[2008-07-05] Luminosity @ Beachclub Riche, Zandvoort

• Datum: 5 Juli 2008
    Time: 12:00 – 00:00
    Tickets: soon available

Line-up:

Kyau & Albert
    Airbase
    Misja Helsloot
    Leon Bolier
    Galen Behr [Resident]
    Tenishia
    Manuel Le Saux
    Hydroid
    Cliff Coenraad
    Mike Foyle
    Daniel Kandi
    Sebastian Brandt
    Ferry Tayle (aka Cape Town)
    The Blizzard
    Re-Ward
    Mat Zo
    Monogato aka Marninx
    Cellec & Ersa presents Arabella

More DJs will be announced shortly.

2 Mal editiert, zuletzt von Desperado22 (26. März 2008 um 23:14)

• Mhm... Das momentane LineUp mit
    - Leon Bolier
    - Galen Behr
    - Mat Zo
    - Manuel Le Saux
    - Hydroid
    - Cliff Coenraad
    - Re-Ward
    - Monogato
    - Mike Foyle
    - Sebastian Brandt
    - Ersa
    - Cellec
    - Ferry Tayle (aka Cape Town)
    - The Blizzard
    - Airbase
    ist super!
    :D
    .
    Vielleicht geht sich das ja auch aus bei mir.
    .
    Von 12:00 bis 00:00 ist aber schon etwas eigenartig.

• + Daniel Kandi :D (edit: Da war wohl MiM schneller ;))

Ähm das ist ne Beach Location. Und es gibt doch nix geileres als in den Sonnenuntergang zu tanzen.... :D

Einmal editiert, zuletzt von Nils van Bruuk (25. März 2008 um 12:59)

• Zitat

Original von Desperado22
    Ferry Tayle

Schicker Name.

Ehrlich gesagt, außer Kyau & Albert, Airbase, Misja Helsloot, Leon Bolier und Galen Behr kenne ich keinen davon.

• Zitat

Original von GambaJo

Schicker Name.

Ehrlich gesagt, außer Kyau & Albert, Airbase, Misja Helsloot, Leon Bolier und Galen Behr kenne ich keinen davon.

Bitte? 8o 8o 8o 8o 8o 8o :dead:

Das sind alles Produzenten die bei Markus und Armin hoch und runter gespielt werden...

• Marcus finde ich kagge (technisch mag er ja ok sein, aber mir gefällt einfach nicht, was er spielt/produziert), und Armin ist mittlerweile auch nicht so mein Fall.

• Zitat

Original von Trancelectro85
    da kann man doch bestimmt irgendwo pennen oder? ist doch son ferienort

Liegt direkt schön am Meer und Hotels und Pensionen gibs da auch ;)
    Diese Veranstaltung kann man nur supporten :huebbel: *Daumen hoch

• Zitat

Original von Dezz
    Wie siehts mit Zelten aus? Wollte mit meiner Freundin sowieso noch für ein WE Richtung NL :-D

Ja, gibt in unmittelbarer Nähe nen Campingplatz http://campingdebranding.nl/ sehr praktisch um nach ner geilen Party nen paar Stündchen zu chillen ;)

2 Mal editiert, zuletzt von TranceMiss (16. Mai 2008 um 00:32)

• Announcement: DJ Shah has been added to the lineup!

Luminosity Beach Festival, Holland [05-07-2008] - 2 Area's - 20 DJs!

[Blockierte Grafik: http://img369.imageshack.us/img369/5588/lu…beach052kd8.jpg]

Sun, sea, the beach and ofcourse the latest and hottest trance tunes. On the 5th of July, another Luminosity Event will take place. The first three Luminosity editions have received massive support from true trance lovers from all over the world and we all have been able to enjoy some memorable moments thanks to the support from the amazing crowd.
    Luminosity will return this summer for more legendary trance moments. The event will take place in Beachclub Riche between 12:00 and 00:00, this amazing venue will host 2 areas this time. No less then 20 DJs will cause tropical heat waves at "Zandvoort at the sea". The main room will focus on nothing but pure trance, the second area will have a bigger surprising factor with uplifting trance, progressive and tech-trance.
    We have prepared a very exclusive lineup, one of the best soundsystems and your contribution will make sure that this event will be the hottest event of 2008!

This is the lineup of the Luminosity Beach Festival 2008:

Area 1:
    DJ Shah (LIVE) [DE]
    Kyau & Albert [DE]
    Airbase [SE]
    Misja Helsloot [NL]
    Leon Bolier [NL]
    Galen Behr [Resident] [NL]
    Manuel Le Saux [IT]
    Daniel Kandi [DK]
    Mat Zo [UK]

Area 2:
    Hydroid [IS]
    Cliff Coenraad [NL]
    Mike Foyle [UK]
    Tenishia [MT]
    Sebastian Brandt [SE]
    Ferry Tayle (aka Cape Town) [FR]
    The Blizzard [NO]
    Monogato aka Marninx [NL]
    Re-Ward [NL]
    Cellec & Ersa presents Arabella [NL]

(Click on the name to visit the artist his Myspace.)

Every visitor will receive a wristband to give you the freedom you need. Whether you want to have a walk at the beach, take a dive in the sea or just stay at the Club, it’s all possible. Both areas will have tents, so if the weather gods decide to shower on the party with rain, everybody can stay dry.
    Feeling Hungry? Make sure you make a stopover at Club Riche’s beach BBQ. Two chefs with the most delicious burgers and salads will give the right energy to keep you dancing until dawn. There will be plenty of space to chill out and enjoy a cold cocktail, some fresh fruit or some tropical icecreams.

Short Info – Luminosity Beach Festival 2008
    Date: Saturday the 5th of July 2008
    Venue: Beachclub Riche, Zandvoort The Netherlands.
    Time: 12:00-00:00
    Tickets: early bird tickets: 15,- euro (sold out)
    Regular presales: 19,50 euro | Doorsale: 22,50 euro | Website: https://luminosity.timoco.eu/
    Transport: Trains from Amsterdam to Zandvoort go every 30 min, take 27 min. and cost €8,70
    There's also a bus which stops right in front of Beachclub Riche.
    For more travel info see http://www.9292ov.nl / http://www.ns.nl / 0900-9292 (45cpm)

Later this summer, July the 18th, Luminosity will also host their 2nd event in Club Players in Zoetermeer (NL). Lineup:
    Aly & Fila
    Galen Behr
    Mark Norman
    Re-Ward
    Signum
    Vast Vision

Keep an eye on http://www.luminosity-events.nl for more info!

Relevant links:
    http://www.luminosity-events.nl/forum
    http://www.beachclubriche.nl

2 Mal editiert, zuletzt von Trib (21. Mai 2008 um 16:11)

• Zitat

Original von TranceMiss

Ja, gibt in unmittelbarer Nähe nen Campingplatz http://campingdebranding.nl/ sehr praktisch um nach ner geilen Party nen paar Stündchen zu chillen ;)

Sagmal kennst du den CAmpingplatz?Kann man da auch nur 1-2 Nächste übernachten,meine ich hätte was gelesen von min 3 Nächte :gruebel:

Bin immer noch auf der Suche nach einer Unterkunft,wenn wer was weiss bitter her damit,bin für jeden tipp dankbar :yes:

• wir sind ab 4.juli in zandvoort in einem ferienhaus, weil ja sensation ansteht und zandvorrt einfach perfekt für uns gelegen ist... das werd ich dann gleich verbinden, ab 12 an strand und schön einen vorfeiern und abends weiter nach amsterdam zur sensation. so geil das das aber auch sowas von toll klappt und bei dem line up zu dem preis einfach ein muss :D
    :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• Zitat

Original von Trancelectro85
    sieht alles leider sehr schlecht aus. ausgebucht, zu teuer, oder die wollen nicht unter 3 nächte :no:

Ja das stellt ein echtes Problem da,dagegen ist unser Kreditkartenproblem sofort lösbar.

Hat jemand ne Ahnung ob man irgendwo einfach so zelten kann mit auto,oder ist das bedenklich wegen Strafe,Ärger usw?

Wären über Tipps echt sehr dankbar,alles was hilft her damit :yes:

• Zitat

Original von OceanGreen

Sagmal kennst du den CAmpingplatz?Kann man da auch nur 1-2 Nächste übernachten,meine ich hätte was gelesen von min 3 Nächte :gruebel:

Bin immer noch auf der Suche nach einer Unterkunft,wenn wer was weiss bitter her damit,bin für jeden tipp dankbar :yes:

Ups eben erst gesehen, sorry ... war bis jetzt noch nicht auf dem Campingplatz, bin nur dran vorbei gelaufen. Habs grad auch gelesen, mit Hochsaison und 3 Nächte, aber denke wenn du denen mal ne Mail schreibst, dürfte doch da was auszuhandeln sein ;)
    Ansonsten gibs als Alternative dann noch die Sensation zum weiter feiern :D

• So wie es aussieht sind wir wohl auch mit mehreren,wahrscheinlich zu 6 dabei ;)

Schade find ich nur das Shah schon um 12 uhr auflegt,ein bisschen zu früh :no:

Der hätte so um 19-20 auflegen müssen.Um 20 uhr legt aber Bolier auf :huebbel:

• Bei wem könnte ich mich denn ab Köln/südlicher einklinken? Falls irgendjemand nen Platz im Auto zu füllen hätte, bitte melden :)

Wäre mir angenehmer (und vermutlich günstiger) als die Zugfahrerei durchs Ausland. :yes:

• So wie es aussieht sind wir wohl auch mit mehreren,wahrscheinlich zu 6 dabei zwinker

Schade find ich nur das Shah schon um 12 uhr auflegt,ein bisschen zu früh nein

Der hätte so um 19-20 auflegen müssen.Um 20 uhr legt aber Bolier auf hübbelig

weißt du zufällig das komplette Timetable?

• Timetable:

Area 1
    1200-1315 Mat Zo
    1315-1430 Airbase
    1430-1545 Kyau & Albert
    1545-1700 Leon Bolier
    1700-1815 Daniel Kandi
    1815-1930 Tenishia
    1930-2100 Misja Helsloot
    2100-2230 DJ Shah
    2230-0000 Galen Behr

Area 2
    1200-1300 Monogato aka Marninx
    1300-1400 The Blizzard
    1400-1515 Cellec vs Ersa presents Arabella
    1515-1630 Mike Foyle
    1630-1745 Hydroid
    1745-1900 Cliff Coenraad
    1900-2015 Sebastian Brandt
    2015-2130 Re-Ward
    2130-2245 Ferry Tayle aka Cape Town
    2245-0000 Manuel Le Saux

• Zitat

Original von Nils van Bruuk
    habe mich auf Monogato und mat Zo am meisten gefreut...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Nun muss ich ins Krankenhaus um beides erleben zu können :(

Hmm Nils schade biste jetzt nicht in Zandvoort,oder ich versteh den Satz nicht :gruebel:

Hatte mich schon sehr gefreut dich nach der Tranceforum Party wieder zu sehen :yes:

Schade leider gibts bei so einem Traumlineup immer irgendwelche Überschneidungen,naja muss man das beste draus machen,man kann nicht überall gleichzeitig sein :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von OceanGreen (22. Juni 2008 um 16:45)

• Ich nehme an er spielt darauf an, dass er sich zweiteilen müsste um beide hören zu können!

Ich bin nicht dabei, weil ich am Tag darauf bei der Heavensgate Boot-Party frisch sein möchte!

greetz West :D

• Zitat

Original von Southern
    Ich bin nicht dabei, weil ich am Tag darauf bei der Heavensgate Boot-Party frisch sein möchte!

Genau so schaut's bei mir aus - wäre sonst doch ein Wenig zu teuer geworden der Juli!

Grüße,
    Ephi

• Zitat

Original von Van Teenbergen

Genau so schaut's bei mir aus - wäre sonst doch ein Wenig zu teuer geworden der Juli!

Grüße,
    Ephi

Naja wenn man mit mehreren fährt gehts ja ;)Mom ist bei mir noch Platz im Auto und hab ev 2 Tickets über,aber nur ev aber Platz ist auf jeden fall noch und zu 4 ist es nicht mehr teuer,zur not falls alle in meinem Auto abspringen muss ich mich beim Kolegen einquartieren,wird schon irgendwie klappen

Gibt euch mal ein Ruck,ist nicht so teuer,ausser man säuft sich weg:D.Aber das Lineup und jederzeit die Möglichkeit an Strand zu gehen lässt alles hinter sich wenn Shah dann im sonnenuntergang White Sand kloppt :yes: