Kane "Rain down on me"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Das Teil rockt auf jeden Fall, der Tiësto Mix gefällt mir sehr gut, leider gibts die Platte noch nicht, zumindest nur als streng limitiertes Whitelabel. Der Tiësto Mix bekommt 5/6 Punkte von mir, das Original ist ja kein Trance und daher bewerte ich es auch nicht :)

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber ich find diesen Remix alles andere als gelungen. Der Gesang und die Tiesto-typischen Tranceflächen passen hier in diesem Fall irgendwie überhaupt nicht zusammen, auch der Beat wirkt holprig. Also ich mag diesen Track definitiv nicht.

    Bewertung: 2,5 / 6

    greetinx,
    Teh'leth

  • Oh ja!! Nach einer Ewigkeit und horrenden Whitelabel Preisen tut sich endlich mal was. Deejay.de hat die Platte nun endlich im Vorverkauf. Laut denen soll sie limitiert sein. Naja ich habe mir mein Exemplar schon mal gesichert :)

  • Zitat

    Original von kaViAr
    hmm, hab mal ne umfrage oder so bei tranceaddict gesehen, da meinen sie, das wär der schlechteste tiesto remix aller zeiten...

    Die haben manchmal echt merkwürdige Ansichten:))!

    E

  • Zitat

    Original von kaViAr
    hmm, hab mal ne umfrage oder so bei tranceaddict gesehen, da meinen sie, das wär der schlechteste tiesto remix aller zeiten...

    Das ist relativ, das bedeutet, dass es halt nur ein guter Remix ist... schließlich schraubt Tiesto sonst nur geniale Dinger, selbst in seiner schlechtesten Tagesform bringt er noch was gutes hervor. :))

  • Inzwischen habe ich die Platte und mir gefällt vorallem die Instrumental Version vom Tiesto. Nicht das ich was gegen die Vocals hätte, aber die Flächen kommen ohne Vocals doch besser rüber.

  • Zitat

    Original von David
    Inzwischen habe ich die Platte und mir gefällt vorallem die Instrumental Version vom Tiesto. Nicht das ich was gegen die Vocals hätte, aber die Flächen kommen ohne Vocals doch besser rüber.

    Das stimmt allerdings! Und besonders schlimm fand ich das beim Concert! Ich mein der Sänger hat zwar mit seinem Gelaber die Menge angeheizt, aber die hammer geile Fläche ist total unter gegangen!!

    E

  • finde den tiesto remix auch nicht wirklich gelungen, allerdings das original umso mehr,auch wenns kein trance ist :)

    rockt auf jedenfall richtig gut :)

    original 6/6 :D

    tiesto remix 3/6

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    Ich liebe dieses Lied im Tiesto-Remix, seit dem ich es zum ersten Mal auf der Tiesto-DVD wahrgenommen hab! Es ist für mich einfach....

    6/6 Sterne!!

    E

    da stimme ich mal zu 8) :))

  • Finde sowohl Original (kannte es aus dem niederländischen Radio und war totalt überrascht als ich es bei Eins Live mal gehört habe) als auch Tiestos Remix sehr geil. Jedoch weiß ich nicht so genau warum es eine Instrumentalversion gibt. Ich finde der Track lebt von den Vocals.

    Tiesto Remix (Vocal): 5/6
    Tiesto Remix (Instrumental): 2/6 (weil sinnlos für mich)
    Original: 5/6

    Einmal editiert, zuletzt von Hayden (3. Dezember 2006 um 19:19)