Week #49 / 2009

• Offizieller Beitrag

Kurz & knapp:

Walsh & MCauley feat. Antonia Lucas "Sea of light" [Magic Island]
    Hörprobe: Armada Downloads

Dakota "Mr. Cappuccino" [Coldharbour Red]

Joint Operations Centre "Cramped / Backup" [Captivating Sounds]

Andrew Bennett "Age of love" [Soundpiercing]

Viel Spaß beim voten! :yes:

greetinx,
    Teh'leth

• Der Magic Island Fand bin ich nicht grade und die Nummer von Schulz ist leider sehr lahm.
    Der Track von Andrew Bennett scheint ganz okay zu sein aber trifft auch nicht mein Geschmack.

So werde ich meine Stimme mal an Joint Operations Centre geben mit dem etwas schwungvollerem Cramped

• Für mich klar Dakota

Sea of light & Cramped / Backup find ich langweilig und mit dem neuen Bennettsound kann ich mich einfach nicht anfreunden ist nicht mehr das was es damals noch war ;)

• hmm naja.

nach der enthaltung letzte woche, muss ich leider sagen, dass es wieder nichts wird. das ist mir irgendwie alles zu lahm und hat zu wenig druck. die energie in den tracks fehlt irgendwie. mir gefällt noch einigermaßen der simon pitt remix von "sea of lights". der ist aber auch nur durchschnitt.
    schade, dass die tracks ehr selten meinen geschmack treffen. oder bin ich zu anspruchsvoll?!

• Also ich muss ehrlich sagen, dass mir der Ben Nicky & James Kitcher Remix zu Sea Of Light gut gefällt. Die Vocals sind zwar etwas schrill, ja, vielleicht sogar etwas dancig (hat irgendwie was von "When Love Takes Over" :D), aber der Mix geht schön nach vorn. Gefällt mir. :yes:

• Schulzens Dakota-Projekt bietet für meinen Geschmack mit dem Kaffeehaustypen ein sehr ausgewogenes und überzeugendes Progressive-Paket, welches den zur Wahl stehenden Rest deutlich auf Distanz hält - vor allen Dingen Andrew Bennett enttäuscht mich dabei mit seinem völlig unmotivierten und unnötigen Klassikeraufguss enorm... :hmm:

Einmal editiert, zuletzt von hammer (2. Dezember 2009 um 20:02)

• Bin doch etwas erschrocken, dass der gute Andrew jetzt Age of Love gecover hat. :(

Denke Mr Capuccino von Dakota oder Joint Operations Centre ( dieses Projekt von John O Callaghan habe ich letzte Zeit sowieso besonders im Auge) sind die Besten.

• Sea of Light: Vocals absolutes don't go! :boxing:
    Mr. Cappucino: langweilig :sleep:
    Age of Love: was hat den bennett da geritten diesen Klassiker zu verhunzen??? :autsch:

Also JOC, nicht besonders gut aber doch anhörbar :hmm:

• Normal sind die Vocals von Antonia Lucas absolut ordentlich, doch was diesmal passiert versteh ich auch nicht so recht. Abgesehen von dem ziemlich uninteressanten Instrumental was da gemacht wurde.
    John war auch schon Mal besser und Andrew hat seit Ewigkeiten nichts mehr gebracht das mit den Sachen von vor 2 Jahren mithalten kann. Ziemlicher Absturz (Ausnahme sind die Sachen unter Kismet) den er da gemacht hat...

Die siebte(!!!) Single von "Thoughts Become Things" bekommt meine Stimme, obwohl das Paket auch besser hätte sein können. Der Gai Barone Remix ist eher entäuschend und auch von Keeley hatte ich mir mehr erhofft. Das Original rettet das Release daher aus dem Sumpf der Durchschnittlichkeit.

• Jopp stimme mit den meisten von euch überein: Recht schwache Woche, nix herausragendes dabei...
    Stimme aber ab und zwar für Age of Love, ist ein ganz nettes Remake find ich.
    Direkt danach käme der Simon Pitt Remix von Sea Of Lights, der scheint ganz gut abzugehen!