
something that might help you guys (sorry I dont speak german lool my deutsch is really too bad :'((((( I forgot everything pff shame on me )
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/142zh8m.jpg]
Places to stay
Luminosity provides you a hotel package including:
2 hotel nights, 2 Luminosity Beach Festival weekend tickets and transport from and to the club on both days for €329 (ex. fee) per 2 persons.
If you want to stay only 1 night, the package is €269 (ex. fee) per 2 persons.
You will be staying at the Hotel Ibis Amsterdam
Your room
[Blockierte Grafik: http://www.weekendarrangement.…/large/1161_picture_2.jpg]
Tickets are available at https://luminosity.timoco.eu/ If you have already bought your tickets for the event, it's also possible to get an upgrade for only hotel&transport please send a mail to info@luminosity-events.nl
Otherwise Zandvoort is just 15 min away from Amsterdam and 10 min away from Haarlem so it's a good alternative to book a hotel there.
For great hotel deals visit: http://www.hotels.nl/in/luminosity.rxml?page=/
Join us on Facebook - Facebook Group - Youtube - Hyves - Partyflock
For more information visit http://www.luminosity-events.nl
da ich wohl dieses jahr das erstemal mit dabei sein werde hoffe ich auf gutes wetter und freue mich jetzt schon wie bolle
grade hab ich festgestellt, dass an dem samstag ja deutschland im viertelfinale spielen könnte, ich glaub da muss ich dann doch passen
ZitatOriginal von xtremexzess
deutschland im viertelfinale
DER WAR GUT !!!
Also mich wird ein Fussballspiel ganz sicher nicht von der Party des Jahres abhalten!!!
Fußball geht vor, aber sowas von
Public Viewing in Düsseldorf und so
ZitatOriginal von mellomartin
![]()
DER WAR GUT !!!
![]()
Also mich wird ein Fussballspiel ganz sicher nicht von der Party des Jahres abhalten!!!
mich aber
Viertelfinale hin oder her. Ich werde auch in Zandvoort sein.
Die werden da ja wohl nen Fernseher haben, dass man das Spiel sehen kann? Ansonsten, wir im Sunpark haben einen!
Soweit muss die deutsche Mannschaft erstmal kommen und wenn es soweit ist, dann bevorzuge ich selbstverständlich auch die geile Party am Strand. =)
greetz West
Hey was ist denn das für ne Einstellung? Wir werden schließlich Weltmeister!!
ich schrieb es könnte an diesem tag ein spiel mit deutscher beteiligung im 1/4 finale anstehn..
wenn dem so sein sollte bin ich zum public viewing inner kölnarena..
wenn nicht, bin ich auffer party anwesend.. so einfach is das
naja ich geh mal davon aus das wir es ins viertelfinale schaffen
Bin auch wenn wir ins Viertelfinale kommen auch in Zandvoort-es wird schon eine Möglichkeit geben das Spiel zu gucken
ZitatOriginal von Skytune82
Bin auch wenn wir ins Viertelfinale kommen auch in Zandvoort-es wird schon eine Möglichkeit geben das Spiel zu gucken
das sehe ich ganz genauso, für mich geht die WM auch vor aber ich denke das es mehr als eine möglichkeit geben wird das Spiel zusehen und zu not haben wir eh in Zandvoort einen TV im Haus.
2006 habe ich das Achtelfinale Deutschland - Schweden auf der
Ruhr in Love gucken müssen und das war auch kein problem.
After one year of waiting, Luminosity Events, known for its atmospheric trance events, brings to you for the third consecutive year the Luminosity Beach Festival 2010! Same location as last year, Riche Beach Club in Zandvoort, be ready for the biggest trance festival on the shore: Luminosity Beach Festival 2010!
Saturday
Hawaii
Andy Moor - [ASOT 450 / AnjunaBeats]
Aly & Fila - [FSOE / Armada]
Kyau & Albert - [Euphonic]
Marcel Woods - [Be Yourself / High Contrast]
Leon Bolier - [Streamlined / Spinnin]
Ferry Tayle - [Luminosity / Enhanced Rec.]
Temple One - [Luminosity / Enhanced Rec.]
Waikiki Beach
Super8 & Tab - [ MOS / Anjunabeats]
M.I.K.E. Push - [Club elite / Armada]
Jochen Miller - [Trance Energy / High Contrast]
Artento Divini - [Trance Energy / Spinnin]
Ram - [Trance Energy / Privilege]
Daniel Wanrooy - [Trance Energy / Liquid Rec.]
Jan Oostdyk - [Luminosity / High Contrast]
Sunday
Hawaii
Sean Tyas - [Dance Valley / Cloud9]
Rank 1 - [Trance Energy / High Contrast]
Daniel Kandi - [ASOT 450 / Anjunabeats]
Stoneface & Terminal - [Euphonic]
Fast Distance - [Luminosity / Alter Ego]
Paul Webster - [Luminosity / Vibrate]
Setrise - [Emporium / Black Hole Rec.]
Waikiki Beach
Scot Project - [Ground Zero / Tracid Traxxx]
Mark Sherry - [Dance Valley / Detox]
Ronald van Gelderen - [Trance Energy / High Contrast]
Ummet Ozcan - [Luminosity / Liquid Rec.]
Maarten de Jong - [Luminosity / Doorn Rec.]
Die Party startet um 12 Uhr und geht an beiden Tagen bis 00:00 Uhr!
greetz West
sry für Doppelpost.
Hier gibts noch einige schöne Impressionen:
Airbase goes to Luminosity Beach Party, Holland (mit Daniel Kandi als Kameramann)
greetz West
Das Video kannte ich ja noch garnicht,super genial und danke fürs posten. Kann die Party jedem wirklich nur empfelen.
Langsam wirds Zeit den Petrus zu bestechen! Wir brauchen unbedingt guuuuutes Wetter!
Haha! I'm looking like Achmed the dead Terrorist.
Sagt mal, gibt es jetzt Wiedereinlassbändchen oder nicht?
Gab´s letztes Jahr schon. Da konnte man sich auchmal super für ne Stunde an den Strand legen. Alles andere wäre total bescheuert und glaube auch nicht, dass die das machen.
Laut meinen Infos soll es problemlos möglich sein rein und raus zugehen! macht Sinn, wenn man den Strand vor der Tür hat! War sogar vor zwei Jahren auch schon so!
greetz West
Also mit anderen worten Bändche ja? Wäre für mich auch nicht ganz unwichtig da wir nicht weit vom Club unser Haus haben und man ja nicht 100% weiß ob die WM vor ort übertragen wird.
Soweit ich weiß: 100% ja! Das steht auf der Homepage:
ZitatEvery visitor will receive a wristband to give you the freedom you need. Whether you want to take a walk at the beach, a dive in the sea or just stay at the Club, it’s all possible. Feeling Hungry? There will be plenty of space to chill out and enjoy a barbeque, cold cocktails, fresh fruits or tropical icecreams!
Quelle: https://luminosity.timoco.eu/event/1048
greetz West
ja das ist ultracool! denn jeden dj muss ich auch net hören & sehen und man kann schön am strand entspannen und das bei schönen 24-27 grad
*daumendrück*
Wir waren die letzten 2 Jahre dort und letztes Jahr war es auch möglich mit dem Bändchen rein und raus zu gelangen. Für beide Tage gibt es natürlich unterschiedliche Bändchen!
So kann man aber auch schön zwischendurch ins Wasser hüpfen um den Kopf wieder ein bisschen abzukühlen. Letztes Jahr war die Sonne schon derbe!
Ja, Wiedereinlass gibt es definitiv und das hat auch letztes Jahr bestens geklappt.
Für alle Fußball Fans gibt es auch Entwarnung. Stehe mit Diane von Luminosity Events in Verbindung wegen Trailer / Filmen etc., und sie hat mir auf meine Frage hin, wie es denn mit den WM-Spielen aussieht, folgendes geantwortet:
About the WK yeah, we will have a screen for those who wants to watch it, no worries
Also am Samstag hoffentlich alle im Deutschland-Outfit antreten
wenns so sein sollte das dann wirklich deutschland spielt werde ich aufjedenfall mit deutschlandtrikot erscheinen
So sind nun zu 5. definitv auf der Luminosity und werden den Campingplatz: Camping de Branding von FR-SO unsicher machen-wer von euch zeltet auch dort? Man wird das geil!
Werden wohl auch zu 4. oder mehr dort zelten
Ähm .. hat jemand noch keine Karte??
Laut wetter.de-Prognose wird es am Freitag bis zu 27 Grad heiß. Sonnenuntergang ist gegen 22:06 Uhr. Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 0 Prozent!
Es wird also verdammt sonnig und sehr heiß! Packt Badehose und Sonnencreme ein!
greetz West
ZitatOriginal von Southern
Laut wetter.de-Prognose wird es am
Es wird also verdammt sonnig und sehr heiß! Packt Badehose und Sonnencreme ein!
Hehehehehe nicht das die Leute wieder am Sonntag wie die Krebse aussehen
sah schon witzig aus...... aber der Haut tat es einigen nicht gut.
ach ja möglichst Lichtschutzfaktor 50 nehmen......
Ich sehe schon zwischen 16 und 18 Uhr sitzen se alle vorm Fernseher lol