[2010-10-30] Soundtropolis "Just Rave" @ Grugahalle, Essen

  • Zitat

    Original von Ghazala


    Tickets:
    VVK: 32,30 EUR (inkl. VVK-Gebühr & Versand) ~*~klick~*~
    AK: 32,00 EUR


    Ist das Ticket an der AK tatsächlich günstiger als im VVK ???! Kann ich gar nicht glauben und was hätte das für einen Sinn? Außerdem scheint die Preisangabe nich (mehr) zu stimmen. Auf der Soundtrpolis-HP steht ein ganz anderer Preis. Da kostet das Ticket 24 Euro + 2,40 VVK Gebühr.


    greetz West :gruebel:

  • Zitat

    Original von tiffy
    Oje ich hoffe ich melde mich jetzt nicht zuu spät wegen dem essen. Musste leider noch so lange auf eine antwort von jemandem warten.
    Würde mich dann anschließen, wenn das noch geht ???


    Kenne mich mit den Bistros in essen auch leider nicht so aus. :no:


    Asiatisch finde ich aber auch echt gut :yes::gruebel:


    nein bist nicht zu spät ;) ist allerdings die frage, ob es mit nem essen überhaupt was wird...

  • Zitat

    Original von Southern


    Ist das Ticket an der AK tatsächlich günstiger als im VVK ???! Kann ich gar nicht glauben und was hätte das für einen Sinn? Außerdem scheint die Preisangabe nich (mehr) zu stimmen. Auf der Soundtrpolis-HP steht ein ganz anderer Preis. Da kostet das Ticket 24 Euro + 2,40 VVK Gebühr.


    greetz West :gruebel:


    Versandkosten werden auch noch erhoben. Ich werde meine Karte an der AK kaufen, hatte geschaut was 3 Tickets insgesamt kosten und kam auf das Ergebnis, dass die Tickets an der AK grad mal ca 0,30 € teurer sind. Die paar cent kann ich auch mehr bezahlen :D


    Nur noch 16 Tage :huebbel:

  • Zitat

    Original von ellop
    Wenn man es aber an einer Vorverkaufsstelle in der Nähe holt, zahlt man keine Versandkosten und wir brauchen insgesamt wohl 5 Tickets. Da spart man doch ne Menge und die ersten Schoppen sind bezahlt :)


    Ich werde mein Ticket wohl dennoch an der AK holen, da es sich sehr kurzfristig entscheidet, ob ich komme oder nicht...

  • Zitat

    Original von ellop
    Wenn man es aber an einer Vorverkaufsstelle in der Nähe holt, zahlt man keine Versandkosten und wir brauchen insgesamt wohl 5 Tickets. Da spart man doch ne Menge und die ersten Schoppen sind bezahlt :)


    Stimmt! Nicht dran gedacht, aber einige VVK-Stellen erheben noch ne Systemgebühr, aber glaube die sind nicht so hoch....

  • Hab es auch eigentlich nicht verstanden aber ist eigentlich logisch:


    VVK ist teurer als AK da man so denkt an der AK gibt es keine Karten mehr. Denke aber nicht dass es ausverkauft sein wird. (hab auch ne kaufmännische Ausbildung gemacht :D )


    Puh ich hoffe mein Autofahrer hat nicht auch vor zu streiken :D


    Das ist das erste WE ohne Tranceparty (nach Trance City und SOS 2). Ich bin glaube ich schon auf Entzug.

  • Ich bin seit heute glücklicher Ticketbesitzer. Damit kann die Soundtropolis für mich kommen!


    Habe 24,00 Euro Ticketpreis + 2,40 Euro VVK Gebühr + 1,35 Euro Systemgebühr (Eventim) bezahlt. Habs im Ticketshop selbst geholt, daher keine Versandkosten. Günstiger werdet ihr das Ticket an der AK auch nicht bekommen. Hat sich ja inzwischen auch herausgestellt, dass die Preisangabe im ersten Post falsch war!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    24,00 Euro Ticketpreis
    2,40 Euro VVK Gebühr
    1,35 Euro Systemgebühr (Eventim)
    Habs im Ticketshop selbst geholt, daher keine Versandkosten.


    => 27,75 Euro < 29,00 Euro


    Eine Ticket-Stelle gibt es an jeder Ecke in jeder Stadt, beispielsweise in den Geschäftsstellen der Tageszeitungen. Also ist VVK günstiger. *möp*


    greetz West :happy:


  • Wir starten mit der Bahn um 18:52 in Köln! Wenn die DB nicht streikt und pünktlich ist, dann sind wir um 19:04 in Leverkusen-Mitte!
    Also, falls das mit Deinem Fahrer irgendwie nicht klappen sollte, kannst Du Dich gern`zu uns dazugesellen :p!

  • Ich brauch mir garkeine Gedanken um den Preis machen, weeeeeil:


    Hallo Marikari,


    herzlichen Glückwunsch, dein Gebot war erfolgreich. Du hast für 55854 Credits folgendes ersteigert:


    Artikel: 2x Soundtropolis Tickets


    Unter MY MIXERY auf http://www.mixery.de/auktionen kannst du dir den Artikel noch einmal anschauen.


    Bitte habe Verständnis, dass der Versand des Artikels bis zu 14 Tagen dauern kann.



    Und 3 Tage später hatte ich die Tickets im Briefkasten :D


  • Und wie viel Mixery musstest du dafür saufen? :D


    greetz West :D



  • Och mhmmm, das waren schon einige Döschen :D Ich nenn lieber keine Zahl bevor ich noch als Mixery-Alki abgestempelt werde. (Ich weiß es ehrlich auch nicht :D)

  • Zitat

    Original von Marikari



    Och mhmmm, das waren schon einige Döschen :D Ich nenn lieber keine Zahl bevor ich noch als Mixery-Alki abgestempelt werde. (Ich weiß es ehrlich auch nicht :D)


    und ich hab nu auch was davon, dass die gute son saufkopp is :D

  • Wieso ist immer was, wenn ich auf was mit Trance will?


    Jetzt streikt die Bahn :upset:
    Wisst ihr was. (Auch wenn sich das peinlich anhört).


    Ich frag meinen Vater ob der so nett ist, mich da hin zu bringen. Schließlich will auch auch was trinken^^


    Und nein. Der kommt da wohl eher nicht mit. Mit seinen 61 Jahren ist das glaub ich nix für den wegen der Bässe und so :gruebel:
    (Wobei der mal auf Qlimax wollte nächstes Jahr. Nach der Besichtigung der DVD. Ich fand das irgendwie cool. Nur so harmlos wie die DVD ist es da ja vom Sound auch nicht. Vermittelt leicht falsches Bild.)

  • Running Order ist online:


    http://www.nature-one.de/event…ropolis/_runningorder.htm



    CENTERPORT
    20:00 - 21:30 Uhr Eazy
    21:30 - 23:00 Uhr Niko Schwind
    23:00 - 00:30 Uhr Felix Kröcher
    00:30 - 02:00 Uhr Moguai
    02:00 - 03:30 Uhr Tocadisco
    Uhrzeit um 03:00 Uhr 1 Std. zurück
    02:30 - 03:30 Uhr Giuseppe Ottaviani -live-
    03:30 - 05:00 Uhr Jochen Miller
    05:00 - 07:00 Uhr W&W



    HEAVENSGATE


    20:00 - 21:00 Uhr U.W.E
    21:00 - 22:15 Uhr Chris le Clair
    22:15 - 23:30 Uhr Chrix & Chris Low
    23:30 - 01:00 Uhr Arty
    01:00 - 02:30 Uhr Alex M.O.R.P.H.
    02:30 - 04:00 Uhr Aly & Fila
    Uhrzeit um 03:00 Uhr 1 Std. zurück
    03:00 - 04:30 Uhr Woody van Eyden
    04:30 - 06:00 Uhr Dash Berlin
    06:00 - 07:00 Uhr Jorn van Deynhoven

  • ja geil, vor mitternacht brauch ich da also net auftauchen. wunderbar! dann zieh ich mir den moguai rein, später dann go und wenn der olle woody auflegt, geh ich entspannt zu jochen miller! perfekt! den schluss macht wohl w&w bei mir, dash berlin brauch ich nicht unbedingt und jorn hab ich in hamburg gesehen & gehört, aber vielleicht schau ich da mal vorbei!


    einwandfreie planung :D


    nur was mache ich zwischen moguai und go?
    :aha: -> betrinken ^^

  • Zitat

    Original von Tranci
    Wieso ist immer was, wenn ich auf was mit Trance will?


    Jetzt streikt die Bahn :upset:
    Wisst ihr was. (Auch wenn sich das peinlich anhört).


    Ich frag meinen Vater ob der so nett ist, mich da hin zu bringen. Schließlich will auch auch was trinken^^


    ja es hört sich peinlich an. einfach früher losfahren und fertig. wo ist das problem?


  • ja sehr geil :D


    dann erschein ich erst um 23:30 um mit arty in die nacht zu starten....
    perfekt.. und dann kommt man danach ja sowieso nicht um die centerstage herum...
    hätte mir nur moguai nach tocadisco gewünscht um den kerl komplett zu erleben, aber is auf jd fall gut gelöst :D
    vor allem der schluss mit jochen und 2 stunden w&w, saubere sache! :D

  • Zitat

    Original von Ghazala
    Sehe ich das richtig, dass Tocadisco 2,5 Stunden spielt?


    Stunde 1: 02:00 bis 03:00
    Stunde 2: 02:00 bis 03:00, da ja um 03:00 die Uhr auf 02:00 zurückgestellt wird
    plus die halbe Stunde von 03:00 bis 03:30!


    Wäre ja schon übel :D


    Moin!!!!


    also das mit tocadisco 2,5 std wirds nicht geben da sich die uhrzeit 02:00- 3:30 nach der alten zeit richtet und nach der neuen zeit dann erst am ende seines sets 2:30 und ab dann ja Guiseppe Ottoviani anfängt :yes:


    hoff ich habs verständlich erklärt ;)

  • Der Timetable ist gut,allerdings wird es diesmal dann spät :D
    Vor 22 Uhr brauch man eigentlich nicht da sein.Die besten Sachen kommen natürlich zum schluss.Einziges Manko für mich ist das sich Jochen Miller und Dash Berlin etwas schneiden aber sonst schon ganz gut.Nächste Woche gehts rund :huebbel: