[2010-07-03/04] Luminosity Beach Festival 2010 @ Beachclub Riche, Zandvoort

  • Was?
    Luminosity Beach Festival 2010


    Wann?
    3. und 4. Juli 2010


    Wo?
    Beachclub Riche
    Adresses: Boulevard Barnaart 65
    PLZ: 2040 AG
    Ort: Zandvoort


    ---------------------------------------------------------------------------


    The line-up


    Saturday
    Hawaii
    12:00 - 14:00 Temple One - [Luminosity / Enhanced Rec.]
    14:00 - 16:00 Ferry Tayle - [Luminosity / Enhanced Rec.]
    16:00 - 17:30 Andy Moor - [ASOT 450 / AnjunaBeats]
    17:30 - 19:00 Aly & Fila - [FSOE / Armada]
    19:00 - 20:45 Kyau & Albert - [Euphonic]
    20:45 - 22:30 Leon Bolier - [Streamlined / Spinnin]
    22:30 - 00:00 Marcel Woods - [Be Yourself / High Contrast]


    Waikiki Beach
    14:00 - 15:15 Daniel Wanrooy - [Trance Energy / Liquid Rec.]
    15:15 - 16:30 Jan Oostdyk - [Luminosity / High Contrast]
    16:30 - 18:00 Jochen Miller - [Trance Energy / High Contrast]
    18:00 - 19:30 M.I.K.E. Push - [Club elite / Armada]
    19:30 - 21:00 Super8 & Tab - [ MOS / Anjunabeats]
    21:00 - 22:30 Artento Divini - [Trance Energy / Spinnin]
    22:30 - 00:00 Ram - [Trance Energy / Privilege]


    Sunday
    Hawaii
    12:00 – 14:00 Setrise - [Emporium / Black Hole Rec.]
    14:00 – 16:00 Fast Distance - [Luminosity / Alter Ego]
    16:00 – 17:30 Stoneface & Terminal - [Euphonic]
    17:30 – 19:00 Rank 1 - [Trance Energy / High Contrast]
    19:00 – 20:30 Daniel Kandi - [ASOT 450 / Anjunabeats]
    20:30 – 22:00 Paul Webster - [Luminosity / Vibrate]
    22:00 – 00:00 Sean Tyas - [Dance Valley / Cloud9]


    Waikiki Beach
    16:00 – 17:30 Maarten de Jong - [Luminosity / Doorn Rec.]
    17:30 – 19:00 Ummet Ozcan - [Luminosity / Liquid Rec.]
    19:00 – 20:30 Ronald van Gelderen - [Trance Energy / High Contrast]
    20:30 – 22:30 Mark Sherry - [Dance Valley / Detox]
    22:30 – 00:00 Scot Project - [Ground Zero / Tracid Traxxx]


    Dresscode
    Dresscode this year is Tropical & Hawaii. Dress to impress!


    Presale
    Make sure you get your tickets soon at https://luminosity.timoco.eu
    One day tickets are €27,50, early bird VIP access weekend tickets are €49.50. Also available at all Belcompany stores.


    Places to stay
    For great hotel deals visit: www.hotels.nl
    Please note that most hotels in Zandvoort are almost full already. Zandvoort is just 20 min away from Amsterdam so it's a good alternative to book a hotel there.
    ---------------------------------------------------------------------------



    Threads zu den Luminosity Beach Partys aus den beiden Vorjahren:


    [2009-07-04/05] Luminosity Beach Festival 2009 @ Beachclub Riche, Zandvoort


    [2008-07-05] Luminosity @ Beachclub Riche, Zandvoort




    greetz West :D

  • auf sowas hab ich auch mal wieder lust... intuition summer event 2006 ist scho so lange her... :gruebel:


    leider siehts nächstes jahr richtig schlecht aus: daddy hat nen runden bday direkt am 4. juli... :hmm:


    na ma sehen wann gefeiert wird :D

  • Dieses Jahr war das echt soooo cool (vor allem das mitternächtliche Gruppennacktbaden und Wasserball spielen ;)) Wir hatten auch zu 8. ein Haus im CenterPark, war SEHR lustig! Wäre wieder ne Überlegung wert... :yes:

  • Zitat

    Original von Mayflower
    Dieses Jahr war das echt soooo cool (vor allem das mitternächtliche Gruppennacktbaden und Wasserball spielen ;)) Wir hatten auch zu 8. ein Haus im CenterPark, war SEHR lustig! Wäre wieder ne Überlegung wert... :yes:


    Für solche Aktionen kann man ja jetzt noch super planen! Also ich bin gewillt mir nach dem fantastischen 2008 und meiner persönlichen Pause in 2009 im Jahr 2010 wieder die Luminosity am Beach zu geben!


    greetz West :D

  • Luminosity Beach Festival 2010 - Line-up announcement!


    Thursday, 04 March 2010 18:02


    Luminosity proudly presents the full line-up of the upcoming Luminosity Beach Festival on 3 & 4 July in Zandvoort.
    Last year's beach event at Zandvoort aan Zee was incredible. The ambiance was so amazing, that this summer Luminosity will go even bigger and better! This year the Luminosity Beach Festival will again be a weekend edition on the weekend of Saturday the 3th and Sunday the 4th of July.


    Within these 24 hours of madness, Luminosity will host some of the finest DJ's supplying you with the best in trance, hard-trance and progressive! Join us in this magical quest into the roots of music and tradition; bring your positive energy and enjoy a great weekend on a beautiful Dutch landscaped beach.
    Every visitor will receive a wristband to give you the freedom you need. Whether you want to take a walk at the beach, a dive in the sea or just stay at the Club, it’s all possible. Feeling Hungry? There will be plenty of space to chill out and enjoy a barbeque, cold cocktails, fresh fruits or tropical icecreams!


    The line-up
    Andy Moor
    Aly & Fila
    Lange
    Kyau & Albert
    Sean Tyas
    Marcel Woods
    Rank 1
    Leon Bolier
    Super8 & Tab
    Daniel Kandi
    M.I.K.E. Push
    Stoneface & Terminal
    Scot Project
    Mark Sherry
    Jochen Miller
    Ronald van Gelderen
    Artento Divini
    Ram
    Ferry Tayle
    Fast Distance
    Paul Webster
    Ummet Ozcan
    Daniel Wanrooy
    Jan Oostdyk
    Temple One
    Maarten de Jong
    Setrise


    Dresscode
    Dresscode this year is Tropical & Hawaii. Dress to impress!


    Presale
    Make sure you get your tickets soon at https://luminosity.timoco.eu
    One day tickets are €27,50, early bird VIP access weekend tickets are €49.50. Also available at all Belcompany stores.


    Places to stay
    For great hotel deals visit: www.hotels.nl
    Please note that most hotels in Zandvoort are almost full already. Zandvoort is just 20 min away from Amsterdam so it's a good alternative to book a hotel there.

  • Okay, dann wirds jetzt ernst uns langsam Zeit zu planen. Ich glaube man muss für die 2 Tage-Party zwar etwas Geld in die Hand nehmen, aber es lohnt sich!


    Also reden wir jetzt mal Klartext: Wer hat Lust dabei zu sein? Wir brauchen Hin- und Rückfahrt, Hotel und Tickets. Alleine macht sone Aktion keinen Spaß!


    Also wer fährt mit dem AUto, wer fährt mit dem Zug?
    Wer hat schon ein Hotel, wer muss noch eins buchen?


    Antworten zacki zacki!


    greetz West :yes:

  • Line Up ist echt genial!


    Fürn den Zug denke ich kann man 38€ rechnen leider kann man das für das Datum noch nicht suchen, aber das ist der Preis knapp 1 Monat früher.


    38€ Zug +27,5€ Party =65,5€ Zwischenstand


    Fehlt noch das Hotel, da habe ich gerade keine Zeit was zu suchen. Denke mit 250€ kann man für das Wochenende bestimmt rechnen. Ist zwar kein Schnäppchen, aber wenn das mit dem Ferienjob klappt wäre es sicher eine Überlegung wert.


    Falls jemand ein günstiges Hotel findet bitte bescheid geben :)

  • Frage ist auch ob in Zandvoort noch n Zimmer frei ist, oder ob man lieber direkt nach Amsterdam gehen sollte. Da könnte man evt auch noch mehr erleben. Müsste allerdings die 20 Minuten Fahrt irgendwie zurücklegen, was ein Problem sein könnte, wenn man was trinken möchte oder erst spät abend zurück will!


    greetz West :gruebel:

  • Ich weiss nicht wie groß der Ort ist, aber wenn das kein Kuhdrof ist wird man sicher noch was kriegen.


    Mit der Fahrt von Amsterdam halt ich auch, aus den von Southern angesprochenen Punkten, für etwas problematisch.


    EDIT: Man könnte ja in Center Park gehen :P

  • Zitat

    Original von k1llu4h



    EDIT: Man könnte ja in Center Park gehen :P


    An sich ne gute Idee, aber bei der Luminosity-Party wird man noch genug am Beach sein. Man verbringt also dann kaum Zeit im Center Park und nur zum schlafen ist das ANgebot dann zu teuer und lohnt sich nicht wenn man es nur so wenig nutzt.


    Zitat

    Please note that most hotels in Zandvoort are almost full already. Zandvoort is just 20 min away from Amsterdam so it's a good alternative to book a hotel there.


    Also wirds in Zandvoot schwierig. Hat dort jemand Hotel oder Hostel-Erfahung?


    greetz West :D

  • Also wir haben jetzt 2 Häuser im Sunpark (Center Park) für 6 Leute nebeneinander von Freitag bis Montag. In einem haben wir übrigens noch nen Platz frei! ;) Also bei Interesse einfach melden... Oder wer Interesse hat zur Preparty vorbeizukommen ;)


    Dabei sind u.a. MindInMotion, René, Tranergy, Frodoger, Kollege B ...
    Vielleicht kriegt ihr mit mehreren ja auch noch ein Haus voll, so teuer sind die auch nicht. Wir haben jetzt insgesamt knapp 624 € bezahlt pro Haus.


    Und mein Festivalticket sichere ich mir gleich mal! Hoffe nur, dass wir so tolles Wetter wie letztes Jahr haben! :yes:


    Zitat

    Original von Southern


    An sich ne gute Idee, aber bei der Luminosity-Party wird man noch genug am Beach sein. Man verbringt also dann kaum Zeit im Center Park und nur zum schlafen ist das ANgebot dann zu teuer und lohnt sich nicht wenn man es nur so wenig nutzt.


    Insgesamt finde ich das vom Preis her noch günstiger als viele Hotelangebote und es ist noch dazu eine super coole
    Gruppenaktion... Außerdem haben wir immer ordentlich Pre- und Afterparty gemacht uns also schon immer ne Zeit im Haus aufgehalten...


    Na ja, wird auf jeden Fall wieder ein tolles Wochenende!

  • Menno hat aus der letzten Intuition-Party am Strand gelernt. Da durfte man den Club nicht mehr verlassen, was blöd war wenn man den Stand genießen wollte!


    Zitat

    Within these 24 hours of madness, Luminosity will host some of the finest DJ's supplying you with the best in trance, hard-trance and progressive! Join us in this magical quest into the roots of music and tradition; bring your positive energy and enjoy a great weekend on a beautiful Dutch landscaped beach. Every visitor will receive a wristband to give you the freedom you need. Whether you want to take a walk at the beach, a dive in the sea or just stay at the Club, it’s all possible. Feeling Hungry? There will be plenty of space to chill out and enjoy a barbeque, cold cocktails, fresh fruits or tropical icecreams!


    P.S.: Ich bin dabei. Habe mein Ticket eben ausgedruckt!!! :huebbel:


    Edit: Ich habe den ersten Forenbeitrag editiert und alle aktuellen Infos eingefügt!



    greetz West :D

  • Also das nenn ich mal ein Hammer Lineup.Ist ja ein absolutes muss;)Da muss man echt mal überlegen und planen.Nach dem sehr enttäuschenden Intuition Beach Event letztes Jahr wäre das dieses Jahr genau das richtige :huebbel:

  • Mit Hotels oder Zimmer wird es schwierig sein an der Küste überhaupt ein schlafplatz zu finden , da das meiste ausgebucht sein wird , es ist Sommer saison in NL , da ist an der küste kaum was zu kriegen !!
    Oder man ist bereit mehr als 100€ für ein Bett auszugeben !!


    Jan


  • Ja Henrik sagte das mir am WE auch......... seufz zu spät ;)


    Wir sehen uns da :huebbel:

  • Wir wollen in diesem Jahr auch wieder dabei sein, nachdem wir im vergangenen Jahr ausgesetzt haben.
    Freie Hotels gibt es im Umkreis noch zu Genüge. Leider hat das mir empfohlene NH-Hotel direkt am Club für das Wochenende keine verfügbaren Zimmer mehr. Schade, doch das wird uns jetzt auch nicht mehr abhalten zu kommen.

  • Hi Leute,


    wie groß ist das Event denn eigentlich? Also wie viele Besucher waren denn die letzten Jahre da und wie sieht die Technik (Sound / Licht) so aus. Wenn ich mir das Line-Up und die Location anschaue würde ich auch gerne mal hin.


    Gruß
    Tiesto-Fan

  • Das Event an sich ist auf zwei Bereiche verteilt. Es gibt ne Beachhütte mit großen Glasscheiben. Du kannst beim Tanzen aufs Meer schauen. Der Raum ist nicht klein, aber auch nicht riesig. Dann gibt es einen recht großen Außenbereich. Von zwei Jahren wurde die Musik von drinnen nach draußen übertragen, im vergangenen Jahr gabs draußen glaube ich sogar noch nen eigenen Floor. Du hast jederzeit die Möglichkeit eben zum 50 Meter enfernten Stand zu gehen und zu chillen. Die Lokation durftet die ganze Zeit nach geilem Barbecue und die Stimmung ist ein Traum. Also schwing deinen Popo her!


    greetz West :huebbel:

  • Zitat

    Original von Southern
    Das Event an sich ist auf zwei Bereiche verteilt. Es gibt ne Beachhütte mit großen Glasscheiben. Du kannst beim Tanzen aufs Meer schauen. Der Raum ist nicht klein, aber auch nicht riesig. Dann gibt es einen recht großen Außenbereich. Von zwei Jahren wurde die Musik von drinnen nach draußen übertragen, im vergangenen Jahr gabs draußen glaube ich sogar noch nen eigenen Floor. Du hast jederzeit die Möglichkeit eben zum 50 Meter enfernten Stand zu gehen und zu chillen. Die Lokation durftet die ganze Zeit nach geilem Barbecue und die Stimmung ist ein Traum. Also schwing deinen Popo her!


    greetz West :huebbel:


    Das ist nicht allein meine Entscheidung ;)


    Aber momentan tendiere ich eher zu Ja. Sind paar echte Bomben im Line-Up. Vor allem Ummet Ozcan finde ich im Moment ziemlich genial aber generell ist das Line-Up ziemlich abwechslungsreich.


    Gruß
    Tiesto-Fan

  • Nice danke dann wollen wir das ganze jetzt mal festigen denn der spruch vom Southern mit dem geruch von gegrilltem Fleisch in der Nase hat mir den letzten tritt verpaßt :-) Tyas oder Ali & Fila bei Sonnenuntergang muß ich mir geben vermutlich brauch ich danach erstmal ne Ärztliche hilfe ;-D danke nochmal