[2010-03-27] Tranceport mit Activa und Daniel Kandi @ Hamburg

  • hab beide auf der Soundtropolis nicht sehen können, Activia nur kurz.
    Aber den Referenzen der Set's beiden zu beurteilen, wird das wohl mit Abstand das beste Line Up was uns die Tranceport seit langen bieten konnte.


    Finde es interessant das hier gleich zwei hochkarätige DJ's gebucht wurden, mal abgesehen von der Heavensgate Kooperation mit Alex Morph und Woody van Eyden - aber die gehören einfach zusammen :D


    Achja, eigentlich unnötig zu sagen, aber - Ich bin dabei!!! :huebbel:

  • Finde ich ja richtig Klasse, was Tranceport im nächsten Jahr an DJs auffährt.


    Ich wäre bei Kandi in Essen fast gestorben. Und der Rob ist natürlich auch ziemlich genial. Also bin ich selbstverständlich dabei.


    Mal schauen, wie das gemeine Hamburger Publikum diese Mucke annimmt. Die meisten können ja leider mit modernem Trancesound eher wenig anfangen.


    Ich freu mich jedenfalls sehr auf diese Party.

  • Zitat

    Original von Maeijgo
    .. Finde es interessant das hier gleich zwei hochkarätige DJ's gebucht wurden, mal abgesehen von der Heavensgate Kooperation mit Alex Morph und Woody van Eyden - aber die gehören einfach zusammen :D ..


    Alex Morph soll im Fühjahr 2010 auch nochmal zum Tranceport kommen!


    Meine (wage) Vermutung: Er kommt an diesem Termin .. dann haben wir ja fast eine "Mini-Soundtropolis" :D

  • Zitat

    Original von uridium


    Alex Morph soll im Fühjahr 2010 auch nochmal zum Tranceport kommen!


    Meine (wage) Vermutung: Er kommt an diesem Termin .. dann haben wir ja fast eine "Mini-Soundtropolis" :D


    oha. wo haste die infos gelesen ggf gehört?

  • 30.01.2010 Agnelli & Nelson, ...
    30.03.2010 Daniel Kandi, Activa, ...+ surprise;-)
    24.04.2010 Menno De Jong, Guiseppe Ottavianni, Moguai, Alex M.O.R.P.H., Woody van Eyden, Tube & Berger, und und und
    ....das alles auf der TrancePort pres.: HDE Hamburg Dance Event @ Edelfettwerk
    29.05.2010 Rank1, ...

  • Zitat

    Original von Martink
    30.01.2010 Agnelli & Nelson, ...
    30.03.2010 Daniel Kandi, Activa, ...+ surprise;-)
    24.04.2010 Menno De Jong, Guiseppe Ottavianni, Moguai, Alex M.O.R.P.H., Woody van Eyden, Tube & Berger, und und und
    ....das alles auf der TrancePort pres.: HDE Hamburg Dance Event @ Edelfettwerk
    29.05.2010 Rank1, ...


    Wie toll ist das denn ? Mensch, da möchte man doch glatt in Hamburg wohnen. Es gibt da doch noch was Anderes als die Kirmesmucke von Tunnel.

  • Zitat

    Original von Martink
    30.01.2010 Agnelli & Nelson, ...
    30.03.2010 Daniel Kandi, Activa, ...+ surprise;-)
    24.04.2010 Menno De Jong, Guiseppe Ottavianni, Moguai, Alex M.O.R.P.H., Woody van Eyden, Tube & Berger, und und und
    ....das alles auf der TrancePort pres.: HDE Hamburg Dance Event @ Edelfettwerk
    29.05.2010 Rank1, ...


    Absolut Zauberhaft, ganz dickes Lob an die Veranstalter, da kommt man um einen Besuch in Hamburg im Jahr 2010 eigentlich nicht drum herum. Einfach großartig!!!!

  • Zitat

    Original von Martink
    30.01.2010 Agnelli & Nelson, ...
    27.03.2010 Daniel Kandi, Activa, ...+ surprise;-)
    24.04.2010 Menno De Jong, Guiseppe Ottaviani, Moguai, Alex M.O.R.P.H., Woody van Eyden, Tube & Berger, und und und
    ....das alles auf der TrancePort pres.: HDE Hamburg Dance Event @ Edelfettwerk
    29.05.2010 Rank1, ...


    Großartig! Ich werde sicherlich bei jeder Party dabei sein. :huebbel:

  • Von Vorverkauf für Tranceport hab ich noch nie etwas gehört, ist aber nach meiner Erfahrung auch nicht nötig. Abendkasse genügt völlig. Lediglich für das Hamburg Dance Event im Edelfettwerk könnte ich mir einen VVK vorstellen, entsprechende Infos werden dann hier garantiert zu finden sein.
    Beim Tranceport ist Eintritt bis 0.00 Uhr eigentlich immer relativ entspannt (keine lange Warteschlange) und auch günstiger. Nach 0.00 Uhr kostet es meist 2 bis 3 Euro mehr und du kannst dann auch schonmal 10 min anstehen.

  • Zitat

    Original von Aiwa


    Absolut Zauberhaft, ganz dickes Lob an die Veranstalter, da kommt man um einen Besuch in Hamburg im Jahr 2010 eigentlich nicht drum herum. Einfach großartig!!!!


    da kommt noch mehr dieses jahr. und ich habe ein versprechen abgegeben, dass ich auch mal nach hamburg komme! so soll es sein... später mehr... :D

  • Heidewitzka! Wenn Hamburg jetzt das neue Trance-Mekka ist, dann muss ich auch mal vorbeischauen, hm? ^^ Der 24.04.2010 mit Menno De Jong, Guiseppe Ottavianni, Moguai, Alex M.O.R.P.H., Woody van Eyden, Tube & Berger, und und und sieht sehr interessant aus!!!



    greetz West :D

  • Zitat

    Original von yeti2306
    Nach 0.00 Uhr kostet es meist 2 bis 3 Euro mehr und du kannst dann auch schonmal 10 min anstehen.


    also 10 min wenns gut läuft, bei dem Line Up kann ich mir gut vorstellen das, das wohl auch längere warteschleifen werden können so um 1.00 rum

  • Hamburg scheint ein echtes Trance-Mekka zu werden........... :-)
    Leider bischen weit....aber auf den Kandi hätt ich schonmal bock , auch weil ich ihn dieses Jahr in D 2 mal verpasst hab!


    EDIT: Hab grad nochmal nachgeschaut um mich nochmal zu vergewissern, aber da steht wirklich das Tranceport mitten auf der Website von musicandartist.com, also irgendwas müssen die ja da mit zu tun haben! Line-Up mit Activa, Kandi und Chriss Low....hat ein bischen was vom Heavensgate Floor auf der Soundtropolis!

  • Zitat

    Original von Jensman
    Hab grad nochmal nachgeschaut um mich nochmal zu vergewissern, aber da steht wirklich das Tranceport mitten auf der Website von musicandartist.com, also irgendwas müssen die ja da mit zu tun haben! Line-Up mit Activa, Kandi und Chriss Low....hat ein bischen was vom Heavensgate Floor auf der Soundtropolis!


    Wir arbeiten tatsächlich mit den Jungs von Tranceport zusammen, das ist richtig.

  • kennt jmd den timetable, bei 3 Dj's die ich aufjedenfall sehn will wäre es blöd wenn ich um 12 - 1 komme und ich hab schon einen verpasst.
    Hoffe das Kandi, Activa und Chris min. 1,5 - 2h Sets auflegen können, sodass man bis 7 Uhr morgen schon rocken kann.

  • Hello!
    Für alle Interessierten, hier der Timetable:


    23 - 01 Uhr Martink
    01 - 03 Uhr Daniel Kandi
    03 - 4.30 Uhr ACTIVA
    4.30 - open End Chris Low


    2.Floor:
    0 - 3 Uhr Martin Broszeit
    3 - open End Colin & Roxx


    Wir lassen die Sommerzeit links liegen und stellten die Uhren erst nach Ende der Veranstaltung um :-)


    Viel Spass
    Stephan

  • Ich bin morgen leider nicht dabei. Ich muss arbeiten und kann nicht immer durch die Welt gurken (so schön das auch ist). :D


    Ich wünsche euch alles aber auf jeden Fall viel Spaß. Liebe Grüße an den Herrn Kandi! Hoffentlich hat der Chris Low auch ein "I love Trance"-Shirt dabei. :D Rockt die Bude für mich mit!


    greetz West :D :D

  • Jo, den Spaß werden wir mit Sicherheit haben.


    Freut mich auch, dass Chris ab 4.30 Uhr bis zum Ende spielt. Das lässt auch gegen Ende noch schöne Mucke und vllt. so manchen Klassiker erwarten. Ich vermute übrigens, dass Chris eher in ´nem HG-Shirt auftauchen wird. ;)


    Ui, wird das geil. :D

  • Bin so um 1 Uhr angekommen.
    Daniel Kandi hat schöne Tracks gespielt. aber der ganze Sound erinnerte mich eher an meinen Einkauf den mittag vorher, bei dem ich meinen Weichspüler vergessen hatte.
    Na, sry 4 Oceanlab Tracks (auch wenns Remixe waren) ist mal absolut fehl am platz, genauso wie die restliche Vocalorgie.
    Lag sicher an der Uhrzeit und an der großen Masse an Menschen, die zu der Zeit noch da war.
    Die Anjunabeats und Vandit Fanatiker ganz vorne hatten ihren Spaß :yes:
    Ich bin u.a. mal im anderen Floor gewesen, war dort eigentlich ganz cool.


    Activa hat dann so ca. ab 3 Uhr endlich einen vernünftigen Druck und ein vernünftiges Tempo in die ganze Sache gebracht, gefiehl mir gut!
    Ich hatte überlegt ob ich noch auf eine andere Party gehe, denn ab ca. 3 war ich nur noch allein dort, wollte mir dann aber noch kurz die Anfänge des Sets von Chris anhören.
    Der Chris hat aber reingehaun wie nix Gutes und die rund 30 40 Leute die noch am feiern waren ham den Raum gut genutzt um ordentlich Stimmung zu machen. Richtig geiles Set Chris!!!


    Bin dann doch erst um halb 7 gegangen und von da aus direkt nach Hause :D
    Das Publikum war mal wieder einzigartig. Zwischen 20 und 60 Jahre alt, 60 kg Dürres Gestell bis zur 150 kg-Kampfmaschiene. Zwischen den (gefühlt) 80% aller Zuhälter aus Hamburg, ein paar Büronerds. Und ein Blinder...


    Habt ihr im anderem Floor auch die Befestigung der Linken Ecke gesehen? :D War mal wieder herrlich

  • Zitat

    Original von Maeijgo
    Activa hat dann so ca. ab 3 Uhr endlich einen vernünftigen Druck und ein vernünftiges Tempo in die ganze Sache gebracht, gefiehl mir gut!
    Ich hatte überlegt ob ich noch auf eine andere Party gehe, denn ab ca. 3 war ich nur noch allein dort, wollte mir dann aber noch kurz die Anfänge des Sets von Chris anhören.
    Der Chris hat aber reingehaun wie nix Gutes und die rund 30 40 Leute die noch am feiern waren ham den Raum gut genutzt um ordentlich Stimmung zu machen. Richtig geiles Set Chris!!!




    Bedankt!!!!! :D

  • Zitat

    Original von Maeijgo
    Hat mich etwas an Menno de Jong erinnert, als er 2007 genau an dem Pult sein Set aufgelegt hat mit vielen Klassikern.
    Hast auch etwas Ähnlichkeit mit ihm :D


    war sonst niemand ausm Forum da?



    Oh doch, da waren schon paar Forenmember anwesend wie etwa Yeti, Betablocker, Bunny980, Bluefire, DFx etc. :D Warst nicht allein :D


    Menno????? Is ja witzig! :D