Soundtropolis 2009, Essen

  • Hi Leute,


    da leider nichts von der Soundtropolis in Essen übertragen wurde, wollte ich mal nachfragen, ob jemand noch ein paar Tracks von einigen DJs zusammen bekommt. :)


    Grüße Blokko


    PS: Soundtropolis war der Hammer! Nächstes Jahr gerne wieder!

  • Zitat

    Original von Maeijgo


    er hat nicht ernsthaft mit der russischen nationalhymne angefangen oder? :D


    Eigentlich ist es die sowjetische Nationalhymne, aber Russland nutzt diese nun (heute eben mit anderem Text als früher). Doch Marcus hat ohnehin eine Version ohne Gesang gespielt.
    Ich jedenfalls stand da mit nem dicken Grinsen und mit den Armen in der Luft. Genialer Start ;)


    Aber die Tracklist von ihm brauch ich wirklich dringend, weil er hat so nen verdammt geilen Track gespielt. Hat mich total weggehauen

  • Ja, ich hoffe jemand kann das Set von Markus Schulz zusammen bekommen. War das eine gute Party. Ein riesen Lob an die Veranstalter. Marcus Schossow heizte das Publikum an und MS gab den i.Punkt. Geiles Set.


    ich glaube gehört zu Haben:


    John o´Callaghan - Find yourself
    Rank 1 - Sympho oder There be Light
    Wippenberg - Chakala

  • Zitat

    Original von Maeijgo
    na dann hamwa schonmal:


    Russischen Nationalhymne (Dub Mix) :P
    Dustin Zahn - Stranger To Stabilität (???)


    :D :D :D


    Das ist der Len Faki Podium Mix. Aber Marcus pitcht den immer ein wenig höher. ;)


  • So... hier noch ein paar Nummern die bei Markus liefen:


    Andy Moor & Ashley Wallbridge feat. Meighan Nealon- Faces
    Dakota - Jonny The Fox (Barnes & Heatcliff Mix)
    Dakota - Sin City (Rex Mundi Mix)
    Markus Schulz - The New World (Uplifting Mix)
    Lange Vs. Andy Moor - Stadium 4


    Btw weiß jemand wie der vorletzte/letzte track bei Matt Darey hieß. war ein wenig abgedreht mit nem sehr Attack reichen portamento leadsound der immer wieder am Ende der Melodie ne ganz tiefe Note gehalten hatte (ein monotones tiefes Dröhnen) und dann wieder mit der Melodie fortgefahren ist. Schössow stand zu dem Zeitpunkt schon neben ihm.

  • Zitat

    Original von daniel85


    ...


    Btw weiß jemand wie der vorletzte/letzte track bei Matt Darey hieß. war ein wenig abgedreht mit nem sehr Attack reichen portamento leadsound der immer wieder am Ende der Melodie ne ganz tiefe Note gehalten hatte (ein monotones tiefes Dröhnen) und dann wieder mit der Melodie fortgefahren ist. Schössow stand zu dem Zeitpunkt schon neben ihm.


    Könnte sein, das du diesen Track meinst? :gruebel:


    Super Hoo Men - Wannabe (Original mix)


    Zu hören auf Nocturnal Sunshine 74 (1. Track) :D


    Der Track fiel mir dort nämlich auf .. :yes:

  • Zitat

    Original von Maeijgo
    na dann hamwa schonmal:


    Russischen Nationalhymne (Dub Mix) :P
    Miko - Muzaik (Marcus Schossow Remix)
    Dustin Zahn - Stranger To Stabilität (???)
    Sander van Doorn - Bastillion (Original Mix]



    bis jetzt bei youtube gefunden:


    dustin zahn - stranger (to stability) (len faki podium mix)


    kamui - exceed (kamui mix)


    john o'callaghan - find yourself (der sänger hätte ruhig mal ruhig bleiben können. klingt ja grausam! :upset:)


    sander van doorn - bastillon


    ??? - ??? (marcus schossow rmx?)


    :D

  • Zitat

    Original von daniel85


    Nee isser leider nicht, aber trotzdem danke für die Hilfe ;)


    Schade! Ich kann mich aber erinnern, das oben genannter Track zu 99,9999% bei Soundtropolis lief .. entweder tatsächlich mei MD (ich wunderte mich noch, "Was spielt der denn jetzt, passt ja gar nicht zu Ihm ;-)" .. oder aber beim Schössow .. hätte da ja erst recht reingepasst :-)

  • Hallo alle zusammen,


    ich such mir die Finger wund. Ich war ebenfalls auf der Soundtropolis in Essen und ich suche 2 Tracks die Marcus Schössow in seiner Tracklist hatte.


    Auf der Soundtropolis Seite gibt es ein Video zu seinem Aufritt - KLICK -


    Der erste Track fängt bei: 01:30 - 02:30


    der andere bei: 02:38 - Ende


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    LG


  • Ziemlich gegen Ende gab's noch
    Markus Schulz vs. Andy Moor - Daydream (würde meinen im Original)


  • Der Track bei 1:30 - 2:30 ist "Artento Divini - Biding My Time".

  • Suche auch ein Track den Matt Darey gespielt hat. Zwischen 23:30 Uhr und 23:38 Uhr lief der. Also müsste das der letzte Track gewesen sein....
    Ich glaube daniel85 und ich suchen den gleichen Track...sehr abgedreht.
    Also ich hab es auch auf Video aber es ist zu groß für youtube oder so....muss ich erst komprimieren

  • Alle Tracks vom MARKUS SCHULZ-SET krieg ich nicht zusammen...


    allerdings hab ich die , die ich erkannt habe.. probiert in die richtige Reihenfolge zu bringen...


    eventuell bekommen die anderen die Liste genauer hin:



    Dakota - Johnny the Fox (Heatcliff Remix)
    Wippenberg - Pong
    Robert Burian - You
    Dakota - Sin City (Rex Mundi Version)
    Richard Durand - Into Something (Fall down Mix)
    Cosmic Gate - Consciousness
    Lange vs Moor - Stadium Four
    Rex Mundi - Nothing at all (Elevation Remix)
    Sander van Doorn - Bastillon
    Ocean Lab vs Gareth Emery - On a Metropolis day (Myon ...
    Markus Schulz - Do you dream (Uplifting Mix)
    Andy Moor & Ashley Wallbridge - Faces
    Andy Moor vs Markus Schulz - Daydream - (REmix)



    Vielen Dank für eure Hilfe;)


    lg Marc

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    @Solarcoaster:Daydream war nicht das Original das war der Leminar&Einar K Mix :yes:


    Neeee.... echt? Dann hat er aber einige typische Elemente da rausgenommen.


    ---


    Hat jemand den Remix von Rui da Silva's "Touch Me" erkannt, den der Woody gespielt hat?


  • sehe ich das richtig, dass go auf der einen seite ableton live und auf der anderen reason auf hat?
    hat der nichtmal mit logic live gespielt? macht er also auch mehr oder weniger nurnoch wie der paule... :gruebel:


  • Der erste Track vom Menno war:
    James Hannigan - Yuriko’s Theme (MLV vs. Empty Mall Mix)


    und von Da Hool - Meet Her At The Loveparade müsste es das "Hi Evolution Remake" gewesen sein

  • Discodyne spielten auf jeden Fall:
    - Ferrin & Low - Westworld
    - Andy Moor & Ashley Wallbridge feat. Meighan Nealon - Faces



    Filo & Peri brachten:


    -PvD feat. Johnny McDaid - Home (Cosmic Gate Remix)
    Des weiteren glaube ich mich an Ashley zu errinnern ;-)


    Marcus Schulz begeisterte mich des weiteren mit dem genialen On A Metropolis Day Mashup